RE: Wo ist die Sonne? Natürlich bei uns .....

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 12:07
von Gelöschtes Mitglied

@Hood
Du wirst doch wohl nicht zum Schleimer hier oder?

Du siehst doch wie groß hier die Bilder werden, da lassen wier sie doch mal nur einen Tag so tumm Toben. Ab Morgen gibt es dann wieder Attake. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 12:12
von Petronella | 9.478 Beiträge

Heute hatte ich wenig Zeit, BowlingHood. Ich musste viele Telefongespräche erledigen. DAS DAUERT! Hihihi.........

Aber wenn es dazu führt, dass ich weibliche Verstärkung hier bekomme, dann lohnt es sich.
Witchy, du kannst mir bitte noch beibringen, wie man die Bilder so dazwischen bringt!!
So als "beigefügte Anlage" sind sie ätzend!!

Gotti, du bist so ohne "Aufsicht" und Tiger in Bremen? Mach bloß keinen Unsinn

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 12:13

Tele, rufst du nach dem Gott(i)-Vater????????
BowlingHood ist kein Schleimer. Er ist nur mal so, wie er auch in Wirklichkeit ist:

NETT

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 12:16 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 12:46
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
danke für diese Richtigstellung, es treibt einem ja das Blut in den Kopf.
Hast Du wieder mit einem Telefon-Terroristen über Bowling debatiert.
Bilder in den Text einfügen interessiert mich auch.

bis bald
BowlingHood

Angefügte Bilder:
Gesicht-rot.jpeg
bastiyxc_katze_mit_telefon.png
zuletzt bearbeitet 08.06.2011 12:49 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 13:13
von Gelöschtes Mitglied

Sekundenkleber und auf die Scheibe. Muhaaaa.

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 13:17 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 16:08
von Gotti (gelöscht)

Erstmal das Wichtigste,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag gehen an
WITCHY = kleine Hexe und MABOB

Vom Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 17:05
von Gotti (gelöscht)

So, nun kann ich mich um den Rest der "Meute" kümmern. Da hat sich ja nach meinem Weckruf hier im Forum viel getan.
@ BowlingHood, um diese Uhrzeit falle ich nicht aus dem Bett, das ist eine ganz normale zeit zum Aufstehen. Hatte schon sehr früh einen Termin in Bremen. Meine Herzallerliebste und der Wussel waren auch mit. Der Rückflug war bescheiden, teilweise hat es ganz schön geregnet,aber bei der navigation kein Problem = ab durch die Mitte und über den Wolken. Wenn Du bei der "Murmelmaus" mit den Hufen scharrst, dann mußt Du schon höllisch aufpassen; sie versucht gleich, das Wort im Munde umzudrehen. Und am schleimen ist sie; es tropft aus dem Bildschirm. Mußt Du mit Deinen Spielen immer so übertreiben? Und dann wunderst Du Dich manchmal, wenn es zwickt. Mit dem Bau der "großen Badewanne" hat sie noch nicht angefangen, sie plansch immer noch mit Schwimmring in einer Nußschale.
@ Petro, heute morgen nicht so wirklich aus den Federn gekommen. War wohl gestern Abend auf der Bahn eine zu große Anstrengung für Dich? Schon wieder ein Meistertitel, nur nicht größenwahnsinnig werden und den Höhenflug anpeilen, denn die Federn sind schnell gestutzt. Übrigens, nach Verstärkung brauchst Du nicht zu betteln oder schreien, Du bekommst sie nicht, dafür sorgen die "Bad Boys". Tele brauch nicht nach Gott(i)-Vater zu rufen, er weiß, wer im Hintergrund auf ihn aufpasst und wenn es sein muss auch unterstützt.
@ Tele, dass mit dem Sekundenkleber ist zu einfach; es ist anspruchsvollere Arbeit gefragt. Das mit dem Frauentag ist auch keine schlechte Idee, denn die Mädels können sich ruhig mal ins Zeug legen.
Und nun wird kräftig Geburtstag gefeiert; hoch die Tassen ( für die Nichtalks ) und hoch die Gläser ( der Rest ).
Der Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 17:25

Gotti, dann viel Spaß beim Feiern........

Hier ist Ruhe vor dem Sturm, genannt Jacky und Albert. Santa hat festgestellt, dass kaum Zeit für weitere Aktivitäten außer Bowling bleibt.
Da aber in der Gegend, wo die Zwei wohnen, und bei ihren Ligastarts in den anderen Städten, kaum vernünftige Bahnen zu finden sind, freuen sie sich, mal wieder auf gepflegten Bahnen den Ball rollen lassen zu können. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie dort die Bahnen "gepflegt" werden......
Nämlich gar nicht!
Ich bin gespannt, wie sie dann hier klarkommen werden. Ein neuer Ball liegt für Albert schon bereit. Hoffentlich kriegt unser "Bohrer" die Arbeit irgendwann dazwischen. BowlingHood hat ja auch kein Glück gehabt, ihn am Montag zu erwischen.

Ob der BOB nach der Feierei wieder die Zeit finden wird, hier zu "erscheinen"?

Petro

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 17:26 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 17:37
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
jetzt weis ich auch warum Tele sich immer so kurz fast, der Bildschirm ist schon fast zugeklebt.

@Petro, morgen binden wir den "Bohrer" an die Leine, bis alles erledigt ist.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 17:41
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Da bin ICH wieder.........Mußte einige Geschäfte erledigen und das Hobby ruft ja Schließlich auch noch.
Gestern in Bünde und heute in Soest......nichts mit Geburtstag feiern und SAUFEN..........
Heute Abend noch einen Trinken , weil morgen frei......
Mabob sitzt zu Hause und kann EURE anrufe entgegen nehmen....

Werde mich dem Hobby weiter widmen..........
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 17:43
von Gotti (gelöscht)

Klar wird Bob ein kurzes Statement geben,dann geht es ab zum Feiern.
@ Petro, Du hast was ganz Wichtiges vergessen. Ich sage nur, Du hast nicht Alzheimer sondern da lommt noch die Hildesheimer,Rüdesheimer, Adelsheimer,Crailsheimer, Forchheimer, Gundelsheimer, Heimsheimer usw. ( noch etliche ) dazu. Jetzt hast Du eine sehr harte Nuss zu knacken. Wenn Du das Rätsel nicht löst, dann habe ich für Dich eine sehr passende Antwort.

Gott(i)-Imperator

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 17:53 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 17:59

Gotti, ich bin doch kein Eichhörnchen...............und mit Nüssen habe ich es nicht so Da wirst du etwas deutlicher werden müssen.
Ich habe nichts vergessen. Alles Wichtige ist erledigt

He BOB, keine Feier, keine Torte??? Bei mir gibt es heute seit langer Zeit mal wieder Kuchen. Habe ich mit Umluft gebacken. Finde ich aber nicht so prickelnd. Gleich krame ich die Herstellungsnummer des Ofens raus, damit Pin-Schupser schauen kann, ob das Teil noch im Handel zu haben ist. Ansonsten muss ein neuer her!!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 18:32
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, Du bist wirklich vergesslich hoch zwanzig. Einen Punkt hast Du auf deiner Wichtigkeitsliste nicht erledigt. Deutlicher kann ich schon nicht mehr werden. Bin enttäuscht.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 18:39

Ich weiß von nichts, mein Name ist:

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 08.06.2011 19:16
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Petro hat nicht Alzheimer sondern HIV = Han ich verjessen. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.06.2011 06:37

Hallöchen und guten Morgen.

Was liegt heute an, außer Bowling und Petro zur "Minna" machen?
Bei mir war die Nacht um 5 Uhr vorbei. Wenn es hell wird sagt mir meine innere Uhr: Aufstehen!
Hat euch der Wecker erwischt?

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.06.2011 07:41
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro,
um 5:00 Uhr bekam ich die Augen noch nicht schmerzfrei auf, habe bis 2:00 Uhr noch vor meinen Rechnern gehangen.
Aber jetzt geht es wieder, dank des "Augenöffners" Kaffee.
So, heute ist endlich nach einer sehr langen Pause wieder Bowling angesagt. TRAINING, TRAINING
Hoffentlich ist der "Bohrer" heute da, damit der "NEUE BALL" zum Einsatz kommen kann.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.06.2011 09:08

Moin, BowlingHood, nicht nur du wartest auf den Bohrer!
Du bist aber fleißig...........Bis tief in die Nacht arbeiten Aber davon kann der BOB sicher auch ein Lied singen.
Meistens fallen mir die Augen um 23,30 Uhr zu. Dann geht nichts mehr (auch kein Besuch im Forum).

Unser "Super-Transporter" ist frisch gewaschen und strahlt wie aus dem Ei gepellt. Da wird sich unser Besuch keine schmutzigen Finger holen. Die werden vergeblich nach unserem kleinen Italiener schauen, wir haben nämlich nicht erzählt, dass wir ne neue "Kutsche" haben, hihihi....

Na Gotti, wo bleibt die Erklärung, was ich vergessen haben sollte?

2. Kaffeepause ist angesagt.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.06.2011 09:37
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Lange Arbeiten , wie mans nimmt.................man kann eigentlich nur zu wenig Schlaf bekommen........
Hier scheint die Sonne und es ist noch ein wenig kühl ,da draussen.........
Heute ist mal Rasenmähen angesagt undheute Abend .............Firmencup in Oelde.........
Viel Spass beim Training heute Abend.........Petro kommt Euer Besuch wieder........Schönen Gruß......

Mache mich jetzt erstmal wech ........
und sage.........
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 09.06.2011 10:50
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
so der Transporter, oder das Transportding "Baldri" sieht also aus wie aus dem "Ei gepellt".
Da passen aber keine vier Leute drauf.

bis bald
BowlingHood
Badri

Angefügte Bilder:
Ei-01.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen