RE: Warteposition.........

in Bowling, Bowling, Bowling 10.10.2012 23:02
von Santa | 47 Beiträge

Moin, moin, die 2. Mannschaft hat sich mit 2.201 Pins gut geschlagen. Das ist eine gute Mannschaftsleistung. Herzlichen Glückwunsch an die 1. Mannschaft zum Weiterkommen. Das ist erst einmal geschafft( Jiippii)!

Gruß Santa

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.10.2012 06:55
von Petronella | 9.478 Beiträge

und

wünscht euch
Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.10.2012 16:07
von Fossy | 98 Beiträge

hallo

na da haben eure beiden mannschaften ja sehr gut gespielt.......glückwunsch

ich freue mich schon auf samstag, das ist für mich das erstemal das ich bei so einen turnier mitmache mal sehen wie es so läuft

gruß fossy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.10.2012 17:11

Danke Fossy
So ein Turnier ist immer spannend und interessant, egal, wie man auch abschneiden mag, man lernt viele nette Leute kennen, sammelt Erfahrungen und erweitert seinen Horizont. Du wirst es erleben.

>Gleich geht es ab zum Training<

Ich freue mich schon........

Petro

nach oben springen

Aussicht auf Wochenende...

in Bowling, Bowling, Bowling 12.10.2012 07:27

Guten Morgen,
wir können das Wochenende eintrommeln....
Mit 21 Trainingswilligen hatten wir gestern "volles Haus"! Für die nächsten Pokalspiele wurde gut geprobt. Noch 2 Mannschaften haben wir im Rennen. Dann noch morgen die Westd. Doppel/Mixed Meisterschaft in Münster. Das Wochenende ist gerettet
Mein "Neuer" läuft und ich bin sehr zufrieden damit. Mal sehen, ob ich ihn in Münster einsetze.
Heute steht aber erst einmal Santas MRT an. Drückt bitte die Daumen, das es "Erkenntnis" bringt.

Petro

nach oben springen

RE: Aussicht auf Wochenende...

in Bowling, Bowling, Bowling 12.10.2012 09:03
von Gelöschtes Mitglied

Morgen alle mit einander

Sag bescheid wenn es vorbei ist die Daumen tun langsam weh .

Gruß Ilja

dann bis morgen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.10.2012 09:27
von Fossy | 98 Beiträge

guten morgen

@petro

wie dein neuer läuft.....hast etwa santa eingetauscht gegen einen kerl der besser laufen kann.......

freue mich schon auf morgen, mal sehen wie strikemeik und ich klar kommen morgen......

kommen von euch viele tandempaare ?

gruß fossy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.10.2012 09:35

Ihr seid ja richtig lustig drauf.........Hihihi......
Tja, Fossy, DEN "Alten" tausche ich auf keinen Fall gegen einen "Neuen" Aber einen neuen Ball kann der Mensch immer wieder gebrauchen und wenn es auch nur zur mentalen Unterstützung ist!!
Wir sind von den Städtischen 3 Teams und außer euch, wissen wir von keinen weiteren Teams aus Bielefeld. Kalle hat sonst die gemeldeten Spieler per Mail bekannt gegeben. Dieses Mal habe ich nichts bekommen. Also lassen wir uns überraschen.

@ Ilja, halte noch ein wenig durch........

Petro

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 09:36 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.10.2012 09:38
von Fossy | 98 Beiträge

na dann mal sehen wie viele paare da morgen sind......

dann sag ich mal bis morgen und noch einen schönen tag

gruß an alle

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.10.2012 16:27
von Santa | 47 Beiträge

Moin, moin. Ilja du kannst mit dem Daumen drücken aufhören. Das MRT hat jetzt ein klares Bild gegeben. Ich brauche ein neues Knie. Jetzt hoffe ich nur, dass die Termine für die Weiterbehandlungen recht schnell folgen. Für das Turnier in Münster werde ich dann wieder die Daumen drücken. Viele Pins und Gut Holz wünscht euch allen euer (Hinkebein).

Gruß Santa

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.10.2012 18:39

So, die Bälle sind gut verstaut, der morgige Bowlingtag kann kommen. Santa "radelt" schon mal vor.........
Mein neuer Ball hat morgen Premiere. Ich bin gespannt, wie er dort laufen wird. Stefan hat ihn perfekt gebohrt, er liegt gut in der Hand, nun kommt es nur noch darauf an, wie ich ihn unter Kontrolle kriege. Da Ilja nun schlecht während seines Spielens dort die Daumen drücken kann, werden "Ersatz-Drücker" gesucht.
Wer bietet sich freiwillig an????

Petro

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 18:40 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.10.2012 05:55
von Gelöschtes Mitglied

Guten morgen ihr Schlafmützen

Münster wartet.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.10.2012 05:59
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich bin auch schon wach und gleich startbereit.
Mal sehen,was das heutige Turnier ( Doppel/Mixed ) in Münster so hergibt.

Bis später!!

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.10.2012 06:41

Hallo Leute, da habt ihr ja schon vor dem Aufstehen geschrieben...........

Es wird bestimmt ein schöner, interessanter Tag werden. Bisher hatten wir in Münster immer gute Erfahrungen gemacht.
Dann man los, Bälle schwingen ist angesagt!!

Für alle anderen: Macht euch einen schönen Tag, soweit es mit gedrücktem Daumen geht, hihihi.........

Santa ist jedenfalls schon damit beschäftigt!

Petro

nach oben springen

RE: Doppel-Mixed-Turnier

in Bowling, Bowling, Bowling 13.10.2012 22:28
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

die erste Serie haben wir auf den Bahnen 23 / 24 gespielt,wobei das erste Spiel bei mir ein Lowgame ( 126 Pins )
war,weil mein Ebonite Mission 2.0 bei den Anwürfen teilweise zu sehr links wegzog und dabei schwierige Räumbilder
und Splits entstanden.Im zweiten und dritten Spiel lief es besser,da habe ich für die Anwürfe den Ebonite Lanebreaker
genommen und der kam super in die Gassen und es lief dann besser ( 163 und 161 ) und mit der ersten 3er Serie war
ich nicht zufrieden ( 450 Pins).
Die zweite Serie spielten wir auf der anderen Seite auf den Bahnen 13 / 14 und da kam ich besser zurecht ( 180 , 148
und 186 ),da spielte ich auch den Lanebreaker und zum Schluss doch noch 514 Pins,wobei ich im 9. Frame des dritten
Spieles einen 5-7er Split räumte.
Trotz der ersten schwachen und der besseren zweiten Serie hat auch dieses Turnier wieder Spaß gemacht.
Wenn dort das nächste Turnier ansteht,werde ich speziell auch wieder mit meinem bewährten Lanebreaker anwerfen,
so habe ich dort meine Linie gefunden.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.10.2012 23:03
von Fossy | 98 Beiträge

huhu

streikmeik und ich sind auch gut zu hause angekommen.....leider habe ich im finale nicht mehr so gut getroffen und wir sind gleich ausgeschieden........

wir hatten zusammen 346 pins, das waren 12 zuwenig...aber wir sind zufrieden das wir den 4 platz geholt haben.

ich muss sagen das mir das erste turnier spaß gemacht hatt, es war ein toller tag

allen eine gute nacht und bis zum nächsten mal

gruß fossy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2012 08:12

Guten Morgen!
Da hat mir doch so ein Vögelchen ins Ohr gesungen, der Balou hat heute Geburtstag!?
....und einen schönen Tag wünschen wir dir.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2012 08:23

Hallo Fossy und Strikemeik,

gut gemacht! Wir gratulieren euch zu eurem Erfolg. Leider fehlen oft nur ganz wenige Pins, um weiter zu kommen. Doch wenn es euch Spaß gemacht hat, ist es gut so und der Wille zum weiteren Durchhalten und Mitmachen wird dadurch gestärkt.
Wir haben halt nur "Mitgemacht". Aber wieder einmal erfahren, andere Bahnen-andere Ergebnisse!!!!! Trotzdem werden auch wir nicht aufhören Turniere zu besuchen.
Wenn die Ergebnisse von Kalle eintreffen, könnt ihr sie hier nachsehen.

Nun ist erst einmal angesagt.....

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2012 08:53

Falls ihr früh genug aus den Federn kommt:

Ich trainiere im Elite ab 11 Uhr. Allein macht es nicht so viel Spaß, also rafft euch auf!!

Petro

nach oben springen

WE....

in Bowling, Bowling, Bowling 14.10.2012 13:11

So ganz allein war ich dann nun nicht. Fryese war da und zum letzten Spiel tauchten noch Sweety und Finger auf.
Nun kann der Sonntag nur noch schön werden.......
Die Sonne scheint, die Stimmung ist gut, gleich gibt es lecker Mittag

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen