RE: Auf, auf ..........

in Bowling, Bowling, Bowling 08.08.2012 07:01
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hier nochmal ein Bild..........

Als ich die "lieben" Leute fotografierte, rollte Chilin mit dem Wagen -von mir unbemerkt- so nahe an mich ran, dass..............ich wäre fast draufgegangen! Und was machen alle????????? Sie lachen!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.08.2012 15:37
von Red Skydog | 100 Beiträge

Hi Petro!

Wer hat denn meine mitgenommen?

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.08.2012 16:49

Red Skydog, Tante Jutta aus Kalkutta!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.08.2012 19:05

Welch tolle Idee. Ist was für Schnarchgeplagte, hihihi

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.08.2012 06:30

Moin moin, habt ihr es schon gehört?
Heute ist wieder
.....und bis dahin

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.08.2012 07:29

Heute ist es mir so richtig aufgefallen: Wir nähern uns mit Riesenschritten der dunklen Jahreszeit!!
Santa steht immer so um 5 Uhr auf und leider muss er wieder Strom verbrauchen, denn es wird nun später hell, wenn überhaupt. Dafür muss sich die Sonne schon hervor trauen.
Das Gezwitscher der Vögel ist auch weniger geworden……..Ach ja………seufz!!
Wo ist der Sommer???????Es ist doch grad erst Frühling gewesen……..!.
Hoffen wir einfach auf einen wunderschönen Herbst zum Ausgleich.
Wie gut, dass unser beständig ist, hihihi………

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.08.2012 20:02
von Gelöschtes Mitglied

Hallo zusammen Gruß von der Ostsee aus dem kleinen Dorf Saal.

@petrto hier die Ergebnise 195, 171, 234=590 also ein schnitt von 196,666
Die Bahn war ölig geölt auf 40Fuß

hat Spaß gemacht
Gruß ilja
bis zum Donnerstag.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.08.2012 06:33

Hallo, Ilja, ich bekomme aber genau 600 dabei raus?! Also notiere ich es so in unserer Trainingsliste! Dann noch viel Spaß am A.... der Welt....hihihi.....Wir sehen uns Donnerstag.

Wenn alle unsere Noch-Urlauber ebenfalls am gestrigen Abend anwesend gewesen wären, hätten die 6 Bahnen absolut nicht ausgereicht
Ich muss wohl doch wieder die "Meldepflicht" einführen, damit auch jeder von uns einen Trainingsplatz bekommt------>

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.08.2012 07:45

Die Trainingsergebnisse sind online.

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 07:48 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.08.2012 16:31

Ich hoffe, ihr seid alle zu Hause angekommen und bereitet euch auf das Wochenende vor. Als ich eben aus der Stadt kam, habe ich einen ganz dunklen Himmel Richtung Theesen gesehen. Ob sich da ein richtiges Gewitter zusammen braut???
Egal, ich sitze im Trockenen.
Ein ganz leckeres Eis habe ich Santa und mir gegönnt. Wie sieht es bei euch aus?

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.08.2012 19:26

Na, Wespe, zufrieden mit deinen Ergebnissen???

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.08.2012 21:51
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

gestern beim Training hatte ich zwei Lowgames und das dritte Spiel konnte sich dann sehen lassen.Am Samstag
und Sonntag werde ich wieder ins Elite gehen und spielen,dann aber gegen Abend.Heute habe ich mir mal die
Wettkampftabelle angeschaut und gesehen,das die meisten Spieler an diesem Trainingstag auch unter 500 lagen.
Ich hatte auch gemerkt,obwohl ich die letzten Wochen beim Bowling sicherer spiele und über 180 Schnitt lag,dass
es wieder einen Tiefpunkt gibt.Wenn ich mit einigen Spielern gemeinsam spiele,das hat den Vorteil,dass ich zwischen
den Frames eine Pause habe und nicht zu überhastet spiele.Wenn ich alleine spiele,dann muss ich aufpassen,das ich
einen gleichmäßigen Spielrythmus finde.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.08.2012 06:43

.....und guten Morgen

Ja ja, ich weiß, ich soll am frühen Samstagmorgen nicht solch einen Lärm machen, aaaaber
ihr verschlaft einen schönen Tag!
@ Wild Turkey, es geht immer auf und ab. Jetzt warte ich nur noch auf die Aufstellungen und Termine der Liga. Wir sind sicher wieder alle bereit uns in eine neue Saison zu "stürzen". Bei uns hat sich ja einiges geändert. Neue Spieler, andere Mannschaftsaufstellungen und eine 6. Mannschaft! Da können wir gespannt sein, wie es sich für uns entwickelt. Wie heißt es so schön: Neues Spiel, neues Glück!
Bis dahin werde ich am Sonntag auf jeden Fall immer um 11 Uhr auf der Bahn sein und weiter trainieren. Wer ebenfalls Lust hat, kann sich mit mir in Verbindung setzen.
Sind die Urlauber eigentlich schon zurück?? Sweety und Tweety mit Anhang???? Gebt mal ein Lebenszeichen!!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.08.2012 10:27

Bis jetzt war wohl nichts mit dem schönen Tag. Die Sonne lässt auf sich warten! Aber es regnet nicht und es ist warm. Also können wir halbwegs zufrieden sein.
Hihihi, es ist lustig. Kaum schreibe ich diese Worte erscheint Madame Sonne!!!!!

Na dann.......

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.08.2012 19:52

Welch herrlicher Abend. Beim näheren Hinschauen auf den strahlend blauen Himmel zogen im Moment 6 Heißluftballons an unserem Haus vorbei. Die Ballonfahrer werden sicher eine tolle Fahrt genießen. Ich beneide sie um den sicher grandiosen Ausblick.

Petro

Angefügte Bilder:
CIMG0002.JPG
CIMG0074.JPG
CIMG0075.JPG
zuletzt bearbeitet 11.08.2012 19:59 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.08.2012 19:54

Na, Red Skydog, wie sieht es bei dir aus??? ICH bin morgen um 11 Uhr im Elite, Hast du auch Lust??

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.08.2012 20:48
von Red Skydog | 100 Beiträge

Hallo Petro!

Lust hab ich schon, aber ich kann und darf nicht. Ich hab ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung getan, schon hatte ich wieder das Ziehen im Rücken. Außerdem bin ich weitere 10 Tage krankgeschrieben. Aufgrund dessen hab ich auch den OWL-Cup abgesagt.

Gruß
Red Skydog

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.08.2012 20:53

Das ist nicht gut! Dann wünsche ich dir baldige Besserung .

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.08.2012 22:34
von Wild Turkey 76 | 920 Beiträge

@Petro,

heute Abend lief mein Training wieder besser.Ich spielte auf Bahn 7 und sie war mittelstark geölt.Der 10er Pin ließ
sich diesmal gut räumen und im letzten Spiel lief beim Anwurf dreimal der Ball hintereinander dünn in die rechte
Gasse und es war ein "T U R K E Y" daraus geworden,aber insgesamt auf 5 Spielen einen 180er Schnitt.
Morgen werde ich auch abends wieder spielen.Mein höchstes Spiel war 199 Pins im Zweiten und das niedrigste
151 im Vierten,aber ich merke,wenn ich zwei schwache Trainingstage hatte,das es eigentlich besser werden kann.
Die schwachen Spiele einfach abhaken und sich auf die nächsten Spiele konzentrieren.
Dann wünsche ich euch auch viel Erfolg beim Training.

Wild Turkey

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.08.2012 06:49

Schaut mal raus....
Es lohnt sich!
"Richtiges" Bowlingwetter, hihihi...

Da werde ich wohl allein, allein auf der Bahn stehen. Santa geht nämlich am Stock Jetzt ist es soweit, nichts geht mehr. Die Zeit bis zum 24. wird sicher noch sehr lang.
@ Wild Turkey, dann versuche ich, deinen Schnitt zu toppen!

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen