Was gibt es Neues?
RE: Auf, auf, zum fröhlichen Wochenstart.....
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 07:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
Raus aus den Federn, ihr Langschläfer.....Ja, ja, erst nicht rein, dann nicht rauskommen!
Es war ein lustiger, erfolgreicher, langer Abend.
Vielen Dank an euch für die gelungene Überraschung.
Meine Güte, welch ein Strauß!!!!!!!!
Um 2 Uhr 30 lag ich dann schließlich im Bett, wo Santa immer noch ratzt. Aber warum schlafen, wenn man auch einen herrlichen Sonnentag genießen kann.
Die Fotos warten auf Bearbeitung, dann kriegt ihr sie hier zu sehen.
Brandy, schau nicht so genau hin
Auf jeden Fall vermitteln sie unsere gute Laune.
Gotti, war nichts mit Sonder-Einladung, der Laden platzte aus allen Nähten.
Essen war genug und leckerWer spät in der Nacht noch auf die Idee gekommen ist, einige Spiele mit den Hausbällen zu machen??
Ich kann es nicht sagen, nur, es ist verteufelt schwer!!!!!!!!!!
Es war ein gelungener Abend.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 08:00von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 08:39von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 09:18von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Was sollte dieses heißen noch nicht auf oder Wach............................
Ab und Zu braucht dieser Körper den schlaf des Gerechten..............
Petro
Bei so wenig schlaf , den Du benötigst nenne ich Dich jetzt mal .:THE MASCHINE............
Hwerzlichen Glückwunsch..................
Jetzt wird erstmal gefrühstückt......
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 09:21von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 11:14von Gelöschtes Mitglied
Wie so spät.
Und noch ALLE in der MOLLE.......
Danke Petro (THE MASCHINE) .Hat uns sehr gut gemundet.......
Werden heute einen Sonnentag verbringen.......
Da ich weiß das unser Gottinator , voll in der Terminplanung steckt ,
glaube ich , er brauch noch ein wenig bis Er hier erscheint.......
Ich schreibe heute ,als wenn ich gestern GESOFFEN hätte.........
Darum mache ich jetzt erstmal Schluß.........Gotti ich warte.........
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 11:53von Sweety • | 111 Beiträge
Hallöchen,
habe mir erst mal die Bildchen angeschaut von gestern. Hat wirklich Spaß gemacht, nur mein Süßer tat mir ein wenig leid. Nur zugucken und nicht anpacken dürfen ist schon hart. Und dann auch noch ausharren bis die "alte" endlich nach Hause will.................
Alles in allem ein gelungener Abend. Die Pins fielen, das Essen war reichlich und die Laune supergut. Was will man mehr.
Wünsche allen noch einen schönen Tag und genießt das Wetterchen.
Sweety
Auf, auf, den Sonnentag geniessen und mehr...
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 11:54von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
warum soll ich eigentlich so früh aufstehen. Bin so gegen 3:23 eingeschalfen, weil irgendwelche "Murmel-Fuzzies" unbedingt so laut feiern mußten. ich brauche halt meinen Schönheit- und Kraftschlaf. In der Küche klapperts, im Wohnzimmer flitzen die "Großtiger[" um den Tisch; d.h., dass das leckere Frühstücksbüfett aufgebaut wird. Also ist gleich "Schmeiß rein angesagt. nach den kurzen Eindrücken hier , war das wohl ein gelungener Bowlinabend.
Melde mich nach der Stärkung noch mal.
Gotti
RE: Auf, auf, den Sonnentag geniessen und mehr...
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 12:21von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo Sweety: Es ist so schön ein zu sein, sein ist schöööön................Hihihi......
Aber Recht hast du, ein gelungener Bowlingabend war das.
Finger hat wirklich richtig sehnsüchtig auf die Bahnen geschaut, auch auf mein Leckerchen. Er war halt zweimal geschlagen.....
Aber es gibt immer ein nächstes Mal!!!
Gotti, sicher wirst du den Feierlärm bis auf das platte Land gehört haben. Ganz besonders, als wir um Mitternacht noch versucht haben mit den Hausbällen 300er Spiele zu machen
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 13:14von Gelöschtes Mitglied
Hallo Petro ...
Schöne Bilder ..........
Konntest Du überhaupt mit diesem riesigen Blumenstrauss noch geradeaus laufen????????????...hihihihihhihihihihi
Hallo Gotti...........genau AUSSCHLAFEN ist an so einem Tag angesagt.........und nicht wie
THE MASCHINE schon so früh umher irrt...........
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 13:45von Gelöschtes Mitglied
Tja, so ist das, keine Fete, kein Allohol und trotsdem den ganzen Tag die Birne am brummen. Sorry, im moment geht bei mir gar nichts. Wünsche aber allen einen schönen Vatertag und seid auch nett zu den Müttern.
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 13:53von Gotti (gelöscht)
@ Hallo Tele, ich wünsche Dir Gute Besserung;
denke bitte daran, dass Du noch gebraucht wirst; also schone Dich. Wenn die "Zank-Maus" frech wird, sag bitte Bescheid, dann bekommt sie eine 5fache Ladung. Du weißt ja, dass Du im Club der " bad Boys " bestens aufgehoben bist.
Heute wird nicht gesoffen, aus dem Alter ist man(n) raus, relaxen für die großen anstehenden Aufgaben ist wichtiger.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 14:37von Gotti (gelöscht)
@ Petro, wenn Du meinst, " es ist so schön ein Schwein zu sein ", dann werden die "Bad Boys" die "fette Sau" demnächst schlachten. So etwas muss auf den Teller; da hast Du Pech gehabt. Deine Schadenfreude in punkto Finger grenzt schon an Frechheit; logisch gibt es mit Sicherheit ein nächstes mal und da hast Du wirklich nichts zu lachen. Das mit dem Versuchen und in Kombination Hausbälle war ja auf dem "platten Land" nicht zu überhören. Einen 300er mit dem Hausball erfordert die starke mithilfe des Mechanikers und gerade dann, wenn man nicht mehr geradeaus schauen kann, wurde mir so von Dir berichtet. Eigentlich sagen die Bilder alles aus.
@ Bob, das mit dem Strauss hast Du richtig erkannt.
Nur etwas Wesentliches ist Dir wohl entgangen. Die "Grand Dame" hat sich gegenüber dem Konterfei herausgeputzt/etwas glattgebügelt, denn so konnte sie sich in der Gesellschaft ja nicht sehen lassen. Ein 2. Merkmal, sie sitzt; erstens konnte sie wohl vor lauter Alohol nicht mehr stehen und zweitens hat sie sehr seriös den "Petrolattor" umgedreht, damit man ihn auf dem Bild nicht gleich entdeckt.
Logisch bin ich jetzt kann schön am Organisieren; schließlich müssen die termine koordiniert werden; melde mich noch.
Allen noch einen schönen freien Tag.
Gotti-Imperator
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 15:08von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo Tele, Brummschädel ohne "ALLOHOL"???? Das gibt mir zu denken:
Du wirst doch wohl nicht auf Abwege gekommen sein??
Aber auf jeden Fall von hier ebenfalls
Petro
Gottirator, gestern bekam ich von Tweety zu hören, sie hätte ins Forum geschaut und dachte tatsächlich, du hättest etwas gegen mich!!! Könntest du mir mal sagen, wie sie bloß auf solche traurigen Gedanken kommen kann???
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 15:13von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 02.06.2011 21:31von Gotti (gelöscht)
@ Petro, an diesem "Mannsbild" kommt man nicht vorbei, oder? Sag jetzt nichts Verkehrtes, denn dann gibt es wieder von den "Bad Boys" Haue.
@ Tweety, was hast Du nur für absurde Gedanken. Das geht gar nicht. Wird in einem persönlichen Gespräch zwischen uns geklärt. Nur wie unsere "Rentner-Maus" ins Horn stößt bekommt sie es natürlich zurück.
Ihr werdet es nicht glauben; ich habe morgen frei, also ist bei mir ausschlafen angesagt und wehe es versucht mich jemand zu wecken. Wer einen Löwen aus dem Schlaf reisst hat schlechte Karten.
Beste Grüße Gotti
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 116 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |