RE: Das WE ist vor der Tür.....

in Bowling, Bowling, Bowling 13.11.2011 13:31
von Petronella | 9.478 Beiträge

Murmeln beendet.... BowlingHood, Santa und ich waren die Einzigen von unserer Truppe. 7 Spiele haben wir absolviert und waren zufrieden.
Die Ergebnisse lassen uns hoffen, dass es am Mittwoch läuft, da ja der Bowlingsport ein Lauf-Sport ist.-Mal läuft es, mal nicht-....hihihi

Santa will nicht mehr raus, er will sein Bein schonen. Ich mache aber eine Runde. Meine Erkältung mochte an die frische Luft.

Auf die Ergebnisse von Gotti bin ich gespannt!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.11.2011 16:29

Gotti, 8 Punkte sind recht gut, aber euer Schnitt ist nicht so berauschend.......Da geht mehr!
Inzwischen freunde ich mich mit euren Tabellen an und finde die Ergebnisse, Einzelwertungen usw. wesentlich schneller. Tja, auch hier: Übung macht den Meister
NRW Liga Damen ist noch immer nicht eingestellt. Beim PSV fehlen die 2er vorne, also geht es abwärts. Da ist doch eigentlich mehr drin!!!

So, nun könnt ihr über mich ablästern................

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.11.2011 17:05
von Gelöschtes Mitglied

Halli, hallo,
wollte mich auch mal wieder melden aus dem schönen Hannover. Habe heute auch in Hildesheim gespielt und würde gerne gutes von Gotti seinen Spiel berichten. Hatte aber leider keine Zeit zum zu schauen. Ich hoffe euch allen gehts gut!? Bis demnächst mal wieder.
Schöne Grüße aus Hannover von Betty

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.11.2011 17:44
von Gotti (gelöscht)

Hallo, hier ist er, "der Herr der Dunklen Macht".
@ Akebono 189, Danke für die Ankündigung. was ich aber bei Dir gesehen hatte, leider nur kurz, war doch für die Bahnverhältnisse gut.
@ Petro, was ist mit Deinen Trainingsergebnisse oder willst Du die uns vorenthalten? Um es kurz zu machen, wir haben von 12 möglichen Punkten 10 erspielt. Meine Ergebnisse waren nicht berasuschend, es fehlte an Präzision, denn bei der Ölung war genaues spielen angesagt.
Im vierten Spiel kam zur Krönung eine 128 heraus; ich machte die einfachsten Räumfehler. Ich weiß aber 100% woran es gelegen hat.
@ Bob, die 1000 waren in weiter Ferne; unser höchstes Teamspiel war 947.
Grüße; der Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.11.2011 19:29

Hallo akebono, danke für die Grüße. Also schaust du doch manchmal noch hier rein

Gotti, die Ergebnisse vom Training haben wir nicht aufgeschrieben. Berauschend waren sie nicht, da wir einige Sachen ausprobiert haben.
Wir haben wieder die alte Ölung auf den Bahnen und somit hält die Linie wieder nur 1 bis anderthalb Spiele, dann müssen wir anpassen.
Schade, die neue Ölung hielt sich mehr als 3 Spiele lang und wenn man erst einmal wusste, wo es lang geht, dann konnte man prima aufspielen.

Da es aber für alle gleich ist, werden wir uns auch wieder einspielen. Auf jeden Fall ist im Training nicht so unbedingt ein hohes Ergebnis wichtig. Beim Ligaspiel kommt es darauf an!

Die Ergebnisse der NRW-Ligadamen sind leider nicht so erfolgreich, obwohl auch hohe Spiele dabei waren. Aber 2 Punkte reichen einfach nicht.
Was ich nicht verstehe ist, die Ligatabellen haben sich verändert. Man kann die einzelnen Spiele nicht mehr sehen. Außerdem spielte beim BBV eine Spielerin mehr, und nun, wo die Ergebnisse eingestellt sind, fehlt sie auf einmal??!

Aber Hauptsache, alle sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Petro

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 15:29 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 07:24

.....und einen schönen Start in die neue Woche.
Es wird langsam hell und die Sonne scheint sich durchzukämpfen.
Heute ist kein Bowling, also nehme ich gerne Vorschläge für den Tag an.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 08:25
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
@ Petro, es ist schon richtig, dass beim Training das Ergebnis zweitrangig ist. Ich halte es so, das ich Anwürfe übe und anschließend verschiedene Räumstellungen trainiere. Zum Schluss, kommt aber auf die Umstände an, spiele ich bis zu 3 Spiele auf Ergebnisse. Dann kann man sehen, in wie weit sich das Training ausgezahlt hat.
Hier Vorschlag 1 für den heutigen Tag,
die "Butze" auf hochglanz bringen.
Weitere Vorschläge folgen; sie sind der Tageszeit angepasst.
@ BowlingHood, da ist wieder ein Thema für "die 3 von der Zankstelle".
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 09:04
von Gelöschtes Mitglied

moin Petro,
du kannst ja Deine Bude auch auf hochglanz bringen.

oder oder oder ........

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 09:06
von Gelöschtes Mitglied

Genau und wenn die "Trulla" zu Hause fertig ist, kann sie dann bei uns weiter machen. Das meintest du (Gotti) doch mit dem Thema oder?

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 09:40

Da waren ja die Drei Scherzkekse von der Zankstelle!!!!!
Fällt euch nichts Besseres ein?
Hausarbeit will immer gemacht sein, das ist kein Vorschlag. Kaffee trinken oder Ausruhen ist kein Thema, das erledige ich so zwischendurch.
Seid doch mal kreativ!!!!!!!!!!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 12:26
von Gotti (gelöscht)

Tele,
logisch meine ich das, denn die "Krawallmaus" muss ja nicht auf dumme Gedanken kommen. Wir werden ihr eine "Blitz-Blank-Tour" organisieren, aber einen Tourbus bekommt sie nicht; sie kann ihr eigenes Schlaglochsuchgerät benutzen.
Gotti

nach oben springen

Die Woche hat begonnen ......

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 12:31
von Gotti (gelöscht)

@ Petro,
Du solltest wissen, dass uns immer etwas Besseres einfällt, nur steigern wir das Ganze langsam. Damit kommst du auch garantiert auf Drehzahl.
Vor allen Dingen kannst du etwas zwischendurch erledigen, wenn drei Dinge auf Dich zukommen schreist Du schon STOP; also was sagt uns das, immer schön bei der Wahrheit bleiben "Murmelmaus".
Vorschlag 2, die Herstellung von Sahnestückchen für Santa und den unerhofften Besuch. So, nun ran, das Tageswerk will vollbracht werden. Die anderen Beiden von der Zankstelle werden auch noch nette Vorschläge liefern.
Der Herr der Dunklen Macht

nach oben springen

RE: Die Woche hat begonnen ......

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 12:45
von Gelöschtes Mitglied

@petro
Da du ja heute kein Bowlen hast, können wir dich gleich abholen und dann kannst du ja bei uns schon mal ein bischen deiner Tätigkeit als "Putzgranate" nach kommen. Zum abschluß gibt es dann Kaffee und die Tour wieder nach Hause gebracht zu werden. Das ist doch mal ein Angebot.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 14:33
von Gelöschtes Mitglied

@Petro,

wenn man selbst nicht auf der Bahn steht, kann man gut reden haben.
Einfach mal besser machen..

M.W.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 15:32

Hallo Miss Wong, ich entschuldige mich für meine Wortwahl und habe sie korrigiert. Da ich eure Spiele immer verfolge und euch gute Spiele wünsche, habe ich mich erschrocken, warum nicht mehr Punkte für euch abfallen. Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute.
Ich wollte euch wirklich nicht ans Bein p....n!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 16:02
von Gelöschtes Mitglied

@Petro,

ist schon ok, manchmal ist man halt schon ziemlich genervt. Haben teilweise sehr gut gespielt und dann
spielt der normalerweise schwächere Gegner gegen uns dann sein höchstes Spiel.
Wir verlieren gegen Düsseldorf 3 z.B. mit 835 : 837. Das kann einen dann schon mal ärgern.
Und dann erfährt man an einem Spieltag, dass man wieder einen Mitspieler weniger hat. Tolle Vorraussetzungen
also für einen perfekten Spieltag.
Aber uns geht der Spaß nicht flöten. Jetzt sind wir in einer Zusammenstellung, wo alles paßt. Und keiner linken Touren
mit uns betreibt.
Man kann sich schon mal in Menschen täuschen.......

Miss Wong

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 16:43
von Gotti (gelöscht)

@ Petro,
da hat Dir Miss Wong eine volle Breitseite verpasst. Haben Dich die vielen Vorschläge aus dem Konzept gebracht?
Hier ist Vorschlag Nr. 4; Deine Aufgabe ist es nun, ein schönes Turnier auszuarbeiten; Entwurf bitte an mich zwecks Korrektur. Über die Terminwahl können wir ja mal reden. Hast Du Tele's Vorschlag umsetzen können?
@ Miss Wong, das war ja Frust hochzehn. Wenn so etwas vorkommt, dann muss Dampf abgelassen werden und wer im Weg steht bekommt die Suppe ab. Knapp zu verlieren ist unschön und gerade dann wenn der letzte Spieler vom zehnten bis zwölften Frame alles in der Hand hat. Einem eingeschweißten Team wirft so etwas nicht um, jetzt sollte es heißen. "Jetzt erst recht". Kopf hoch und weiter machen. Wann sehen wir uns mal wieder im Elite?
Beste Grüße Gotti

nach oben springen

Die Woche hat angefangen .....

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 16:44
von Gotti (gelöscht)

Irgendwie komisch, ist bei Euch noch Wochenende? Ist aber ziemlich lange.

nach oben springen

RE: Die Woche hat angefangen .....

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 17:16
von Gotti (gelöscht)

Bin dann mal wecchhh. Die Folterkammer wartet auf mich; ab jetzt werden wieder die gewichte "tonnenweise" gestemmt.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.11.2011 17:42

@ Miss Wong, dann hoffe ich, es läuft bei euch wieder rund und der Bowlinggott wird euch wieder hold sein. Wie gesagt, schade, dass die Tabellen nicht mehr zu sehen sind. So kann man nicht mehr erfahren, wie die einzelnen Spiele gelaufen sind.
Außerdem kriege ich immer 5-6malige Virus-Warnungen, wenn ich die WBU Seite aufrufe. Geht es euch auch so????

Gotti, wer immer riesige Mengen "Schmeiß rein" verdrückt, muss halt in die Folterkammer!

Tele, ich brauche keine Arbeitsvorschläge, sondern interessante Freizeitbeschäftigungen..............Also nochmal: Vorschläge nehme ich gerne entgegen

Petro

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen