RE: Arbeit macht das Leben schön, Faulheit stärkt die Glieder.......

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 12:13
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
hier ist schon einer der "Bösen Buben".
@ BowlingHood, einem scharfen Auge entgeht nichts. Du hast das sehr treffend formuliert. Kann das sein, dass unsere "Rentner-Maus" bei dem gestrigen Gewitter zu nahe an einer Steckdose gesessen hat und dadurch einen Stromschlag erlitt. Würde mich bei dem Aussehen nicht wundern. Vielleicht ist ja dieses Antlitz/Erscheinung momentan nur ein Traum von ihr. Sie spart erstmal fleißig, um sich dann einer Restauration zu so einem Aussehen auf den "Tisch" zu legen.
@ Petro, da musst Du durch, ob Du willst oder nicht. Stell Dich der übermächtigen Jury und warte ab, was sie für eine Entscheidung für Dich hat. Im Vorfeld sind solche Feststellungen sehr fatal. Übrigens, mit dem mickrigen Becher kannst Du uns noch nicht mal hinter dem Ofen vorlocken.
Arbeit ruft; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 12:15
von Gotti (gelöscht)

BowlingHood, als "Bad Boys" können wir uns ruhig angesprochen fühlen. So haben wir unseren Spass und unsere "Bowling-Queen" muss es ausbaden.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 12:48
von Petronella | 9.478 Beiträge

Mach ich doch gerne..........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 13:01
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Du Badenixe,
wo sind die Fische und der Schwimmring geblieben?
Der "junge Mann" könnte ruhig mehr als nur seine Füsse zeigen, oder ist er nicht tageslicht tauglich?
Mit Deiner Haarfarbe musst du dich mal bald entscheiden, vielleicht erscheinst Du am Donnerstag mal in "GRÜN".

@Gotti, "BAD BOYS" hört sich auch viel besser an. (böse Buben klingt zu niedlich, wir sind ja alles, nur nicht niedlich)
@Tele, wo bleibst Du.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 13:13 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 13:28
von Gelöschtes Mitglied

Laaaaangsaaaam. Muss doch erst meinen Hausarzt aufsuchen und den neuesten Stand der Dinge klären.

So der Piepvogel is wieder unterm Tisch vor gekommen und Santa hat den Strom wieder angemacht. Schon wird wieder vonihr rumgetrötet, wie wir sie kennen. Keine Gefahr und los gehts.

Jungs habt ihr euch denn gut erholt am WE?

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 13:34
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tele,
habe mich am WE gut erholt, das nächste WE könnte morgen schon wieder anfangen.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 14:21
von Gelöschtes Mitglied

@Hood

Ich glaube Mittags schläft die Brüllkatze. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 15:17
von Gelöschtes Mitglied

Sind hier jetzt alle am Ratzen? Dann kann ich mich ja auch ein bischen hin legen. Und Tschüss!!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 15:20

Eigentlich warte ich auf ein weiteres "Gewitterchen".Die Pfützen auf unserer Straße sind schon längst wieder abgetrocknet. Eine richtige Abkühlung hat nicht stattgefunden. Gleich muss ich an den Herd, da ist schwitzen angesagt. Aber wer arbeitet braucht eine Mahlzeit.

Na Tele, wieder wach?? Muhaaaa........

Petro

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 18:10 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 20:32
von Gotti (gelöscht)

Und hier ist das Gewitter,
mit Donnerschlag, damit unsere "Brüllkatze" ordentlich zusammen zuckt.

@ Petro, bei unseren Beiträgen hast Du wohl nicht genau gelesen oder sie nicht verstanden. Kann ja mal vorkommen, aber die "Bad Boys geben Dir Nachhilfestunden. Ich hatte nur so nebenbei mal den Ausdruck "Bad Boys" vom Englischen ins Deutsche übersetzt, damit Du auch etwas dazu lernst; es bleibt aber beim harten "Bad Boys". Du solltest Dich wirklich für eine Haarfarbe ( hat BowlingHood richtig angemerkt ) entscheiden, denn der laufende Wechsel passt nicht zu Dir. Man könnte es mit einem Ausdruck von Tele formulieren, das Piepvögelchen wechselt und schaut verdutzt unter dem Tisch hervor. Das zweite Badebild passt nicht zu Dir , da wurde zuviel returschiert. Also wieder her mit dem Schwimmring und den "Heringen = Fische ". Das mit dem Arbeiten meinst Du doch nicht im Ernst; das bißchen Haushalt erledigt sich fast von selbst. Du sitzt doch nur vor der "Daddelkiste" und läßt einen Klops nach dem Anderen das man sich die Haare raufen muss.
@ BowlinHood, das mit dem zu niedlich ist auch meine Meinung; also auf zur Härte. Über den Ausdruck "schöne Frau" müssen wir aber nochmal reden, und das bei nächster Gelegenheit persönlich.
@ Tele, Du kannst Dich nur so auf diese Weise gesund schlafen. Ich kann auf der Arbeit mit Sicherheit nicht ratzen, also traf deine Anfrage auf mich in keinster Weise zu; schließlich ist bald urlaubszeit und dafür müssen die Turbinen brummen. Das mit der "Brüllkatze" war so nicht schlecht, nur zur einer kräftigen Stimme fehlt ihr der Resonanzkörper; aber lassen wir sie mal krächzen.
@ Bob, wo bleibst Du? Du fehlst in unserer Sammlung noch.
Der Gotti-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 21:16
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
für das persönliche Gespräch bietet sich doch der 26.06.2011 super an, dann können wir über diesen Ausdruck ausführlich reden.

Wo bleibt die Dame bzw. Brüllkatze überhaupt?

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 21:29
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood,
Tele würde jetzt sagen, der Piepvogel hat sich wieder unter dem Bett verkrochen; war wohl zu heftig. Trotzdem, da muss die "Rentner-Maus" durch. Der Termin steht; ich könnte mir aber vorstellen, dass die "Bowling-Queen" diesen Tag verfluchen wird. Denn ich weiß nicht, ob sie soviel geballte Energie verkraftet.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 21:39
von Gelöschtes Mitglied

Gotti, auf einen Tag mehr kommt es auch nicht mehr an. "Da muss die Rentner-Maus halt durch"

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 06.06.2011 22:11
von Gelöschtes Mitglied

Hi Boys, wir machen dann man "Geschlossene Gesellschaft". Muhaaaa.

nach oben springen

??????????????????Wo ist die Sonne???????????????

in Bowling, Bowling, Bowling 07.06.2011 06:29

Hallöchen und guten Morgen.
Da habe ich gestern vor lauter Relaxen vergessen, hier im Forum noch einmal zu erscheinen! Ich hoffe, ihr habt es unbeschadet überstanden?

Tja, was hätte ich euch heute zu bieten, damit ihr nicht aus der Übung kommt?
Schwimmring, Haarfarbe, Körper, Hausfreund, alles ist durch.......
Wie wäre es, wenn wir uns wieder auf unser Bowlingspielen konzentrieren würden? Sonst wird es für unsere Leser so langsam uninteressant.
Thema heute:
Nun können wir doch am OWL-Cup ( 3.-4.September) und dem Tandem (18. September) teilnehmen, da unser Fachwart einen anderen Termin gefunden hat.

Gotti, liegt bei dir die Einladung zum OWL-Cup vor? Vorsichtshalber sende ich sie dir per Mail.

BOB, kriegst du eigentlich meine Mails, da keine Rückmeldung von dir kommt?? Für morgen ist eine weitere in der Mache, du weißt warum????

BowlingHood, hast du einen Termin mit dem Bohrer ausmachen können?

Heute ist dann endlich meine Abstinenz vom Bowlen zu Ende. Engl. Liga ist angesagt. Wir haben Team Dude als "Gast". Bist du mit von der Partie,
The Show-off???

Tele, ruhst du noch??

Ich habe heute viel zu erledigen, also:
Anpacken!!!!!!

Petro

nach oben springen

"Klärchen" ist da .....

in Bowling, Bowling, Bowling 07.06.2011 07:37
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
@ Petro, das ist ja ein Roman: Hast aber lange dafür gebraucht. Da sind wir aber sehr gespannt, was Du uns heute zu bieten hast: Das mit dem "Anpacken" werden wir sehen.
@ BowlingHood & Tele & Bob, jetzt seid Ihr wieder gefragt. Die "Rentner-Maus" versucht uns einen Gesprächsstoff nahe zu bringen.
Allen einen schönen Tag.
Gotti

nach oben springen

RE: ??????????????????Wo ist die Sonne???????????????

in Bowling, Bowling, Bowling 07.06.2011 08:12
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petro,
nein, es gab keinen Termin beim "BOHRER".
Ich werde mir jetzt die Hand und die Finger verkleinern lassen. Da bekomme ich schneller einen Termin.

@Gotti, ein Thema hat die "SCHÖNE FRAU" ja vorgegeben, macht sich aber selber aus dem Staub.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 08:17 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 07.06.2011 08:22

Hallihallo, ihr Zwei.

Huch, jetzt musste ich grad aufhören zu schreiben, es meldete sich der erste Telefon-Terrorist!!!!!
Sicher wird der 2. nicht lange auf sich warten lassen.

Meine schriftlichen Arbeiten sind erledigt, nun noch die Aufgaben, die meine Tochter mir untergejubelt hat!!

Heute mache ich Bielefeld und Umgebung unsicher. Also Vorsicht, rasende Petro ist unterwegs.......

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 07.06.2011 08:40
von Gotti (gelöscht)

ACHTUNG !! ACHTUNG !!
Warnmeldung für BLFD und Umgebung; die "Taumelpilotin" ist wieder unterwegs. Bitte eine kleine Gasse bilden, damit dieses unförmige Gefährt ungehindert passieren kann. Staus können wir nicht gebrauchen. Bitte die Pilotin auch nicht ansprechen, da ssie sonst im Kreise fahren würde; 2 Dinge auf einmal kann sie nicht erledigen und dann fährt sie nur im Kreis.
@ Petro, den Zweizeiler nennst Du schriftliche Arbeit; im Normalfall dauert etwas Vernünftiges einen halben Tag.
@ BowlingHood, bekommt unsere "Krawallbürste" überhaupt noch etwas auf die Reihe.
@ Tele, Deinen Kommentar.
@ Bob, Du wirst vermisst; bitte bei mir melden.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 07.06.2011 10:49
von Gelöschtes Mitglied

Vorsicht - Gewitterwarnung.

Lest langsam die Texte von Petro, denn wer weiss, ob heute der PC noch mal Strom bekommt.

Jungs sonst alles fit?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen