RE: Das WE ist vorbei........

in Bowling, Bowling, Bowling 10.11.2011 06:53
von Petronella | 9.478 Beiträge

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.11.2011 08:37
von Gelöschtes Mitglied

na klar

BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.11.2011 09:11
von Gelöschtes Mitglied

So,
heute ist wieder Murmeln angesagt, denn eine Woche Pause reicht.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.11.2011 09:37
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Tele .
Würde ich ja auch machen , aber man hat mich in die Spätschicht gesteckt........
Das bedeutet das nächste Woche die Früh dran ist......Kann ich bei der neuen Firma noch nicht beeinflussen...
Für Gotti am 21.11 in Hannover Betriebsport mußte ich auch schon absagen......geht nun mal nicht anders.......
Viel Spass heute Abend und Gruß an Alle.......

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.11.2011 10:13

So ist das, BOB, Arbeit geht vor! Auf jeden Fall freuen wir uns auf euren"Einflug". Weißt du schon, ob noch einige deiner "Sippschaft" mitkommen?

BowlingHood, prima, wenn du auch wieder "erscheinst". Denn, Mittwoch ist der "Tag der Wahrheit"...........

He Gotti, mir vorwerfen, ich hätte immer alles mitzuteilen......Was ist mit dir?? Große Versprechungen und dann NICHTS.
Komme mir jetzt nicht mit viel Arbeit.
WOZU IST DIE NACHT DA????????

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.11.2011 11:32
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro....
Mit wie viel wir kommen kann ich noch nicht sagen....Ob wir erscheinen hängt wieder vom Freitag ab ; ob die Schicht so bleibt......
Wenn ja sind wir Do inn BLFD , mit 3-5 Pers.......

Genaues teile ich Dir noch mit

Gruß
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.11.2011 12:18
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
@ Petro = "Krawallmaus", nun bleib mal locker. Ich nehme keine Schlaftabletten so wie Du und sitze auch nicht ewig/immer vor der Daddelkiste.Wie man feststellen mußte, treibst Du Dich ja in verschiedenen Foren herum. Dadurch kommst Du auch zu nichts, verzettelst Dich und verfällst anschließend in Panik.
Betriebssportbericht: Wir haben am Montag gegen unsere 2. Mannschaft 6:2 gewonnen. Der Beginn war sehr holprig; zwei unterschiedliche Bahnen ( abgespielt & frisch ) raubten uns im 1. Durchgang den Nerv den wir mit 688 Teampins abschlossen. Dabei ist zu wissen, dass wir zwischen 800 bis 900 spielen ( können ??? ). Der 2. Durchgang war ansehnlich, 851; wobei unser Horst locker mit einem 7ling anfing.Im 3. Durchgang steigerten wir uns nochmal, 881 sprangen heraus, wober Jürgen mit einem 8ling unseren Horst entzauberte. Mit 554 blieb ich ganz schön hinter den Erwartungen zurück. Aber das kann nur besser werden. Mit dem Drittplatzierten liegen punktemäßig gleich, nur wegen der Gesamtpins liegen wir momentan auf dem 4. Platz. Aber das kann sich ja noch ändern, da wir gegen die anderen Topteams noch spielen müssen; also haben wir es selbst in der Hand weiter an die Tabellenspitze zu kommen.
Beste Grüße Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 10.11.2011 17:09

Gotti, ich bin der lockersten Eine...........

Na ja, euer Schnitt ist auch nicht zu verachten!! Der wievielte Start war es bei euch? Unsere Saison beinhaltet 14 Spieltage und bei uns steht der 4. vor der Tür. Also haben wir noch so einiges vor uns. Im Moment haben wir ein "riesiges Krankenlager" und müssen mit Niedrigstbesetzung in der 2. + 3. auskommen. Aber so motivieren wir uns um so mehr!
Gleich geht es ab zum Training. Santa wird nun doch zu Hause bleiben, ihn hat eine Influenza erwischt. Gestern fühlte er sich schon nicht so doll, heute ging es dann noch weniger gut. Damit er unsere "letzten" Spieler nicht auch noch ansteckt, habe ich ihm "Ausgehverbot" erteilt!!!!
Aber so ganz böse ist er mir deshalb sicher nicht.
Uijuijui.........hoffentlich fungiere ich nun nicht als Bazillen-Zwischenträger

Meine Mitspieler am heutigen Abend haben sich viel vorgenommen.
Also packen wir es an!!!

Petro

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 17:10 | nach oben springen

Das WE ist vor der Tür.....

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2011 06:12

Psssssst....
Santa ist noch im Land der Träume, also nicht so laut, wenn ihr in die Tasten haut!

.....und nun:

Es wird Zeit für euch, steht vor der Tür!

Guten Morgen wünscht euch eure Morgenfee: Petro

Ich warte auf Rückmeldungen vom Training!!

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 06:22 | nach oben springen

RE: Das WE ist vor der Tür.....

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2011 07:49
von Gelöschtes Mitglied

moin Petro,
dann lass ihn noch schlafen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2011 09:14

Korrektur, BowlingHood, du hast ein verkehrtes "Model" gefunden! Hier Santa:
Ich glaube, du brauchst ne neue Brille....oder ist deine rosarot????????
P.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2011 09:51

Gestern ging es zurück zu unseren Wurzeln.
Wer beim Training den 5er Pin verfehlte musste unsere "Mütze" tragen. Damit hatten wir in unseren Anfängen gute Erfolge erzielt, hihihi.....

Petro

Da habe ich in 4 Spielen endlich mal wieder den URMEL übertrumpft!!!! Gib es zu, damit gerechnet hast du nicht, oder????
(207-200-151-194) Ob ich doch eventuell diese Saison den Schnitt um ein paar Pins erhöhen kann?

Angefügte Bilder:
Foto-0002.jpg
Foto-0003.jpg
Foto-0004.jpg
zuletzt bearbeitet 11.11.2011 09:54 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2011 12:05
von Gotti (gelöscht)

Mahlzeit,
@ Petro, da hat BowlingHood schon das richtige "Model" ausgesucht. Denn wir wissen es schon seit langem, dass Du an einer Ummodellierung arbeitest. So,so, dann hatten ja verschiedene Spieler/-innen gestern die"Kappe" auf. Aber was war bei Dir im 3. Spiel los? Hattet Dich irgend jemand irritiert? So wirst Du Deinen Schnitt nicht um paar Pins in die Höhe schrauben.
Weiter gehts im Schaffen; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2011 13:46

Gotti, im 3. Spiel war die Linie futsch, erst im letzten Drittel hatte ich sie wieder. Deshalb noch ein 4, Spiel hinterher gemacht, um zu sehen, ob es wirklich wieder funktionierte......
Schade ist, dass die neue Ölung der letzten 2 Monate wieder umgestellt wurde auf die alte. Bei der neuen Ölung hielt die Linie 3 Spiele. Jetzt ist sie wieder schneller futsch. Also heißt es: Schneller reagieren und umstellen.
Unser Wägelchen glänzt wieder wie eine Speckschwarte. Bei meiner Tanke bekomme ich nach 10maliger Wäsche eine umsonst. Das habe ich ausgenutzt für eine "Premiumwäsche". Das muss erstmal wieder halten.............
Ist ja wirklich nicht viel mit Schreibern hier gewesen, in meiner Abwesenheit.
Nu aber ran!!!!!

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2011 15:22
von Gelöschtes Mitglied

Tachchen an alle, die mal wieder nur Lesen. Die restlichen sind ja Immer-Schreiber und müssen ja nicht speziel angeschrieben werden.

Ich wünsche allen ein schönes WE und legt schon mal langsam die Schneeschieber parat, denn es dauert nicht mehr lange. Wer Langeweile hat, für den gibt es an der Radrennbahn seit gestern Katzenallarm (Cats ist in Bi).

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2011 18:22
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, bei den hammerharten Sprüchen musst Du Dich nicht wundern, dass keiner schreibt. Aber das sei Dir gewiss, "die 3 von der Zankstelle" bekommst Du nicht mundtot.
@ Tele, was heißt hier schönes WE; morgen ist auch noch ein Schreibtag, werde man ja nicht faul. Also den Schnee kannst Du vergessen, es wird wieder einwenig wärmer; Aussage des Wetter-Gott.
Gleich geht es zum Schlachtebüfett, kalt und warm. Mann oh Mann, wird das wieder eine Fressorgie. Aber über das WE kann man sich dann in aller Ruhe erholen.
Beste grüße an Alle, der Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 11.11.2011 21:59

Santa hat es geschafft:

Er hat mich infiziert!!!!!!

Sollte ich die Nacht überstehen, werdet ihr mich morgen hier wieder vorfinden.

Wenn nicht, dann
Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 08:38
von Gelöschtes Mitglied

Moin MOin
Was ist denn Hier los.........halb neun und noch keiner Da..........
Nu bin ich halt der erste.........

Gleich fahren wir nach Dortmund und Mabob muß dort NRW spielen (wenn sie eingesetzt wird).......

Ansonsten wir es ein schönes WE mit Sonne und Grillen heute Abend.........

Bis später
Euer BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 09:04

Morgen! Das "Gute" lasse ich wech.......
Aber was mich nicht umbringt, macht mich stärker Das schöne Wetter wird mir bei einem Spaziergang sicher gut tun. Santa ist wieder auf dem Damm und will morgen spielen! ICH AUCH!!!

BOB, viel Spaß, wenn nicht beim Spielen, dann aber beim Grillen!!

BowlingHood, deine Arbeit (Datenbank für unseren Verein) ist dir toll gelungen. Ein dickes Dankeschön an deine Adresse. Gut, dass du es uns nicht in Rechnung stellst!!!!!!!!Hihihi.......

Gotti, kommst du mit der dicken Wampe überhaupt noch aus deinem Bett???

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.11.2011 10:37
von Gelöschtes Mitglied

moin Petro,
gern geschehen.

Ich habe zu danken

GUTE BESSERUNG

BowlingHood

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen