RE: Warme Decken im Angebot .....

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 20:35
von Gotti (gelöscht)

BowlingHood,
ich habe ein Schnellreparatur-Kit dabei; in null komma nix ist alles wieder okay und Du kannst bis zu den Alpen schauen.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 21:23
von Gelöschtes Mitglied

Dann mache ich als Echter Schalker auch das Richtige am Sonntag: Nur gucken micht anfassen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 07:15
von Etti | 68 Beiträge

Warm anziehen tuh ich mich immer sonst bekomme ich ja eine Erkältung hihi.
Also ich setze mir lieber immer kleine Ziele 1. Ist das Enttäuschung Risiko nicht so hoch und 2. Freut man sich dann um so mehr bei guter Leistung .
Ziel ist platz 10
In dem sinne Etti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 09:40
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
@ Etti, aus dem Bett gefallen? Das sind nun aber wirklich kleine Schritte mit einem großen Ziel; wir werden sehen, was die "Murmelkünste" so bringen. Hauptsache man hat Spass.
@ Tele, das ist doch ein Wort. Auf Deine Kommentare bin ich sehr gespannt und so ganz nebenbei können die "3 von der Zankstelle" Petro mal so eben ganz persönlich einen verpricken. Wie sagst Du doch immer, muah muuaahh , das wird ein Fest. Würde mich freuen, wenn es Dir bis dahin besser geht, also pflege Dich gut.
@ BowlingHood, bist Du dabei? Wenn Tele auch nur zu zuschauen dabei ist, muss doch bei diesem Event mal die Post abgehen.
@ Petro, die "3 von der Zankstelle" laufen sich schon mal warm. Am Besten, Du ziehst eine Rüstung an, damit die Kleinigkeiten abprallen; die dicken Hammer gehen sowieso durch.
Frühstück und Kaffee rufen; Gotti

nach oben springen

Noch ein Tag bis zur Stunde X

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 09:40
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen.

Wie es aussieht, seid ihr schon voller Spannung auf das morgige Turnier. ICH AUCH!!!
Bestimmt bringt ihr alle gute Spiellaune mit. Wer dann am Ende sie vorderen Plätze belegen wird, steht noch in den Sternen. Aber ich weiß es jetzt schon:

Die Besten werden die Ersten sein Hihihi......

Wir sind um 12 Uhr noch einmal im B61 zur Lagebesprechung. Danach werden natürlich die Bälle rausgeholt und einige Spiele gemurmelt.
Zum 15. Mal in Folge 6 Spiele.............. Bowling kann ja so schööööööön sein.

Petro

nach oben springen

RE: Noch ein Tag bis zur Stunde X

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 09:42

Moin Gotti.....da warst du ein paar Sekunden schneller als ich Guten Appetit.
Wir haben unser Frühstück schon intus.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 09:51
von Gotti (gelöscht)

Petro, Guten Morgen,
das mit dem Frühstück kann ich nachvollziehen, Ihr habt ja Besuch und der hat einen gesunden Appetit. Sei froh, dass ich noch nicht bei Euch aufgeschlagen bin. Da kannst Du mal sehen, wie schnell ich sein kann, da hast Du leider keine Chance. Aber an "anderen Orten" wollen die Rentner immer die schnellsten sein und haben obendrein nie Zeit. ich habe dann morgen die Säge für die "Affenarme" dabei.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 10:11
von Gelöschtes Mitglied

Moin Gotti,
gut das Du einen A380 mit viel Platz hast, was da alles so hinein muss. Kettensäge, Reparaturset, 25 Leute, 150 Bälle, Leiter usw.
(ach nee die Leiter können wir streichen, du kannst ja noch gut hüpfen)

Die Party kann morgen steigen. Live Auftritte der "BAD BOYS" - "DIE 3 VON DER ZANKSTELLE" - "DER HERR DER 3 BUCHSTABEN"
(dieser aller dings noch mit ??) stehen auf dem Programm.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 10:25
von Etti | 68 Beiträge

Ja ich bin fit von gerade auf der Arbeit aber ich hoffe ich komm um 15 Uhr nach hause

In dem sinne Etti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 12:03
von Gelöschtes Mitglied

Mahlzeit.

Da nehme ich doch jetzt mal mein Chili (chön charf 2) zu mir und schaue, das es bis morgen hält. Dann werden wir 3 von der Zankstelle mal nen ordentlichen Ton angeben. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 12:19
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tele,
was hast Du vor? willst du noch schärfer werden?

@Gotti, bitte bring noch einen Feuerlöscher mit, der passt bestimmt noch in Deinen A380. Unser Tele hat
wohl noch ganz scharfe Dinge vor.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 12:55
von Gelöschtes Mitglied

@Hood

Ich wollte mir die 310 noch mal anschauen und dann Kanonendonner machen. Gotti hat ja 380 .. Muhaaaa.

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 12:56 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 15:21
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tele,
da müsste ich unsere Murmelmaus fragen, ob die Training-Videos noch vorhanden sind.
Ich habe da aber nicht viel Hoffnung, da diese tags darauf gelöscht werden.
Du musst also bei mir noch warten... warten....warten.
Aber es sind morgen viele gute Leute am Start, wo es klappen könnte.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 15:26 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 16:04
von Etti | 68 Beiträge

ja leider hat es bei mir in Münster ja nicht ganz gereicht aber das wird schon irgend wann wieder klappen *g*

In dem Sinne Etti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 16:28
von Gotti (gelöscht)

Hallo Tele & BowlingHood,
über Eure Beiträge habe ich herzhaft gelacht; einfach Klasse.
@ BowlingHood, die Utensilien kommen in den Laderaum, da ja eine ganze Menge Passagiere mitkommen. Für die vielen Bälle ist auch noch genug Platz, man weiß ja nicht was uns im B61 erwartet. Das mit dem Liveauftritten und der Party hast Du sehr gut arrangiert,
die "Bowling-Queen & Murmel-Maus" wird sich schon wundern. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der "Herr der 3 Buchstaben" sich diesen Event nicht entgehen lassen wird. Das mit dem Hüpfen ist treffend, da ich ja neue "Sprungfedern" habe; also bleibt die Leiter zu Hause. Ein Feuerlöscher wird für Tele nicht nötig sein, da 2 Schärfegrade nichts sind. Ich hätte selbst gezogene Chillis in Schärfegrad 9 anzubieten.
@ Tele, klar werden wir morgen den Ton angeben. Soll ich Schärfegrad 9 mitbringen? Auf Video sind solche Bowlingspiele doch viel zu klein, wir sollten morgen es versuchen, die Realität sprechen zu lassen. Das wäre doch der Hammer.
Werde jetzt den A380 schon mal präparieren.
Gruß vom Gottinator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 18:00

Ihr habt ja wieder Themen drauf.......
Kurzer Bericht von der B61: Die Bahnen werden bestens präpariert.
Santa schwächelt wieder mal und Albert wirft sich nen Wolf. Das Üben mit der WII ist für ihn sehr gut. Jacky und Albert kriegen den Hals nicht voll. Wo ich jetzt hier schreibe, stehen sie schon wieder mit der Bedienung vor dem Fernseher!
....der 1. Strike ist gefallen.......

Dann bin ich mal gespannt, was ihr morgen so auf der Latte habt. Sie liegt nämlich sehr hoch.
Wenn der Tele zum Schauen kommt, erst dann sind die 3 von der Zankstelle komplett. Ich habe mir mein "dickes Fell" zurecht gelegt. Das wird morgen über gezogen....hihihi....
Der Herr mit den 3 Buchstaben hat sich noch nicht geoutet.

Wir wurden heute auf der Bahn angesprochen, dass morgen das Früh-Training ausfallen würde, da wir die gesamte Bahn mit Beschlag belegt haben. Ja, ja, so ist das eben, wenn die Prominenz aus Malaga, Hannover, Wuppertal, Bielefeld und Umgebung zu unserer Vereinsmeisterschaft mit Freunden antritt!

Etwas Zeit zum Ausruhen ist bis dahin noch....

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 18:20
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
@ Petro, sei gewiss, das wird noch mehr mit den Themen. Das mit dem Pelz kannst Du auch vergessen, denn alles was
"die 3 von der Zankstelle" auf Dich abfeuern werden geht durch, sogar wenn Du die dicksten Panzerplatten um Dich aufbauen würdest. Tele wird da sein und der Rest auch, sogar "der Herr der 3 Buchstaben" wird auftauchen. Sonst bekommt er ein Problem mit dem
Gott(i)-Imperator = der Herr der Dunklen Macht. Übrigens, ausruhen ist vorbei, Das Auswerungsprogramm ist abgestürzt; heißt also, es wird alles morgen zu Fuß ermittelt; herzlichen Glückwunsch. Bitte den Taschenrechner nicht vergessen.
Der A380 ist startklar; geplante Landezeit in BLFD B61 ist um 10:55 Uhr. Ich werde noch eine Schleife über einem bestimmten Haus ziehen, damit die Dachziegel in Bewegung kommen.
Es grüßt Euch Gotti; bis morgen "in alter Frische"

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 18:22 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 19:00
von Gelöschtes Mitglied

Servus,

wer Lust hat der deutschen Bowlingelite zuzusehen bzw deren Ergebnisse anzusehen. Hier der Link

www.DMLU.de

Liebe Gruesse

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 19:08
von Etti | 68 Beiträge

Müssen sie woanders trainieren . Haben 4 Bowling bahnen ....

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 25.06.2011 19:35
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
ich brauche ja nicht fragen WII es Euch geht.
Tja bei mir sieht es nicht gut aus, habe mir irgendwie das linke Knie vedreht und kann nicht ohne Schmerzen auftreten.
Ob ich morgen spielen kann ist noch sehr fraglich, ich versuche alles um es noch hin zubiegen.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen