Was gibt es Neues?
Gähn..........
in Bowling, Bowling, Bowling 01.07.2011 06:34von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin Petro,
der Räumball ist schon unterwegs und ich habe ganz langsam geworfen.
Na, wach geworden? oder habe ich das Gegenteil erreicht?
bis bald
BowlingHood
Guten Morgen,
@ Petro, ein Aufzieh-Dienst ist viel zu kompliziert bei Dir und hat fast keine Wirkung. Einen Tritt in den Allerwärtesten damit Du auf Drehzahl ist wesentlich effektiver.
Das war das Wort zum Freitagmorgen
@ BowlingHood, fleißig, fleißig, aber nicht übertreiben, denn ansonsten stagniert die Erfolgskurve.
@ Tele, Du hast ja so recht; viele Köche verderben den Brei. Aber es gibt ja auch noch Lernwillige, die sich die Tipps von Anderen gerne anhören und auch versuchen umzusetzen.
Bin wech; Gotti
RE: Gähn..........
in Bowling, Bowling, Bowling 01.07.2011 08:21von Petronella • | 9.478 Beiträge
Himmel, hast du mich erschreckt, BowlingHood!
Da flutschte grad nen Ball an meiner Schlafstätte vorbei............!
Und da mir der "liebe" Gott(i) nen Tritt versprochen hat, habe ich gemacht, dass ich aus den Federn kam! Nun ist eine Expressanforderung
an Baldri abgegangen. Ich brauche Personenschutz.
Sein Kumpel Puste hat sich bereit erklärt, mir hilfreich zur Seite zu stehen:
Petro
moin Petro,
das Hobby Bowling reicht Dir wohl nicht mehr, oder warum stellst du Dir jetzt noch einen "DINO-PARK" zusammen?
Der NEUE ist im Vergleich zur "fliegenden Schlaftablette" ein richtig heisser Feger.
Hast Du die mail erhalten?
@Gotti, auf welches Thema beziehst Du Dich ???
bis bald
BowlingHood
Moin, moin,
bin noch etwas müde. Vermutlich hat mich das anstrengende Training bis spät in die Nacht so mitgenommen :-)
@Bowling-Hood
167 ist doch ein toller Schnitt. Freut mich für meine Mannschaftskollegin Nicole :-) Wir bringen uns langsam in Form, die ersten Liga-Spiele können dann kommen !
LG Brandy
RE: Gähn..........
in Bowling, Bowling, Bowling 01.07.2011 09:46von Petronella • | 9.478 Beiträge
@Brandy, so sieht es aus (Nicole) wenn Aufgeben ein Fremdwort ist..........Auch ich habe mich für sie gefreut. Das Wissen darum hilft hoffentlich einer anderen Zweiflerin
Ich muss immer lachen, wenn ich sehe, dass ihr die Bowlingsucht bekommen habt. Jedem ging es im Anfang so. Immer auf der Suche nach der 1.000prozentigen Arm-, Bein-, Körperstellung und Beherrschung. Doch lernt man nie aus. Nur an wachsenden Ergebnissen sieht man den Erfolg. Bei dem Einen früher, bei dem Anderen etwas später. Nie.... gibt es nicht!!!
Gestern hattet ihr ja einen erfahrenen Spieler an der Hand, der den einen oder anderen Tipp für euch parat hatte. Löchert ihn ruhig ein wenig mit euren Fragen.........
Schön, dass ihr euch schon auf den Ligastart freut. Bei eurem 1. Mal bin ich ganz gewiss mit dabei, das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen.
Petro
@ BowlingHood, angekommen und angesehen. Wäre auch für unsere Mitspieler einen Hingucker wert. Auch der Clip mit der richtigen Hand- und Armhaltung.
@Petro
Ja, ich spiele jetzt seit 3 Monaten mit einem Reaktivball und bin jetzt in der richtigen Selbsthilfegruppe gelandet :-)
Ich glaube auch, daß man an seiner richtigen Technik ein Leben lang feilt. Die Technik einiger Top-Spieler ist schon toll anzuschauen. Der Michi hat mich gestern schwer beeindruckt. Tolle Dynamik und trotzdem sehr exakt. Da würde ich mir gern eine Scheibe abschneiden :-) Ich habe mir Mühe gegeben, in der Gruppe nicht völlig unterzugehen, was dann auch so weit geklappt hat, auch wenn ich am Anfang etwas angespannt war :-). Ich werde mir da sicherlich noch einiges abgucken und sie dann auch mit Fragen löchern. Gestern haben sie mich erstmal einfach spielen lassen, was mir ganz gut getan hat. Der Schnitt wird beständig besser :-)
Wir rechnen fest mit Dir bei unserem ersten Ligastart :-)
Sonntag sind wir wieder auf der Bahn :-) Da wird trainiert :-) Ich werde dann mal nen Lappen für meine Mitspielerin auf die Bahn legen. Hihi :-)
Brandy
Hallo Brandy,
was für einen Lappen, oder willst Du das Handtuch schmeissen?
Ich habe noch keine Info wegen Sonntag bekommen, sobald diese eingeht gebe ich Dir bescheid.
bis bald
BowlingHood
man Brandy,
so viel Text am späten Nachmittag habe gar nicht mehr erwartet. Aber wenigstens einer der etwas schreibt.
Petro, Tele, Gotti,Bob, Sweety, Tweety, Urmel , ...........................................................................usw, was ist los mit Euch.
(man sind dass viele, die zähle ich nicht alle auf, will ja heute mal früher ins Bett)
bis bald
BowlingHood
Es ist Wochenenende und .......
in Bowling, Bowling, Bowling 01.07.2011 18:22von Gotti (gelöscht)
Guten Abend,
@ Petro, das Du nach Unterstützung/Personenschutz jammerst war mir sonnenklar. Bei Baldri mit den Stummelflügeln hat es schon nicht geklappt und nun versuchst Du krampfhaft diesen "Pustenix" auf Deine Seite zu bekommen. Gegen meine Feuerwalze
gibt es kein Mittel; es bleiben noch nicht mal ein paar Krümel von dem "Roten Viech" übrig. Also versuch zu uns nett und freundlich zu sein und gib Deinen Bowlingschützlingen vernünftige Tipps. Übrigens, ich habe Dich für den nächsten Trainerlehrgang angemeldet; Termin folgt.
@ BowlingHood, Du weißt doch, mit den Infos von Petro ist das so eine Sache, da hilft nur mehrmals auf die Füße treten oder gleich in den Allerwärtesten, nur so kommt die Erinnerung bei ihr zurück und man erhält annähernd das Gewünschte. Wie ich das meine, natürlich auf Deinen Trainingseifer bezogen. Bei zu viel könnte auch mal der Schuß nach hinten los gehen, denn man kann dann sehr schnell die Fehler zu stark intus haben.
@ Brandy, richtig, immer die Profis löchern ( damit ist aber nicht die "Bowling-Queen" gemeint ); auch mal im Internet stöbern, denn dort findet man auch Interessantes.
Morgen geht es mit dem A318 ( der A380 wird gewartet ) nach Bremen; trainieren, trainieren.
Einen schönen Abend; Gotti
RE: Es ist Wochenenende und .......
in Bowling, Bowling, Bowling 01.07.2011 18:39von Gelöschtes Mitglied
Hallo Gotti,
ich werde zum Glück oft beobachtet und beraten, so dass ich meine Fehler relativ schnell beheben kann.
Die Umsetzung bzw. Koordinierung ist dabei nicht immer ganz so einfach, aber so schnell gebe ich nicht auf.
(auch wenn es manchmal so aussieht)
Viel Spass beim Training (hoffentlich bekommst du keine Platzangst in dem kleinen Ding)
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 01.07.2011 18:56von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Schreiben habe ich in diesen TAGEN nicht viel Zeit für............
Morgen noch ein Großes Event mit 500 Personen bei uns......
Gibt noch eine Menge zutun............
Wünsche ALLEN ein schönes WE
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 01.07.2011 19:13von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo Leute, prima, ihr habt es doch noch geschafft euch hier zu tummeln.
Ja, BowlingHood, ich denke auch an die Zeit, als Urmel als rasender Reporter für uns unterwegs war. Nun hat er sich total zurück gezogen, wie schade................................. Aber als Langzeit-Urlauber fehlt ihm wahrscheinlich die Zeit!!!
Santa und ich haben nach einem Spaziergang eine leckere Mantaplatte vertilgt. Nicht nur Gotti macht Schmeiß-rein...!!
Hihi, er meint, ich trainiere euch immer und andauernd. Da ist er aber auf dem Holzweg. Wollen wir ihn auf diesem Weg lassen???
@ Gotti, wenn du die Zwei aus Bremen siehst, grüße sie recht herzlich. Dann murmel mal schön.
Wir sind morgen in Detmold und murmeln dort zum Vergnügen. -Ein WE ohne Bowling ist ein verlorenes....-
@ BOB, liegt bei dir kein Turnier an? In Wilhelmshafen ist doch "Wochenende an der Jade".
Bei uns startet am 17.7. unser 1-Ball-Turnier. Anmeldungen sind gut eingegangen, sodass es ausgetragen wird.
Aber vorher werden wir noch einmal das Vergnügen mit Grabo haben.
Nun ist "Verdauen" angesagt, sprich Sofazeit!!!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 02.07.2011 06:47von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
auch wenn das Wetter nicht so freundlich ist, könnt Ihr so langsam aus der Koje kriechen. Ein kurzes Umdenken und auf die Bahn zu gehen um ein paar Bälle zu werfen wäre doch nicht schlecht.
@ Petro, immer noch auf dem Sofa und den Kugelbauch pflegen? Eine Mantaplatte nennst Du "Schmeiß rein" ; das ist doch die Vorspeise für mehr. Aber da Du ja wie ein Spatz ist mag das schon für Dich sehr viel sein. Leider werden wir die Bremer nicht treffen, da die auf einer Konzernveranstaltung sind. Das Turnier "Wochenende an der Jade" ist sehr schön ( wir waren letztes Jahr zweiter ), aber wir sind ja nächstes Wochenende in Frankfurt zum DBV Championat. Immer unterwegs zu sein geht manchmal nicht.
So, nun lecker Frühstücken und dann gehts ab mit dem A318.
Grüße von Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 02.07.2011 08:03von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
Bist du schon wech, Gotti???? Gute Fahrt und viel Spaß für euch heute...... Einen Bericht dürfen wir doch sicher erwarten???
Endlich konnte ich mal wieder so richtig schön ausschlafen. Da habe ich mich durch dein Tastaturgeklappere nicht aufwecken lassen.
Jedes Wochenende auf Tour zu sein geht wirklich nicht, da muß man Prioritäten setzen. Hier ist leider keine Möglichkeit von Bowling zu leben, so wie in Amerika. Also ist mein Daumendrücken erst nächste Woche gefragt.
Wir sind erst um 14 Uhr auf Bowlingtour. Da ist noch Zeit, ein wenig zu trödeln.
Sind unsere Nachteulen noch im Tiefschlaf?
Immer warte ich darauf, dass auch ein paar "Damen" hier auftauchen und uns den Tag mit netten "Plaudereien" zu versüßen, aber...........
Nur gut, dass die 3 von der Zankstelle und BOB so treu bleiben. Heute geht ein besonderes
an euch........
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 02.07.2011 09:20von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Wollte mich nur kurz Melden .........Der Rest muß noch Erledigt werden .........
Morgen werden wir ein wenig spielen in Oelde.........
Gotti kommt heile hin und her............
Melde mich mal ab bis Morgen und wünsche allen ein schönes WE
LG
Der "Herr der Drei Buchstaben"........
Ps.: Tele schön das es Dir wieder besser geht.......vom platten Land.....
in Bowling, Bowling, Bowling 02.07.2011 09:47von Gelöschtes Mitglied
Da sind wir ja wieder. Ups der Hood fehlt ja noch. Hat der etwa die Schlafwut erwischt? Das Wetter ist ja super, haut mich nicht so um. Und wie gehts euch so?
in Bowling, Bowling, Bowling 02.07.2011 09:56von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin Tele, na ja, Wetter gut? OK nicht so warm, aber die Sonne dürfte schon so ab und zu hinter den Wolken hervorkommen.
Ja, was mit BowlingHood los ist, können wir nur ahnen: Gaaanz müde vom vielen "Nächte-Durchmachen!"
Ab und zu braucht der Körper und das Gehirn ne Ruhephase!!!
Was liegt bei euch an??? Seit Santa die Wochenenden wieder frei hat, genießen wir die Zeit. Viele Jahre war es nicht so gut.
Deshalb heute nach Detmold, Bälle bewegen.
Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |