RE: Jetzt kommt Wasser .....

in Bowling, Bowling, Bowling 23.06.2011 16:56
von Petronella | 9.478 Beiträge

Ganz schnell zwischendurch:
Morgen um 15 Uhr haben wir nochmal in Bünde eine Doppelbahn gebucht.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.06.2011 18:40
von Etti | 68 Beiträge

hmmm dann Ist ralf falsch Informiert :-D

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.06.2011 18:57
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,

wir sind wieder zurück aus der großen weiten Welt. Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche.
Es gibt viel zu berichten, zuerst das Turnier: Am Samstag ist Urmel mit C...n beim American Double auf den zweiten Platz gekommen. Karstadt hat diverse Plätze im Damen Doppel und Mixed bekommen, das beste am Samstag Abend war aber, dass Tobi und Stefan im American Double und im Mixed ins Finale gekommen sind, da beides gleichzeitig stattfand, mussten beide hin und her laufen: einer von Bahn 2 auf Bahn 9, der andere von Bahn 2 auf Bahn 14. Am Ende waren beide so platt das gar nichts mehr ging, aber lustig wars. Am Sonntag wurde es dann "ernst". Wir hatten leider eine schwere Gruppe erwischt und sind in der Trostrunde gelandet, mit etwas Losglück wären wir mit unserem Pinfall sogar weiter gekommen. So sind wir knapp ausgeschieden. Karstadt 1 ist in der Trostrunde auf den ersten Platz gekommen und Polizei ist im Viertelfinale in der Hauptrunde ausgeschieden. Naja, so ist das eben, nächstes Jahr steht ein neuer Versuch an. Jedenfall hat´s wieder sehr viel Spass gemacht.
Am Montag sind die anderen dann wieder gen Heimat und wir sind mit A...e und Bonsai auf einem Hausboot bis Freitag in und um Berlin und Umgebung herumgeschippert.
Jetzt freuen wir uns darauf euch am Sonntag alle wieder zu sehen.

Viel Spass beim Training

Tweety und Urmel

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.06.2011 19:11
von Gelöschtes Mitglied

Hallo
vom Platten Land
Die Vorbereitungen für Heute wurden Erledigt.........
Morgen noch mal und Samstagabend geht es dann mal Rund mit 400 Personen im BC......
Samstag um 12 Uhr noch einmal Training ...............
Mit Sonntag kann ich noch nicht sagen .
Mabob soll Sonntag nach Andrasta kommen ........Saisonbesprechung und dann könnte es passieren
das ich Auftauche........
Petro
Viel Spass noch mal in Bünde......
Wann werden Eure Gäste wieder Heim fliegen ?

Tele
Schön das es Dir wieder gut Geht..........Gruß aus Oelde......

Gottinator
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht wann wir die ganzen Pokale und Titel feiern ....
Mit Ac..m , Manne und den Anderen..........und Wo....???????
Noch was : Guter Bericht in der Hannoverschen Betriebssport Sparte......

Bis später
" Der Herr der Drei Buchstaben "

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 23.06.2011 23:52
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Abend

Wir sind jetzt aus dem Krankenhaus zurück, was Tiffy hatte konnte nicht so genau festgestellt werden.
Eventuell hatte sie nicht genug getrunken. Sie soll morgen auf jeden Fall zu ihrem Hausarzt und zum Kardiologen.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Ich hoffe das Training war nach der kleinen Unterbrechung noch gut.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 02:21
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Pin-Schubser,
das Training ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist, das Tiffy wieder richtig fit wird.

Gruss und GUTE BESSERRUNG

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 09:22
von Gelöschtes Mitglied

Das sehe ich genauso. Auch von mir gute Besserung :-)

Brandy

nach oben springen

Unseren Freunden ist kalt...........

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 09:39

Hallöchen und guten Morgen.

Danke Pin-Schubser, dass du uns noch über Tiffy Bescheid gegeben hast. So sind wir doch beruhigter und senden ihr auf diesem Weg recht gute Wünsche zur Besserung.

BOB, heute geht es wieder nach Bünde, wie du schon gesehen hast. Sweety wird mit von der Partie sein. Bis dahin werden wir uns etwas regenerieren. Irgendwie laufen wir alle ein klein wenig auf dem Zahnfleisch.

He BowlingHood, 13 in Folge..........!!!!!!!!!!!! Wenn auch über Eck, ist schon sagenhaft. lichen Glückwunsch und weiter so. Die Dritte wird sich auf deine Unterstützung freuen.

Gotti, sind die Daten angekommen??

Nun noch ein wenig Vorbereitungen, dann steht das "Turnier mit Freunden".

Tele, wie ist dir dein Training bekommen??

Petro

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 09:39 | nach oben springen

RE: Unseren Freunden ist kalt...........

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 10:14
von Gelöschtes Mitglied

Moin zusammen,

@Pin-Schupser, auch von uns gute Besserung an Tiffy.

@Petro, war ein sehr schöner Tag gestern, jeder Zeit wieder.
Und laßt Euch die Würstchen gut schmecken.
Bis Samstag in Detmold...

@Bowling-Hood,
so, nun kennen wir uns auch, hast ja echt gut gespielt. Was macht Dein Auge
und Dein Kopf ??

Miss Wong

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 10:26
von Gelöschtes Mitglied

Moin Miss Wong,
es freut mich Dich kennen gelernt zu haben (bzw. Euch)
Dem Auge und dem Kopf geht es heute morgen soweit wieder gut, der Sonntag kann kommen.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 11:11
von Gelöschtes Mitglied

Taaaacchhh

Wünschen Euch allen für Sonntage viel Spaß und Erfolg.
Ich werde in Düsseldorf meinen Neffen hüten, da meine Schwester ihren
Junggesellinnenabschied feiert.
Ich hole mit ihr die Feier nach, wenn sie entbunden hat und auch wieder etwas
trinken darf.

Miss Wong

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 15:49
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Miss W.

Das passt ja super, um 11:11 zu schreiben, das du in Düsseldorf sein mußt. Ist denn schon wieder Karneval? Muhaaaa.
Was sollte ich denn gestern dem netten Mann erklären, als du mich vorgeschlagen hattest? Da du ja Deutsche Meisterin bist, kannst du das doch viel besser.

@Gotti
Top fit für Sonntag? Wenn nicht, werde ich mir das Elend auch nicht an schauen. Dann warte ich vor dem Eingang und du mußT halt das Bier raus brinden. Tätäää.

@Hood
Da hast du ja schon 310 gespielt mit 13 in folge. Das hab ich auch nocht nicht geschaft, denn bei mir war bei 300 zu Ende.

Allen ein schönes WE

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 17:25
von Etti | 68 Beiträge

Bei mir war auch bei 300 ende total unfair 310 :-D Bowlinghood zu mir hat mal wer gesagt aus dir wird noch was und ich hoffe mal der jemand hat recht gehabt bis jetzt. Nun gebe ich das mal weiter: Aus dir wird noch was!!!!!!!.

Habe heute in Ummeln Trainiert auf dem Öl von Sonntag. 8 Spiele waren es und ich habe die ganze bahn abgespielt. Große Kurve kleine Kurve Parallel 1leiste 20 Leiste alles durch . Und im 8ten Spiel hatte ich endlich meinen Ball und die Linie für Sonntag. Und ich muss sagen. Ich finde es gut dass man sehr genau spielen muss in Ummeln (Hoffe ich sage nichts Falsches). Man haben wir es gut im Elite. Raus rein Strike .

So da ich keine Lust habe zu gucken ob ich Rechtschreibfehler gemacht habe drücke ich nun auf beitrag speichern.

In dem Sinne Etti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 17:52
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
lauft Ihr langsam für Sonntag zur Hochform auf? Das Spiel von BowlingHood wird in den höchsten Tönen gelobt.
@ BowlingHood, welchen zaubertrank nimmst Du? Das alles hört sich sehr gefährlich an. 13 Strikes in Folge, alle Hochachtung; aber auch bei mir war bei 300 Schluss. ist das speziell für Dich eine neue Zählweise?
@ Etti, was willst Du uns denn mit den Versuchen sagen? Die "Steineschmeißer" spielen doch nur eine Linie und alle Pins fallen vor Schwäche um; so einfach ist doch das. Oder?
@ Tele, wir werden das am Sonntagmorgen alles in Ruhe ausdiskutieren. Mein Wunsch, werde wieder fit und dann lass uns eine Sause machen. Oder gibt es da noch etwas Besseres? Natürlich, klar, die 3 von der Zankstelle nehmen sich so richtig mal die "Bowling-Queen & Rentner-Maus" vor, dass ihr "Hören und Sehen vergeht".
Ich freue mich auf Sonntag, um die BLFD-Bowling-Gang wieder zu sehen.
Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 18:51
von Gelöschtes Mitglied

Na dann schauen wir mal, wer hier am meisten geblufft hat. Mu..ha...aaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 18:53
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Jungs,
ja es waren 13 in Folge, wie Petro schon geschrieben hat, über Eck.
Ab Frame 4 waren es dann 9 in Folge (also nur 257 ) die restlichen 4 gleich im nächsten Spiel.
Also keine spezielle Zählweise für mich und auch keine echten 300. Es waren halt nur 13 in Folge.
ich habe mich trotzdem gefreut und werde den Ball weiterhin flach halten
Wie Petro schon sagte, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 19:03 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 19:08

Hallöchen.........
Wir sind aus Bünde zurück und Albert ist ein glücklicher Spieler!!! Vor kurzem hat er mir noch gesagt: "Niemals schaffe ich 600"!
Und heute waren es 655 Dann noch in 6 Spielen 1199 gemurmelt. So schön kann Bowling sein.
Auf der Bahn gab es Öl, Öl, ÖL. Damit kam unser Gast aus Spanien super zurecht.
Etti, B61 ist nicht leicht zu bespielen.... Sehen wir, was am Sonntag so passiert.

Essen fassen!!!!!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 19:19
von Etti | 68 Beiträge

Also ich sage mal in Ummeln ist ne 140 drinne aber auch ne 250 habe ich heute gesehen ...

Sauber Albert

nach oben springen

Warme Decken im Angebot .....

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 19:45
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
@ Petro, nicht schlecht Euer Besuch. Und wo sind Deine Ergebnisse? Drückst Dich wohl, weil Du wieder am Zehner "vorbei gemurmelt" hast. Wir werden sehen, was im B61 so passiert. Bist Du jetzt nach dem vielen Essen geplatztß
@ Etti, wie mir scheint, mußt Du Dich warm anziehen. In Petros Beitrag klang so ein kleinwenig etwas an.
@ BowlingHood, Du darfst Dich ruhig etwas auf den Lorbeeren und den Erfolg ausruhen. Aber am Sonntag werden die Karten neu gemischt. Und da ich für Petro das Auswertungsprogramm erstellt habe, sind natürlich besondere Formeln für die hohe Ergebnisse hinterlegt; es kommt öfters ein Minuszeichen darin vor. Übrigens, Du bist kein blindes Huhn und wirst auch nicht so bezeichnet. Dieser Ausdruck ist für jemand
anders = weiblich gedacht. Zu uns passt doch der Ausdruck "Hahn" besser, oder?
@ Tele, Du als Oberaufseher wirst das schon machen.
Gotti

nach oben springen

RE: Warme Decken im Angebot .....

in Bowling, Bowling, Bowling 24.06.2011 19:57
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
ich werde mich nicht ausruhen und weiter an mir arbeiten. Es stimmt, bei jedem neuen Spiel werden die Karten neu gemischt,
denn immer die gleichen wäre auf dauer sehr langweilig. Kein binder HAHN? OK, ich werde die richtige Brille mitbringen,
hoffentlich hält die Klebestelle noch bis dahin durch.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen