Was gibt es Neues?
RE: Auf, auf ..........
in Bowling, Bowling, Bowling 18.08.2012 18:08von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wenn ihr heute den Tag in der Sonne verbracht habt, hoffe ich, euch geht es nicht so wie diesen Würstchen........
Verbrannt ist verbrannt !!!!!!!
Einen schönen Abend wünscht euch
Petro
Fryese, fahr schön vorsichtig und sieh zu, dass du nicht im weichen Asphalt versinkst Wir werfen morgen derweil ein paar Bälle für dich mit
in Bowling, Bowling, Bowling 19.08.2012 00:03von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
das Training heute hat sich bei der Wärme im Elite doch bemerkbar gemacht.Die Bahn 11 war noch gut geölt,aber
ich hatte heute nicht meinen Tag auf den ersten drei Spielen.Da habe ich nicht so meine Linie gefunden und teilweise
schwierige Räumbilder gehabt,trotzdem bin ich dem Trainingswettkampf fair und ehrlich ( 123 , 158 und 149 Pins).
Ich war zwar enttäuscht und habe dann noch aus Spaß am Bowling insgesamt 10 Spiele gemurmelt und zum Schluss
wenigstens 160,1 im Schnitt.
Naja,mal schauen wie es am Sonntagabend läuft.Dann wünsche ich euch auch viel Erfolg morgen.Viel los war auch
nicht,es waren gerade nur drei Bahnen belegt als ich gegen 20 Uhr da war.
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 19.08.2012 07:16von Petronella • | 9.478 Beiträge
Danke, Wild Turkey, ich werde gleich deine Daten verarbeiten und die Listen erneuern........
Mal schauen, wie es dann heute Morgen aussieht, wenn Pin-Schupser, Bällchen, Holzwurm und ich die Bahnen in "Besitz" nehmen. Warm wird es sicher sein, aber uns "echte Bowler" stört das überhaupt nicht!!!!!!
Mann-o-Mann, hat The Show-off wieder zugeschlagen!
Wir sollten ihn umbenennen in----->
Schaut euch selbst an, was er gemurmelt hat. "Der Angeber" ist im Moment so fantastisch drauf, dass einem Angst und Bange werden kann!
http://www.bowltreff.de/index.php/ligen-...tap-2012-einzel
http://www.bowltreff.de/index.php/ligen-...tap-2012-doppel
Wir gratulieren dir neidlos!!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 19.08.2012 08:28von Pin-Schupser • | 188 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 19.08.2012 18:52von Petronella • | 9.478 Beiträge
Also mal ganz ehrlich: Sooooo warm war es gar nicht beim Training! Wir warem gut bei der Sache. Sweety hat wieder super gemurmelt. War es so um die 490? Ilja hatte in den ersten 3 Spielen 600. Mehr ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Ich habe 2 Spiele auf den 7er und 10er Pin trainiert, mit mehr oder weniger Erfolg. Danach noch 2 Spiele auf Ergebnis, was ich aber nicht erwähnen möchte......
Aber es war eine gute Betätigung bei heißem Wetter.
Na, Wild Turkey, bleibst du heute vielleicht doch lieber zu Hause? Von uns Städt. waren 8 Leute, Dt. Bank 3, und Karstadt 7? auf der Bahn.
Noch 1 Hobbybowlerin, das war es. Oder habe ich noch wen vergessen??
Wir sind halt unermüdlich.
Den Nachmittag haben wir uns in der Wohnung bei 25 Grad aufgehalten. Die Loggia war ein Bratofen, also nicht zu nutzen. Und einen Spaziergang haben wir uns auch verkniffen. Da gibt es demnächst sicher noch genug Gelegenheit, ohne einen Hitzschlag zu bekommen.
Hat noch jemand was zu erzählen?
Ich warte eigentlich nur auf die Siegerehrung in Recklinghausen, ob sich noch etwas in der Platzierung geändert hat. Ansonsten hat der "Angeber" verdient "abgeräumt"........
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 19.08.2012 19:18von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 19.08.2012 19:58von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 19.08.2012 22:36von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
@Petro,
es lief heute die ersten drei Spiele so ähnlich wie gestern.Ich spielte auf Bahn 13 und habe gemerkt wie ich den
Ball bei den Anwürfen über den 2. Pfeil geworfen hatte,dass da wenig Öl vorhanden war.Im ersten Spiel hatte ich
sage und schreibe 6 Splits und im zweiten Spiel waren es vier.Da konnte ich mich weiter links aufstellen und trotzdem
lief der Ball zu dick auf den 1er.Im 4. Spiel habe ich dann meine Linie geändert,das ich immer zwischen dem 2. und
3. Pfeil die Anwürfe gemacht hatte.Das lief dann richtig gut und hatte dann 4 Spiele über 200 gemurmelt und einmal
am Anfang einen " W I L D T U R K E Y .....X X X X X X " gezaubert,da dachte ich da geht noch was und
promt kamen leider drei Löcher und am Ende auf 8 Spiele noch 184 Schnitt gehabt.
Mein Ball lief dann auch gut in die rechte Gasse wo ich mich dann umstellte.
Habt ihr auch auf Bahn 13 / 14 gespielt ?
Wild Turkey
in Bowling, Bowling, Bowling 19.08.2012 22:48von Petronella • | 9.478 Beiträge
Gut gemurmelt, Wild Turkey! Warst du allein, allein auf der Bahn, oder waren noch andere "Verrückte" dort zu finden????
Wir haben auf 11 und 12 gespielt.
Nun stelle ich mich auf eine sehr warme Nacht ein. 26 Grad haben wir in unseren Räumen und von draußen kommt kein kühler Hauch.
Euch allen angenehme Träume..........
in Bowling, Bowling, Bowling 20.08.2012 07:40von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 20.08.2012 09:59von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 20.08.2012 17:17von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 20.08.2012 20:59von Pin-Schupser • | 188 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 21.08.2012 07:15von Petronella • | 9.478 Beiträge
So, so, Pin-Schupser, habt ihr den neuen Ball bewegt??? Gut so, Training macht den Meister
Im Moment habe ich alle Fenster geöffnet und lasse herrlich kühle Luft in die Räume. So kann es bleiben!
Am Abend ziehen die Blindfische gegen Rolling Thunder ins Elite. Wenn wir komplett sind, ist für mich einfaches Training angesagt.
Gummikuh wird sicher nachher die Aufstellung schicken.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 21.08.2012 16:22von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 22.08.2012 06:50von Petronella • | 9.478 Beiträge
Herrliche Luft kommt in die Zimmer...........Mal wieder richtig durchatmen!
Die Blindfische waren gestern super erfolgreich und haben gegen Rolling Thunder 14 : 2 Punkte geholt. Mit dabei waren Singsing, Gummikuh, Andy und ich. 183 Schnitt haben wir auf die Reihe bekommen und waren damit mehr als zufrieden. Wie gut, dass Ilja nicht spielen durfte, dann wäre es vielleicht anders ausgegangen, hihihi......
Finger und Sweety, wie sah es bei euch aus?? Ihr habt ja auch fleißig die Murmel geschwungen!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 23.08.2012 06:43von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 23.08.2012 09:47von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 23.08.2012 09:55von Wild Turkey 76 • | 920 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |