Was gibt es Neues?
RE: Auf, auf ..........
in Bowling, Bowling, Bowling 01.08.2012 08:52von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 01.08.2012 09:31von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 01.08.2012 23:59von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
heute war wohl keiner hier im Forum.Es lag vielleicht am schönem Wetter?Ich musste arbeiten(Spätschicht),
da war es total warm.Nach der Arbeit bin ich doch noch heute Abend im Elite gewesen und habe noch 5 Spiele
auf Bahn 12 gemacht,sie war noch etwas stärker geölt,weil heute sicher wenig Leute gespielt haben.Der Ball
lief bei den Anwürfen meistens in die rechte Gasse,ab und zu auch mal links und die Eckpins ließen sich besonders
gut räumen und nur drei Splits gehabt.Am Ende hatte ich auf den 5 Spielen 929 Pins geholt,was ich
nach der Arbeit auch nicht unbedingt erwartet hatte(185,8 Schnitt).
Morgen Abend werde ich auch noch vorbeischauen,so gegen 22.15 Uhr.Dann sehen wir ja uns vielleicht,ansonsten
Samstagmorgen im Cosmobowling in Münster.
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 02.08.2012 06:54von Petronella • | 9.478 Beiträge
ihr da draußen.......
@ Wild Turkey, du bist ja im Moment gut drauf. Hut ab, da kann dich Münster ja nicht schrecken, hihihi....Ne, aber im Ernst, deine Ergebnisse finde ich super. Ich drücke uns allen für das Turnier sämtliche Daumen, wenn, ja wenn ich nicht auch grad werfe
Vielleicht sehen wir uns heute Abend ja noch. Wenn Santa beim Training mit dabei ist, wird es doch immer etwas später!!!!
Einige urlaubsbedingte Abmeldungen liegen mir für heute vor. Trotzdem werden wir wieder die ersten drei Spiele auf Wettkampf spielen.
Da wird sicher die Temperatur steigen. Aber uns kann auch das wärmste Wetter nicht schrecken.
He Brandy, bist du wieder mit dabei??????
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 02.08.2012 15:07von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 03.08.2012 00:02von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
heute Abend lief das Training sogar noch besser.Die Bahn 12 war so geölt wie gestern und der Ball lief
in die rechte Gasse,aber auch mal links,wenn ich ihm zuviel Rotation gab.Diesmal wieder 5 Spiele gemacht und
insgesamt 970 Pins.
So sah es aus : 155 , 199 , 196 ,193 und 227 ,manchmal kann ich es kaum glauben,das es so gut läuft.Das erste
Spiel hat aber gezeigt,das an einigen Schwachstellen gearbeitet wird.
Da bin ich für Samstag gut vorbereitet.
Kannst du denn meine ersten drei Spiele wieder in die Wettkampfliste eintragen?
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 03.08.2012 06:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 03.08.2012 06:50von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 03.08.2012 08:06von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin Fryese, da können wir euch einen wunderschönen Urlaub wünschen, oder?
Du kannst uns ja später erzählen. wo ihr euch rumgetrieben habt.
Inzwischen werden wir morgen Münster im Cosmo unsicher machen! Wir sind mit 3 Mannschaften beim Sommer Cup dabei. So wie es gestern klang, freuen sich alle Spieler auf einen tollen Bowling-Wettkampf.
in Bowling, Bowling, Bowling 03.08.2012 09:33von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 03.08.2012 10:56von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 03.08.2012 12:18von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 03.08.2012 15:01von Red Skydog • | 100 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 03.08.2012 15:33von Petronella • | 9.478 Beiträge
Und ich dachte, du wärst schon auf dem Weg zur Besserung?
Wie lange wirst du nun ausfallen, ist es schon geklärt? Die Saison steht auch bald vor der Tür und wenn du bei deiner Mannschaft fehlst, ist es nicht grad toll?!
Wie wäre es denn, wenn du Pälmchen im Kurort besuchst und dich dort ebenfalls einquartierst????
Aber dann wärst du ein "Kurpfuscher", hihihi.........
Morgen werden wir dir zu Ehren 1 bis 9 Strikes mehr werfen und "deiner gedenken".
Petro
Nun relaxen Santa und ich, denn das ganze Grillgut will verdaut werden.......
in Bowling, Bowling, Bowling 03.08.2012 16:14von Red Skydog • | 100 Beiträge
Hi Petro!
Wie es weitergeht kann ich nicht genau sagen. Der Radiologe, den ich letztens erwähnte, hat die vorgeschlagene Behandlung von meinem Hausarzt erstmal abgelehnt. Er will vorher ein MRT machen. Da hat man mir den 3. September als frühesten Termin genannt. Dies hab ich als "Nicht akzeptabel" abgelehnt. Da war dann mit einmal nächsten Freitag ein Termin frei (komisch, muss man denn immer erst meckern). Anschließend bin ich zur Vertretung meines Arztes gefahren, da sich mein Zustand seit Montag kaum gebessert hat. Der hat mir erst nach Überredung eine Spritze verpasst. Plus eine Überweisung zum Orthopäden, wenn es bis Montag nicht besser geworden ist. Das wäre dann Arzt Nr. 4 in 10 Tagen.
Ich hoffe aber dass bis Saisonbeginn alles wieder im Lot ist. Denn wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mit hoffnungsvollem Gruß
Red Skydog
in Bowling, Bowling, Bowling 03.08.2012 16:53von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ja, ja, wer kennt sie nicht, diese "Reisen" von einem Arzt zum anderen, mit Wartezeiten von vielen Wochen zwischendurch. Es ist besser, man(n oder frau) werden erst gar nicht krank. Aber das können wir uns leider nicht aussuchen.
Brandy kann da auch ein Lied von singen, oder?
Ich glaube, er hat sich eingebuddelt, da er sich nicht mehr sehen lässt! He Brandy, wir freuen uns sogar, wenn du nur mal beim Training zuschauen würdest. Aus den Augen, aus dem Sinn................................!
in Bowling, Bowling, Bowling 03.08.2012 21:14von Red Skydog • | 100 Beiträge
Danke Balou. Ich werde den Kopf schon nicht hängen lassen!
Allerdings bekomme ich langsam Entzugserscheinungen. 10 Tage ohne einen Ball in der Hand gehabt zu haben, dass geht gar nicht. Langsam fangen die Finger an zu kribbeln. Und das liegt bestimmt nicht an einer Durchblutungsstörung!
Gruß vom Sofa
Red Skydog
in Bowling, Bowling, Bowling 04.08.2012 06:05von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |