Hallo,
wieder von unserem Trainingsausflug aus Bremen zurück. Auf den Bahnen war nicht so viel Öl wie angenommen. Genaues Spielen war angesagt, außen ( 5. Leiste ) rutschte der Ball durch; auch ein sehr Extremes-gegen-die-Bahn-spielen war nicht von Erfolg gekrönt. Also ein leichter Bogen über die 7. Leiste und schon lief es wie geschmiert. Habe meine verschiedenen Bälle ausprobiert, um deren Laufeigenschaften nach einer Überarbeitung zu testen; jetzt bin ich wieder einwenig schlauer. Die nächsten Trainingseinheiten und Turniere können kommen.
In der Zwischenzeit habt ihr ja ganz schön getextet.
@ BowlingHood, nur beobachten geht überhaupt nicht; da bin ich mal am frühen Morgen der Erste im Forum und Du gibst noch nicht mal eine Lebenszeichen von Dir; schäm Dich, ab in die Ecke. Wie Tele schon geschrieben hat, hast Du ja den Rest von der Zankstelle die Dich im "Blindenwurf" unterstützen. Ich werde Dich führen und genau positionieren und Tele macht die Ansage für die Wurfbewegung. Das wird richtig lustig und Du bist dabei auch noch sehr erfolgreich; Tele und ich garantieren dafür. Petros angefügtes Bild kannst Du getrost vergessen, diese Art hilft gar nicht.
@ Tele, wie vorgeschlagen und dikutiert sollten wir diese "Blindenunternehmen" das nächste Mal angehen. Die "Murmelmaus" wird beschäftigt das ihr "Hören und Sehen vegehen wird". Anschließend fallen ihr die Arme ab, sie hat Senk- / Spreiz- und Plattfüße und benötigt sehr intensiv ein Sauerstoffzelt.
@ Petro, könntest Du bitte so freundlich sein und mir einen Startplatz für das "Ein-Ball-Turnier" freihalten? Wäre sehr freundlich.
So, nun ist "Schmeiß-rein-Time"; was der Körper so viel verbrannt hat, muss wieder zugeführt werden.
Grüße vom Gott(i)-Imperator