RE: Gestern war Training

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 11:32
von Gelöschtes Mitglied

Mahlzeit ihr unermütlichen Forumbeschreiber. Na da schauen wir mal, was der Bob so umwirft. Werden dann heute mal den Leinewebermarkt aufsuchen und hoffen, das das Wetter hält.

@Gotti
Dann lass mal deinen Bericht hier erscheinen, damit wir etwas über deinen Ausflug erfahren.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 12:28
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen oder auch Mahlzeit,
so, so, unsere "Murmel-Maus" und der "Weißbärtige" wollen sich die Füße vertreten, denn wandern sieht wohl etwas anders aus. Unter 25 Km geht eigentlich gar nichts.
@ Petro, Ihr seid ohne "Taumel-Scheibe" oder "flügellahmen Hausdrachen" unterwegs? Bei dem Gefährt müßt Ihr Euch ja noch als Heizer betätigen, damit Ihr überhaupt vorwärts kommt. Auf den reisebericht sind wir schon sehr gespannt. Logisch waren unsere "Großtiger" schon in der Wildnis; ist ja Pflicht, aber angenehm.
@ BowlingHood, schon so früh auf den Beinen? Das mit dem morgendlichen Bowlen kann arrangiert werden. 25 Km von hier gibt es eine 10 Bahnenanlage die 24 Stunden geöffnet hat. Das wäre es doch.
@ Tele, Du kennst doch das geflügelte Wort: " Gut Ding will Weile haben ". Also ist der Artikel in Arbeit.
Allen ein schönes Wochenende ; Gotti
PS: Bob und das Team kämpfen gerade um jeden Pin.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 13:16
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Vom Hood ist ja der Vorstand wieder im Heim und da is nix mehr mit länger liegen bleiben.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 13:35
von Gelöschtes Mitglied

Moin Tele,
das scheinst Du zu kennen, ist das bei Dir so? bei mir ist es nicht so.

@Gotti, ja die beiden aus "BLFD" sind wieder auf Tour. Da fahren und fliegen mit der DAME für Santa zu gefährlich ist, müssen sie
halt laufen.(so weit die Füße tragen)
Einen Bericht werden wir wohl noch bekommen, wir brauchen doch INPUT

Morgens murmeln ok, aber nicht so weit weg.(leider habe ich keine Bollerbahn im Keller)

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 28.05.2011 13:52 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 15:31
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, das sind von BLFD nur 70 Km; also gleich um die Ecke, das wirst Du doch wohl in Griff bekommen. Bei Petro könnte man auch sagen: "So weit de Füße tragen", aber nur einmal ums Karree. Das ist auch weit genung für die "Rentner-Maus".
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 17:10
von Gotti (gelöscht)

EILMELDUNG AUS SINDELFINGEN,
das Hannover-Bielefelder-Team hat den 3. Platz erreicht; tolle Leistung. Jetzt ist Party angesagt.
Das siegreiche Team wird am Sonntag zurück erwartet.
Der Gotti-Imperator

Angefügte Bilder:
Imperator_mit_Ball_02.jpg
zuletzt bearbeitet 28.05.2011 17:10 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 18:37
von Gotti (gelöscht)

Immer noch kein Bericht der "Wander-Maus". Hat sie das Navi zu Hause liegen gelassen? Ihr könnt Euch schon mal mit dem Gedanken befassen, wie wir das mit einem Suchtrupp hinkriegen. Um Santa brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen, aber die "Rentner-Maus" friert leicht und ist nur in leichter Kleidung und Dandalen unterwegs.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 18:48
von Petronella | 9.478 Beiträge

Glückwünsche an die Mannschaft mit BOB........... Kriegen wir eine kurze Beschreibung?????

Santa und ich sind wieder zurück (wie ihr sehen könnt!).

20 km war so ungefähr unsere Wanderleistung. Wir waren dort, wo die Werre in die Weser mündet. Anschließend schön Essen gegangen, danach noch Eis schnabuliert..........

Und wir haben den ausgebüxten BALDRI gesehen. Da hat er sich nach euren wenig schönen Äußerungen ins Heilbad Oeynhausen verkrochen!!!!!! Durch Zufall haben wir ihn beim Sonnenbaden auf dem Balkon eines Hauses entdeckt
Als Anlage unser Beweisfoto

Petro

Angefügte Bilder:
CIMG3970.JPG
CIMG3988.JPG
zuletzt bearbeitet 28.05.2011 18:55 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 18:49

Was sind Dandalen?????Hihihihi........

nach oben springen

Wochenende und mehr .......

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 19:24
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
nun mein kleiner Bericht über "das Erlebnis DM der Senioren in Leipzig".
Los ging es ja schon am Sonntag, da der 1. Start für Montag 10:00 Uhr angesetzt war; ältere Herrschaften müssen ja nicht hetzen. Wie gehabt, war der Flug nur kurz; 1:55 Stunden. Am Sonntag haben wir uns noch die Anlage und das Ölbild angeschaut; es zeichnete sich ab, dass hohe Ergebnisse zu erwarten waren. Nach einem sehr guten Essen und dem obligatorischen Schlummertrunk war der Abend gelaufen.
Montag : Gut gestärkt ging es auf die Bahn. Schon während der Probewürfe stellten wir fest; das ist eine High-Score-Ölung. Für den Beginn hatten wir uns geeinigt, erstmal mit der alten Stammbesetzung zu beginnen, da ich erst bei der diesjährigen Landesmeisterschaft dazu gestossen war. Die ersten 4 Spiele liefen bestens, 4. Platz.; dann schwächelte ein Mitspieler, nur hier versäumte es der Teamcaptain zu wechseln, was für mich etwas frustierend war ( wohl verständlich ). Man war der Meinung, es mit Gewalt zu versuchen, was natürlich in die Hose ging. Nach der 1. Sechserserie sprang der 12. Platz heraus; schade, denn man fährt ja mit einem gewissen Anspruch zur DM. Das Andere auch Bowling spielen können ist nicht anzuzweifeln. Ein Bummel durch Leipzig City mit Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und einem klasse Steak beendeten wir den Tag.
Dienstag : Für die 2. Sechserserie fanden wir die gleichen Bahnverhältnisse vor, also sollte eine Aufholjagd gestartet werden. Sie kam nur stottern in Gang, so dass das erreichen des 6. Finalplatzes in weite Ferne rückte. Nach einem kurzen Teamgespräch absolvierte ich die letzten beiden Spiele. Wie jeder weiß, ist es für einen Spieler am Anfang nicht leicht, bei solchen Umständen gleich den Rhythmus zu finden. Trotzdem war ich mit meiner Leistung ( 166 , 191 ) zufrieden, zumal ich mit einem Drilling das letzte Spiel beendete. Resultat der Ackerei = 13. Platz. Trotzdem hat mir die 1. Teilnahme an der Deutschen viel Spass gemacht und ich habe auch viele Erfahrungen gesammelt.
Bei einem schmackhaften chinesischen Essen ließen wir nochmals das Geschehen Revue passieren, über meinen kleinen Frust wurde kurz diskutiert und es wurden für die nächste DM klarere Regeln festgelegt, die dann für alle Beteiligten fairer sein werden.
Mitwoch : Am nächsten Tag haben wir noch einen Abstecher zum Völkerschlacht-Denkmal gemacht. Anschließend schauten wir noch den Finalspielen unserer Gruppe zu. Wieder wurden hier sehr viele hohe Ergebnisse erzielt. Die 1. Mannschaft von Niedersachsen belegte dabei den 2. Platz..
Wenn man sich in allen Gruppen die Ergebnisse anschaut, so ist der Ausdruck "High-Score-Bahn" damit vollauf bestätigt. So hatten auch sogenannte "Steine-Werfer" ihre Chancen; eine etwas anspruchsvollere Ölung wäre wohl hier besser gewesen.
So, das war mein Bericht/Eindruck.
Gotti

nach oben springen

RE: Wochenende und mehr .......

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 19:29
von Gotti (gelöscht)

@ Petro,
das ist eine Bildungslücke, wenn Du keine Dandalen kennst. So ein geschnürrtes Schuhwerk trugen die Römer als sie durch den Wald liefen. Es ist eine bequeme und luftige Fußbedeckung mit vielen Riemchen und einer dünnen Laufsohle. Baldri muss man ja mit einer Lupe suchen, aber wie es aussieht hat er sich ja dezent "verpisselt"; er war nicht mit am Fluss, also hatte er die Kurve gekratzt.
Gotti

zuletzt bearbeitet 28.05.2011 19:32 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2011 01:02
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Im warsten Sinne des Wortes .........Erster , aber nur weil wir gerade von der Veranstaltung der SG Stern Sindelfingen
ins Hotel gekommen sind.
Gotti .
Das Hotel 1a.............super..........Werksveranstaltung mit Siegerehrung ...........genial...............
Nächstes Jahr in Mannheim und wir sind dabei.................

Zum Turnier.
Die Ergenisse kann Gotti Montag von Manne in empfang nehmen und kurz ins Bild setzen.

Ich habe von den 120 Männern den 3. Platz belegt (1220 Pins). BOB 1 hat sich auf den 20 Platz gearbeitet und
die anderen Mitspieler waren kurz dahinter.........
Ein super Turnier für diese Größe........hatte mal wieder richtig Spass gedmacht.....

Das wars erstmal aus Sindelfingen und ich sage dann mal
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2011 07:54

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2011 09:09

Bowling macht Spaß, wenn sich der Erfolg einstellt, gell BOB? Herzlichen Glückwunsch!
Gotti, dann stell mal die Ergebnisse ein. Hoffentlich brauchen die nicht so lange............
Wir warten immer noch auf die Ergebnislisten von Katze für das Turnier der Farben!!!

Bis zu unserem Training um 12 Uhr im Boulevard ist noch Zeit. Da kann ich etwas Hausarbeit erledigen.
Gut, dass wir gestern unsere Wanderung gemacht haben. Erst als wir zu Hause waren, fing es tatsächlich etwas an zu regnen.

Ob es wohl ein Gedränge bei Grabo gibt??

Petro

zuletzt bearbeitet 29.05.2011 09:10 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2011 09:42
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2011 09:55
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro,
bin schon lange auf, wollte Dich nicht von deiner Hausarbeit abhalten.
Außerdem liegst Du doch morgens mit Deinem Schwimmring und den Fischen in der Wanne.

bis gleich
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2011 10:38
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen
@ Petro, manchmal gbt es wichtigere Dinge die zuerst erledigt werden müssen. Eigentlich erledigt sich bei Dir das bißchen Haushalt doch von selbst, da ihr ja gleich zum "Murmeln" fahrt/geht. Logisch werde ich diesen Turniererfolg noch etwas aufbereiten; der 3. Platz vom Vorjahr wurde bestätigt. Im nächsten Jahr fahren wir mit einer noch stärkeren Truppe nach Mannheim; dort wird der Turniersieg angepeilt.
@ BowlingHood, Petro hat doch keine Ahnung was wir so früh schon erledigen. Sie ist noch im Land der Träume und wir ackern wie die Wilden; aber so etwas versteht auch unserer Pensionärin noch nicht. Könntest Du Dir bitte mal eine Brille aufsetzen und Dir das Bild nochmals genauer anschauen; das ist keine Wanne sondern eine Nußschale mit ein paar Tropfen. Hier mal etwas Feines.
So, nun ist "Schmeiß rein" angesagt.
Allen einen schönen Sonntag; Gotti

Angefügte Bilder:
Riesenwanne.jpg
nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2011 10:49

Dann mal guten Appetit, Gotti
Wir sind bald wech.........MURMELN.........

Bis später mal.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2011 10:55
von Gelöschtes Mitglied

Moin Gotti,
habe die Brille aufgesetzt und siehe da, es ist wirklich eine sehr kleine Schüssel.
Natürlich ist die von Dir gezeigte Version besser, aber dazu müssten die beiden ja mindestens ein bis zwei Häuser abreißen.

So jetzt aber los zum Training.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 29.05.2011 11:41
von Gotti (gelöscht)

BowlingHood,
fürs erste würde ihr Garten für den anfang reichen, da unsere "Bowling Queen" erstmal die Schwimmbewegungen erlernen muss; nur schaukeln geht nicht. Außerdem muss auch der unförmige Schwimmring weg.
Gotti

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen