RE: Auf, auf, den Sonnentag geniessen und mehr...

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 12:54
von Gelöschtes Mitglied

Petro,
jünger? Ausdauer? und dann ist nach 5 Stunden schon alles vorbei. KEINE DOLLE LEISTUNG!!!

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 12:55
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, Big Sister kann mich nicht beobachten. Denn bei Deinem Beobachten kannst Du sogar ein Fernglas benutzen, nur dadurch siehst
( wenn Du überhaupt etwas siehst ) Du kurzfristig nur meine Rücklichter; so schnell bin ich. Also was sagt uns das; alles zwecklos.
Wenn wir für Tele eine Schwester "Rabiata" besorgen müssen, dann bitte Bescheid geben. Petro, sind Deine Kontakte diesbezüglich versiegt?
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 12:56
von Gotti (gelöscht)

Dann brauchst Du aber für einen solchen Herrenbesuch ein Sauerstoffzelt.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 12:58
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, woher soll denn eigentlich die Leistung kommen? Wenn sich unsere "Rentner-Maus" schon auf der Bowlingbahn fürchterlich quält, was erwartest du dann bei so einem morgendlichen Herrenbesuch? Schau doch Dir nochmals ihr besonderes Konterfei an; das sagt doch alles.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 13:12
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
ich habe auch eher dieses Bild vor Augen

bis bald
BowlingHood

Angefügte Bilder:
Herrenbesuch.jpg
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 13:46
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hi Smokie, schönes Wochenende wünschen wir euch

nach oben springen

Das Wochenende wird eingeläutet ....

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 13:55
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, hast du schon gemerkt, dass unsere "Bowling-Queen , Rentner-Maus , Taumel-Pilotin" mit uns scheinbar nichts mehr zu tun haben möchte. Sie antwortet nicht mehr. Oder kann es sein, dass ihr die Argumente ausgegangen sind?
@ Petro, Du machst Dich unbeliebt; der Schuss kann nach hinten losgehen. Sei lieb und die Anderen mögen Dich dann auch wieder.
Gruß Gotti

nach oben springen

RE: Das Wochenende wird eingeläutet ....

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 14:02

Reicht das?????????

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 14:21
von Gotti (gelöscht)

Das reicht nicht; da muss noch mehr kommen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 14:35

Na gut, ich lege noch was obendrauf:

Angefügte Bilder:
Spanferkel.jpg
images.jpg
zuletzt bearbeitet 03.06.2011 14:36 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 16:10
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, das gefällt mir schon immer besser, nur es langt immer noch nicht ganz. Außer den leckeren Sachen fehlen noch diverse und entsprechende Getränke und jetzt der Hauptpunkt: die absolute Unterwürfigkeit in Worten. Ein Beispiel: " Hier, bitte, mein BUHANA". Du hast noch genügend Zeit, Dir etwas einfallen zu lassen. Einer der "Bad Boys" wartet nun ab.
Apropro " Bad Boys", was ist mit den Anderen los? Wenn Ihr scharfsinnig nachdenkt ist das sehr gut.
Habe soeben Grillgut präpariert und fertig erstellt, da wir kurzfristig mit Freunden grillen wollen. 2 Riesenbiftekis, ca. 450 Gramm schwer, warten wohl gewürzt mit Chilies ( Schärfegrad 9 ) und Schafskäse von mir verputzt zu werden. C....i haben diese Riesengeräte zu viel Feuer, sie zieht die Bratwürstchen vor.
Allen noch einen schönen temperierten Abend
Gotti-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 16:22
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
was soll schon los sein, ich warte ebenfalls auf die Getränke.
Mein Bild von dem "Murmelmaus" date hat wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, es kam kein widerspruch von der Dame.
(von wegen junger Mann und Ausdauer).

Viel Spass beim Grillen

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 16:23 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 16:40
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, warum sollte die "Murmelmaus" auch Widerspruch einlegen. Sie weiß doch ganz genau, dass das kein Zweck hat. Vielleicht ein kleiner leiser Versuch, aber so etwas prallt ja unseren gestählten Body ab. Ich glaube fast, sie hat sich ihren Herrenbesuch mit Kaffee schön getrunken; darin befand sich eine bestimmte Substanz, die Halluzinationen hervorruft. Bei so etwas vergisst man natürlich auch die Zeit, ohne Frage. Ihren "Petrollator" möchte ich schon gern bald in Live erleben; das wird ein Gaudi.
Um Tele mache ich mir ehrlich gesagt etwas Sorgen.
Grüße von Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 16:46
von Gelöschtes Mitglied

Ja Gotti, das gefällt mir auch nicht. Da müssen wir wohl mal abwarten und Ihm die Daumen drücken.
Stimmt es war ein sehr kleiner Versuch, aber wirkungslos.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 16:46 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 19:00

So, so, Friedensangebot nicht angenommen! Watt zuviel is, is zuviel....und wer immer mehr möchte, kriegt hinterher gar nichts!!

Mit diesen Riesenportionen kannst du mir den Mund nicht wässerig machen, Gotti. Da halte ich es wie Cl...i: Klein aber fein Und zuviel Schärfe nimmt den guten Geschmack.

Ach ja, den "Hilfsfahrstuhl", den du mir zugedacht hast, solltest du DIR lieber in die Ecke stellen, wenn deine Wehwechen wieder auftauchen, damit du den Weg zum Doc geregelt bekommst. ICH schaffe es immer ohne Hilfe.

Hugh, Petronella-Adlerherz hat gesprochen!!

...und mit dem "lieben" BowlingHood werde ich Donnerstag ein rupfen

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 19:02 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 21:13
von Etti | 68 Beiträge

So da ich glaube das der Herr Bruning und meine Wenigkeit die einzigen Bielefelder morgen bei den Westfahlen meiserschaften in Münster sind hoffe ich um euren bestand *g*

In dem Sinne einen schönen samstag euch allen

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 21:27

He Etti, da geht ja das Daumen drücken wieder los!!!
Also für euch extra viele Pins, gut Holz und ne Riesenportion Glück ....und Miss Piggy begleitet euch auf die Bahnen!!
Dafür bekommen wir dann von dir einen Bericht über die Ergebnisse, gell???

Petro

Die Mail ist immer noch nicht angekommen!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 21:28 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 03.06.2011 21:44
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, das sollte ein Friedensangebot sein? Ich glaube es nicht. Unterfriedensabgeboten verstehe ich aber als diese Mickrigkeiten. Eine weiße Fahne schwingen und Angebote machen, aber vernünftige. Als Imperator werde ich Dir nun Einiges vordiktieren. Riesenportionen, dass haut Mann so nebenbei weg; ein bißchen Schäfe/Würze muss sein. So einen Hilfsfahrstuhl benötige ich nicht, da meine Hüftgelenke regelmäßig bestens gewartet werden. Für die ab und zu Wehwehchen brauche ich ihn auch nicht, da ich ja Schwester "Rabiata" habe, worauf ich sehr stolz bin. Seit wann hast Du ein Adlerherz? Bei jedem Flugversuch stürzt Du doch ab. Außerdem sieht diese Squwa irgendwie merkwürdig aus, nur bei einem echten Indianer darf dieser Spruch gelten. Und von sprechen kann doch nun wirklich keine Rede sein, Du hast doch eine Piepsestimme.
Mit BowlingHood brauchst Du kein Hühnchen zu rupfen, weil er erstens kein Hühnchen ist und Du obendrein nicht so stark bist. Da müßtest Du viel trainieren und Unmengen von Kraftpillen zu Dir nehmen, nur die erhoffte Wirkung bleibt trotzdem aus.
Schönen Abend
Gotti-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.06.2011 08:07
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
kaum zu glauben, noch keiner wach. Ein schöner Tag iegt vor uns, also raus aus der "Molle".
Ich bin gleich auf der Bahn; Saisonabschlussturnier unserer DBV-Hausliga. 4 Spiele mit HDCP, anschließend "Schmeiß rein".
Ich wünsche Allen einen sonnigen Tag
Gotti-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 04.06.2011 08:21

Guten Morgen

.....dann auch dir "Gut Holz", Gotti.
Das Daumendrücken wird mich heute ganz schön hindern, bei unserer Wanderung längs an der Weser weiter Richtung Porta Westfalica.
Dann darfst auch du heute einen kleinen Bericht hier einstellen!!!

Gleich wird mein Herrenbesuch von gestern wieder eintrudeln und es gibt ein Frühstück zu Dritt.

Euch allen einen herrlichen Sonnentag und genießt dieses traumhafte Wochenende.

Petro

zuletzt bearbeitet 04.06.2011 08:21 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen