RE: Gestern war Training

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 07:52
von Gelöschtes Mitglied

Petro,
deine Wanne sieht riesig aus, hast Du den Garten oder die untere Etage geflutet?

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 09:05
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
schaue nur kurz vorbei, aber dass wieder in aller Regelmäßigkeit. Der DM -Stress ist vorbei. Heute, ab 13:30 Uhr, ist Daumen drücken für das Team in Sindelfingen angesagt. Bob wird mich schon hervorragend vertreten.
@ Petro, in diese Nussschale passt ja noch nicht mal eine Schnatterente. Kannst Du Dir nicht mal ein größeres Schwimmingpool zulegen? Der Rettungsring ist auch nicht von "schlechten Eltern", nur unter den Fischen gibt es Kameraden, die wahnsinnig auf Gummi fixiert sind und mit ihren scharfen Zähnen da reinbeißen. Da könntest Du ja absaufen und keiner merkt es, da keiner weiß wo man Dich suchen soll.
Einen schönen Tag; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 11:34
von Petronella | 9.478 Beiträge

Könntet ihr euch mal einig werden?!
Der Eine sagt meine "Badeanstalt" ist groß, dem Anderen kommt sie klein vor?! Ich finde sie gerade passend..

BOB, obwohl ich einiges an Arbeit hatte, bin ich dabei, dir die Daumen zu drücken. Also: Gut Holz und jede Menge Pins!!!

Langsam habe ich meine Vereinsarbeit geschafft und kann ein Päuschen einlegen.

Es gab gestern ein ganz schönes Gedränge auf unseren 2 Doppelbahnen mit 15 Trainingswilligen. Dabei hatten sich 5 Leute abgemeldet . Wir werden eine weitere Doppelbahn ordern.. Deshalb wird es nötig, mich jeden Mittwoch bis zum Abend zu informieren, wer kommen möchte, oder das Training ausfallen lässt. Wer es nicht beachtet, hat dann Pech, wenn kein Platz mehr ist.

So langsam wird es bei uns voll.........

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 12:20
von Gotti (gelöscht)

Oh, ein Lebenszeichen unserer "Badenixe".
@ Petro, wir sind uns einigh; zu klein. In so einer Nussschale kann Dein Körper ja auch nicht aufweichen. Dann drücke mal schön die Daumen. Bei der vielen Vereinsarbeit solltest Du aber aufpassen, dass Du Dich nicht verhaspelst. Du bekommst jetzt die Aufgabe, einen Trainingsübersichtsplan auszuarbeiten, wo sich jeder darin eintragen kann; viel Spass.
Und weccch ; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 14:03
von Gelöschtes Mitglied

Ja Grüzi du Fliefer der Sonne. Habe ja gedacht, das du mit nem 300er in Leipzig dich hervortuen wolltest, aber alles suchte vergeblich. Machst du dann den 2. Versuch in sindel...?

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 17:01
von Gotti (gelöscht)

Hallo Tele,
Danke für die Willkommensgrüße. Ein 300er wäre schön gewesen, aber bei nur 2 Spielen ist das fast utopisch. Auf alle Fälle war die Bahn sehr leicht zu spielen, was man ja so an den Ergebnissen ablesen kann. Ich bin nicht mit nach Sindelfingen gefahren, dass wäre alles etwas zu stressig geworden. Bericht von der DM folgt ja noch. Hast Du der "Kratzbürste" die Drahthaare tewas gestutzt?
Gotti

nach oben springen

Heute gibt es die News ......

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 17:10
von Gotti (gelöscht)

EILMELDUNG,
das Betriebsportteam, ich meine die Hannoveraner und Bielefelder, stehen nach 3 Spielen auf den 3. Platz.. Es sind lediglich nur 100 Pins zum Ersten. Das Finale wird morgen um 12:00 Uhr gespielt; also Daumen drücken.
Bei diesem Deutschlandpokal werden vom 5er Team zwei Serien a 3 Spiele gespielt. Da heißt es von der ersten Sekunde an volle Pulle.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 17:12
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
endlich wieder zurück, dann kann die "Zankstelle" ja wieder geöffnet werden. Tele und ich haben versucht das Ding am laufen
zu halten (ach ja, Petro und BOB waren auch dabei).

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 17:36
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hallo Ihr lieben.
Kurzer Bericht aus Böblingen.........Die Mannschaft hat mit 2824 Pins den dritten Platz.
Nach hinten viel Luft und nach vorne eine geringe Menge an Pins die geholt werden müssen.
Zum Ersten haben wir 141 Pins und zum zweiten 89 Pins Rückstand, alles noch machbar......
Bob 1 hat 577 Pins und ich 638 Pins gespielt . Morgen Middag ab 12 UIhr geht das weiter mit .................

Fahren jetzt erstmal was Essen ..........und wünschen einen schönen Abend.......

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 17:51
von Gelöschtes Mitglied

Petro
Gelesen bei den Damen Versehrten liegt jemand ganz Vorne den wir beide gut Kennen.

Miss Wong liegt mit 208 Schnitt auf dem Ersten Platz
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 17:52
von Gelöschtes Mitglied

Petro
Gelesen bei den Damen Versehrten liegt jemand ganz Vorne den wir beide gut Kennen.

Miss Wong liegt mit 208 Schnitt auf dem Ersten Platz
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 18:11

Moin BOB, dann werde ich weiter Daumen drücken, für euch, wie auch für Miss Wong!!!
Guten Appetit und einen schönen Abend ............
Da bei euch ja kein Ticker ist, sind wir auf deine Eingaben angewiesen. Weiter so!!!!!!

Gotti, die Kratzbürste (besser als Klobürste!!) hatte einen ruhigen Nachmittag. 2x Herrenbesuch und die Erdbeertorte war futsch.
Jetzt heißt es sich etwas wärmer anziehen, es wird kühl, schnatter, schnatter....hihihi......

An die Forum-Fans: Auch für euch einen schönen Freitagabend.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 19:45
von Gotti (gelöscht)

Hallo BowlingHood,
ich muss mir die Einträge noch mal in Ruhe zu Gemüte führen. Aber ich finde das schon klasse, dass Du und Tele die "Zankstation" am Leben erhalten habt. Mal schauen, welche Angriffspunkte denn so unsere "Rentner-Maus" noch so liefert. Aber heute morgen war schon recht eigenartig, so eine kleine Schüssel mit "Heringen" zum Baden. Und dann dieser Schwimmring, daüber muss entschieden nachgedacht werden.
@ Tele, ich habe nun ein neues Konterfei, da Du mit dem Wechsel nicht ganz in die Pötte kommst. Übrigens, mein Flieger ist eine Wucht; Hannover - Leipzig = 1 Stunde und 55 Minuten.
Gott(i)-Imperator

Angefügte Bilder:
Imperator_mit_Ball_02.jpg
zuletzt bearbeitet 27.05.2011 19:45 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 07:16
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen Du Bademaus, der Kaffee ist fertig.

bis bald
BowlingHood

Angefügte Bilder:
inder.gif
nach oben springen

Moin, Moin....

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 07:22

, Sonnenschein und früher Morgen.......
....was kann uns Schöneres passieren?
Etwa schon auf Wandertour?

Guten Morgen

Was liegt bei euch an?
BOB, meine Daumen sind vom Drücken schon ganz taub!!! Aber ich halte durch................
Gott(i), warst du mit deinen Tigern schon im Wald?

BowlingHood und Tele, wo seid ihr?????

Santa und ich werden wieder auf große Wandertour gehen. Aber erst einmal:

Petro

nach oben springen

RE: Moin, Moin....

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 07:24
von Gelöschtes Mitglied

PETRO LEIDER ZU SPÄT !!!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 07:24

Da hast du dich mit deinem klitzekleinen Beitrag ja dazwischen gemogelt, BowlingHood......
Moin.........
Also bist du auch aktiv. Seid ihr auf dem Weg ins Bowlingcenter??? Ach ne, die sind ja noch geschlossen......

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 07:32
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
ja leider haben die so früh noch nicht geöffnet, denn so 3 bis 4 Spiele vor der Arbeit, dann duschen und Kaffee trinken. SUPER

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 07:59
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Petro.
Du kannst das Daumen drücken aber einstellen wenn wir nicht spielen.............
Sonst schaffst Du es nicht den Santa noch zuversorgen.........................hihihihihihihhi
Wir spielen nachher um 12 Uhr , da reicht es wenn Du da dann Anfängst....................
Jetzt kurz unter die Dusche und dann so wie unser Gottiranator immer sagt : Schmeiß rein am Büffet.
Mal schauen was es so da gibt.

Euch dann auch viel Spass mit Grabo..........
Hier ist es noch bedeckt und es wird hier auch nicht besser . Also bestes Bowlingwetter......
Ich melde mich dann nachher noch einmal ...........

Jetzt Frühstücken.

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 28.05.2011 09:26

BOB, wird gemacht!!!!
Hier bewölkt es sich auch so langsam Aber wir werden trotzdem wandern.

Also schreibt während meiner Abwesenheit hier, damit ich was zu lesen habe, wenn wir wieder zu Hause "landen".

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen