RE: Wochenende und..........

in Bowling, Bowling, Bowling 28.07.2012 16:57
von Petronella | 9.478 Beiträge

Huch, jetzt habe ich mir doch die Augen verblitzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Red Skydog und hier im Forum schreiben, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Aber das mit der sturmfreien Bude lass mal nich dat Pälmschen hören......

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.07.2012 19:58

Heute ist eine Weinprobe angesagt. Lecker, lecker, ich muss nicht Auto fahren und kann mit Genuss etwas süppeln......

Prosit

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.07.2012 22:40

Welch seltene Gäste, auch teiger hat sich blicken lassen. Wolltest du sehen, wo du bei dem "Wettkampf" gelandet bist?????? Hihihi, natürlich unter den Gästen!

Der Wein hat gut gemundet und nun habe ich Matratzenhorchdienst, damit ich Morgen fit for Bowling bin.

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 22:40 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.07.2012 23:04
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

im Elite habe ich auf Bahn 12 gespielt und sie war noch gut geölt,1131 Pins auf sechs Spiele(188,5 Schnitt).
Es lief gut,wobei ich mir 170 Schnitt als Ziel setze und ganz locker murmelte.Es fielen aber nur insgesamt drei oder
vier Splits,einen konnte ich davon räumen,den 3-10er.Aber auch schwere Pinstellungen konnte ich nicht räumen,
z.B. den 1-3-9er,aber den 1-2-8 habe ich zwei oder drei Mal geräumt.Die Spiele waren heute konstanter als die
letzten Male,das schwächste 174 und das höchste 206.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.07.2012 07:32

Ich kann euch ja verstehen, dass ihr heute länger im Bett liegen bleibt! Aber auch Regenwetter hat was Gutes.
Da kann man z.B. trainieren..............

Hallo Wild Turkey, schick mir doch die Ergebnisse deiner ersten 3 Spiele, dann kann ich dich eintragen in unsere Trainings-Wettkampf-Runde.

Bälleschwingen ist gleich angesagt.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.07.2012 08:00

Hallo Familie Holz......Wie sieht es an der Küste aus???????? so----->
oder so----->

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 08:01 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.07.2012 09:56

@Petro,

meine ersten drei Spiele von gestern waren 200,192 und 179 Pins.
Aber ich habe keinen Ausdruck machen lassen.

Wild Turkey

nach oben springen

RE: Urlaub an der Nordsee :-)

in Bowling, Bowling, Bowling 29.07.2012 17:12
von Holzwurm | 129 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
also das Wetter an der Nordsee ist ja nie schlecht !
Allerdings hat es gestern geregnet :-(
Aber es gab gestern ein Ritterfest in dem
Fort Kugelbake, war lustig und spannend !
Jetzt ist noch eine Fahradtour nach Sahlenburg
angesagt und morgen ins Klimahaus nach
Bremerhaven oder ins Ahoi Erlebnisbad ?
Liebe Grüsse von Fam. Holz

nach oben springen

RE: Urlaub an der Nordsee :-)

in Bowling, Bowling, Bowling 29.07.2012 18:11

Also, ihr "Hölzernen", es geht euch gut. Das freut uns

Wir hatten Glück mit dem Wetter gestern und heute. Wir haben am Vormittag tüchtig trainiert und auch eine "selbsternannte" Trainerin braucht ab und zu Unterstützung. Meinen Slingshot wollte ich mal wieder in die Tonne treten, als ich Hilfe von Wespe bekam. Er meinte, das wäre ein typischer Frauenball, der mit geringer Geschwindigkeit gespielt werden müsste, damit er hinten richtig aufgestellt ist und auch was "wegschafft".
Ich habe fein zugehört und ihn wieder hervor gekramt. Ich habe mich 10 Leisten weiter links aufgestellt, den Anlauf konzentriert mit festem Stand abgeschlossen und auch den Ball nach dem Pendel mit viel weniger Geschwindigkeit nach vorne abgegeben. Was soll ich sagen???
Recht hatte Wespe!! Viele tolle Strikes sind dabei rumgekommen und nach 7 Spielen hatte ich einen Schnitt von 175.

Fazit: Jeder braucht mal den Rat eines anderen Spielers. Einfach zuhören und umsetzen. Wenn es nicht klappt, hat man es versucht und wenn es dann doch klappt, ist man um eine Erfahrung und um den Erfolg reicher.

Somit war es erfolgreiches Training für mich.
Dienstag probiere ich es dann in der engl. Liga aus.

Petro.....Jippiiiiiii........

nach oben springen

RE:Training...........

in Bowling, Bowling, Bowling 29.07.2012 22:48

@Petro,

da bist du sicher mit zufrieden,auf sieben Spielen 175 Schnitt gemacht zu haben.
Ich habe heute Abend auf Bahn 11 gespielt,auf insgesamt neun Spielen diesmal nur 170 Schnitt gehabt,weil ich viele
Splits hatte.Es waren 20 Splits auf neun Spielen,das ist zu viel.Bei den ersten drei Spielen lief der Ball noch schön in
die rechte Gasse,aber ab dem 4. wurde die Bahn schon trockener,da lief beim Anwurf der Ball ab und zu meistens
dick auf den 1er,aber da hatte ich auch gute 8er Anwürfe dabei,die ich ohne Probleme geräumt habe.
Heute hatte ich sogar dreimal den 7-10er Split,da entscheide ich mich immer bei diesem Split,den 7er Pin zu treffen.
Wenigstens konnte ich drei Splits räumen,zwei 3-10er und einmal den 5-6er.
Mit dem langsameren Anläufen,das macht schon echt was aus.Da sind jetzt meine Würfe präziser.

Wild Turkey

nach oben springen

Auf, auf ..........

in Bowling, Bowling, Bowling 30.07.2012 06:40

Da fängt die Woche ja nicht so toll an. Sucht euren Regenschirm und macht euch auf zur Arbeit.
Ich trinke derweil eine zweite Tasse Kaffee und freue mich, nicht raus zu müssen!

@ Wild Turkey, am Sonntag sind die Bahnen zum Abend sicher total abgespielt. Da kannst du eigentlich nur noch durch die Mitte murmeln.
Aber Training ist es auf jeden Fall. Wann hast du wieder Zeit, mit uns zusammen am Donnerstag zu üben?

@ Brandy, aus den Augen, aus dem Sinn??? Ist deine Karenzzeit nicht endlich um? Bald erkennen wir dich ja nicht mehr. Solltest du den Weg ins Elite vielleicht nicht mehr finden??? Mein Angebot an dich: Ich spiele den Blindenführer und hole dich ab!!!

@ Red Skydog, wie sieht bei dir die Prognose aus??

Nun gut, allen Betroffenen wünsche ich auf jeden Fall gute, schnelle Besserung!

Bis später mal......

@Bällchen und Pin Schupser, hat es der Familie Spaß gemacht??

nach oben springen

RE: Auf, auf ..........

in Bowling, Bowling, Bowling 30.07.2012 10:16

@Petro,

ich komme diesen Donnerstag erst nach meiner Spätschicht ins Elite,aber eine Woche darauf kann ich wieder
um 19 Uhr mit dabei sein.Am Samstag ist ja in Münster der Sommer-Cup angesagt,da muss ich vorher
noch mal trainieren.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.07.2012 15:08
von Bällchen | 87 Beiträge

Hallöchen,
@Petro
Ja der Familie hat es Spaß gemacht. Bei uns beiden lief es auch ganz gut. Pin Schubser hatte einen guten Schnitt. Ich habe die Technik auch langsam ganz gut drauf, nun müsste ich nur noch öfter meinen Punkt treffen . Bald kommt erst mal der eigene Ball, mal sehen wie es damit dann läuft.
Liebe Grüße Bällchen

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 30.07.2012 15:57

Hallo Bällchen, das mit dem eigenen Ball hört sich gut an. Erst dann kannst du richtig üben und daran denken dich auf das Spielen einzustellen. Du wirst sehen, dann fängt der Spaß erst richtig an.
Noch einen schönen Tag wünscht euch

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.07.2012 07:40

Eben hab ich doch glatt die Sonne gesehen und nun isse wieda wech...........
Na gut, machen wir uns eben ohne an die Arbeit.
Aber erst einmal ist-------->

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 11:23 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.07.2012 12:34

Puhhhhhhhhhh, die --Berge werden nicht weniger........!

Aber wer gerne selbstgemachte Marmelade isst, muss dadurch.

Aber nun ist eine Pause angesagt.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.07.2012 15:46
von Red Skydog | 100 Beiträge

Hi Petronella!

Die Prognose bei mir sieht eher schlecht aus. Nachdem es eigentlich schon wieder bergauf ging, bekam ich gestern erneut einen Stich im Rücken. Seitdem schmerzt fast jede Bewegung. Mein Arzt hat mir vor seinem Urlaub für diesen Fall eine Überweisung zum Röntgenarzt mitgegeben. Das bedeutet mittels CT gesetzte Spritzen neben die Wirbelsäule an die Nervenwurzel. Unangenehm aber Gott sei Dank hilfreich.
Aber wie sagt man so schön: "Was nicht tötet macht nur noch härter".

Gruß
Red Skydog

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.07.2012 16:20

Da hast du wohl zu laut "HIER" gerufen, Red Skydog? Aua, das tut ja schon beim Lesen weh.........

Sieh zu, dass du schnell einen Termin bekommst. Aber vielleicht hast du ja Glück, dass halb NRW im Urlaub ist. Ähhh, die Ärzte dann wohl auch??

Auf jeden Fall wünscht dir recht baldige Besserung, (denn ICH war es nicht,)

Petro

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 16:22 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.07.2012 17:00

So, gleich starten die Blindfische gegen die Pin Piraten. Das wird wieder lustig.

Jippiiiiiiii

Angefügte Bilder:
Blindfische.jpg
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.08.2012 06:58

Guten Morgen
Falls ihr es noch nicht richtig mitbekommen habt, es ist ----->

Heute wird die Woche geteilt!!
Bei mir sieht es so aus:

Noch Fragen??????????P.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen