RE: Auf, auf, zum fröhlichen Wochenstart.....

in Bowling, Bowling, Bowling 31.05.2011 17:19
von Etti | 68 Beiträge

Naja da der Herr Koch ja stell Vertreter ist nehme ich das nicht als Gerücht an aber das gehört hier garnicht hin und bis zum 30 . 6 kann ja noch viel passieren und nächste Woche ist ja erstmal Ne Versammlung . Und das war auch das letzte was ich dazu sage da ich ja nicht mochte das einer denkt das ich nur Gerüchte erzähle .

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 17:43 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.05.2011 18:36
von Gelöschtes Mitglied

Hallo alle zusammen,
kaum ist man mal für eine halbe Stunde nicht anwesend (oder waren es stunden?) boxt hier der Papst. man,man, man

@Petro, kein freier Tag, sondern ein Arbeitstag! Die Baustelle ist zwar im Freibad (Moskaubad in Osnabrück), aber eine ruhige Kugel
konnten ich dennoch nicht schieben.(das Wetter war ja auch besch...en)

@Gotti, mit der "Zankstelle" hast Du völlig recht. Die ist durchgehend geöffnet. Unsere Murmelmaus sollte uns besser nicht
zu sehr locken, es kann nach hinten losgehen.

So jetzt aber ab zum Training (diesmal kein Murmeln, sondern mit spitzen Pfeilen), danach noch ein wenig arbeiten und morgen wieder
ins "Moskaubad"

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.05.2011 18:38
von Gotti (gelöscht)

Giuten Abend,
@ Petro, da hast Du aber eine volle Breitseite von Tele erhalten. Nur jahrelanges Training kann einen Körper stählen; schau Dir doch die Prachtstücke mal richtig an, ich meine die "Bad Boys und Co", kein Gramm Fett, nur Muskeln. Wie willst Du denn diese Muskelprotze mit Deinen Bleistiftärmchen hochheben? Ist mir völlig schleierhaft. Oder besorgst Du einen Kran von "Louis Hapke"?
@ Tele, richtig so, so langsam versucht "Tante Petro" etwas am Rad zu drehen; nur hat sie noch nicht gemerkt, dass sie in die verkehrte Richtung dreht. Wo soll ich denn, bitte schön, bei meinem "Prachtkörper" noch abnehmen? Bob kann nicht die unterstützende Kraft für Petro sein, denn dann hätte er mich im Tiefflug am Hals. Er weiß schon, wie ich das meine.
Allen einen schönen verregneten Abend
Gotti-Imperator = Gottirator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.05.2011 21:55
von Petronella | 9.478 Beiträge

Ja, ja, protzt und prollt ruhig, ihr Bad-Boys. Eure "aufgepushten" Muskelchen werden doch nur von ein paar Fettsträngen gehalten, hihihi
Alles nur heiße Luft!!
Da braucht es ne ganze Kompanie, um eine Petro nieder machen zu wollen!!!! Püh, da lach ich doch:

Ich ruhe mich jetzt auf meinen Lorbeeren aus. Heute waren wir nur Blindfische auf der Doppelbahn ! Das A-Team hat gegen das B-Team (ausser Wertung) gemurmelt. 4 : 4 ist dabei herausgekommen. Wir sind eben alle, egal in welcher Aufstellung SUPER!!
We are the Champions!!!!!!!!!!!!!!!

Nun noch ein wenig in die Glotze schauen, dann geht es morgen hier weiter.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.05.2011 21:58

Ach noch was: Die Wilde Bielefelder Bowling Liga hat sich mit 8 Mann zum 1-Ball-Turnier angemeldet.....
Wenn das so weiter geht, sind die Plätze bald ausgebucht

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 31.05.2011 22:02
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Da bin ich nochmal.
Schön das Du auch ins Forum gefunden hast Miss Wong.........
Cong....zur Deutschen Meisterschaft........
Uns geht es Prima , danke der Nachfrage.........Schönen Gruß an deinen Männe.

Gotti
Ich weiß das der A 320 im Heck des A 380 parken kann aber auf Dienstgipfelhöhe wird die Luft auch für Dich dünne.......hihihihi.
Das die Zankstelle immer Geöffnet hat ist für Petro schon ein Risiko..........hahahahahahaahhaaaaa
Tele
Wissen wieder alle mehr wie Du ?????????

So das war der Abend mit dem Firmenpokal .Feierabend !!!!!!!
Werde jetzt noch ein wenig mit den Jungs spielen gehen..........
Möchten unbedingt noch verlieren.........
Wie geschrieben ich rufe Dich Morgen kurz an.Gottinator
In aller Frische
Euer BOB

Bis später

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 06:59
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro,
fahre gleich wieder nach Osnabrück in das "Moskaubad" .
(und wieder nicht um eine ruhige Kugel zu schieben, dafür werden heute abend die Kugeln geschoben)

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 07:10 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 07:18

Hallöchen und guten Morgen

Na, BOB, wer hat denn gestern Nacht noch wen zum Verlierer gemacht??

Unser "internes" Gegeneinander gestern war wirklich toll. Alle haben gemurmelt, was das Zeug hielt. Blondfisch brachte zur Feier von The Show-off`s Geburtstag noch ganz leckeren Kuchen mit, der ratzeputz in Nullkommanichts verschwunden war (und das, obwohl wir vorher Abendbrot intus hatten). Nun sind nur noch 2 Spieltage offen, dann ist die engl. Ligasaison auch durch. Wir Blindfische sind immer noch auf Position 1!! Anth, Colin, Andy, gutterboy, Singsing, Santa, Blondfisch und ich spielen seit langen Jahren in unserer Mannschaft. Miteinander sind wir immer besser geworden, so eine Gemeinschaft brauchte Zeit zum Wachsen. Jetzt "ernten" wir die Früchte........

Der heutige Tag fing so gut an, da schlug doch eben grad ein Telefon-Terrorist zu!!!!!
Ich habe mich von dem Lachanfall nun wieder erholt.
Bei der Frage: Ziehen wir heute Abend auch Hosen an....!! schaltete mein Gehirn passend dazu etliche Bilder ein....hihihi....
Ach ja, so ein Turnier wollte ich aber nicht unbedingt mitmachenhihihihi.....

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 07:39
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin

Es gab keinen Verlierer , Petro.
Ich habe mir dann doch noch Überlegt die Schuhe nicht mehr auszupacken.....
Bei den Jungs gab es noch eine Überraschung ; das einige Schulkollegen aus Beckum
vorbei schauten und der Rest dann hinfällig war.....So hatte ich den Rest noch mit Kleinigkeiten zutun.....

Heute werde ich in Soest ein wenig mit den neuen Trainieren und am Abend wieder DISCO-BOWLEN..........

So langsam kommt die Sonne wieder zum vorschein..........
Hier passiert sonst nichts ...............
also
Bis später
Der BOB

Gotti ; ZUHAUSE oder auf Turbine......????????

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 08:36

Moin BOB,
wenn die liebe Arbeit nicht wäre....gell?? Dann hättest du es so gut wie ich
Aber etwas später kommt jeder dahin
Gottirator muß doch wohl erst später zur Arbeit? Ich bereite heute die Meldungen zu unserer "Verinsmeisterschaft mit Freunden" vor und da der Gott(i) meine "helfende Hand" in punkto Excel ist, wird er auch bald wieder etwas Arbeit von der lieben Petro auf dem Tisch haben.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 09:40
von Gelöschtes Mitglied

Tachchen.

Na endlich mal ein gutes Foto von Petro. Hast du dich aber richtig schick gemacht. Hättest aber ruhig die 3. wieder einsetzen können. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 09:51

Moin Tele, ich hatte sie leider nicht finden können.....Du weißt ja, der kleine Mannheimer ist allgegenwärtig

Gott(i), was ist los? Bist du umgefallen, ob der Arbeit, die auf dich zugekommen ist???????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 10:25
von Gelöschtes Mitglied

Mahlzeit zusammen,

soooo, nachdem ich jetzt schon 2 Tage wieder bei der Arbeit bin,
geht es heute abend ja schon wieder in ein kleines freies WE, aber nur
bis Donnerstag abend.
Gestern war ich schon wieder beim Training in Detmold, keine Woche ohne
Bowling, zumindest bekommen wir das nur selten hin. (krank, Urlaub ....)
@Petro, leider fehlt mir die Zeit um solch schöne Bildchen reinzusetzen.
Ich wüßte auch gar nicht wo ich sie alle so finden sollten, aber Rentnerinnen haben
da ja wohl ein wenig mehr Zeit....hi hi hi , wenn sie nicht gerade auf dem Boden
rumtoben....
@Etti, Gotti, Bob und viele mehr.... Tachchen auch von mir....

CU
Miss Wong

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 11:05
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
nach einem kleinen Frühstück bin ich nun wieder munter. Gestern abend war wirklch Einiges zu tun; hatten einen interessanrten Pflegefall der meine Unterstützung ganz schön benötigte,aber nach 4 Stunden war alles erledigt.
Hier tummeln sich ja schon ein paar Forumsmitglieder.
@ Petro, Du siehst ja richtig fertig aus. Aber da siehst Du es mal wieder, wenn Du Dich mit den "Bad Boys" so zoffst, was dabei in kurzer Zeit entsteht. Die kraft kannst Du nicht mehr aufbringen. Deswegen ein gutgemeinter Rat; lass es sein. Das Aussehen wieder einigermaßen hin zu bekommen bedarf einer totalen Grundüberholung; mit den 3. kommst Du da nicht weiter, da müssen die 4. oder 5. her, des Weiteren muss das Gesicht ganz schön gebügelt werden und anschließend eine "Total-Gesichtsstraffung". Du hast nicht nur die Mannheimer, da sind noch mehr. Versuche es mal Ginseng und anderen Hilfsmitteln, dann vergeht die Vergesslichkeit. Danke für die Zusatzarbeit; die große Rechnung folgt sofort.
Unsere Muskeln sind nicht aufgeputscht sondern durch intensives Training entstanden, da solltest Du Dir ein Beispiel nehmen. Wo ist bitte schön an unserem gestählten Körper das Fett? Da musst Du mit der Lupe suchen.Wir brauchen auch keine ganze Kompanie gegen Dich; Du verhungerst an einem ausgestreckten Arm jämmerlich.
@ BowlingHood, da muss ja etwas ehr interessantes sein, dass es Dich immer wieder in das "Moskau-Bad" zieht. Unsere "Krawall-Maus" versucht es auch immer wieder, nur prallen Ihre Versuche bei uns ab.
@ Tele, wieder ein Volltreffer. Das mit den3. war untertrieben; diese "Dohle" auf dem Kopf, nee..nee. Aber unter schick machen verstehe ich etwas Anderes. Wann kapiert sie es endlich, dass ihre Angriffe wie Seifenblasen zerplatzen.
@ Miss Wong, Danke für die Grüße; wir sehen uns ja hoffentlich bald.
So, nun ein wenig relaxen, denn ab 13:30 bin ich wieder bei den tTurbinen.
Gruß Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 11:49

Lirum larum lorum......
jetzt bin ich schön im Forum

Wozu bin ich von Natur aus eine Hexe, wenn nicht zum Zaubern. Geht doch, oder Gottirator?? Da bin ich dann auf deine Rechnung gespannt. Aber mit meiner Zauberkraft wird alles bestens geregelt.

Miss Wong, rentnern ist auch ganz schön anstrengend, wenn man sich hier seiner Haut erwehren muss. Aber Übung macht die Meisterin. Davon kannst du ja jetzt ein Lied singen, hihihi

Heute Abend wird auch im Elite ne Party steigen. Aber vorher wollen wir sehen, wie oft wir einen 9er Anwurf hinbekommen.
Danach gibt es bestimmt wieder belegte Brötchen (hoffentlich reichen sie dieses Mal!!!!) und nach der Stärkung geht es ab zur Ehrung der Gewinner der letzten Saison.
Da werden die Städt. Kliniken sehr oft nach vorne gerufen

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 12:01
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, Du hast Dich vor der Jury, Tele und BowlingHood, persönlich vorzustellen, damit die angebliche Verwandlung intensiv begutachtet werden kann. Ohne deren Urteil läuft nichts.
@ BowlingHodd & Tele, bitte waltet Eures Amtes. Die "Grand Dame" möchte über den Laufsteg flanieren. Euer Urteil ist sehr wichtig.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 12:10
von Gelöschtes Mitglied

Also das du so dünne Beine hast, wie es oben zu sehen ist, wusste ich gar nicht. Aber zum Wäsche waschen reicht es ja. Dann setzt du noch ein Bild von Santas Freundin rein, Sexfotos sind doch nicht erlaubt (auf der Stange reiten), ist das ein Maß von Santa? Die Schnatervögel passen ganz gut zu den Mädels hier, denn mehr kommt ja nicht dabei raus, als viel reden für nichts. Muhaaaa.

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 12:17 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 13:07
von Gelöschtes Mitglied

hallo Petro,
man hast du dich optisch seit Sonntag verändert, und das in eine Richtung, die ich niemals für möglich gehalten hätte. (falls das Foto
von heute morgen ist, kann man nur sagen: Hübsch hesslich)

@Gotti, bei dem von Petro gezeigtem Foto, möchte ich das Fahrwerk lieber nicht sehen. Ein Laufsteg kommt da wohl nicht zum Einsatz, eher
eine Rollbahn. Ich bin für diesen Anblick heute abend auf alles vorbereitet (hoffentlich)

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 13:23
von Gelöschtes Mitglied

@Hood

Mit Roller wirds doller, petro is ja auch oller. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 01.06.2011 13:52
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tele,
wenn das Fahrwerk natürlich so aussieht, geht auch der Laufsteg.

bis bald
BowlingHood

leider nicht ganz scharf geworden

Angefügte Bilder:
Images-00.jpg
zuletzt bearbeitet 01.06.2011 13:56 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen