Hallo, es ist Freitag; kurz vor WE.....

in Bowling, Bowling, Bowling 18.11.2011 18:55
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
da hat sich doch glatt akebono189 hier im Forum etwas verirrt. Aber schön, ein paar nette Zeilen sind prima; zu ihrer Rettung muss man mal anmerken, dass sie jetzt schon im Weihnachtsstress ist. Ach so, und nebenbei "murmelt" sie auch noch und das wirklich erfolgreich. Sie war in Hildesheim jedenfalls besser als ich, das muss erwähnt werden.
@ Petro, die paar Zeilen waren doch nicht Dein Ernst? Sonst schreibst Du immer was Du/Ihr Nachmittags gemacht habt. Was ist eigentlich mit Santa? Den erwähnst Du überhaupt nicht. Ist er ausgezogen?
So, nun lecker "Schmeiß rein" und dann in aller Ruhe Fußball schauen und die Kaminwärme genießen.
Allen eine schönen Abend ; Gotti

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 18:56 | nach oben springen

RE: Hallo, es ist Freitag; kurz vor WE.....

in Bowling, Bowling, Bowling 18.11.2011 19:51
von Petronella | 9.478 Beiträge

Keine Angst, Gotti, Santa weilt noch hier und ist gut zufrieden. Schließlich hat er wieder einen Selbstgebackenen vorgesetzt bekommen.....

Donnerstag hat er in 4 Spielen 803 gemurmelt. Wie er das immer macht, weiß ich auch nicht........ Also kann er beruhigt am Mittwoch in der Stadtliga aufspielen.

Ich bin mit der Eingabe der Daten unserer Mitglieder beschäftigt.

Bist du nun zufrieden???

Ich werde gleich ganz sicher kein Fußball anschauen. Da stecke ich meine Nase lieber in ein Buch

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2011 07:53
von Gelöschtes Mitglied

Moin MOin
Wollte mich auch mal melden .......
Es hat Spass und Freude gemacht mit Euch am Donnertag trainiert zu haben.....
Wir kommen wieder wenn mein Terminplan es so zu lässt........
Das Lachen mit Euch war was für die Seele..........SUPiiiiiiiiiiiiii..........
Pididi.......die halbe Fracht ist schon wech und wir haben heute Samstag..............
Naja wir wollen mal sehen was uns der Samstag so bringt.......
Ich melde mich nacher noch einnmal.....

LG
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2011 07:56

Moin Bob, gehst du zu Arbeit, oder bist du, so wie ich, aus dem Bett gefallen??
Kaum wird es hell, bin ich munter. Hat auch was Gutes, der Tag ist länger........

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Petro

zuletzt bearbeitet 19.11.2011 07:56 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2011 08:02

Wie sieht denn bei euch anderen das Wochenende aus, so oder so:

Aber erstmal:

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2011 13:52
von Gelöschtes Mitglied

Petro
Der innere Wecker läuft und macht dich einfach Wach........

So ist das nun mal........aber so wie ich das hier lese ......schauen iele rein aber kein Gruß oder mal Tach sagen.....

Schon witzig......

Petro bis später

Gleich GLADBACH - BREMEN schauen....

Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2011 14:48
von Gelöschtes Mitglied

@Bob
Lockeres 1:1, meine versuchen dann zu gewinnen und gehen wieder auf Platz 2, da die Lüdenscheider nur 2:2 bei den Bauern spielen werden.
Da hast du also wieder einen Dr. Oetker Tag gehabt und was für deine Figur getan.

Allen ein schönes WE.

nach oben springen

Welch schöner Samstag......

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2011 15:00

Wenigstens ihr Beiden habt geschrieben!
Santa und ich waren schon 3 Stunden und 45 Minuten draußen. Eine herrliche Wanderung zum Johannisberg, durch den Tierpark Olderdissen und den Botanischen Garten mit anschließendem Bummel durch die Stadt und dann mit der Straßenbahn wieder nach Hause.
Nun sind wir froh, die Beine hochlegen zu können.......
Aber vorher erledige ich den letzten Rest der Eingaben für unsere Datenbank.

Ihr könnt mir ja etwas von eurem Samstag zu lesen geben!?

Petro

nach oben springen

RE: Welch schöner Samstag......

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2011 16:02

Wir haben einen neuen Thread: Interne Ranglisten

Schaut sie euch an. Nach jedem Spieltag werden sie aktualisiert!!!!

zuletzt bearbeitet 19.11.2011 17:45 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2011 17:48

Ihr wißt genau, wem dieses "gewidmet" ist:

P.

nach oben springen

Novemberwetter

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2011 18:57
von Gelöschtes Mitglied

Hi,

die Schnittliste ist schön übersichtlich.
Bin mal auf Montag gespannt. Da spielen wir gegen Zumnorde. Diesmal bin ich nur zur seelischen Unterstützung meiner Mannschaft dabei. Wer kommt noch zum anfeuern?

Tweety

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.11.2011 20:44
von Gelöschtes Mitglied

Ich nochmal.....
@Tele die Blau-Weißen haben ja nun mal gewonnen....aber die Jungs aus Gladbach auch.......
Wußte garnicht das Bremen so schlecht ist......naja drei Pkt sind es nunmal......

Morgen spielen wir in Oelde die Hausliga......
Wünsche allen einen schönen Abend.....

Bis Morgen der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2011 07:53

Hallöchen und guten Morgen.
So früh scheint schon die Sonne, da können wir uns ja auf einen schönen Tag einstellen.

BOB, dann spiel mal alle in Grund und Boden: Gut Holz!

Tweety wer noch zur Unterstützung da ist???????? ICH natürlich!!!!

Die Bahnen 9 + 10 und 13 + 14 muss ich dann im Auge behalten, was aber leicht problematisch ist.............

Wer ist noch mit dabei?????

Petro

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 14:38 | nach oben springen

Welch schöner Sonntag......

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2011 10:02
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
das platte Land aus der östlichen Richtung meldet sich. Na, hat Euch auch "Klärchen" geweckt ? Ein herrliche Tag lädt zu einigen Aktivitäten ein. "Murmeln" ist heute für mich tabu, da morgen Betriebssport anliegt. Leider müssen wir auf eine große Stütze verzichten; er muss leider durch die Gegend kutschieren.
@ Petro,immer diese fragwürdigen Andeutungen, könntest Dich ruhig genauer Ausdrücken. Die "rote Karte" ist mit Sicherheit für Santa, da er nicht aus den Federn kommt, denn Du drohst schon wieder mit einem langen Spaziergang. Kannst Du dem älteren Herrn nicht mal ein wenig Erholung gönnen; denkst aber auch nur an Dich. So weit kannst Du doch gar nicht schielen; bewege Dich mal, kommt Deinem Bowlingtiming zu gute.
@ Bob, dann mal viel Spass.
So, nun nach gestrigen üppigen Festmahl muss wieder etwas zwischen die Kauleiste.
Bis nachher; Gotti

nach oben springen

RE: Welch schöner Sonntag......

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2011 14:54

Tach auch Gotti. Hihi, der Schuh passte, gell?? Dann sieh mal zu, dass du morgen wieder ne 2 vor deinen Spielen stehen hast. Auf jeden Fall wünschen wir dir Gut Holz.
Santa und ich sind uns immer einig, wenn es ums rausgehen geht. Dazu lieben wir unsere Wanderungen viel zu sehr. Lange genug mussten wir darauf verzichten. Nun ist der Seegang bei Santa verschwunden und er läuft und läuft und läuft..........!

Heute haben wir uns ohne große Ankündigung auf die Bahnen geschlichen und..............auf einmal schauten BowlingHood, Brandy und Tanja um die Ecke Tja, für den morgigen Wettkampf wollten sie noch einmal den Ball rollen lassen. Mal abwarten, ob sie uns hier davon erzählen.

Santa hatte 211 Schnitt in 6 Spielen. Ich habe Schnitt 173 gemurmelt. Dabei war Wilhelm, der sehr gerne bei uns mitspielt, weil er die Grundregeln gezeigt bekommt. Er wird bestimmt nun auch immer am Donnerstag mitmachen. Ich sage es ja, bald brauchen wir 2 Bahnen mehr, wenn wir alle unterbringen wollen!

Unser "Schmeiß rein" war heute nicht so üppig. Eierpfannkuchen mit Obstsalat füllen den Magen auch.
Tja Gotti, du fleischfressende Pflanze, da hätte ich bestimmt schlechte Karten bei dir.

So, nun seid ihr wieder dran.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2011 17:24
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, welcher Schuh? Ich hatte Dir eine Frage gestellt die Du mal wieder unbeantwortet gelassen hast. Immer schön ablenken, das ist so deine masche, aber bei mir kommst Du damit nicht durch. Die Schnitte sind nicht schlecht. Mit so einem Magerkostmenue hättest Du wirklich schlechte Karten, das ist ja mal gerade soeben eine Vorspeise.
Jetzt Fußball weiter schauen.
Gruß Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2011 20:10
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Was war denn mit deinen Jungs los? War das Spiel zu nah dran am eigenen Stadion?

@Bob
Da war doch wohl Arbeitsverweigerung bei den Bremern. So steht doch keine Verteidigung, das waren Zinnsoldaten.

Und zur Krönung habe ich dann heute die Fischköpe gegen einen anderen Arbeitsverweigerer gesehen. Also wir haben ja wirklich bald Weihnachten. Da darf man sich ja mal Erfolgshungrige Sportler wünschen, wie sie bei den Lüdenscheidern spielen.

Ach so, Bowling habe ich ja heute auch noch geübt für Mittwoch und nächsten Sonntag. Schauen wir mal was so geht.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.11.2011 23:27
von Gelöschtes Mitglied

Jetzt das Licht aus und Bubu machen. Bis Morgen.

nach oben springen

Die 47. Woche beginnt....

in Bowling, Bowling, Bowling 21.11.2011 07:33

Hallöchen und guten Morgen.

Der nimmt ab und es ist länger dunkel.....
Ihr seid sicher, genau wie Santa, schon auf zur Arbeit!

Nun können hier wieder die auf dem Tisch tanzen......hihihihi....!

Petro

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 07:33 | nach oben springen

RE: Die 47. Woche beginnt....

in Bowling, Bowling, Bowling 21.11.2011 08:10
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
@ Petro, pass auf, das Du nicht mit vom Tisch fällst. Ja, ja, Santa aus dem Hause jagen und dann Halligalli. Was liegt an? Putzen, Menue vorbereiten?
@ Tele, so kann es kommen, eine nicht berechtigte rote Karte und noch andere Fehlentscheidungen und schon bekommst Du die Butze voll. Also, es gibt es noch Einiges zu tun, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Deine 04er konnten gegen einen schwachen Gegner souverän aufspielen.
So, nun haut rein; es will was geschafft werden.
Gotti

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen