RE: Wo ist der Gotti????????

in Bowling, Bowling, Bowling 12.06.2011 15:41
von Etti | 68 Beiträge

Ja andere bahnen sind immer schön *g* und ich habe leider keinen gefunden aber ist ok nächstes jahr spiele ich fest und morgen halt nochmal training *g*

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.06.2011 16:21
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
wir haben unser sonntags Training beendet. Beendet ist für mich schon fast das Stichwort, ich war so grotten schlecht und
dass nicht nur heute. Es passte aber auch gar nichts mehr, weder der Anlauf, die Abgabe noch der Stand, einfach alles Mist.
Bis Donnerstag werde ich mich entschieden haben, wie ich weiter machen werde.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.06.2011 16:37
von Etti | 68 Beiträge

Ganz einfache antwort einfach locker weiter Bowlen Ich sag es immer wieder : Für so ne kurze zeit spielst du doch schon super .... weiter so

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.06.2011 17:05
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Bin mal wieder da.
Den Sonnentag geniessen und gleich noch schön Kuchen essen.

Wir werden Morgen ein wenig Spielen gehen und für den kommenden Sonntag uns Fiiiiiiiittttttt halten.
Landesmeisterschaften für Mannschaften in Niedersachsen am Maschsee........

Tele.....
Gruß zurück von der Familie..........Du soltest Dich sauber halten.........und es LANGSAM angehen

Wünsche allen noch schöne Pfingsten.........

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.06.2011 17:46
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe bei Gotti angerufen und mit seiner "Holden" geredet. Es geht beiden gut.
Nun haben wir unseren "Koch" Albert in die Küche geschickt, damit gleich etwas Leckeres auf den Tisch kommt. Hach, tut das gut, einmal nicht selbst kochen zu müssen.

BowlingHood, wie Etti geschrieben hat: mal geht es, mal nicht.............
Im B61 war ich auch unter "FERNER LIEFEN"......

Morgen sehen wir dann weiter.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.06.2011 20:23
von Gotti (gelöscht)

Hier ist er, der Gott(i)-Imperator,
Danke, dass sich Einige auf die Suche oder auch Gedanken gemacht haben. Mir geht es gut, also sind Sorgen unbegründet.
Unsere "Rentner-Maus ; Murmel-Maus ; Bowling-Queen usw. " hat nun einen 40 Kg Rucksack auf dem Buckel, an dem sie ganz schön zu tragen und zu knabbern hat. Es wird ein wenig dauern, bis sie sagen kann, "die Kilos sind weg".
@ BowlingHood, schön das Du mit Tele das Forum aufrecht erhalten habt. Es war schon Einiges hier los; aber jetzt stehen die kommenden Aufgaben an und die müssen gemeistert werden.
@ Tele,mach nur langsam und pass weiter auf Dich auf.
Werde mich nunwieder regelmäßig mit meinen Kommentaren hier auslassen; aber schauen wir mal.
Allen noch schöne Pfingstage; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.06.2011 20:28
von Gotti (gelöscht)

Etti,
Du hast eine PN.
Gotti

nach oben springen

Er ist wieder da und ......

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 06:25
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
wer liegt denn bei den herrlichen Sonnenstrahlen noch in der "Molle". Auf, auf, der Kaffee ruft. Unsere beiden "Großtiger" hatten uns freundlichst geweckt.Die erste Tasse ist schon intus, also können nun andere große Taten folgen. Wir werden heute en Mühlenfest besuchen; eine entsprechende Präsentation hat uns neugierig gemacht.
Los, nun aber aus den Federn.
Gotti

nach oben springen

RE: Er ist wieder da und ......

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 08:29

Hallöchen und guten Morgen,
wer macht denn schon so früh Randale???He Gotti, den Rucksack habe ich im tiefen Keller vergraben, damit ich mich mit unseren Freunden beim Bowling unbeschwert bewegen kann, hihihi.........
Dieses herrliche Wetter muß ausgenutzt werden.
Detmold wartet (auch mit den "tollen" Bahnen bei Mike

Euch allen wünschen wir einen tollen Tag

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 08:40
von Gotti (gelöscht)

Hey Petro,
Du kannst es ja versuchen, den Rucksack abzulegen, aber Du wirst das Gewicht noch lange auf den Schultern spüren, bis ich den Fluch von Dir nehme. Also was heißt das, schön lieb sein und den "Bußgang nach Berenbostel" antreten. Füge Dich der "Dunklen Macht" ; ansonsten wird das nichts mit der Entlastung.
Da mußt Du halt durch.
Beste Grüße Gotti-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 09:36
von Gelöschtes Mitglied

Moin, Moin.

Der Gotti ist noch da, wer konnte damit rechnen? Wo hast du dich denn so lange rum getrieben?

@Petro
Schönen Gruß an die Spanier.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 09:46
von Gotti (gelöscht)

Hallo Tele,
es mußte mal eine besondere Auszeit sein, um Jemanden zum Grübeln zu bringen.
Einen schönen Tag noch ; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 16:48
von Gelöschtes Mitglied

Tja, grübeln geht bei mir nicht mehr so richtig. Da will ich doch hoffen, das ich nicht gemeint war. Lass dich mal nicht verärgern, es gibt schlimmeres. Auch nen schönen Wochenanfang.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 18:27
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Ach ja auch einen schönen Wochenanfang vom platten Land.
Tele das mit dem Grübeln ist nicht auf Dich bezogen........da FÜR KENNE ICH DOCH den Gottinator.....

Gotti für Sontag ist alles klar........

Da Petro ja jetzt den Besuch aus Spanien hat werden Sie und Santa nur wenig hier im Forum sein.
Also haben die 3 von der Zankstelle ja ein bisschen Ruhe oder umgekehrt............

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 18:59
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
so, wohlbehalten von einem großen Mühlenausflug zurück. Haben mit Freunden 3 Mühlenfeste in unserer Umgebung besucht. Es war sehr interessant; von einer Wassermühle aus dem 14. Jahrhundert bis zu einer Bockwindmühle 17. Jahrhundert ging unsere Reise.
Die 2. Wassermühle,1584, war nach ihrer Restaurierung sogar in Betrieb. Das war früher eine ganz schöne Plagerei mit dem Mehl herstellen. Für einen Technik-Freak ist es schon erstaunlich, mit welchem Aufwand Kräfte genutzt und umgewandelt wurden.
Nun noch ein wenig relaxen, denn morgen geht es wieder los. Die Woche ist kurz und es liegen viel Bowlingtermine an.
@ Tele, Bob hat recht, Du brauchst nicht zu grübeln.
@ Bob, dann lass uns man ganz langsam beginnen und am Sonntag fürchterlich zuschlagen. Ich freue mich schon sehr auf das Ereignis.
Allen einen schönen Abend, Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 19:43

Wir sind wieder da, wiehider hier...........

Den ganzen Tag waren wir unterwegs. Um 14 Uhr haben wir mit einer "Deutschen Meisterin" 6 Spiele absolviert. Sie trägt ihren Titel zu Recht. Auch Santa konnte sie nicht stoppen. Die Bahnen bei Mike waren sehr gut zu bespielen. Es gab nicht viele Splits, so wie im B61.
Man konnte sehen, es war die Heimbahn von Miss Wong. Sie wusste genau, wo der Ball lang musste.........
Anschließend gab es lecker Essen. Zwischendurch haben wir nachgesehen, auf welchem Platz The Show-off in Deventer zu finden war. Hoffentlich hat er durchgehalten und ist auf dem 1. Platz geblieben.

Pin-Schupser wollte sich ja auch aus Berlin melden?!

BOB und zwei von der Zankstelle haben heute hier geschrieben.
Was ist mit dem 3. los?????????

Nun ruhen wir unsere müden Knochen aus!

Bis später

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 19:46
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, Du mußt so langsam den "Bußgang nach Berenbostel" planen; so einfach wird das auch nicht.
Die "Dunkle Macht " = Gotti-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 20:26
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Abend

Ja, eigentlich wollte ich mich aus Berlin melden, aber leider konnte ich mich da nicht ins Forum einloggen.
Das heißt ich konnte nur lesen nicht schreiben.
Jetzt sind wir wieder gut in Bielefeld gelandet und das einloggen geht auch wieder.
Melde mich nachher noch mal und werde von Berlin berichten.

Bis Später

Pin-Schupser

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 21:11

GRATULATION The Show-off

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.06.2011 23:49
von Gelöschtes Mitglied

Servus,

endlich zuhause aus dem wirklich flachen land ;-)
Wie soll ich sagen Deventer untypisch lag der Cut bei "nur" 1230. Dieses Jahr gab es auch ein Oelbild direkt von Kegel "Sunset-Strip" genannt.
Naja nach der VR war icke 2ter hinter Andre und habe dann das Finale sehr schwach angefangen mich dann aber irgendwie wieder gefangen und am Ende mit 16 Pins Vorsprung gewonnen. :-)
http://www.deventeropen.nl/wp-content/up...1ste-Klasse.pdf
hier einmal der Link fuer die Ergebnisse.
http://bambuser.com/channel/DUTCH+BOWLING+TV
und hier gibts die einzelnen Starts und die Finals zu sehen aufgenommen mit einer Webcam..

Liebe Gruesse

ein sehr erfolgreicher Angeber XD

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen