RE: Ach ja.............

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2011 13:52
von Gotti (gelöscht)

[b]ACHTUNG , ACHTUNG !!!
EILMELDUNG , EILMELDUNG[b]
soeben festgezurrt, am 28.08.2011 findet im RedBowl in Bünde ein großes Bowlingturnier statt. Nähere Einzelheiten werden in Kürze hier bekannt gegeben.
Gotti

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 13:55 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2011 16:49
von Etti | 68 Beiträge

Nordwesttour.de

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2011 17:18
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Etti.

So wird das doch gemacht http://www.nord-west-tour.de/ergebnisse/index.html dann braucht man nicht so lange suchen, sondern klickt dann einfach auf den Link.

Is ja net schlecht, schon 3 x 300. Muß ja verdammt einfach sein. Und Pascal hat seinen alten Herrn verhauen. Muhaaaa.

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 17:21 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2011 17:28
von Gotti (gelöscht)

Hallo Tele,
die Maschsee Bowlinganlage ist eine High-Score Bahn; sehr leicht zu spielen.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2011 17:38
von Gotti (gelöscht)

Habe nochmals kurz die Ergebnisliste Maschsee/Hannover der Norwest-Tour durchforstet; mindestens 10 Spieler aus Hannover
( Heimbahn ) unter den ersten 34. Ich glaube, dass das Einiges aussagt. Etti wird weiterkommen und dann trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
Gotti

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 17:39 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2011 18:17
von Etti | 68 Beiträge

Ich bin mir da nicht so sicher aber hoffen tuhe ich es schon . Aber es ist eine sehr schöne bahn finde ich wenn man bedengt das es einer der ältesten bahnen ist und schön zu spielen . Die letzten 3 spiele habe ich leider voll verhauen .

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 18:18 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2011 18:23
von Gotti (gelöscht)

Etti, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Na ja, schön ist übertrieben, eine Renovierung und ein flottes Aussehen würden mit Sicherheit zu einer besseren Atmospähre beitragen.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2011 19:12
von Petronella | 9.478 Beiträge

Hallöchen, da bin ich wieder. Ein sehr warmer, um nicht zu sagen schwüler Tag geht dem Abend zu..
BowlingHood, besser wird es sein, wenn ihr euch in der Nähe der Eingangstür aufhaltet........... Sind alle Gäste eingetrudelt??

Unser "Gast" ist auf Schlür gegangen und unser Wohnzimmer gehört uns für den Abend wieder.
Alle Turnier-Utensilien liegen bereit, das 1-Ball-Turnier kann kommen.

Na Etti, musst du noch warten????

Petro

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 19:13 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2011 19:28
von Etti | 68 Beiträge

so Ich bin raus . Aber war auch ab zu sehen

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2011 19:52
von Gotti (gelöscht)

Etti,
schade; aber lass den Kopf nicht hängen; morgen ist auch noch ein Tag, sorry, auch ein kleines Turnier.
@ "Rentner lady", auch mal wieder im Forum. Wurde auch Zeit. Hast Du alle Vorbereitungen für morgen erledigt und bist Du startklar oder gibt es Probleme? Bei Dir kann man nie wissen.
Gottirator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 16.07.2011 20:05

Gotti, Etti, wir lassen es morgen "krachen".........hihihi....

So ein kleines Turnier kann auch Freude machen

Wir sehen uns:

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.07.2011 00:50
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
So fertig für Heute.......
Viel Spass beim Einball Turnier..............
Wir fahren gleich nach Bornheim .......
Nehme das Läppi mit....................
Petro Du auch....??????

Gruß an ALLE
Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.07.2011 02:16
von Gelöschtes Mitglied

upps,
schon alle weg, na gut, dann bis gleich im Elite,

BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.07.2011 07:37

Hallöchen und guten Morgen.

Es ist heute zwar kein Bowlingwetter, aber trotzdem spielen wir! Mal sehen, in wieviel "wache" Augen ich dann schaue.....hihihi.....

BOB, nein, mein Läppi bleibt daheim. Heute brauche ich ihn nicht zum Auswerten. Einen Bericht kannst du aber am späten Abend erwarten, nebst einigen Bildern. Viel Spaß für euch in Bornheim.

Gotti, sitzt du schon am Frühstückstisch??? Gute Fahrt und bis gleich

Ich freue mich schon sehr auf unsere Mitspieler. Viele davon haben wirklich nur einen Ball. Andere haben davon reichlich. Wird schon interessant.

Nun ist Frühstück-Zeit.

Lasst es ruhig angehen, wir sehen uns...

Petro Ich hoffe, ihr seid nun alle wach!!

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 08:02 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.07.2011 08:23
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
der A380 ist aufgetankt und startklar. Die Startgenehmigung wurde für 9:30 Uhr erteilt. Die eincheckenden Passagiere nehmen noch einen Snack und dann gehts ab.
@ Petro, wie es dich für einen pflichtbewußten Flugkapitän gehört, hat dieser schon ausgiebig gefrühstückt. Wir freuen und schon auf das Turnier. Was, ich darf nur einen Ball mitbringen; in den Laderaum gehen unzählige. aber 8 sollten reichen.
@ BowlingHood, bist Du trotz des kurzen Schlafes und der anstrengenden Party fit? Ansonsten wirst Du fit gemacht.
Bis gleich Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.07.2011 08:35
von Gelöschtes Mitglied

Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder . Nach wochenlanger Bowlingpause habe ich mich am Freitag auch mal wieder auf die Bahnen gewagt.
Das Ergebnis war kein Traum, aber man "Frau" rostet wohl doch ein wenig. Nun ja bis zum Turnier am 30. in Münster habe ich ja noch ein wenig Zeit mich wieder mit der Sportart anzufreunden .

Gestern hatten wir hier in der Siedlung unser jährliches Straßenfest. Meine Nachbarin und ich waren die Ausrichter und es gab ne Menge an
Vorbereitungen zu treffen. Heute ist noch einmal Restegrillen angesagt und wenn wir frühzeitig fertig sind, werde ich mich mal beim "Ein Ball Turnier" sehen lassen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel, viel Spaß.

Mukibo

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.07.2011 15:39
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Hallo

Ein schönes Turnier ist zu Ende, Danke an Petronella für die gut Planung und Durchführung.

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.07.2011 16:10
von Gotti (gelöscht)

Hallo,
der A380 ist in Hannover gut gelandet; auf dem "Flug" gab es keine Probleme.
@ Petro, Danke für das schöne Turnier. Es war mal etwas Anderes und uns hat es sehr viel Spass gemacht, natürlich hatten wir auf unseren Bahnpaaren sehr viel Spass. Die Marmelade werden wir uns genüßlich demnächst mit einem frischen Brötchen einverleiben. Ich hatte wirklich nicht mehr an das Gegengeschenk gedacht; werde mich aber besonders revanchieren. Komm nun ja nicht auf den Gedanken, dass ich genauso vergesslich bin wie Du. Das muss ich verneinen, da Du das heute noch getopt hast. Dein "Baldri" wird nie fliegen können, denn die Stummelflügel bleiben so; da wächst nichts mehr.
@ BowlingHood, Du bist schon etwas bowlingverrückt; nach so einem Turnier noch ein paar Spiele hinzulegen. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
@ Tele, schade, Du hast viel verpasst.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.07.2011 17:06

Wunderbar...... Euch hat es gefallen und ich bin froh, dass es ohne Störungen abgelaufen ist.
Die vielen Bilder habe ich bearbeitet und werde sie nun einstellen. Das dauert etwas........

Ein herzliches Dankeschön an unseren "Hoffotografen" Lothar, der sich tapfer geschlagen hat und sehr fleißig die schönen Fotos gemacht hat.

Die Ergebnisliste dauert noch etwas!

Euch Mitspielern danke ich für das erfolgreiche Turnier! Wo man auch hinschaut, es gab viele lachende Gesichter.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 17.07.2011 17:06
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro & Santa,
es war ein sehr gelungenes Turnier, wir beiden hatten richtig viel Spass.
Nicole war wieder einmal sehr überrascht und hat sich riesig über den 3. Platz gefreut.
Wir hatten beide nicht so richtig Lust nach Hause zufahren, also noch 1-2 Spiele , denn den ganzen Mist wieder aufräumen,
wegräumen usw. ach nee.

Dann die grosse Überraschung
-unsere Kinder hatten alles wieder in Ordnung gebracht und zwar TIP - TOP - echt SUPER -

@ Gotti, bowlingverrückt trifft es sehr genau, ich kann es auch kaum noch abwarten bei Euch zu murmeln.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen