RE: Die Kurze Woche hat angefangen......

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2011 07:43
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
ein Mämmertalk am Morgen ist auch nicht schlecht. Unsere "Bowling-Queen" und Besuch schlafen noch. Sonst immer die Erste mit Radau und jetzt macht sie sich ganz schön rar. Hatten gestern unser Nachholspiel in der DBV-Hausliga; 18:2 gewonnen und 579 auf drei, war damit zufrieden, da ich einen Spieler während des Spieles kurzfristig wegen Krankheit seiner Frau nach Hause bringen musste.
Gruß Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2011 09:24
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen, liebe Leute.

Ganz kurz ein paar Worte:
BowlingHood, wir sehen uns im Elite!!!
Pin-Schupser, mach nicht zuviel, deine Kraft brauchst du heute für das Training!!
-Bringst du den Stick mit??- Danke
Gotti und BOB, selbstverständlich drücke ich euch die Daumen. Seht zu, dass ihr alle schwindelig spielt.
Gotti, dein Ergebnis trotz der Unterbrechung ist i.O.
Aber ich muss noch kurz erzählen, was Santa am Dienstag beim letzten Ligaspieltag in der engl. Liga gemurmelt hat:

232, 239, 242 !!!!

Ich denke, er wusste nicht was er tat!

Tele, läufst du heute auch wieder auf??
Die Städtischen werden sicher wieder mit vielen Spielwilligen auflaufen.
Dann also:
Freut euch auf heute Abend.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2011 09:27
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Morgen

Na Hauptsache unsere Petronella erscheint heute beim Training,
ich bringe Tiffy mit und die möchte mal wieder was lernen.
Jetzt geht es erst mal zum einkaufen.
Bis Später

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2011 09:29

Jetzt warst Du doch noch vor mir da, Petronella.
Bis heute Abend.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2011 12:36
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
durch ihren Besuch ist unsere "Rentner-Maus" in Hektik verfallen. Hier Einladungen annehmen, bei Anderent auftauchen, wird wohl etwas zu viel in ihrem Alter. Aber wenn sie es braucht, dann muss sie auch da durch. Hoffentlich vergisst sie das "Murmeln" nicht.
@ Pin-Schubser, neue Fliesen und neue Küche. Dann läuft ja bei Dir demnächst "das perfekte Dinner". Aber warum brauchst Du für die Fertigstellung Wochen/Monate? Wird das eine High-Tech-Küche wo alles auf Knopfdruck von selbst geht?
@BowlingHood & Tele, für heute Abend im Elite bitte ich um entsprechendes Auftreten gemäß des Manifestes " Die vier von der Zankstelle". Ein kurzer Bericht wäre Klasse.
Und weiter gehts; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2011 14:48

Hallo Gotti

Eine High-Tech-Küche wird das nicht aber ich hatte in letzter Zeit
keine Zeit mich darum zu kümmern (wegen einem Trauerfall in der Familie)
und die nötigen Euros müssen auch erst verdient werden.

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2011 15:19
von Gelöschtes Mitglied

Endlich mal Wasser von oben, da muß ich nicht so viel Blumen giessen.Gut das wir unser Auto doch noch nicht gewaschen haben, das macht der Boss von oben jetzt. Sonst keine Quasel-Tante hier auf getaucht. Tja Petro, du hast deine Mädels noch nicht richtig erzogen. Das mit den Kerlen, ausser die Zankstelle, hat ja so langsam geklappt. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2011 16:44
von fryese79 | 72 Beiträge

hallo petro
geld ist unterwegs
gruß fryese

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2011 17:24
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
@ Pin-Schubser, bei den kleinen vielen elektronischen bauteilen kannst Du Dir doch High-Tech selbst zusammen löten; ist doch eins Deiner leichtesten Übungen. Beim männlichen Küchendienst muss alles wie von selbst gehen, denk nochmal darüber nach. Den Einen oder Anderen Tipp wirst Du mit Sicherheit hier im Forum erhalten. Z.B., klatschen und der Kaffeeautomat springt an, ea läuft alles automatisch = phantastisch usw. . Das mit der Zeit ist auch ab und zu sehr verflixt, aber da muss man(n) durch.
Wer kann dem Pin-Schubser noch gute Tipps geben?
@ Tele, dass Petro ihre Mädels nicht ganz im Griff hat war ja nichts Neues; mußte auch nur nochmal festgestellt werden. Die Mädels können sich mal an uns Kerlen eine Scheibe abschneiden; wir sind doch sehr kommunikativ. Wenn Du die Mädels auf der Bahn beobachtest, dann kommen sie vor lauter Quasseln nicht in die Pötte. Die können Quasseln wie ein Wasserfall, ab und zu schaffen sie es mit dem Luft holen, aber ansonsten hat man8n) kaum eine Chance den Redeschwall zu unterbrechen. Nur hier im Forum bekommen sie das nicht so richtig auf die Reihe. Also muss Petro viel Pionierarbeit leisten. Aber wer kann uns "4 von der Zankstelle" schon das Wasser reichen.
So Mädels, jetzt seid Ihr gefordert; nun mal ran an die "Buletten".
Viel Spass heute abend beim Training; Gotti-Imperator:

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2011 21:55
von Gelöschtes Mitglied

Nix Bouletten, die achten doch auf die Figur. Würde sagen ran an die Möhrchen. Muhaaaa.

PS: seid wann haben wir 3 von der Zankstelle nen 4ten? Du meinst doch nicht den Weltenbummler mit den 3 Buchstaben, der sich öfters bei Petro einschmust?

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.06.2011 23:57
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tele,
einen 4ten Mann sehe ich auch nicht, die vierte Person von der Zankstelle ist unsere Murmelmaus.

Stichwort Murmeln, heute lief es seit langem wieder halbwegs rund. die letzten drei Spiele mit dem neuen Ball liefen schon
ganz gut an, 195, 205 und 203. Ich werde weiter an mir arbeiten.

@Gotti, mit den Damen hast Du recht, im Forum schreiben ist nicht die starke Seite der Mädels (mit einer Ausnahme),
vielleicht kommt das noch. Warten wir es ab.

@Petro, was ist los mit Dir , keine gute Nacht Geschichte nach dem Training.
Mit Deinem EX läuft es super für mich, ich kann jetzt wieder meine gewohnte Geschwindigkeit werfen.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 00:08 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.06.2011 08:34
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
dann will ich mal den heutigen Tag beginnen.
@ BowlingHood & Tele, Okay, der vierte von der Zankstelle ist in der Warteschleife. Er muss erst noch durch die Aufnahmeprüfung. Wäre das so in Ordnung? Unsere "Murmel-Maus" lassen wir mal außen vor; als Alleinunterhalterin hat sie momentan genug zu tun. Warten, warten was da noch auf uns zukommt. Im Moment sieht es nur nach einem lauen Lüftchen aus.
Bis dann Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.06.2011 09:25

Hallöchen und guten Morgen.

Es ist richtig, ich werde von den "Damen" hier im Stich gelassen. Wenn ich euch Männer nicht hätte, sähe es hier total Mau aus.
Also ein dickes "Dankeschön" an euch gute Geister
Das Training war gestern anstrengend!!!! 7 Anfänger auf meiner Bahn und alle, alle wollten meine Aufmerksamkeit! Aber es wird mit allen immer besser.

Nun sind wir wieder unterwegs...........
Vielleicht bis nachher.........

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.06.2011 12:09
von Gotti (gelöscht)

@ Petro,
Du kratzt ja ganz schön; aber dadurch kannst Du bei uns noch nicht die erforderlichen Pluspunkte sammeln. Da muss schon noch mehr kommen; also, ist anstrengen von Deiner Seite aus angesagt. Wir werden Dir in der nächsten Zeit unsere Bedingungen schriftlich mitteilen. Bring mal ruhig Deine Mädels etwas mehr auf Drehzahl, nicht nur schauen auch schreiben ist Pflicht. Hoffentlich brauchst Du bei den vielem Bowlingstress nicht irgend wann Urlaub. Ihr seid ja nur auf Achse. Denke aber daran, ein Jammern in den nächsten Wochen lassen wir nicht zu; Du wolltest das so.
Gruß Gotti.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.06.2011 12:10
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hey Tele ,
was heißt hier der Typ mit den 3 Buchstaben der sich bei Petro einschmust.
Das habe ich garnicht nötig.Und wenn Gotti meint das ich noch
eine Aufnahmeprüfung brauche , na dann ............bleibe ich lieber Neutral.........
Gotti......
Für Sonntag ist alles Klar............................Flugzeug und Insassen..........
Samstag noch in Herford , Sonntag dann in Hannover........
Wünsche allen noch einen schonen WE Anfang.....
Muß noch ein wenig schaffen.........

Es Grüß der Weltenbummler.....

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.06.2011 17:34
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
mit den "schrillen vier auf Achse" hast Du recht, nur auf Tour, von morgens bis abends. Essen, Bowlen, Essen, Bowlen usw.
Nach diesem Bowlingstress, wird sie sich wohl ausruhen wollen, aber dazu lassen wir es garnicht kommen.
Auf uns kann sich unsere Murmelmaus verlassen, wir werden weiterhin immer - ganz nett und brav sein -

Viel Erfolg am Sonntag beim Bowlen, mit dem "Herrn der drei Buchstaben"

@Tele, wo bleibst du denn?

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 17:38 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.06.2011 20:21
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
@ BowlingHood, " ganz nett und brav sein " , pah, geht gar nicht. Diese "Rentner-Maus & Bowling-Queen etc." ist doch auch nicht nett zu uns. Richtig, ab und zu schleimt sie ja, aber wir schlafen ja nicht auf dem Baum = wir merken alles. Wie ich schon geschrieben hatte, muss sie erstmal unsere schriftlichen Anweisungen befolgen, dann können wir weiter reden. Nimm mal den Herrn "mit den 3 Buchstaben" etwas aus der Schusslinie, er ist schon ganz in Ordnung. Er ist lernfähig und schafft schon noch den Anschluss. Am Sonntag gehts um die Landesmeisterschaft im Betriebssport Niedersachsen und dort haben wir uns Großes vorgenommen. Die Crew des A380 ist mit
2 Teams verteten; schauen wir mal was daraus wird.
@ Tele, muss ich schon wieder eine vermißtenmeldung aufgeben? Warst Du gestern im Elite?
@ Petro, wie Du siehst, brauchst Du gar nicht erst auf irgend welche komischen Gedanken zu kommen, Richtung Ausruhen oder Ähnliches. gibt es in unserem Wortschatz nicht. Du wirst in Bewegung gehalten, und das nicht zu knapp. In den nächsten Tagen werde ich Dich zum Rotieren bringen, damit Du auch etwas schaffts.
@ Bob = "der Herr der 3 Buchstaben"; den Ausdruck finde ich gut. Also mit neutralem Verhalten bekommst Du bei mir kleinere Probleme; das wird am Sonntagabend noch ausdiskutiert. ich freue mich riesig auf das Turnier; ein weiteres Highlight in unserem Bowlingteam. Leite morgen noch ein Turnier mit 64 Personen, Scorpions Eishockey Fans bowlen. Wird bestimmt recht lustig. Bin aber früh zu Hause, um mich dann mental auf Sonntag zu konzentrieren.
Also BLFD-Bowlingfreunde & Freundinnen; bitte Daumen drücken. Ein Bericht folgt natürlich.
Morgen muss ich noch etwas mit den Turbinen anstellen, also ist Arbeit angesagt; aber was muss das muss.
Beste Grüße Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.06.2011 21:22

Jetzt könnt ihr mich in die "Tonne treten"
Unser "Urlaubstag" ist fast zu Ende. Wir waren in Minden bummeln, anschliessend in Bünde und haben unseren Beiden die Bowlingbahn dort gezeigt. Anschließend ins Elite 6 Spiele absolviert mit spätem Mittagessen. Nun ist Ruhe im Karton.
Morgen geht es wieder früh raus, Paderborn und Miss Wong stehen auf dem Programm.............
Für Sonntag haben wir B61 im Visier, die Vereinsmeisterschaft muss abgesprochen werden.
Die Daumen kann ich dabei für die Hannoveraner-Flachländler drücken.

BowlingHood, wie sieht es mit euch Sonntag aus?

Schönen Abend für euch alle

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.06.2011 21:38
von Etti | 68 Beiträge

Im Elite war ich heute auch und habe meine neue Murmel getestet !!! Und morgen gleich wieder hin !!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.06.2011 01:19
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro,
auf der Loggia? dort schläft doch der Flugsaurier, trotzdem Danke für dieses Angebot
Ich wünsche Euch für morgen viel Spass, und schiebt bloß keine ruhige Kugel, denn ein oder zwei Spiele mit 300
sind doch wohl drin

bis bald oder bis gleich
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 18.06.2011 01:20 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen