RE: Noch ist Sonne..........

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 20:19
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
weil du nicht der einzige bist, der bei dem Höhenunterschied zu den "DREI BUCHSTABEN" hüpfen musst.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 20:43
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, ach so, so war das gemeint. Aber lass mal, das kann man mal am Rande erwähnen. Das mit dem Ausgang der Rentner und Senioren klingt für meinen Geschmack wesentlich besser, Du brauchst dir doch nur die Kommentare/Beiträge unserer "Hupfdohle" ( endlich mal ein weiterer neuer Spitzname ) durchzulesen. Der rechte Arm schlurft ihr auf dem Boden, dann ist er ja so lang, dass sie alle Stellen auf dem Rücken ereicht. Ich glaube, sie will uns beweisen, dass sie noch Gewichte stemmen kann. Aber jetzt, wo es zu spät ist, hilft auch kein Umstellen mehr, sondern nur eine besondere Radikalkur; am Sonntag habe ich die kettensäge dabei...hi..hi..hi...
@ Etti, Danke für die Glückwünsche. Wir lassen uns ja nicht lumpen, aber wer als Favorit gehandelt wird muss auch etwas zeigen. Wir "alten Säcke" mußten einfach auf diese Art und Weise zuschlagen.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 22:03
von Gelöschtes Mitglied

Melduuuuung. Es ist halt noch nicht viel besser geworden und ich quäle mich halt so rum. Lange sitzen am PC geht nicht, da es dann wieder schlimmer wird. Hoffe das es euch allen gut geht und bedanke mich recht herzlich, das ihr an mich denkt. Ich versuche es schnell wieder hin zu bekommen. Ihr wisst doch Unkraut vergeht nicht und so schnell wolltet ihr mich ja auch nicht los werden. Mu..h..aaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.06.2011 23:46
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tele,
mach mal ganz ruhig weg, wir wollen Dich weder schnell noch langsam loswerden.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 08:08
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin

Hallo Tele.......
Junge mach mal schön langsam , bei diesem Wetter , WIR möchten Dich noch länger bei uns behalten ........
Unkraut vergeht nicht , sagtst Du doch immer .................................................dann halte Dich auch daran.......LG

Gotti.......
Der Bericht ist angekommen. Ganz starke Bilder und ein klasse Bericht.................................DANKE.....
Es war mir wieder eine EHRE mit Euch zuspielen............Deutsche wir kommen..........

Etti.
Die MTU 1 HAT einen einen Altersschnitt von Ü 50+ .
Wo ich noch der jüngste bin........In dem alter möchte ich Dich noch sehen......hiihihihihihihihihi
Du müstest doch wissen ...........spielst Du in der Mannsschaft bist Du ein Teil des Teams egal wie hoch das Ergebniss liegt........
Bist Du im Einzel unterwegs dann könnte dieser Schnitt nicht reichen.............da gebe ich Dir recht.
Aber wir sehen uns ja bei der Deutsche , ich als MTU Spieler und Du .............................

Petro
Na Du Bowling-Queen mit dem langen Arm..........
Ich hoffe es war zu Eurem besten hergerichtet in Bünde .
Ich hatte die Mannschaft noch mal instruiert , es kommen Gäste aus dem Ausland.........Santa , Petro und zwei Südländer......
Auf welchen Bahnenpaaren habt Ihr gespielt ?????????.
Gib mir mal ein kurzes Feetback...............Ballkratzer oder Beschädigungen.............

So das wars erst mal vom
" Herr der DREI Buchstaben "
Bis später............

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 08:11
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
schon ist mal der "Herr im Haus" bei Petro zu Hause und erholt sich, fängt die "Rentner-Lady" das Schludern an. Sonst hier im Forum die Erste und jetzt Sendepause.
@ Tele, immer langsam mit den jungen Pferden; komm wieder auf die Beine, denn denke daran "Du wirst noch gebraucht". Ich hoffe, dass wir uns am Sonntag sehen. Außerdem sollst Du auch nicht stundenlang vor dem PC sitzen. Ein kurzes Lebenszeichen wie es Dir geht reicht doch.
@ BowlingHood, unsere "Murmel-Queen" scheint schon wegen Sonntag ganz schön aufgeregt zu sein. Aber mit einigen wenigen Worten und Taten wird sie noch mehr rotieren; der "Brummkreisel" ist schon in Bewegung.
@ Petro, was ist los? Keine Lust mehr hier einige Zeilen los zu werden und hat Dein Besuch Dich zu sehr in Beschlag?
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 08:24
von Gelöschtes Mitglied

Moin,
unsere langarmige Murmelmaus schläft wohl noch.
Am Sonntag könnte sie dann mit dem Ball und Ihrem langen Arm die Pins direkt umschubsen, dann klappt es auch mit dem 10er.
Ich werde diesen langen Arm am Donnerstag beim Training mal nachmessen. Ist es überhaupt zulässig mit so einem Arm zu spielen?

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 10:25
von Petronella | 9.478 Beiträge

Einen Gruß an die netten Herren hier im Forum!!
Wie schön ihr hier die Fahne hoch haltet, mir zur Freude.........
Es stimmt, die Vorbereitungen für Sonntag sind doch etwas aufwändiger. Aber nun soll wohl alles geregelt sein.

BOB, keine Kratzer, kein Ballstopp, alles war bestens. Wir werden sicher wieder dort "auflaufen", bei der kurzen Entfernung.
Gotti, die korrigierte "Endfassung" ist unterwegs.

BowlingHood, du kannst ja morgen am Nachmittag kontrollieren, ob das mit dem langen Arm stimmt.....Ab 15 Uhr sind wir "On Tour".

Tele, immer schön laaaaaaangsam mit "die" alten Pferde......

Petro

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 10:30 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 10:28
von Petronella | 9.478 Beiträge

.......und nun............:

ist unsere Tweety dran!!!!

....und viel Spaß noch in den verbleibenden Urlaubstagen.

Petro + Anhang

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 10:46
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tweety,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURSTAG

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 12:05
von Gotti (gelöscht)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , TWEETY
lass Dich ordentlich Verwöhnen.
Der Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 12:15
von Gotti (gelöscht)

BowlingHood,
den Arm musst Du sogar bei unserer "Rentner-Maus" kontrollieren, denn mit unlauteren Hilsmitteln darf sie nicht bowlen. Also habe ich die Kettensäge dabei, ratz-fatz ist der Arm etwas kürzer oder auch ganz kurz, je nach dem wie sie zuckt beim Ansetzen der Säge. Eine andere Möglichkeit damit Petro Strikes erzielt könnte wie folgt aussehen; Jeder von uns beiden auf einer Seite und dann wird sie mit Raketenantrieb über die Bahn katapultiert. Wir müssen ihr nur beibringen, dass sie die Arme zum Aufnehmen der Pins ausbreitet ......hi..hi.hi..hi . Wird ein toller Anblick.
Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 12:24
von Sweety | 111 Beiträge

ebenfalls an Tweety

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, auch vom Finger. Genieße deinen Tag und deinen restlichen Urlaub.

Bis Sonntag???

Sweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 14:11
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Sweety,
vermisst Du einen schwarzen Überzieher ?(natürlich nur für die Schuhe)
Ich bringe ihn am Donnerstag wieder mit.
Gruss an Finger.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 15:42
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tweety,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

Brandy

nach oben springen

RE: Jetzt kommt Wasser .....

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 17:06
von Gelöschtes Mitglied

Juhu immer noch am Leben. Danke für die Hinweise mit dem Laaaaangsaaaam. Früher als Beamter und heute als Ruheständler werde ich doch die Geschwindigkeit nicht erhöhen.

@Tweety
Aller herzlichsten G.wunsch und dein Arminia Onkel hat ja jetzt mehr Geld für ein nettes Geschenk, da die 3. Liga ja billigeger zu besuchen ist. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 18:26
von Gotti (gelöscht)

Hallo ,
@ Tele, schön wieder von dir zu hören. Mach ruhig langsam, als Pensionär hetzt Dich keiner mehr und auf der Flucht bist Du schon lange nicht mehr.
Deine Geschwindigkeit ist immer noch schnell genug, unsere "Rentner-Maus" und "Hupfdohle" ist ja noch langsamer.
@ BowlingHodd, da hast Du Dir aber einen Hammer geleistet; aus der Nummer kommst Du nur sehr schwer raus. Die genauere Beschreibung wäre noch interessant gewesen ( glatt, geriffelt, genoppt ).
@ Bob, Danke für die netten Worte. Da hat Etti nun etwas zum Nachdenken, auch wenn bei den "alten Säcke" die Bewegungen nicht mehr so geschmeidig sind, aber treffen können die Ü50 auch. Ich könnte mir vorstellen, dass Etti dann vielleicht mit einem Krückstock oder sogar mit einem "AOK-Shopper" unterwegs sein wird; wir werden sehen.
Beste Grüße Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 18:48
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
natürlich glatt und aus Kunstleder. Welche werden denn von Dir bevorzugt. (Ich spreche immer noch von dem Schuh-Überzieher)
Dies ist doch ein sauberes Forum, da wird nicht über "HAMMER-NUMMERN" gesprochen oder geschrieben.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 18:48 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 19:10
von Gotti (gelöscht)

Hallo BowlingHood,
ob Du mit den Erläuterungen die Kurve bekommst, weiß ich nicht. Der Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt, jeder kann sich etwas denken. Nur wie die Satzstellung aussieht, kommt man unweigerlich auf das Naheliegendste.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 21.06.2011 19:11
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tweety.

ALLES ALLES gute zum Geburtstag .........auch vom platten Land vorm Berg........

So die Vorbereitung für das WE laufen auf HOCHTOUREN.
Bin dann auch wieder noch ein wenig Malochen

Bis später
Der BOB

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen