Was gibt es Neues?
RE: Das Wochenende wird eingeläutet ....
in Bowling, Bowling, Bowling 04.06.2011 08:30von Gotti (gelöscht)
in Bowling, Bowling, Bowling 04.06.2011 09:34von Petronella • | 9.478 Beiträge
Gotti, es ist anders herum!!!!!
Santa schleift mich durch die Gegend!!!!!!Schon bei dem Gedanken daran habe ich "Körper"!
Aber wenn ich ehrlich bin, ich wandere auch sehr gerne. Vor allen Dingen, wenn es am Wasser lang geht. Nicht umsonst bin ich eine Fische-Geborene.
Frühstück ist beendet, gleich geht es los.
Also werdet ihr euch bis zum Abend hier ohne mich verlustieren müssen.
......und wehe, wenn ich keine Beiträge finde!!!!!!!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 04.06.2011 14:04von Gelöschtes Mitglied
Hallo ich bin noch da.
Gefällt euch denn das schöne Wetter? Da kann man doch auch wunderbar Bowling spielen, jedenfalls wenn eine Klimaanlage auf der Halle ist. Wünsche allen ein schönes WE und passt auf euch auf.
in Bowling, Bowling, Bowling 04.06.2011 18:09von Etti • | 68 Beiträge
So da denkt man , man hat einen schönen bowling tag ....nix da !!! Kaum sind wir auf dem parkplatz pack ich die taschen aus und schwubs ein stechen im rücken ?!!!!! Super nerv eingeklemmt aber nun ja ist ok .
Turnier war gut Herr Bruning ist 2ter geworden Didi und ich in der Hauptrunde ausgeschieden !!! Nun erstmal aus kurieren hoffe das es ohne arzt weg geht .
Bis dahin
in Bowling, Bowling, Bowling 04.06.2011 19:33von Gotti (gelöscht)
@ Etti, " wer den Schaden hat braucht für den Spott niccht zu sorgen".
Also, eine Binsenweisheit, wenn es hinten schmerzt sollte man vorne aufhören. Es gibt da so besondere Mittelchen die sehr gut helfen. Nicht, dass Dir unsere "Rentner-Maus" ihren "Petrollator" ausleihen muss.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 04.06.2011 19:42von Gotti (gelöscht)
@ Tele, das Wetter ist herrlich und wird nach dem anstrengenden Bowlingspielen in vollen Zügen genossen. Erhole dich gut; gib auch aml ein zeichen wie es Dir geht.
@ Petro, hoffentlich bist du nach dem Gewaltmarsch geschafft. nach diversen Meldungen im Radio waren es ja nur 5 Km, da Du ja den "Petrollator" nicht mit hattest. An der Weser sucht man ein verirrtes Paar; hast Du auch das navi zu Hause gelassen?
Die 4 Spiele mit HDCP waren etwas anstrengend, da ja bekanntlich keine Klimaanlage in der Halle ist; nur eine Luftumwälzung. Bei schwierigen Bahnbedingungen war ich mit einem 188er Schnitt zufrieden; pro Spiel 10 HDCP ist natürlich nicht viel. Andere mit 25 bis 30 HDCP ziehen dann urplötzlich an Dir vorbei. Dafür war das Essen lecker. Seit 14:00 Uhr liegen wir auf der Terasse und genießen in vollen Zügen. Sagt bitte Bescheid, wenn ein Suchtrupp zusammen gestellt werden muss.
Mal schauen, was sich hier noch bewegt; Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 04.06.2011 20:00von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hier meldet sich eine Platt-Fuß-Indianerin.....
Nach der Wanderei in heißer Sonne schmeckt nun das Alster köstlich. Eine herrliche Wanderung bis zur Porta Westfalica und zurück.
Nu is aba chenuch....
Etti, das ist aber eine magere Zusammenfassung des Turniers. Kommt da noch was von dir??? Was Gotti mal wieder so freundlich erklärte, könnte auch von mir stammen! Hauptsache du bist bald wieder ohne Doc fit. Solltest du aber hin gehen, kannst du meine "Plattfüße" mitnehmen.........
So wie ich sehe, ist der Tele wieder "an Bord". Tja, "Unkraut" vergeht nicht........
Gotti, seit Mittag bist du auf der Terasse?? Dann kann das mit dem Murmeln ja nicht so doll gewesen sein. Wer war denn Sieger???
Jetzt aber schnellll.....Nachrichten ansehen...
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 04.06.2011 20:27von Gotti (gelöscht)
@ Petro, bei den wenigen Kilometern Plattfüße; das gibt mir sehr zu denken. Übrigens, die Richtung war ja auf dem Bild vorgegeben, aber das sind ja noch gute 20 Kilometer bis zur Porta Westfalica; Bilder zeigen die Realität. Also, 4 Spieler auf der Doppelbahn und jeder 4 Spiele, 10:00 Uhr Start, das geht ratzfatz; da wird kein langer Plausch gehalten und geraucht das die Socken qualmen. Bei 32 Teilnehmern/-innen geht doch so ein Turnier von Experten durchgeführt glatt über die Lanes.
So, das kühle köstliche Aloholgetränk wartet.
Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 05.06.2011 07:31von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
So wird heute mein Sonntag aussehen:
Bloß nicht bewegen..........! Solltet ihr es nicht erkennen: Ich bin die Geschobene....
Muskelkater ist angesagt.
Gotti, bei dir ist der Muskelkater bestimmt nur in der Halsgegend zu finden!?????Hihihi.........
BowlingHood ist schon fast auf dem Weg ins Elite?
BOB ist nicht aufzufinden...
Tele scheint es besser zu gehen.
Wie wir gehört haben, fand bei The-Show-off und Blondfisch ne Party statt. Da liegen sicher alle noch im Mehl. Wie waren die Schnitzel????
Wir haben gestern im Alten Fährhaus gutes "Schmeiß rein" vorgefunden. Zwar dauerte es wegen starken Andrangs fast 2 Stunden bis wir die gastliche Stätte verlassen konnten, aber die Ruhe tat gut. Dadurch haben wir den Rückweg prima geschafft.
Der Vormittag soll in OWL noch schön sein: Also raus aus den Betten!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 05.06.2011 10:11von Gelöschtes Mitglied
Tachchen.
So, heute geht es mal wieder besser und ich fand den Ausflug am Vatertag ja nicht so toll. Na ja, da habt ihr aber doch bestimmt viel Spass gehabt. Werde heute mal wieder nen Tag an der Luft probieren und schauen, wie es damit geht. Also dann lasst es euch gut gehen.
in Bowling, Bowling, Bowling 05.06.2011 10:22von Gelöschtes Mitglied
Moin Petro,
noch nicht ganz, erst auf 13:00 Uhr mit der halben Familie.
Na geht es Deinen Plattfüßen und deinem Haustier wieder besser?
Wolltet Ihr nicht heute ins B61 und murmeln?
@Hallo Tele, prima dass es Dir wieder besser geht.
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 05.06.2011 10:42von Petronella • | 9.478 Beiträge
Na also, die Zankstelle ist wieder vollzählig vertreten
Dann mach dir einen schönen Tag, Tele. Du auch, Bob.
BowlingHood, viel Spaß mit der Familie beim Murmeln. Ich habe es gestrichen, weil mein "Corpus" doch etwas Ruhe benötigt.
So rödel ich hier ein wenig rum. Santa hat mit Freuden den Küchendienst übernommen und macht mir etwas Leckeres.
Dann sind wir ja alle zufrieden und so soll es auch sein.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 05.06.2011 15:57von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wie sieht es aus? Alle noch unterwegs?
Ich warte derweil auf ein kleines Gewitterchen zwecks Abkühlung. Aber wo die Sonne nun nicht mehr auf die Loggia scheint, ist es dort wieder auszuhalten.
In 6 Tagen werden wir Jacky und Albert vom Flughafen abholen können. Dann werden für uns 16 Tage mit Bowling, Bowling, Bowling anstehen.
Anschließend habe ich bestimmt einen Schnitt von 190!!
Santa muss nur noch die nächste Woche zur Maloche. Die paar Tage sitzt er bestimmt auf einer Backe ab.
Wie sieht es bei euch mit Urlaub aus?
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 05.06.2011 16:16von Gelöschtes Mitglied
Tach auch.........
Hier verschwindet die Sonne und der Himmel zieht sich zu......
Das Gewitter grollt so langsam hier an.........
Petro
Ich bin mal gespannt wann die anderen im Netz erscheinen.................
Bin dann auch schon wieder wech........
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 05.06.2011 16:22von Gelöschtes Mitglied
Was ist das denn "Urlaub"? Kann ich mir als alleinverdiener nicht mehr leisten. Bei der "dicken" Pension sind wir froh, wenn man solocker über den Tag kommt. Sonst warten jetzt alle auf das frische Wasser von Oben. Ich höre schon was, also Fenster zu.
Das Wochenende ist fast zu Ende ....
in Bowling, Bowling, Bowling 05.06.2011 18:35von Gotti (gelöscht)
Hallo,
ich bin auch wieder da. Was erzählt Ihr da von Gewtter und Regen. Hier auf dem "platten Land" ist Tropenwetter angesagt. So herrlich in der Sonne räkeln, alle Fünfe gerade sein lassen und faulenzen. Nebenbei die leckeren Getränke und die "besonderen Starkmacher".
@ Tele, freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Lass es langsam angehen, damit Du in der nächsten Zeit so richtig auf den Damm bist und Du natürlich wieder Gas geben kannst.
@ Petro, ich habe es vorausgesehen und es hat sich bewahrheitet; Du musst unwahrscheinlich viel trainieren, damit Du solchen Strapazen überhaupt gewachsen bist. Wenn Du Muskelkater hast, dann hast Du etwas verkehrt gemacht. Es helfen keine einseitgen Bewegungen, sondern im abgestimmten Rhythmus und Ablauf müssen alle Muskeln trainiert werden. Nimm doch mal die Ratschläge von Erfahrenen an und setze sie auch um. Der "Petrollator" hätte Dir mit Sicherheit sehr wertvolle Dienste bei Deinem Ausflug geleistet.
"Wer nicht hören kann muss fühlen", und das zwar kräftig. Du wirst in 6 Tagen noch nicht zum Bowling spielen kommen, da Du noch lahm sein wirst. Von dem erhofften/gewünschten Schnitt kannst Du nur träumen.
@ BowlingHood, soll unsere Petro weiter träumen; sie kann ja auf uns nicht hören. Das hat sie nun davon. Was sagst Du eigentlich zu diesem "Plakat". Wenn schon so eine Veröffentlichung, dann in vernünftiger Form. Oder?
@ Bob, dann werde ich mal schauen, was so los ist.
Werde jetzt weiter geniessen; Gotti
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 123 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |