Wochenende

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2012 13:03
von Petronella | 9.478 Beiträge

Gestern habe ich einige Trainingsclips aufgenommen. Nachdem ich versucht habe, die per Mail zu versenden und sich das als problematisch herausstellte, werde ich sie im t-online Mediencenter archivieren und den einzelnen Spielern zugänglich machen.
Aber das dauert.................... Ist auch Neuland für mich und deshalb mache ich es mal wieder unter dem Motto: Machen + lernen
Neues ist immer eine Herausforderung.

Petro

nach oben springen

OWL Cup

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2012 13:58
von Mister X (gelöscht)

Moin Moin,

wer hat noch Lust den OWL Cup am 25 - 26. 8 mit zu spielen ????

mfg Mister X

zuletzt bearbeitet 13.07.2012 14:40 | nach oben springen

RE: Trainingsvorschlag

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2012 23:50
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

Hallo Petro,

da habe ich auch noch einen Trainigsvorschlag,
vielleicht mal auf einer anderen Bahn spielen,im City Bowling,am Boulevard oder B 61,damit auch mal andere
Erfahrungen gesammelt werden.Nächsten Donnerstag könnte ich wieder mit dabei sein,weil ich Frühschicht habe.
Das werden ja bei uns immer mehr Spieler,die donnerstags trainieren möchten und natürlich auch Gäste.

Am OWL-Cup,da hätte ich auch Intresse dran,mal schauen wie es zeitlich aussieht.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2012 08:16

Moin................------>

Was will man mehr??????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2012 20:44

Hallöchen, Regentropfen, die an mein Fenster klopfen..................
Was sollen wir deshalb machen? Richtig, morgen den Bowlingball auspacken, denn Bewegung muss sein.

@ Wild Turkey, dann sehen wir uns Donnerstag ja mal wieder. Vielleicht sind die Polos auch schon da.
Dein Vorschlag mit den anderen Bahnen ist nicht so neu. Jedoch ist es wichtig, unsere Bahnen zu beherrschen und ein fester Trainingsabend ist einfach ein Muss.
Erst danach sollte man auch andere Bahnen in Angriff nehmen. Aber das ist jedem selbst überlassen, sich mit Gleichgesinnten abzusprechen und hier und dort zu trainieren, denn die wichtigsten Spiele machen wir auf unserer Heimbahn beim Ligaspiel.
Durch die Teilnahme von Turnieren in der näheren und weiteren Umgebung sind wir ja immer in Übung. und dort machen nicht wenige von uns mit.
Dein Vorschlag sollte jedoch nicht einfach so von der Hand gewiesen werden. Eine gute Anregung ist er auf jeden Fall.

Nun wünsche ich euch einen schönen Restsamstagabend, morgen sehen wir weiter.

Petro

zuletzt bearbeitet 14.07.2012 20:46 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2012 23:55

@Petro,

ich war dann noch heute abend auf Bahn 14 trainieren und habe auf sieben Spiele dort einen Schnitt von 181
gespielt,sie war sehr stark geölt und wie es bekannt ist schwierig zu bespielen.Aber da bin ich auch schnell mit
zurecht gekommen.Im letzten Spiel hatte ich am Anfang und am Ende einen Drilling und keinen Räumfehler gehabt,
da standen 235 Pins gut,aber leider verpasst meinen Highscore-Rekord zu knacken,dann hatte im 4. Spiel auch
208 Pins geholt,damit habe ich die schwächeren Spiele wieder wett gemacht.
Auf Bahn 13 spielte Ilja mit zwei Kollegen drei Spiele.Für Morgenabend habe ich mir auch noch Training vorgenommen.

Dann wünsche ich euch auch noch viel Erfolg beim Sonntagstraining.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2012 07:22

Hallöchen und guten Morgen.

@ Wild Turkey, auf gut Neudeutsch: Well done....!
Da darf die Zweite ja auf tolle Ergebnisse von dir hoffen Dir heute Abend viel Erfolg.

Wir werden heute Morgen versuchen, ebenfalls so richtig gut zu murmeln.
Heute ist der 15. und alle Meldungen müssen bei unserem Fachwart vorliegen. Bin gespannt, wie dann die Aufstellungen aussehen werden, wer "aufgegeben" hat, wer neu gemeldet hat, usw. Lange dauert es ja nicht mehr und die neue Saison steht in den Startlöchern.

Also, TRAINING ist angesagt. Heute ist die Kamera mit dabei!

Petro

zuletzt bearbeitet 15.07.2012 07:23 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2012 08:40

Hier der Jahresrückblick der Saison 2011/2012.

Ein toller Erfolg für unsere Mannschaften.
Mannschaft 1 ist zwei Jahre in der Stadtliga und zum 2. Mal Vizemeister. Zweimal auch Pokalgewinner und zweimal Supercupgewinner. Den besten Schnitt in allen Spielen erreicht mit 198,53! Tolle Leistung.
Den Aufstieg in die höhere Leistungsklasse: Mannschaft 4 hat es im 2. Jahr geschafft.lichen Glückwunsch.

So kann es weiter gehen.

Petro

Angefügte Bilder:
Jahresrückblick 2011-2012.jpg
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2012 16:31

Das waren 4 "pralle" Stunden....
Fryese, Ger....e, Wespe, Santa und ich machten den Anfang. Danach suchten uns noch Holzwurm und Holzwespe heim.....hihihi...
Einige Videos habe ich aufnehmen können. Auch Bahnbrecher und Coco kamen später auf die Bahn. Da waren wir dann aber "fertig"!!!!!!
Weiter waren noch Teiger und "Neuerwerbung" , D.....l, Digger + Bruder zum Training da. Also alles bekannte Gesichter. So am Rande haben wir auch Hobbybowler gesehen.
Auf jeden Fall waren es mal wieder ein paar schöne Stunden.

Petro

zuletzt bearbeitet 15.07.2012 16:31 | nach oben springen

RE: Training..........

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2012 20:58

@Petro,

heute lief mein Training sogar sehr gut.Ich war auf Bahn 12 und die war mittel bis trocken,da erwischte ich einen
guten Start und gleich im ersten Spiel holte ich 231 Pins,wobei ich einen Turkey und einen Vierling hatte,aber im 9.
Frame ein Loch.
Die fünf Spiele sahen diesmal so aus(231,172,210,216 und 197),also insgesamt 1026 Pins und einen Schnitt von
205,2.So gut habe ich noch nie gemurmelt.

Also mal schauen wie es dann am Donnerstag so läuft.Bei euch lief es auch gut?

Wild Turkey..............

nach oben springen

Gäääääähn..........

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2012 07:14

Erst muss ich das Päckchen los werden..............
Red Skydog

zuletzt bearbeitet 16.07.2012 07:15 | nach oben springen

RE: Training vom Feinsten

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2012 10:35
von Holzwurm | 129 Beiträge

Gestern haben wir richtig fleißig trainiert. Respekt vor Petro und Santa die "Nimmersatten".
So stellen wir uns eine Vorbereitung auf die nächste Saison vor. Eine Videoanalyse ist schon
eine tolle Sache. Warum soll man neue Medien nicht voll einbinden wenn sie zur Verfügung
stehen (Petro Du bekommst das schon hin :-) ).

Papa Schlumpf hat mich schon ordentlich im Griff , klare Ansagen werden nach Möglichkeit
sofort umgesetzt ohne wenn und aber!!

Wir freuen uns schon auf die nächste Trainingseinheit und wünschen allen noch eine
schöne Woche.

Lg Holzwurm

@Red Skydog
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute
senden Dir die Lipper.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2012 15:29

Hallo Wild Turkey, heute hatte ich "volles Programm", deshalb erst jetzt ein Lebenszeichen.
Deine Ergebnisse sind top!!!!!!
Mal sehen, wie es läuft, wenn du mit mehr Spielern auf einer Bahn spielst. Manchmal ist das Ergebnis anders, wenn sich der Spiel-Rhythmus
verlängert.
Aber alles übt.

Perro

zuletzt bearbeitet 16.07.2012 15:30 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2012 15:33

Für den Dienstagabend haben wir eine Doppelbahn bestellt. Alan und Tina haben ihren Sohn zum Training angemeldet. Hat noch jemand Interesse??

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2012 16:55
von Gelöschtes Mitglied

@red skydog, herzlichen Glückwunsch und alles was du dir so wünscht, von Urmel und Tweety

@Petro, ich hab natürlich großes Interesse. Komme aber allein

Schöne Grüsse

Tweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2012 20:50

@Red Skydog,

auch alles Gute zum Geburtstag vom "Wild Turkey"

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.07.2012 07:26

.......

Gleich bringe ich meinen vierrädrigen Freund zur Nachbesserung Er hat nichts Schlimmes, sein Lenkradschloß macht einfach nur was es will. Mal schließt es, mal nicht. Wie gut, dass es Garantie gibt!

Am Abend wird wieder der Ball geschwungen, schließlich wollen wir doch nicht rosten.......

Petro

zuletzt bearbeitet 17.07.2012 07:26 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.07.2012 07:51

Schnell, schaut raus, dann konnt ihr einen Blick auf ------->

erhaschen....!!!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.07.2012 09:39

Meldung von Witchy aus Wuppertal: Regen, Regen, Regen..........
Ich wage es fast nicht zu schreiben, hier ist immer noch------->

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.07.2012 06:22

Ja, ja, schaut nur richtig hin........., die Nacht ist um! Wir teilen heute die Woche.

Das Training war gut. Alle hatten wieder so viel Freude am Miteinander, in die Pfanne hauen, äh, beim Spielen seinen Gegenpart nieder zu machen usw. usw. Wollen wir es wiederholen??
Morgen ist Gelegenheit dazu!!!!

bin grad wech...........

zuletzt bearbeitet 18.07.2012 06:23 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen