RE: Heute ist Montag...

in Bowling, Bowling, Bowling 27.06.2011 11:50
von Gelöschtes Mitglied

Das machen ja viele (gucken), du bist ja inzwischen einer geworden, der auch mal was von sich gibt. Ein Lob von mir.

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 11:51 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.06.2011 15:37
von Petronella | 9.478 Beiträge

Jaha, die (noch) arbeiten müssen, haben es heute wieder richtig heiß.
Wie Tele feststellt, schön Etti, dass du auch schreibst. Dann gibt es vielleicht mal andere Themen außer Petro piesacken.........

Die Stadt war heute ziemlich leer. Unsere Besorgungen schnell erledigt. Die Koffer unserer Gäste sind gepackt und wir fahren sie gleich weg zum Abendschalter. Wie schnell 18 Tage Urlaub doch vergehen.

Dank Gotti habe ich wieder gleich lange Arme und kann am Dienstag frisch die engl. Liga absolvieren. Mal sehen, ob dieses Marathon-Training was gebracht hat.

Im Juli stehen dann unser 1-Ball-Turnier am 17.7. und der Summercup in Münster am 30.7. an. Grabo erwartet uns am 10.7.. Das ist für Juli erstmal alles.....

Jetzt ist Kaffeepause...

Petro

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 15:44 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.06.2011 16:54
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
@ Tele, so spät hat sich die Sonne bei Euch gezeigt. Bei uns waren es um 6:45 Uhr schon 23 Grad. Wenn Petro meint, sie wird nicht gepiesackt, dann irrt sie sich gewältig. Ich glaube, Etti braucht nur eine kurze Einweisung uns schon geht's los. Könntest Du das bitte übernehmen.
@ Petro, Du hast Dich wirklich genug ausgeruht und kannst deswegen auch morgen wenigstens versuchen den Ball kullern zu lassen. Aber Du triffst ja eh nichts, denn der Arm muss sich nach so einer radikalen OP erholen.
@ Bob, da konntest Du lange nach den Ergebnissen von Petro suchen, die "Bowling-Queen" hat sich schlichtweg gedrückt.
So, noch die Sonne genießen; bis nachher Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.06.2011 17:20

Hallo Gotti,

"Wer Bowling kennt und sich nicht drückt, der ist verr....!" Hihihi.... Überhaupt, wenn man Organisator(in) ist.
Ich werde morgen in Ruhe murmeln und versuchen, einen guten Schnitt hinzukriegen. Egal ob Arm dran oder Arm ab!!

Unsere Gäste spielen zum letzten mal WII....Sie können es einfach nicht lassen.
Ich liege derweil auf dem Sofa und sehe ganz gelassen zu.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.06.2011 19:48
von Gelöschtes Mitglied

Hallo da draussen,
melde mich zurück, im Emsland war es auch nicht spannender als zu Hause.

Hier war ja heute nicht viel los, ist es Euch etwa zu warm?

@Hallo Petro, natürlich liegst Du auf dem Sofo (wo sonst auch), und lässt Dich bedienen.
Aber diese Zeiten sind ab morgen wieder vorbei.
Gruss an die Spanier und Santa.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.06.2011 22:07
von Gelöschtes Mitglied

Jetzt aber langsam Bubu machen, seid doch alle schön braun geworden oder?

Denn bis morgen.

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 22:07 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2011 07:25
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
es ist 07:20 Uhr und noch Lebenszeichen von Dir, oder liegst Du noch auf dem Sofa und schaust den WII Spielern zu.
Heute kannst Du ja nach 16 Bowling freien Tagen endlich wieder Murmeln.

Liebe Grüsse an Jacky und Albert von uns beiden und einen guten Heimflug

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 07:33 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2011 07:37
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
was ist das denn, kein "guten Morgen" von unserer "Rentner-Maus". Ich glaube, da müssen wieder andere Seiten aufgezogen werden.
@ Petro, ab sofort hört das Schluddern auf.
Dann bratet man schön.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2011 07:44
von Gelöschtes Mitglied

Moin Gotti,
unsere Murmelmaus hat dass mit dem Sieberschläfer wohl falsch verstandern.
@Petro, nicht sieben Wochen durchschlafen!!!!

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2011 08:13

Moin, Moin, wir sind fast auf dem Weg zum Flughafen.
Jacky und Albert danken für die lieben Grüße und verabschieden sich von euch. Sie haben sich zwischen euch sehr wohl gefühlt und sagen: Bis nächstes Jahr!

Morgen findet ihr mich wieder zu gewohnter Stunde hier........

Wir sind wech....................

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2011 09:54
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
falls du nicht mehr genau weist wie das Bowlen abläuft, hier noch ein paar Tipps.

bis bald
BowlingHood

Angefügte Bilder:
TIPP-0.gif
zuletzt bearbeitet 28.06.2011 10:03 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2011 12:27

Unsere Freunde sind im Flieger und wir wieder zu Hause!
Was ist es hier ruhig.........

Gestern Abend beim WII-Bowling haben wir uns noch gekrümelt vor lachen. Jacky hat mit dem Ausruf "Jippiiiiiiiiiih", beim Werfen 220 und 204 gemurmelt. Da konnten wir nur noch vor Neid erblassen. Nun nimmt sie das "Geheimwort" mit nach Spanien, um dort ebenfalls so hohe Spiele zu machen.

Bis zum Abend werden wir es langsam angehen lassen, bevor der Bowlingalltag wieder Einzug hält.Wir Blindfische spielen gegen die Alley Cats.

Schwitzt ihr schön????

Petro

BowlingHood, der Abend wird es zeigen, ob es noch geht. Aber gemein fände ich es, wenn die Pins abhauen würden und sich nicht umwerfen lassen!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2011 12:50
von Gelöschtes Mitglied

Hallo da draussen,
habe überlegt heute auch eventuell noch zu murmeln, aber alleine habe ich keine Lust.
Ist noch jemand so verrückt?
IHR, ER oder Sie kann sich ja hier melden. ( angedacht ca. 18:30 - 19:00 Uhr)

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2011 12:55

Hallo BowlingHood, wenn genügend Blindfische da sind, wird Santa "nebenan" murmeln. Du kannst dich ja anschliessen........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2011 13:34
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
was heißt denn schwitzen. Es ist herrlich draußen, schön wie ein Grillhähnchen gebraten werden und sich mit leckeren gekühlten Getränken !! verwöhnen lassen.
@ BowlingHood, die Bowling Tipps sind Klasse; passend für unsere "Bowling Queen". Ich habe den Mechaniker für heute abend informiert, gewisse Aktivitäten zu starten wenn Petro murmelt. Die Pins werden schon im richtigen Moment vor diesem komischen Petro-Ball weglaufen.
@ Petro, ob das heutige "Ballschwingen" für Dich so kurz nach der OP gut ist, wage ich zu bezweifeln.
Oh, die nächste Getränkerutsche kommt; Gruß Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2011 13:44

Hallo Gotti, gekühlte Getränke sind bei dieser Hitze nicht das Richtige. Tee ist angesagt, dann schwitzt man nicht immer mehr.
Aber in unseren Räumen ist es gut auszuhalten. Nur auf der Loggia hat sich eine "Sauna" etabliert.
Die "OP" ist spurlos an mir vorüber gegangen. Also steht dem erfolgreichen Murmeln heute nichts entgegen.

Hach, Sonne ist was herrliches......

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2011 16:22
von Gelöschtes Mitglied

Tachchen.

Wollte mal ne Kurzmeldung abgeben. Nicht das wieder die Vermisstenmeldung kommt. Fitness hinter mir und jetzt ist es doch zu warm, also aufs Sofa.

Kein Muhaaaa sondern Müdeeee.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.06.2011 23:40
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Wieder zu Hause und Müdeeeeee.......Tele Du hast recht , bei dieser Wärme nicht zuviel machen......
Ach ja habe heute in Bünde erst ein paar Bahnen inst.......
und heute Abend noch den 40to bewegt.
Einmal Duisburg und zurück..........

Eine angenehme........
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.06.2011 06:42

Hallöchen und guten Morgen.

Das gewohnte Leben fängt wieder an.....

Ich bin hier und warte auf euch

BOB, du kriegst nie genug von der Arbeit?????? Santa ist auch wieder auf dem Weg. Mein PC-Raum ist morgens wieder frei und so werdet ihr frühzeitig "vollgesülzt".

Wo warst du gestern Abend, Gotti? Tele hat sich ja gemeldet, also sind wir fast wieder komplett. Nur BowlingHood schwächelt und The Show-off war nachts nicht zum Lesen hier?!
Die Bilder von unserer VM sind eingestellt. He Brandy wie du sehen kannst, wäre professionelle Hilfe nötig gewesen...........

Die Blindfische, bestehend aus Blondfisch, Colin, gutterball und mir, haben ihr Soll erfüllt. Alle 16 Punkte wurden eingefahren!!
Mit Freude kann ich euch berichten, dass das "Monstertraining" der vergangenen 18 Tage bei mir angeschlagen hat. Stolze 607 habe ich gemurmelt. Nur einen einzigen Räumfehler habe ich mir in den 3 Spielen geleistet. Kein einziges Mal am 10er vorbei gemurmelt!!!!

Na, konnten eure schlaftrunkenen Augen mit der Menge der Informationen zurecht kommen??????

Nun aber raus..........
Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.06.2011 07:41

Was ist los???? Es ist 7:30 Uhr und keiner lässt sich blicken???
Mein Kaffee ist fertig und danach wartet die Hausarbeit auf mich
Am Sonntag haben sich 1.200 Leser für unser Forum interessiert! Ob das wohl an dem "Riesenevent" im B61 lag??

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen