RE: Nein, es ist Mittwoch.....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.11.2011 20:29
von Gotti (gelöscht)

Hallo Jungs,
Danke für die netten Beiträge. ich schließe mich Pin-Schubser an; immer wieder etwas zu Lachen. Die "Murmelmaus" ist im Keller und stapelt die Tropfentücher. Oder füllt sie gerade ihr Bassin? ich glaube nicht, dass sie heute gut murmelt.
Gotti

nach oben springen

RE: Nein, es ist Mittwoch.....

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 07:51
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen und guten Morgen,

anstrengend war es gestern und lehrreich. Kaum 3 Frames hielten die Linien, dann musste man sich umstellen. Gewohnte Räumpositionen liefen nicht. Wer einfach nur schräg rein spielte, war sichtlich im Vorteil. So haben wir jedes Mal eine "neue" ungewohnte Bahn zu bespielen.

Da bin ich gespannt, wie es heute Abend beim Training aussehen wird.

Petro

nach oben springen

Nein, es ist Donnerstag.....

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 08:12
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
oh, ein Lebenszeichen von der "Murmelmaus" und gleich Gejammere.
@ Petro, was gibt es Neues von der Gesundtheitsfront? Was ist mit Eurer Ölung los? Erst Begeisterung und jetzt Ernüchterung; zurück in alte Situationen. Ihr als Spieler habt doch die Macht etwas zu ändern. Oder?
@ Pin-Schubser, eine kleine Erinnerung. Bitte der Tätigkeit nachkommen.
Allen einen schönen Tag; Gotti

nach oben springen

RE: Nein, es ist Donnerstag.....

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 08:39

He Gotti, wo habe ich gejammert????? Ich habe Fakten aufgezählt.....Jammern liest sich total anders!
Ach noch was: Pin-Schupser ist deinem Auftrag nachgekommen. Das kostet dich ne ganz große Abbitte..........

Hier für dich zurück:

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 08:49
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
mit dem Öl ist alles in Ordnung.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 10:57
von Gelöschtes Mitglied

Es wird Zeit, das der Schnee endlich kommt. Die Leute schreien ja schon nach Öl, also fehlt ihnen was.

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 10:57 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 12:09
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
@ Petro, wir kennen Dich schon recht genau. Fakten sehen etwas anders aus, aber Deine Anmerkungen ( = Gejammere ) überwiegen nun mal; und das ist Fakt. Ihr habt es doch in der Hand aktiv zu werden und Änderungen herbeizuführen; also ran an den Speck ( auch wenn es ein Hungerhaken ist ). Wie Abbitte, das war ein freundlicher Weckruf vom platten Land der Dich auch zum Nachdenken anregen sollte.
@ Pin-Schubser, Danke für die Ausführung über diese lange Distanz. Sie scheint sich etwas gewundert zu haben. So etwas kommt dabei heraus, wenn "die Dunkle Macht" gereizt wird.
@ Jungs, Petro erhielt gestern Abend etwas Spezielles vom platten Land. Mal schauen, wie sie das verkraftet.
@ Tele, lass bloß den Schnee weg, ich möchte noch Donnerstags ab und zu im Elite aufschlagen.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 14:01
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Wenn du dann hier ankommst, kannst du ja (bei viel Schnne) auf dem Parkplatz schön aufschlagen und zwar Lang. Muhaaaa.

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 14:02 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 15:04

Ich habe mich auf deinen heutigen Besuch eingestellt, Gotti!!!!!!Du kannst mich also nicht überraschen.
Leider habe ich keinen roten Teppich, da ich keine Hunde besitze, die auf selbigem ihre Ruhezeit verbringen
Aber lich Willkommen bist du ja immer.
Bringst du deinen Anhänger für die bestellten Sachen mit??

Hihihi

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 16:54
von Gelöschtes Mitglied

Hallo,
heute ist endlich wieder Training angesagt, ich bin ja mal gespannt was heute so auf den Bahnen anliegt

oder drauf liegt.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 17:00
von Gelöschtes Mitglied

ach so,
bevor Petro wieder sagt " typisch Männer "

BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 17:02

Huch, da habe ich doch nur ein wenig die Augen zugemacht.............
.....und schon ist es dunkel........und kalt!!!!!!!
BowlingHood, das hättest du wohl gerne, wenn so etwas auf den Bahnen liegen würde, was?

Ne, ne, knallhartes Trining ist angesagt......

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 17:42
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
Ich wünsche allen trainingswütigen einen schönen Abend mit viel Spass. Haut die Pins weg und ärgert Euch nicht über die Bahnverhältnisse. Es wollen doch Strikes fallen oder?
@ Petro, nee , nee, wovon träumst Du eigentlich nachts. Ich weiß, dass ich immer für Überraschungen gut bin, aber für heute hast Du daneben gegriffen. Ich bin mal woanders beim Training.
@ Tele, auch bei Schnee würde ich bei Euch sicher landen; habe schließlich einen A380; der ist schwer und bläst im voraus die Flocken weg.
@ BowlingHood, das letzte Bild kannst Du vergessen; ich weiß schon wegen der Gleichberechtigung. Lass Dir gesagt sein, dass Erste gefällt mir wesentlich besser. Dieses könnte man ja mal in die Tat umsetzen.ich werde ernsthaft darüber nachdenken.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.11.2011 22:48

Bald ist Schlafenszeit....
mit 22 Trainingswilligen waren wir gut ausgebucht.
Gotti, da du ja immer wissen willst, was ich gemurmelt habe: 539. Damit wäre ich am Mittwoch zufriedener gewesen, aaaaaaaber.............!
Training und Wettkampf sind eben 2 Paar Schuhe
Viel gelacht haben wir, da unsere "Doofen-Pin-Mütze" ziemlich oft zum Einsatz kam. Mal sehen, ob ich noch alle Namen auf die Reihe kriege:
Lanlenria, Tiffy, Urmel, Brandy, Pin-Schupser, Zicke.....Habe ich alle aufgezählt?
Ohne uns wäre die Bahn ziemlich leer gewesen. Die Leute haben wohl lieber am warmen Ofen gesessen.
Bob und Mabob haben uns einen Besuch abgestattet, da fehlte nur noch der Zankstellen-Gotti Naja, das klappt bestimmt mal wieder.

Freut euch, morgen geht es mit Riesenschritten auf das Wochenende los.

Petro

Stadtliga und c-Liga Tabellen habe ich eingestellt. Die 4. und 5. hat sich gut hochgearbeitet.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.11.2011 07:59

Moin, gäääääääääähn:

P.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.11.2011 08:14
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
@ Petro, Tirnke erstmal einen türkisch Mocca, dann gehen die Klüsen auch auf und Du kommst in Wallung. Das klingt doch recht gut mit der Trainingsbeteiligung. Dein Ergebniss hört sich schon mal nicht schlecht, lässt sich aber mit Sicherheit toppen. Meine Überraschungen für Dich werde spontan und unverhofft durchziehen.
Beste Grüße Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.11.2011 08:44

Hallo Gotti, ich werde mich dann wappnen!!!! DU hättest mir gestern grade noch gefehlt......................Hihihi.........!

Aber es macht wirklich immer viel Freude, wenn "meine" Bagage auf den Bahnen steht und viel Spaß dabei ist.

In ein paar Stunden habt ihr alle eurer verdientes Wochenende. Also lasst euch nicht frusten.

Der Telefonterrorist ist heute unzuverlässig!!!!

Petro

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 10:37 | nach oben springen

Aufgewacht, es ist Freitag.....

in Bowling, Bowling, Bowling 18.11.2011 12:10
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, das Wappnen nützt gar nichts, denn Du weißt ja nicht was "die Dunkle Macht" noch so alles im Ärmel hat; einfach überraschen lassen. Was heißt hier, " ich hätte Dir noch gefehlt", mit Sicherheit wärst Du froh gewesen, wenn ich auf der Bahn gestanden hätte. Irgend wann wird der Telefonterrorist wieder unbarmherzig zuschlagen.
Bis nachher Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.11.2011 15:25
von Gelöschtes Mitglied

Halli, hallo,

oh man, da bin ich so mit Lesen beschäftig und weiß jetzt garnicht mehr was ich schreiben wollte.
Somit wünsche ich euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende. Auf das wir uns mal wieder sehen.
Winke, winke
Betty

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 18.11.2011 15:36

Hallöchen akebono, es ist wirklich so, wenn du nicht jeden Tag hier reinschaust, kannst du die Übersicht verlieren, hihihi......

Aber schön, wenn du den Kontakt hältst. Sicher sehen wir uns wieder. Bowling verbindet, gell???
Dir und deinem Süßen ebenfalls ein

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen