RE: Das WE ist vor der Tür.....

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 12:51
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
und nun aber raus und das schöne Wetter genießen.
@ BowlingHood, mit so einer kargen Mahlzeit läßt du Dich abspeisen und bist obendrein noch zufrieden. Kann ich eigentlich nicht glauben. Du brauchst einen Topmanager der für Dich etwas tut. Der vertragsentwurf wird Dir in den nächsten tagen zugestellt.
Gotti

nach oben springen

Es ist Wochenende und Sonnenschein....

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 13:01
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, das kommt davon, wenn man einen eigenen Kopf hat und sich zu sehr durchsetzt. Diese Krankheit hat einen ganz besonderen Namen, "Rüsselseuche". Ein guter Rat eines älteren Gentleman, kuriere Dich erstmal aus bevor Du die Pins quältst. Dein Körper wird Dir sofort die Grenzen aufzeigen und die Ergebnisse gehen in den Keller. So, nun eine kleine Anmerkung von meiner "Wampe", die ich nun wirklich nicht habe. Nach Grünkohl - Kartoffeln - Kartoffelbrei - Sauerkraut - 6 Scheiben Kassler - 2 Bregenwürsten - 3 Scheiben frischem Gersterbrot mit Mett & verschiedenen leckeren Schlachtewurstsorten geht es mir ausgezeichnet; nur 250 Gramm zugenommen. Übrigens, das Frühstücksbüfett heute morgen ist wie immer ratzekal leergefuttert. Noch Frage?
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 13:03
von Gotti (gelöscht)

Hallo Bob,
Du musst Dich schon mal rechtzeitig melden. Wo gibt es denn das leckere Grillfleisch? Viel Erfolg beim Pins umwerfen.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 13:25
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Finde ich ja gut, das du jeden einzeln ansprichst (fast jeden,Muhaaaa). So sind sie halt, wenn es nur 1 Punkt gegen S 04 gab.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 13:34
von Gotti (gelöscht)

Hallo Tele,
Du warst leider heute morgen noch nicht so früh hier im Forum. Auch wenn Du Pensionär bist, könntest ja mal etwas eher aufstehen. Endlich mal ein Wochenende ohne Fußball. Mal schauen, was wir noch so trieben. Am Ende der Saison werden wir sehen, wer von beiden Mannschaften vorne steht.
Gruß Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 14:20
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Meine Krankenschwester gibt mir immer gegen 8:00 die Medizin, da muss ich also schon wach werden. Aber aufstehen is dann noch nicht. In 2 Wochen nehme ich mal an der Bi-Betriebssportmeisterschaft im Einzel teil. Mal sehen was da so drin ist für mich kaputten Pensionär. Die geben einem ja kein Hdc., da muss man alles selber machen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 14:30
von Gotti (gelöscht)

Tele,
so eine nette Krankenschwester hätte ich auch gerne, hier habe ich nur eine "Schwester Rabiata". Medizin ja, aber sonst scheucht sie mich, damit ich fit bleibe. Es gibt doch Altersklassen im Betriebssport, dort suchst Du Dir die passende aus uns chon bist Du Meister; so einfach geht das. Wenn Du einen guten Coach brauchst, dann sag nur Bescheid.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 15:05
von Petronella | 9.478 Beiträge

He Gotti, bist du von deiner "Überladung des Magens" genesen? Du solltest wissen, dass ein Vielfraß gegen dich ein Hungerhaken ist!!
Mannomann, wie kann Mann nur
Rüsselseuche habe ich nicht. Nur Halsschmerzen und leichte Temperatur. Aber bis morgen habe ich das abgehakt!! Ich freue mich nämlich auf Bowling spielen. das ist die beste Medizin.

Jetzt stelle ich die Bude auf den Kopf. Vielleicht ist ja etwas Süßes zu finden?????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 15:08

Tele, gut, dass es kein HDC gibt, da zählt nur das, was man selbst schafft. Leider kann ich nicht teilnehmen, sonst hätte ich euch alle schwindelig gespielt, muuuuhaaaa........
Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 15:45
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein Magen war nicht überladen. Klar.
Du solltest wissen, dass es nicht gut ist, auch wenn man nur eine leichte Erkältung hat, Bowling zu spielen. Dieses sagt ein "Fachmann". Die beste Medizin ist etwas Anderes, aber diesbezüglich lasse ich mich nicht weiter aus. Süßes? Wieviel Schokokekse und Schokolade soll ich rüberbeamen?
Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 15:48
von Gotti (gelöscht)

Petro,
wie willst Du denn Jemanden schwindelig spielen, wenn Dir bei unseren Ergebnissen schon schwindelig wird? Geht doch gar nicht.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 16:40

Gotti, danke, für dein Angebot. Doch Santa hat mir von seinem "Alleingang" reichlich Süßes mitgebracht. Kennst du das Marzipan von Niederegger, dafür würde ich glatt alles stehen und liegen lassen!!!! Nun schaut es mich so lecker an und.................
ich habe nun mehr Appetit auf was Herzhaftes...... Hihihi, aber der Abend ist ja noch lang.

Na gut, ihr habt höhere Schnitte als ich, aber ein blindes Huhn legt auch mal ein Ei, gell??? Und eine Erkältung ist keine Krankheit, sondern nur lästig. Auf jeden Fall freue ich mich morgen auf 10 Uhr, dann schwingen wir die Bälle.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 18:33
von Gotti (gelöscht)

Petro,
" blindes Huhn", das ist nicht das leckerste Marzipan. Da ich in der Lehre bei meinem Onkel ( Bäcker- & Konditormeister ) war,weiß ich, wie und wer das beste Marzipan macht/hat. Wernicht hören kann muss fühlen. Erzähle morgen bloss die Wahrheit, denn ich erfahre sie so oder so.
Morgen bin ich in Hildesheim zum Bezirksligaspieltag. Mal schauen, was mich erwartet.
Allen einen schönen Abend.
Der Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 18:44

Gotti, wer spielt in deiner Mannschaft? Auf jeden Fall "Gut und viel Holz und immer einen Pin mehr als dein Gegner"!
Klar werde ich hier morgen erzählen wie es war...........
Sonst haben die Leute ja nichts zu lesen.

Petro

Mir hat das Marzipan sehr gut gemundet........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 19:01
von Gotti (gelöscht)

Petro,
ich spiele beim 1. BV Meteor Hameln III in der Bezirksliga. Hier der Link, www.bezirk-hannover.de ,wo Du die Ergebnisse sehen kannst.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 22:31
von Gelöschtes Mitglied

Gotti gut Holz morgen in Hildesheim........an die Tausend möchte ich nachher lesen.........
Viel ERFOLG :::::

Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.11.2011 07:33

Hallöchen und

Gotti, schon auf dem Weg?
BOB, was war los?

Um 10 Uhr stehen wir auch auf der Bahn. Spaßmurmeln ist angesagt. Ist noch jemand Bowlinginfiziert????

Petro

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 07:34 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.11.2011 08:41

......oder wie sehe ich das?????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.11.2011 09:21
von Gelöschtes Mitglied

Guten Morgen liebe Sorgen seit Ihr auch schon alle Da...........JJJJJJAAAAAAAAAAAAAA.........

Ich liebe es wenn ein P(k) lan funktioniert ...........

Gruß an ALLE.....gehe nachher noch in Oelde ein paar Bälle werfen.......

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.11.2011 09:25

Guten Morgen BOB,
wir sind schon fast auf dem Weg.....
Dann murmel du auch mal schön. Ob bei uns noch Besucher auftauchen?????

Bis nachher

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen