Was gibt es Neues?
Hallo Ihr da draussen,
ach nee, es ist nur noch einer online "The Show-off", aber der liest nur.
Der Gottirator wird immer noch vermisst, man, man, man der muss dann aber noch viel lesen.
Mache jetzt Feierabend und verabschiede mich aus diesem völlig überfüllten Forum.
bis gleich
BowlingHood
RE: Middewirken...
in Bowling, Bowling, Bowling 26.05.2011 06:28von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen und......
es ist Donnerstag = Training ist angesagt.
Doch erst einmal liegt ein Arbeitstag vor euch. Ich werde heute einen Ruhetag einlegen. Nein.........nicht beim Bowling Ich habe den Tag als Gammeltag vorgesehen.
Wenn du gestern so lange gearbeitet hast, BowlingHood, kannst du dich heute ja auch ein wenig schonen?
War dein Murmeln erfolgreich, BOB? Hast du dir unser Turnier angesehen??
Tele, du wirst sicher am Abend auch auf der Bahn sein??
Ich hatte gestern ein Lebenszeichen vom Gottirator: Er hat den Empfang einer Mail bestätigt!!!
Petro
moin Petro,
nein ich habe keine "SCHONZEIT", aber heute ist endlich wieder Training (upps, gestern Abend war ich doch auch
schon im ELITE oder? ach ja, aber nur für 7 Spiele )
so, so, einen Ruhetag möchte die Dame einlegen, ok er sei Dir gegönnt "ABER NICHT IM FORUM"
Hurra, der Gottirator lebt noch.
bis bald
BowlingHood
Moin Moin
Was für ein Glück , der Gottirator lebt noch .............
Nach der nicht ganz so dollen Serie ,,,,, kommst Du noch mit nach Stuttgart............
Oder mußt Du auch im Einzel spielen..............???????
Die Koffer sind gepackt und die Bälle wurden gereinigt........
Wir flllliiiiiiiegeeeeeen Morgenfrüh mit dem A320 ab Startbahn A2 Oelde in Richtung Süden......
Eigentlich könnte man ja durchfahren nach Italien.........ganz weit ist das ja nicht mehr......über Gotthard oder so.....
Das wars erstmal für den Anfang.......................
Bis später
Der BOB
Ole Ole,,,,,,Borussia ........ , nicht die von Lüdensacheid Nord........
Die ware Borussia.....man schaue auf das Geburts(Gründungs)jahr........
und wech
Heute ist Training!!!
in Bowling, Bowling, Bowling 26.05.2011 08:37von Petronella • | 9.478 Beiträge
Uiiiii, heute seid ihr aber früh dran. Die Sonne treibt uns einfach aus den Betten, gell??
BowlingHood, Gammeltag bedeutet nicht Abstinenz vom Forum, ne, ne, da bekäme ich ja Entzugserscheinungen!
BOB, wie lange seid ihr denn im Süden???Läuft es über mehrere Tage? Damit ich das Daumendrücken darauf einstellen kann
Aber wenn ich so nachdenke und mir die Ergebnisse vom Gottirator ansehe, habe ich meine Bedenken, ob meiner "Tüchtigkeit" darin.......
Gotti, wir warten auf ein Lebenszeichen!!
Petro
RE: Heute ist Training!!!
in Bowling, Bowling, Bowling 26.05.2011 11:32von Gelöschtes Mitglied
Bin ich keiner? Es geht mir heute mal wieder nicht so passend, aber gestern war ich ja auch ohne große Unterstützung hier. Wird jetzt aber langsam Zeit das der große Jumbo wieder aktiv wird.
in Bowling, Bowling, Bowling 26.05.2011 11:48von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 26.05.2011 12:02von Gelöschtes Mitglied
Petro,
wir sind immer in Form (meistens), auch ohne den Gottirator, aber wenn ich hier "soviel lesen" muss, komme ich gar nicht zum
schreiben.
Dein Gammeltag sieht eher nach arbeit aus oder?
@Tele, ich glaube der große JUMBO liest immer noch, oder er will nicht mehr.
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 26.05.2011 12:36von Gelöschtes Mitglied
Hallo Mahlzeit..................
Petro das Turnier geht von Freitagmorgen bis Samstagabend und hat Samstag die Siegerehrung mit Spielerparty.......
Mabob ist bei Aldi's und wir im Hotel mit den Anderen .....
Ich werde mein Lappi mitnehmen und uber Stick on sein.......
Werde Dir Bericht erstatten..............und ich glaube das unser Gotti dann auch wieder Zuhause sitzt.
Wir haben uns mal vorgenommen das wir unter die ersten 5 kommen wollen............
Wenn meine Form noch Anhält könne daraus was werden.............
Tele mach ja langsam . Ich suche schon nach einen Termin wann wir uns mal wieder TREFFEN .......
Und ausserdem ist meine persönliche Stimmung ganz weit oben.............Schwarz,Weiß,Grün........VFL 09............
Schliesslich ist der Klassenerhalt im Nachsitzen noch geschaft worden............
Petro........Grüße an den weiß Bärtigen....hihihihihihihi
Er weiß ja wie ich das meine, odeerrrrrrrrrrrrrrrrrr.???????????????????????????
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 26.05.2011 13:05von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ich hatte auch Mahlzeit.....
Das finde ich gut, BOB, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.
Mabob freut sich sicher über ihren Familienanschluss.
2 Tage Daumendrücken geht.....Sonntag wäre es nicht gut, da wir bei Grabo wieder trainieren. Dort finden sich immer mehr Leute ein. Hihihi, alles Städt. Kliniker!!
Wenn es so weitergeht, übervölkern wir den Betriebssport
BowlingHood, aufwachen!!!!! Du darfst deinen Büroschlaf unterbrechen und lesen!
Ob Gotti auf dem Rückflug ist???
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 26.05.2011 13:26von Gelöschtes Mitglied
Hallo Petro,
das bischen was hier im Moment geschrieben wird, lese ich doch im Schlaf.
Das Schreiben lohnt sich kaum, wem sollte ich auch schreiben, es ist ja keiner da.
(wenn das so weiter geht, schreibe ich mir gleich selber etwas)
--Die Zankstelle ist wegen Personalmangel geschlossen--
Der A380 kann wohl wegen der Staubwolke nicht landen.
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 26.05.2011 17:53von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallo, hier ist er wieder,
und er lebt noch. Die Fan-Post werde ich die Tage im Einzelnen beantworten.
Der 3. von den Bad Boys ist ab sofort wieder Online und wird gut angreifen. Habt Ihr für einen Moment mit stumpfen Messern hantiert? "Gottirator", hört sich auch nicht schlecht an, werde die Bedeutung im Einzelnen noch ergründen. In Leipzig konnte Imperator Gott(i) dem Ausdruck so richtig gerecht werden. Ein Bericht von Leipzig folgt.
Jetzt werde ich mich erstmal um Bob & Co kümmern, schließlich hat die Mannschaft in Sindelfingen etwas vor und da muss ich ja als Imperator tätig werden.
Grüße von Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 26.05.2011 22:52von Petronella • | 9.478 Beiträge
Gestern war Training
in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 06:53von Petronella • | 9.478 Beiträge
RE: Gestern war Training
in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 07:31von Gelöschtes Mitglied
moin Petro,
so, so eine nette Runde gibt es heute. Da bin ich ja mal gespannt.
Meine bessere hälfte ist gestern sauber gelandet und war ziemlich kaputt ( Sie wollte gar nicht mehr murmeln)
Murmeln, ach ja mein Training war gestern schei...e gelaufen, bin also bereit für die 8. Mannschaft.
Gotti´s Bild sieht irgendwie anders aus. (das ist Darth Vader, oder hat er seinen Namen geändert)
bis bald
BowlingHood
RE: Gestern war Training
in Bowling, Bowling, Bowling 27.05.2011 07:44von Petronella • | 9.478 Beiträge
Huhu BowlingHood,
du hast heute aber lange gebraucht, hier aufzutauchen
Derweil habe ich schon wieder Vereinsarbeit erledigt und verzweifelt versucht ein korrigiertes Bild in die Galerie zu laden!! Das PDF-Bild wird einfach nicht angenommen
Dein Training war nicht für die : Alles übt!!!!!
Nun geht es erst einmal in mein persönliches
Petro
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 83 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |