Was gibt es Neues?
RE: Auf, auf ..........
in Bowling, Bowling, Bowling 04.08.2012 06:31von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 04.08.2012 06:50von Petronella • | 9.478 Beiträge
Da fällt mir ein, heute tragen Holzwespe, Ilja und Wild Turkey zum ersten Mal unsere "Farben". Da kann es für die Drei ja nur gut ausgehen!
Habt ihr euch alle schon aufgebrezelt? Meine Kamera ist bereit zur großen Fotosession. Da The Show-off als Fan mit dabei ist, (schade, dass du mal wieder nicht spielen darfst, aber das kommt davon, wenn man in der Bundesliga spielt und andauernd 300er murmelt!!!!)
hoffe ich, er stellt sich als Fotograf zur Verfügung.
Nun noch ein kleines Frühstück, ganz in Ruhe, dann können wir starten.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 04.08.2012 21:43von Petronella • | 9.478 Beiträge
Geschafft.......! In jeder Hinsicht
Die Bilder könnt ihr euch ansehen, heute ließen sie sich schnell laden. Ihr könnt lachende Menschen sehen, die viel Spaß beim Sommer Cup hatten.
Die Ergebnisse stelle ich ein, sobald sie mir vorliegen. Einzig Steffi bekam einen Pokal, wir anderen haben nicht so richtig "zuschlagen" können.
Also freuen wir uns auf das nächste Mal.
Gelacht haben wir viel, sehr warm war es, das Essen war reichlich und gut, die Bahnen bespielbar. Habe ich was vergessen?
Wäre schön, auch von euch einen Beitrag über den heutigen Tag zu bekommen.
Morgen um 11 Uhr sehen wir uns im Elite!?
Schönen Abend wünscht euch
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 04.08.2012 23:29von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
das Sommer-Cup-Turnier in Münster ist bei mir nicht so gelaufen,wie ich erhofft habe.Da wollte ich gerne einen
170er Schnitt als Ziel setzen,was heute leider nicht geklappt hat.Das erste und das zweite Spiel haben wieder
einmal gezeigt wo im Cosmo der Schuh drückt,dort habe ich so angeworfen bzw. auch beim Räumen geworfen
ähnlich wie im Elite,was die entscheidenen Fehler waren.Im dritten und nach der Mittagspause im vierten,die sind
gut gelaufen und die beiden letzten Spiele,da ließ dann auch so langsam die Konzentration nach.
Am Ende des Turniers war ich dennoch einigermaßen zufrieden mit 161,5 im Schnitt,dafür das ich das dritte Mal
im Cosmo gespielt habe und es nicht unsere Hausbahn ist.
Die Münsteraner Betriebssportler spielen dort einen guten Schnitt,weil es eben ihre Hausbahn ist und wir als
Gastspieler können schließlich dort auch deshalb andere Erfahrungen sammeln.Denn es ist nicht das letzte Mal
gewesen,das ich dort spiele.Nächste Mal wird es für mich und alle anderen Bielefelder besser laufen,einfach Spaß
haben und "Kopf hoch".
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 05.08.2012 06:58von Petronella • | 9.478 Beiträge
Danke Wild Turkey.......
Dazu sage ich, es geht dir wie jedem von uns. Auf unserer Hausbahn wissen wir genau, wie wir spielen müssen, um zu Räumen. Auf anderen Bahnen haben wir leider eine zu lange Umstellungszeit, Deshalb sind die Ergebnisse niedriger. Ich habe daraus gelernt, nun endlich konsequent beim 2. Wurf den Räumball zu benutzen! Keine Kurve = kein "Danebenher-Murmeln"! Eingeübte Abläufe sind auf anderen Bahnen schwer zu durchbrechen.
Aber auf jeden Fall ist es schön zu sehen, mit wieviel Freude wir Zwölf aus Bielefeld (und Umgebung) den Turniertag verbracht haben.
Ein Lob an Ulla und Hans für die gute Ausführung . Alle Mitspieler waren angenehme Spielpartner und die Stimmung dementsprechend gut.
Keine "Meckerköppe" waren anwesend, nur Spielbegeisterte.
Nun noch ein paar Tassen mit dem braunen, heißen Gebräu zu mir nehmen, dann bin ich fit für 11........
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 05.08.2012 22:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende zu.
Das kleine Training am heutigen Morgen fand statt mit Bällchen, Pin Schupser, Holzwurm, Ilja und mir. Ganz zum Schluss tauchte auch Bahnbrecher auf. Auch Pat kam mit Freunden ins Elite um ein paar Bälle zu werfen.
Neben uns auf den Bahnen 11 und 12 startete Karstadt zum Training vor dem Ligabeginn. So langsam kommen die Spieler aus ihrer Sommerpause zurück. Wir kennen keine Pause, unser Donnerstagtraining ist das ganze Jahr über immer gut besucht.
Alle warten schon gespannt auf die Mitteilung zum Beginn der Liga. Bis dahin ist im Moment nur noch ein Turnier, wo Spieler von uns gemeldet sind. Es ist das Tandemturnier und wir werden den Meistertitel verteidigen. Finger und Santa sind selbstverständlich am Start.
Aber bis dahin gehen noch 6 Wochen ins Land. Genug Zeit, um sich auf "Vordermann" zu bringen.
Schönen Abend und eine gute Nacht wünscht euch
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 05.08.2012 22:28von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
heute Abend habe ich mal auf Bahn 15 gespielt und diesmal waren auch drei Lowgames dabei,weil ich dort
Splits und schwierige Räumbilder hatte.Auf insgesamt acht Spielen 162 Schnitt gehabt,da steckte wohl auch
noch der Sommercup in Münster ein bisschen in den Knochen.Diesmal habe ich
einen 6-7-10er Split geräumt.
Wie ist das Training bei dir gelaufen?Am Donnerstag kann ich wieder mit euch gemeinsam trainieren.
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 06.08.2012 06:49von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 06.08.2012 08:22von Petronella • | 9.478 Beiträge
Nun starte auch ich putzmunter in die neue Woche!
@ Wild Turkey, ich habe gestern verschiedene Linien ausprobiert, mit dem Räumball den 2. Wurf gemacht usw. Nur ein Spiel habe ich auf "Wettkampf nach Ansage" gemacht. Dabei fast 200 gemurmelt. Das war aber nicht mit meinem Slingshot, sondern meinem alten Ball. Wenn ich ehrlich bin, liegt es meiner Natur fern, gaaaaaaanz langsam zu murmeln, aber gerade das verlangt der Slingshot
Erstaunt war ich, was Bällchen in der kurzen Zeit für Fortschritte gemacht hat. Wenn sie nun am Donnerstag ihren Ball bekommt werden wir das Training richtig aufbauen können.
Schön, wenn du dann auch wieder dabei sein kannst.
Petro
Hallo Leute
sind ja wohl alle im Urlaub schreibt ja keiner hier.
so war heute mit meinen Kurzen im Elite bishen Bowling spielen der hat sogar 6 Runden überstanden Respeckt an den Kleinen.
meine Ergebnise konntensich sehen lassen nach zwei Testspielen ging es bei mir auch dann los, 192, 265, 179, 197,252, also schnitt von 217auf 5 Spiele ist ganz ok gewesen mit der Ablenkung die ich dabei hatte.
so dann bis Morgen bei der englischen.
ach ja ich habe mit Tobie gesprochen er meinte das die Liega in der ersten September Woche begint obs stimt weis ich natürlich nicht.
in Bowling, Bowling, Bowling 06.08.2012 21:59von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Ilja,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Spielen,damit kannst du sehr zufrieden sein.Du siehst,das regelmäßiges
Training sehr viel bringt.Ich warte ja noch immer darauf,die 250er Marke zu knacken,aber werde in Zukunft weiter
daran hart arbeiten.Mein bisher bestes Spiel war 246 Pins,da war ich auch in den letzten Wochen ein paar
Mal kurz davor meinen Rekord zu brechen,es fehlten immer ein bis zwei Strikes mehr.Wichtig ist es ja auch einen
guten Schnitt zu spielen.Außer gestern und am Samstag in Münster,davor habe ich ja auch im Training meistens
ein paar Mal immer über 180 Schnitt gespielt,aber ein Tiefpunkt gibt es immer.
Dann viel Erfolg in der englischen Liga!
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 07.08.2012 07:37von Petronella • | 9.478 Beiträge
Der Montag ist überstanden und die Woche neigt sich dem Wochenende zu, hihihihihihihi........
@ Ilja, da hast du aber toll gemurmelt, wenn dein Sohnemann dabei war!! Und dann noch so viele Spiele durchgestanden, alle Achtung. Dann kannst du es heute Abend ja toppen
@ Red Skydog, wie sieht es bei dir aus?? Kannst du wieder spielen??
@ Wild Turkey, Donnerstag hast du die Gelegenheit, vielleicht knackst du deinen Rekord.
Als wir am Sonntag trainierten, war auch André auf der Bahn. Er kam, nahm die Murmel in die Hand und.............legte sofort ein 300er Spiel hin!
Ja, ja, so einfach ist das
Petro
He Finger was treibst du dich hier des Nachts rum? Hast du Urlaub, kannst du nicht schlafen oder was???
in Bowling, Bowling, Bowling 07.08.2012 07:49von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 07.08.2012 11:55von Red Skydog • | 100 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 07.08.2012 12:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
Huhu Red Skydog, langweilen ist blöd.......
Du kannst ja erst am Freitag zum MRT, gell?? Nun ja, da musst du dann durch Wir werden uns heute mit den Wild Aces amüsieren. Obwhl, ich werde mich allein amüsieren, da ich dieses Mal nicht aufgestellt bin. Aber egal, ein paar Bälle werde ich murmeln.
Hast du was von Pälmchen gehört?? Hat sie es gut angetroffen? Gute Anwendungen, nette Leute?
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 07.08.2012 14:26von Red Skydog • | 100 Beiträge
Hi Petro!
Pälmchen geht es gut. Sie hat reichlich Anwendungen. Allerdings sind einige Aktivitäten meiner Meinung nach für so eine Kur sinnlos (z. B. mehrere Stunden in einer Küche). Das ist wahrscheinlich nur so etwas wie Beschäftigungstherapie (oder die hatten gerade den Koch rausgeschmissen). Unternehmungen mit anderen hat sie auch schon gemacht (Karten spielen, Besuch einer Cocktailbar). Nur die Ankunft war nicht so erfreulich. Ihr Koffer kam erst am nächsten Tag, obwohl wir ihn rechtzeitig auf die Reise geschickt hatten. Hermes hatte ihn abgeholt und dann einfach in der Annahmestation stehen lassen. Zu allem Überfluss gab es dann auch keine Handtücher in der Klinik. Aber es ging dann doch alles seinen Gang.
Mit gelangweiltem Gruß
Red Skydog
in Bowling, Bowling, Bowling 07.08.2012 17:55von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 07.08.2012 22:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ilja, du bist zu früh weg............
Dein Mannschaftsführer hat jede Menge Auszeichnungen für dich eingesackt Aber auch die Blindfische sind nicht zu kurz gekommen.
Das heutige Spiel gegen die wilden Asse hat uns 16 Punkte beschert. Daran mit gearbeitet haben SingSing, Allan, Gummikuh und Santa.
Derweil haben Wespe und ich einen internen Wettkampf ausgefochten:
Bei vier Spielen stand es zum Schluss 2 : 2 !! Jawoll, ich habe gegen Wespe 2 Spiele gewonnen. Jippiiiiiiii Allerdings habe ich seine Pinzahl (800) nicht erreicht. Bei mir standen nur 748 zu Buche. Aber 187 Schnitt ist für mich einfach prima. So dürfte es immer sein.
Einen schönen Abend wünscht euch eine zufriedene
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 08.08.2012 06:37von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |