RE: Es ist Wochenenende und .......

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2011 14:30
von Gelöschtes Mitglied

Im Heim, wollte einfach nicht aufstehen. Es gibt halt öffters solche Tage. Sorry. Habe ja seit dem 1.7. meine Ämter im PSV an die ehemalige Jugend übergeben und werde vielleicht mal in eine Betriebssport Truppe einsteigen, schauen wir mal ob mich jemand will. Vielleicht brauche ich ja kein Geld mitbringen, sondern bekomme was angeboten. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2011 15:07
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
beim 1-Ballturnier nehmen wir das Menue 3.,also Salatteller mit dem langen Brötchen (Baguette)

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 15:10 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2011 17:01
von Gotti (gelöscht)

BowlingHood,
meinst Du nicht, dass Du nach der Anstrengung etwas Kräftiges auf den Zahn brauchst? Für Grünfutter kannst Du auch auf die Wiese gehen. In Deine Figur passt noch viel rein.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2011 18:54
von Petronella | 9.478 Beiträge

Gotti, wenn man nur einen Ball bewegen muss, kann es doch nicht anstrengend sein, oder?
Bei diesem Turnier werde ich nicht nur zuschauen. Einen Ball zu werfen, wird auch mir gelingen......

BowlingHood, wie lange habt ihr denn noch gemurmelt? Mir haben die 5 Spiele gereicht.

Petro (ich bin soooo müde im Gesicht!!!!)

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 18:54 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2011 19:55
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
welche Anstrenung? ich esse den ganzen Tag über nichts, erst abends wieder.(klappt bei mir sehr gut)
Ausserdem müssen noch 5 Kg runter.

@Petro, nach 4 Spielen haben wir alle aufgehört. Nicole konnte mit ihrer Hüfte sowie so nicht mehr.

@Miss Wong, Rai..er, The Show-off, Ir..en und Etti,
das Trainig hat uns beiden sehr viel Spass gemacht, aber in so einer netten Gesellschaft auch kein Wunder.
Gilt auch für die Bahn 15 mit Petronella und Pin Schubser

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

Das Wochenende ist vorbei.......

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2011 20:16
von Gotti (gelöscht)

BowlingHood,
bei unserem nächsten Treffen wird das Murmeln mit Sicherheit anstrengender und dazu brauchst Du viel Kraft. Tagsüber nichts essen und dann Abends reinhauen, wie ungesund.
@ Petro, Du willst mitspielen? Und was ist mit der Auswertung, schon mal eine Vorstellung?
Bis morgen; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2011 20:22

BowlingHood, welch nette Töne, die verschönen den ansonsten trüben Tag Wenn Gotti das liest, sehe ich ihn schreiben: Schleimer..............Hihihi.....

Aber so ist es, in netter Gesellschaft macht Bowling um so mehr Freude. Selbst wenn man "Körper" hat.

Morgen soll sich die Sonne ja wieder zeigen. Mein Programm steht fest: Bummeln und nach Schnäppchen schauen. Mein Kleiderschrank schafft es immer wieder so gähnend leer zu scheinen. Ich habe einfach nichts anzuziehen........ Obwohl, solange genügend Vereinstrikots da sind, brauche ich mir keinen Kopf zu machen.

Was habt ihr Männer es doch gut! Ihr sagt einfach: Schatzi, schau, welche Socken ich anhabe....Leg mir doch was Passendes raus!
Warum müsst ihr so farbenblind und mode-resistent sein???
Oh, pardon, habe ich jetzt irgendwem auf die sehr großen Füßchen getreten?????

Da schwenke ich doch lieber gleich die weiße Fahne, ehe ich von den 3 von der Zankstelle Haue bekomme!!!!°

P.

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 20:24 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2011 20:23

Huch, Glück gehabt, er hat nichts gemerkt...........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2011 20:29
von Gelöschtes Mitglied

Moin MOin
Heute habe ich noch nur noch gelesen........
Bin Heute Morgen erst um 7 Uhr nach Hause gekommen.......dannaach Pennen.

17.07.2011 spielen wir in Bornheim , Pokal der WBU.......
Bin nicht beim Einballturnier.
Schönen Sonntag noch .
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2011 20:53
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
also wenn ich mir die Leute in den Fussgängerzonen und Geschäften so anschaue, muss ich festellen, das man genau so viele
Farbenblinde und Mode- resistente Frauen wie Männer sieht. Es trifft aber auch noch mehr zu, dass viele Frauen sich eine Mode aneignen, die ihnen überhaupt nicht steht. Denn micht alles was Mode ist steht einem.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 21:01 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2011 22:40
von Gelöschtes Mitglied

@Hood
Was hast du denn für ein Thema drauf? Heute zu lange in der Sonne gewesen oder was an die 12 bekommen? Sowas habe ich von dir gar nicht erwartet. Mal sehen, was Gotti dazu meint. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.07.2011 22:58
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tele,
dazu brauche ich weder Sonne noch eins auf die 12, ich mache gerne Dinge die keiner erwartet, bin halt sehr kreativ und flexibel
Gotti wird sagen: SCHLEIMER und mehr nicht.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.07.2011 07:37

Hallöchen.....
Den "Guten Morgen" spare ich mir auf für einen wirklich guten Morgen. Nämlich für einen, wo uns die Sonne begrüßt und nicht dieses Schmuddelwetter!!
Wie sieht eurer Wochenanfang aus? Wartet ihr auch darauf, dass sich der Sommer wieder zurück meldet?

Ich bleibe bei meinem Entschluss und werde bummeln (aber erst etwas viel später!). BOB und Gotti malochen sicher?! BowlingHood hungert sich bis zum Abend ein Kilochen ab und Tele lässt alle Fünfe grade sein und dreht sich noch ein bis zwei Mal in seinem gemütlichen Schlafgestell um?!

Diese Woche ist nicht aufregend. Engl. Liga und Training am Donnerstag liegen an. Also viel Freizeit. Unser 1-Ball-Turnier steht und nur noch wenig Vorbereitungen sind zu machen.

Gotti, hast du schon einen Termin für dein Turnier im Auge? Wir wären gerne mit dabei, also teile uns recht bald deine Überlegungen mit.

He MIss Wong, was macht dein Knie??

Wo ich auch rum höre, es macht sich zur Zeit "Körper" breit. Die warme Sonne fehlt eben........

Nun bin ich kurz wech.......

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.07.2011 07:40
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
los raus aus den Federn. Das Tageswerk ist zu vollbringen. Das gestrige Thema werden ich noch ausführlich abhandeln.
@ Petro, nach dem Faulenzen ist Hausarbeit angesagt, denn Besuch ist im Anmarsch.
@ BowlingHood, leg mal den Schalter wieder in die richtige Richtung.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.07.2011 09:15
von Gelöschtes Mitglied

moin Gotti,
welchen Schalter? ich sagte doch flexibel, also jede Richtung ist möglich.

bis bald
BowlingHood

Angefügte Bilder:
joy002.jpg
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.07.2011 09:32

Richtig toll, so ein Schalter für alle Richtungen, BowlingHood. Flexibel müssen wir im Leben sein.
Ich bin mit meiner Hausarbeit fast durch, dann nehme ich mir meine "Freistunden"...Hihihi........ Der Regen verdünnisiert sich langsam, also kann ich den Schirm zu Hause lassen.
BOB, bist du schon munter??
Tele höre ich bis hierher schnarchen........

Santa ist brav auf Abbeit, der gestrige Ruhetag hat seinen Wehwehchen gut getan, er läuft und hüpft wie ein junger Gott(i) Hihihi....

So, nun der Rest......

P.

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 09:34 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.07.2011 14:03
von Gelöschtes Mitglied

Das war wohl Santa mit dem schnarchen. Ich bin bis nach Sieker zu Fuss gewandert und dann natürlich auch wieder zurück. Jetzt erst mal nen Päuschen.

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 14:16 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.07.2011 14:26

Hi Tele, ich bin auch genug gelaufen, allerdings durch mein "Einkaufsparadies" Marktkauf Oldentrup..............
Dort sind mir die Urlauber Bahnbrecher und Coco über den Weg gelaufen. Also hatten wir ein Schnatter-Viertelstündchen.....
Ansonsten waren keine akzeptablen Schnäppchen zu finden. Da plane ich eben einen Bummel in der Stadt in den nächsten Tagen ein.
Mein Mittagessen ist aufgefuttert und auch bei mir eine Ruhepause angesagt. Obwohl, WII-Bowling wäre auch nicht schlecht. Dann schlafe ich wenigstens nicht ein, denn nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen bin ich hinterher so müde, dass ich zu nichts mehr zu gebrauchen bin.
Gotti, was wird denn nun mit einem Turnier bei euch???

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.07.2011 18:28
von Gelöschtes Mitglied

man, man, man,
da wollte ich jetzt mal eine Pause einlegen um im Forum etwas zu lesen, und? nichts los aber auch gar nichts.
Dann muss ich wohl weiter arbeiten

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.07.2011 19:38

Hallo BowlingHood, wenn du was zu lesen brauchst, bringe ich dir einige interessante Bücher mit..............

Zwischendurch "hängt" unsere Crew hier manchmal. Aber der Laden kommt immer wieder in Schwung.

Morgen ist Santa wieder aufgestellt und ich darf als Erste der letzten Runde nur spielen, falls einer der gesetzten Blindfische ausfällt.
Deshalb ist für mich Einzeltraining angesagt. Hat noch wer Lust???

WII habe ich am Nachmittag nicht gespielt. Mir sind andere Sachen dazwischen gekommen. Santa ist auch wieder daheim und "abgefüttert" worden. Nun zappt er rundum zufrieden die Programme durch. Deswegen habe ich mich an den PC verzogen, weil mich das Zappen immer so rappelig macht. Das Zappen muss wohl eine Eigenart der männliche Rasse sein.........

Auf meine Nachfrage wegen des Summer Cups in Münster im Xstrike habe ich noch keine Antwort bekommen. Aber bis zum 30. ist ja noch Zeit

Nun werde ich ein wenig in meinem Buch lesen. In der Glotze sind nicht grad berauschende Sendungen für mich.

......und was macht ihr???

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen