So, nun kann ich mich um den Rest der "Meute" kümmern. Da hat sich ja nach meinem Weckruf hier im Forum viel getan.
@ BowlingHood, um diese Uhrzeit falle ich nicht aus dem Bett, das ist eine ganz normale zeit zum Aufstehen. Hatte schon sehr früh einen Termin in Bremen. Meine Herzallerliebste und der Wussel waren auch mit. Der Rückflug war bescheiden, teilweise hat es ganz schön geregnet,aber bei der navigation kein Problem = ab durch die Mitte und über den Wolken. Wenn Du bei der "Murmelmaus" mit den Hufen scharrst, dann mußt Du schon höllisch aufpassen; sie versucht gleich, das Wort im Munde umzudrehen. Und am schleimen ist sie; es tropft aus dem Bildschirm. Mußt Du mit Deinen Spielen immer so übertreiben? Und dann wunderst Du Dich manchmal, wenn es zwickt. Mit dem Bau der "großen Badewanne" hat sie noch nicht angefangen, sie plansch immer noch mit Schwimmring in einer Nußschale.
@ Petro, heute morgen nicht so wirklich aus den Federn gekommen. War wohl gestern Abend auf der Bahn eine zu große Anstrengung für Dich? Schon wieder ein Meistertitel,
nur nicht größenwahnsinnig werden und den Höhenflug anpeilen, denn die Federn sind schnell gestutzt. Übrigens, nach Verstärkung brauchst Du nicht zu betteln oder schreien, Du bekommst sie nicht, dafür sorgen die "Bad Boys". Tele brauch nicht nach Gott(i)-Vater zu rufen, er weiß, wer im Hintergrund auf ihn aufpasst und wenn es sein muss auch unterstützt.
@ Tele, dass mit dem Sekundenkleber ist zu einfach; es ist anspruchsvollere Arbeit gefragt. Das mit dem Frauentag ist auch keine schlechte Idee, denn die Mädels können sich ruhig mal ins Zeug legen.
Und nun wird kräftig Geburtstag gefeiert; hoch die Tassen ( für die Nichtalks ) und hoch die Gläser ( der Rest ).
Der Gott(i)-Imperator