RE: Jetzt ist Sonntag und Bowling-Time ............

in Bowling, Bowling, Bowling 19.06.2011 18:18
von Gotti (gelöscht)

We are the Champions,
mit 5130 Pins= Mannschaftsschnitt 213,75 sind wir Landesmeister im Betriebssport von Niedersachsen geworden. Die 2. Mannschaft belegte einen hervorragenden 5. Platz ( 4655 = 193,96 ). Der Abstand zum 2. war mit 38 Pins knapp, dasTeam bestand nur aus Jugendlichen. Es war schon ein ganz schönes Stück harte Arbeit.
Da wir auf der Maschseeanlage auch unsere Betriebssportspiele austragen, wurde der Heimvorteil voll ausgenutzt. Nur der Herr
"der 3 Buchstaben" war dort zum 1. Mal und schlug sich hervorragend; 1280 nach 6 Spielen, 1284 standen zum Schluß bei mir. Im 3. Spiel des Tages spielte unser Horst einen 300ter; ein tolles Spiel und eine tolle Mannschaftsleistung.
Die Siegesfeier wird selbstverständlich gebührend nachgeholt. Die nächste harte Aufgabe ist natürlich die Deutsche Betriebssportmeisterschaft in Münster.
Gruß der Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.06.2011 18:23
von Gotti (gelöscht)

Einen besonderen herzlichen Glückwunsch an Brandy,
und selbstverständlich die restlichen Geburtstagsgrüße unbekannter Weise an die anderen Jubilare.

Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.06.2011 18:45
von Petronella | 9.478 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch den Siegern!!!!!! Und einen besonderen Glückwunsch an Horst!!
Tolle Mannschaftsleistung.
Da sagte doch grad unser Albert: ....und gegen DIE sollen wir am Sonntag antreten????????Hihihi.............
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Dann noch einen freudereichen Abend

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.06.2011 20:03
von Gotti (gelöscht)

Hallo Petro,
Danke für die Glückwünsche. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber wir konnten den Rückstand nach dem 5. Spiel im 6. Spiel durch sehr gute Spiele aufholen und vorbei ziehen. Es hat allen riesig Spass gemacht, besonders Bob. Ein 300ter fällt ja nun auch nicht alle Tage. Mabob war zur Unterstützung mit, es gab ab und zu reichlich Zunder. Jetzt warten wir ab, was noch so auf uns zukommt.
Grüße von Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.06.2011 20:08

Noch ganz schnell ne Info:
Miss Wong ist noch im Rennen http://www.wbubowling.de/wp-content/uplo...1_D_Welle-5.pdf
und The Show-off macht weiter.....http://www.wbubowling.de/wp-content/uplo...1_H_Welle-5.pdf

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.06.2011 21:19
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hier ist der " Herr der drei Buchstaben " .
Gotti wir haben einen guten Heimweg gehabt und kamen an ALLEN Staus vorbei.........
Wir sind Zuhause........
Lol , es hat Spass gemacht mit den Jungs und der Unterstützung zu spielen.
Und schon wieder ein 1ter Platz......
Gotti muß die Vitrine vergrößern damit alle Pokale dort hinein gehen.............hihihihihihihihi

Petro .......von Gotti habe ich gehört das Ihr nächsten Sonntag im B61 spielt.
Mal schauen ob wir Zeit finden.Wir spielen aber nicht........

Einen schönen Abend noch .......
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.06.2011 21:32
von Etti | 68 Beiträge

Also bei den Deutschen Meisterschaften in Münster werden die Städtischen Kliniken auch ein wörtchen mit zu reden haben und da wird kein Schnitt von 213 reichen *g*

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.06.2011 21:55

The Show-off hat es wieder geschafft Erster zu werden: Herzlichen Glückwunsch.
Miss Wong, nicht traurig sein. Vielleicht läuft es beim nächsten Mal in der ko-Runde besser!!

Herr der drei Buchstaben: Gäste sind immer Willkommen.

Bis Morgen...........

Petro

Etti, das heißt dann aber weiterhin: Üben, üben, üben..............................

zuletzt bearbeitet 19.06.2011 21:56 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.06.2011 22:31
von Gelöschtes Mitglied

Hey Etti.......
Ein gutes Pferd spring nicht höher als es muß.
Frag den Gottinator mal dazu , der gibt Dir gerne Antwort auf diese Frage.........
Ich bin zwar nicht von der Zankstelle und komme auch nicht dahin ,dafür haben wir ja die ANDEREN ,
aber spiel Sie erstmal bei diesen Verhältnissen
Gruß vom Platten Land

Der Herr der Drei Buchstaben

Ach ja noch Glückwunsch an die Geburtstagskinder und an The SHOW - OFF zum ersten Platz
beim NRW-CUP

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.06.2011 22:37
von Gelöschtes Mitglied

Vielen Dank für die schönen Glückwünsche :-) Gratulation auch an die anderen Geburtstagskinder. Wir haben gestern schön rein gefeiert, es sah ungefähr aus wie auf Petros Bild :-) Nur habe ich heute einen kleinen Brummschädel und muss mich etwas pflegen ... Ich wollte mich nur schnell bedanken und bin auch schon wieder wech :-)
Brandy

zuletzt bearbeitet 19.06.2011 22:37 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 08:20
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
@ Bob, leider war das Handy aud irgend einem Grunde aus. Schön, dass Ihr wieder gut zu Hause gelandet seid. Ja, die LM war schon geil, und erst unsere Spiele. Das mit dem Hochspringen ist manchmal so eine Sache; mir ist es lieber, ich habe nicht so viel Stress. Aber es ist gut zu wissen, dass wir zum Schluss nochmal richtig Gas geben können. Das mit der Vitrine werden wir sehen, aber sie füllt sich enorm. Ich kann nur sagen, packen wir es an.
@ Brandy, das "mit den Handwerkern im Kopf" kommt davon, wenn man nicht genug bekommen kann. Wieviel Flaschen von dem besonderen Cognac waren es denn?
@ Etti, bange mache gilt nicht. Wir wissen schon, dass Ihr eine starke Truppe habt, aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Es kommt immer auf die Bahnverhältnisse und die Einstellung dazu darauf an. Wir werden sehen was so abgehen wird. Bis dahin werden wir üben das die Schawrte kracht, denn Erfolge sollten wiederholt werden.
Und weiter gehts mit den Turbinen
Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 08:24
von Gotti (gelöscht)

Show-Off,
Herzlichen Glückwunsch zum NRW-Cup Gewinn

Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 08:31
von Gelöschtes Mitglied

Gratulation an BOB, Gotti und THE SHOW-OFF,
es waren ja wohl tolle spiele, macht weiter so.
@Gotti, ich freue mich schon auf den kommenden Sonntag im B61. Die Bude wird rappel voll werden und Spass werden
wir wohl auch haben. BOB will ja auch vorbei kommen, aber Du brauchst trotzdem keine Leiter mitbringen.
@Petro, man es wird immer später bei Dir. LOS AUFSTEHEN.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 08:33 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 08:51
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
So ausgschlafen.
Frühstücken und dann zum Hobby.
Wo ist die Grande Dame......-.......Petro wo bleibst DU....

Bis später
Der BOB

nach oben springen

Noch ist Sonne..........

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 09:25

Hallöchen und guten Morgen.

Bin schon da.......
Unsere Gäste und die Vorbereitungen für unsere VM brauchen Zeit, dann noch jeden Tag von Bahn zu Bahn pilgern, da läuft sie einem weg.
Donnerstag vor dem Training werden wir die Startplätze ziehen. Wir sind mit 44 Spielern auf 14 Bahnen. Mal sehen, was dann für Ergebnisse fallen.

Heute sind wir um 16 Uhr in Bünde. Doppelbahn ist bestellt................. Du bist nicht zufällig dort, BOB? Sollte noch jemand Zeit und Lust haben, ihr wisst doch: Gäste sind herzlich Willkommen.

Tele, bist du wieder besser auf dem Damm??

Gotti, denkst du an die Software??

BowlingHood, sieh zu, dass du deine Finger etwas schonst!!!!!!!!!

Nun aber: Reise, Reise...................................

Petro

nach oben springen

RE: Noch ist Sonne..........

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 12:14
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
wie man liest, ist under "Bowling Queen" im Stress und damit so noch mehr abbekommt bringe ich sie nun so richtig ins Rotieren.
@ Petro, Du fragst nach der Software. Deine Eingaben sind "Kraut & Rüben", da muss unendlich viel nachgebessert werden; das bedeutet für Dich, NACHSCHICHT. Bis jetzt kannst Du nur beten, dass das Sonntagsturnier so einigermaßen klappt; momentan sehe ich nur Schwarz.
@ BowlingHood, klar freue ich mich auf den Sonntag; das wird eine richtige Sause und die "Rentner-Maus" wird so richtig satt gemacht. Logisch lasse ich die Leiter zu Hause, da ich ja auch noch gut hüpfen kann. Überhaupt werden wir sehen, ob "der Herr der 3 Buchstaben" Zeit hat, denn er hat am Samstag einen großen Event und auch er braucht seinen Schönheitsschlaf. Wir werden sehen.
@ Tele, kann ich mal bitte ein Lebenszeichen von Dir erhalten.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 17:17
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
soweit ich es überblicken kann (und das sind fast 90% der Teilnehmer) wird das eine richtige Hüpfparty.
Bei diesen Erschütterungen fallen die PINS fast von selbst um.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 17:26 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 18:18
von Gotti (gelöscht)

Hallo BowlingHood,
was für eine Hüpfparty? Oder hat etwa ein Seniorenheim seinen Bewohnern Ausgang gegeben?
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 19:14
von Etti | 68 Beiträge

Aber was ich noch vergessen habe . GLÜCKWUNSCH euch allen DAS ist echt schon ne morts manschaftsleistung . Ist die Nord west tour auch am Maschsee???

zuletzt bearbeitet 20.06.2011 19:14 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 19:49

Hallo Leute,

erst einmal ein Dankeschön an den Herrn der drei Buchstaben (BOB). Hat alles bestens geklappt. Tolle Bahnen, sehr nette Bedienung!
Viel Öl auf der Piste, also hieß es langsam spielen, dann klappte es auch mit den Strikes..........hihihi.........

Nun habe ich unsere Belgier mit WII bekannt gemacht und sie sind mit Begeisterung dabei. (Sie können den Hals nicht vollkriegen, solange es um Bowling geht!)

Morgen wieder Elite und die engl. Liga. Also weiter im Trott. Mein rechter Arm schlürt schon über den Boden........

BowlingHood, wieso Hüpfpartie, oder hattest du Hüpfparty geschrieben??? Und, Gotti, wieso "Altenheim und Ausgang"??????????
Wenn du unsere "jungen" Senioren beim Spielen sehen wirst, kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus!!
Albert hat sich mit meinen Tipps beim letzten Spiel auf 212 geschraubt!! Wogegen Santa ein wenig schwächelte.

Durch die WII habe ich etwas Zeit für das Forum, was auch mal schön ist.

Was ist mit Tele?? Du solltest dich ruhig mal melden.

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen