RE: Das WE ist vor der Tür.....

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 18:16
von Gelöschtes Mitglied

@petro
Ich habe keine Arbeitsvorschläge gemacht, da es für dich doch nur Vergnügen ist, etwas für "nette Bekannte" zu tun oder nicht? Ein bischen den Besen und den Reinigungslappen zu schwingen, machst du doch aus reinem Nergnügen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 18:25
von Gelöschtes Mitglied

@Petro,
Man kann alle Spiele nach wie vor einsehen, was machst du denn?
@Gotti, ja das war Frust hochzehn, und der erste dann dann im Wege steht, bekommt es dann
manchmal ab.
Wenn man die Spiele sich anschaut, hätten wir zumindest 3 Spiele gewinnen müssen.
Das es in dieser Liga nicht einfach wird, war uns klar. Den Kopf lassen wir nicht hängen, dafür spielen
wir vielzu gerne. Und unser Team paßt.
So gleich geht's auf'n 50. Geburtstag. Das gibt es lecker Essen. Freu mich schon.
Wann wir mal wieder ins Elite kommen ? Wir sind fast jedes WE unterwegs.
Ich lass dann rechtzeitig von uns hören. Wir würden natürlich auch mal gerne zu Euch auf die Bahn kommen.
Schlag mal einen Termin vor, am besten per Email.
Schönen Abend.
Miss Wong

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 18:35
von Gotti (gelöscht)

@ Miss Wong, berechtigte Frage an Petro. Das passiert ja schon mal bei einer etwas "älteren Dame" mit dem Buchstabensalat und dem Fingertrouble. Vielleicht schickst Du ihr mal eine kleine Bedienungsanleitung, dann kann sie immer nachlesen. 50zigster Geburtstag? Wo gibt es was zu Essen? Bin vom Fitness völlig ausgelaugt und brauche Kalorien. Nicht so schnell, bin ja schon am Turnierentwurf dabei. Du wirst rechtzeitig informiert, aber Absagen lasse ich nicht gelten; so mal nebenbei.
Gotti

nach oben springen

ES IST MONTAG...

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 18:39
von Gotti (gelöscht)

@ Tele, vergiss es. Nicht nur, dass Petro nicht mehr weiß was sie tun soll, sondern nach 2 Minuten hat sie auch schon vergessen was Du von ihr wolltes. Das läßt natürlich tief blicken und macht nachdenklich. Kannst Du Dich daran erinnern, dass sie sehr selten den Ball putzt; das sagt doch eigentlich alles.
Gotti

nach oben springen

RE: ES IST MONTAG...

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 18:40
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, könntest Du Dich bitte auch mal freundlicherweise äußern. Oder brauchst Du einen wahnsinnigen Telefonweckruf?
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 19:17
von Gelöschtes Mitglied

@Gotti
Dann hat sie bestimmt schon meine Krankheit: H.I.V. = Han isch verjessen. Muhaaaa.

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 19:17 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 19:36
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
nein ich brauche keinen Weckruf
zu welchem Thema sollte ich mich äußern, es wurde doch schon fast alles gesagt.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 20:51
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, jetzt bin ich aber verwundert. Mit Sicherheit hast Du noch einen Vorschlag. Also strenge mal Dein Köpfchen an.
Einen schönen Abend noch, Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 21:27
von Gelöschtes Mitglied

Da hat sich die Murmelmaus aber gut verdrückt. Also Jungs, sturmfreie Bude. Last uns Party machen, da ja von den Anderen sich auch keiner meldet.

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 21:31 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.11.2011 07:42
von Gelöschtes Mitglied

Mahlzeit !!!!

oder so ähnlich.

BowlingHood

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 07:42 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.11.2011 07:50
von Gelöschtes Mitglied

wo bleibt denn die Murmelmaus.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.11.2011 07:54
von Gelöschtes Mitglied

und der der FORUM-GANG

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.11.2011 07:59
von Gelöschtes Mitglied

los Petro

aufstehen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.11.2011 08:40
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
hier ist Nr.2.
@ BowlingHood, Petro knabbert noch immer an den eingereichten Vorschlägen. Denn bei Tele, trotz eines lukrativen Angebots, ist sie auch nicht aufgetaucht. Es dauert halt mit der Organisation bei ihr einwenig länger.
@ Tele, die Reaktion war vorauszusehen. Ich bin gespannt, welche Ausreden sie auf Lager hat. Nur lassen wir keine Ausreden gelten. Ihr wird ein harter Donnerstag bevorstehen.
Der Herr der Dunklen Macht

nach oben springen

ne.....es ist Dienstag.....

in Bowling, Bowling, Bowling 15.11.2011 09:09
von Petronella | 9.478 Beiträge

Moin, meine liebe Fangemeinde...........

nichts haut mich um (außer eure Vorschläge!)...............
Also, viel Mühe habt ihr Männer euch ja nicht gegeben. Außer Putzen fällt euch nichts ein???????????????????????????????
Ihr seid doch gleichberechtigt, also ran an den Schrubber!
Ich bereite mich jetzt auf die engl. Liga vor

BowlingHood, als wenn ich rosafarbene oder überhaupt Lockenwickler benötigte! Gut, das Sofa ist passend. Dort warte ich auf eure Beiträge.
Also strengt euch mal an.

Petro

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 09:10 | nach oben springen

RE: ne.....es ist Dienstag.....

in Bowling, Bowling, Bowling 15.11.2011 12:06
von Gotti (gelöscht)

Hallo Petro,
hast Du Dich so langsam erholt? Du brauchst aber eine sehr lange Vorbereitungszeit; passend zu den Zeitunterschieden Deiner Antworten.
Wenn Du Dir einmal die Mühe gemacht und die Vorschläge vernünftig selektiert hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass wir nicht nur das Putzen vorgeschlagen haben. Zt,Zt.....wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.11.2011 13:23

Gotti, gib es zu, gute Vorschläge sind nicht parat. Ein neues Turnier aufzuziehen ist nicht mehr vorgesehen. Aber zu deinen kommen wir natürlich.
Wir sind grad von einem 2-stündigen Spaziergang zurück gekommen. Es macht einfach gute Laune, bei Sonnenschein die klare Luft zu genießen.

Nun steht Santa in der Küche, (Nncht weil er muss, sondern weil er will!!) und bereitet unser Mittagessen . So ein Spaziergang macht schon hungrig.

Ihr habt mir noch nicht auf meine Frage geantwortet: Wenn ihr WBU und Ergebnisse anklickt, kommt bei euch dann auch eine Virenwarnung????
....und habt ihr dann die Tagestabelle, wie welche Mannschaft gegen den Gegenspieler gespielt hat????

Ich bitte um Antwort!

Petro

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 13:24 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.11.2011 16:49

Wo seid ihr denn geblieben?
Eure Arbeitszeit ist doch sicher vorbei....
Für uns ist bald wieder Bowling angesagt. Ich werfe meine "ungeputzten" Bälle und werde sehen, ob die Pins so richtig durcheinander gewirbelt werden

Dann bis späte....

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.11.2011 17:34
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, was denkst Du wieviele Vorschläge wir noch im Ärmel haben. Aber es nützt ja nichts Dir welche zu machen, denn Du hast ja schon bei den 4 Vorschlägen große Probleme. Wovon träumst Du eigentlich Nachts, ein ungeputzter Ball hat ganz andere Laufeigenschaften als ein gereinigter.; es kommt doch auf den grip an und das das Öl aus den Poren herausgesogen wird. So etwas lernt man beim Beginn des Bowlingsports.
Viel Spass beim Pin umwerfen; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.11.2011 23:37

Da hat sich singsing bei den Probewürfen verletzt und ich musste einspringen............ So richtig gut ist es bei mir nicht gelaufen, aber viel gelacht haben wir. Leider konnten wir unser Ergebnis noch nicht erfahren, aber mit 12 : 4 rechnen wir. Hoffentlich murmel ich morgen dann wieder besser!

Nun geht es ab in die Heia.

Eine gute Nacht euch allen

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen