RE: Auf, auf ..........

in Bowling, Bowling, Bowling 12.08.2012 07:04
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallo, hommar!!!!!----------->

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 07:05 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.08.2012 18:02

@ Wild Turkey, deinen Schnitt habe ich nicht erreicht164,8 dabei blieb es. Dafür hat Sweety aber wieder einmal aufgetrumpft.
In den ersten drei Spielen kamen dabei 514 raus. Welch tolle Leistung. Im Moment läuft es bei ihr wie geschmiert. Viele, viele Strikes fielen, wie gemalt. Sie hat sie ganz locker aus dem Pendel in die richtige Gasse befördert.
Ein ganz wenig neidisch war ich dann schon
Das muss frau erst einmal verknusen, wenn die Schüler immer besser werden als die Lehrer(in). Aber es macht mich auch stolz.
Wespe und Luchs waren mit von der Partie, also brauchte ich nicht allein, allein zu üben.

Einen schönen Restsonntag wünscht euch

Petro

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 18:09 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.08.2012 23:11
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

da lief es bei dir heute auch nicht so gut.Ich war heute auf Bahn 11 und die war noch mittelölig,so ähnlich wie gestern
die Bahn 7.Der Ball lief wieder oft in die rechte Gasse und die Eckpins ließen sich wieder gut räumen.Nur hatte ich wieder
einige Splits,wo ich in manchen Spielen einen Doppel oder Turkey erzielt hatte und damit die 200 verpasste.Dafür waren
die Spiele heute konstanter und immerhin auf 8 Spielen einen 181er Schnitt.Mit so einer Leistung bin ich auch zufrieden.

Strikemeik und Toddy spielten auf Bahn 12,die schon trocken war.Da hatte ich mit der 11 Glück,dass da noch Öl vorhanden
war.Jetzt werde ich erst Samstagabend wieder trainieren können,weil ich die Woche Nachtschicht habe.

Wie viele Spiele habt ihr gemacht?

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.08.2012 06:31

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch. Bei dem Wetter ist gute Laune vorprogrammiert!
@ Wild Turkey, wir haben 6 Spiele absolviert. Und im letzten Spiel hat mich Sweety durch den Nichträumer im letzten Frame mit 1 Pin in der Gesamtwertung gewinnen lassen. Welch ein liebenswerter Zug!!!!!!
Heute Morgen zogen schon einige Flugzeuge ihren weißen "Schweif" hinter sich her. Ob sie wohl viele Urlauber an Bord hatten? Die Ferien in NRW neigen sich langsam dem Ende zu. Dann werden die Straßen wieder rappeldicke voll.
Nun ist

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.08.2012 08:32

Der Recklinghausen-Fahrer aus Bielefeld hat sich toll geschlagen! Wieviel "ECHTE" waren dabei??????????
Falls ihr Ergebnisse nachlesen möchtet:http://www.bowltreff.de/index.php/ligen-...o-tap-2012-team

He, The Show-off, jetzt müsst ihr warten, was noch so gespielt wird.
Also ist Daumen drücken angesagt

Petro

zuletzt bearbeitet 13.08.2012 08:50 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.08.2012 07:16

Heute gibt es ein Morgenständchen...........
Bei so herrlichem Wetter ist gute Laune vorprogrammiert. Außerdem gibt es am Abend viel Spaß mit unseren Freunden, den Alley Cats.
Santa ist aber leider aus dem Rennen. Mal sehen, ob er trotzdem mit kommt.

Humpelbein sitzt auf der Loggia und genießt die gute Luft, abgesehen davon dass er sie verpestet......

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.08.2012 15:18
von Sweety | 111 Beiträge

Was für ein Wetterchen, da kann man doch nur genießen. Gruß an alle, die arbeiten müssen und nicht in der Sonne baden können.

Sweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.08.2012 16:10

Neeeee Sweety, gebadet haben wir nicht. Auch nicht in der Sonne, aber genossen haben wir ein paar schöne Stunden am????????????
Ratet mal wo!

Petro

Angefügte Bilder:
Foto-0003.jpg
Foto-0004.jpg
Foto-0007.jpg
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.08.2012 07:10

Pssssssst...................!!!!! Bitte nicht stören............!!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.08.2012 08:24

Hihihihihi........
Ich bin dann doch aus dem Bett "gekrochen", damit ihr hier nicht allein, allein seid!! Wer sollte euch denn sonst die Neuigkeiten vom Bowlingsport erzählen?!
Gestern haben wir Blindfische (Andy, Gummikuh und meiner einer) als Dreierteam trotzdem 8 : 8 gespielt. Was allerdings nicht an meinem Können lag Aber Spaß hatten wir.
Heute ist Pause und morgen geht es wieder auf zum Training. 18 Meldungen liegen schon vor! 3 Unentwegte haben sich noch nicht angemeldet!
Also stellt sich mir mal wieder die Frage: Noch zwei Bahnen mehr bestellen, oder nicht?!

Petro

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 16:07 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.08.2012 16:07

Über die Mittagszeit haben wir uns in die Wohnung verzogen. Es ist schon sehr heiß auf der Loggia, trotz Sonnenschutz.
Ihr spaziert so langsam auf den Feierabend zu. Viel Vergnügen.
Am Morgen habe ich die restlichen roten Polos abgeholt, damit alle unsere Mitspieler damit ausgestattet sind. Ich bringe sie zum Training mit.

Petro

......und? Konntet ihr erraten wo wir gestern waren???

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 16:11 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.08.2012 06:12

Moin..............
Deshalb, weiter geht`s

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.08.2012 06:58

Hallo Gabbler

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.08.2012 17:34

Wo treffen wir uns heute??????

Im Elite------>

Also nicht vergessen!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.08.2012 06:31

Hallöchen und guten Morgen.
Stellt euch heute darauf ein:

21 Trainingswillige kamen gestern zum "Allgemeinen Schwitztraining", wobei unsere "Schüler mit Lehrer René" noch die schlechteren Karten hatten....Auf den neuen Bahnen ist es einfach viel, viel wärmer!

Inzwischen sind nun die Terminübersicht und Spielpläne für die neue Saison da. Nun geht es langsam los!! Schade, dass in den Ligen C und B nur noch je 6 Mannschaften gemeldet sind. Dadurch müssen sie nur 10 anstatt wie sonst gewohnt 14 Spieltage absolvieren. Trotzdem heißt es für alle: Gut Holz für Saison 2012/2013.

Petro

zuletzt bearbeitet 17.08.2012 07:19 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.08.2012 07:20

Die Ergebnisse vom Training sind online!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.08.2012 13:13

Hier ist was in Lauerstellung:

Deshalb wünsche ich euch

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.08.2012 07:13

Bei DER Aussicht auf das Wochenende kann man nur guter Dinge sein.
Genießt es!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.08.2012 07:45
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Guten Morgen Petro,

heute Abend werde ich im Elite trainieren.Da wird heute vielleicht nicht so viel los sein bei diesem schönen Wetter,
aber es soll ja heute und morgen die wärmsten Tage des Jahres werden.Auch das warme Wetter hält mich nicht davon
ab ein paar Mal auf alle 10 Pins zu werfen.Den Tag über werde ich mich ausruhen.Die neue Saison beginnt ja
auch ziemlich früh für die A-Liga,schade das in der B- und C-Liga nur noch 6 Mannschaften spielen.
Das Resultat der ersten drei Spiele kann ich dir dann auch schicken für den Trainingswettkampf.Mal schauen wie es
trotz dieser Hitze heute abend bei mir läuft.

Wild Turkey

zuletzt bearbeitet 18.08.2012 07:48 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.08.2012 08:05

Moin, Wild Turkey, da bin ich auf deine Ergebnisse gespannt. Bist du am Sonntagabend auch noch mal im Elite?
Ich murmel am Sonntag um 11 Uhr. Holzwurm hat sich auch bereit erklärt, trotz des schönen Wetters, ein paar Bälle zu werfen. Da er sich neue zugelegt hat ist es gut, vor Ligabeginn damit zu üben.
Ja, schade, dass nur noch 6 Mannschaften in der B- und C-Liga gemeldet sind. Doch ist es nicht einfach, mindestens 6 Leute für eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Vielleicht sieht es im nächsten Jahr wieder besser aus.

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen