RE: Es soll heute schön werden..........

in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 22:54
von balou | 180 Beiträge

Keiner mehr da im Moment !! Na dann gute Nacht !!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 23:09
von Gelöschtes Mitglied

Hallo balou,
nicht so schnell aufgeben, einer ist noch da.
Bist Du Donnerstag ab 19:00 Uhr auch im Elite?

@ Hallo Gotti, mit dem lesen klappt es noch ganz gut, aber damit es noch besser wird, habe ich mir heute eine neue Brille
bestellt. Das Pin- Leitsystem ist aber sehr aufwendig, deshalb muss ich leider noch 10 - 14 Tage warten.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 23:31 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 00:00
von Etti | 68 Beiträge

Ich freu mich auch schon auf das Hannover Turnier wobei ich kein Freund von hdcp Turniere bin . Und da sollten wir mal gucken mit welchen Autos wir fahren ich habe mich ja schon bei dir Metro angemeldet .

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 00:32
von Gelöschtes Mitglied

Hallo da draussen,
jetzt schreibe wohl keiner mehr, ok dann bis nachher.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 07:40
von Petronella | 9.478 Beiträge

Erst einen Kaffee holen, dann sehen wir weiter....P.

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 07:58 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 07:58

so, nun geht es:

Prima, balou, du hast es ja doch geschafft, hier zu schreiben! Es war wirklich fast unerträglich heiß auf den neuen Bahnen in der Ecke............. Da wir dann noch eine halbe Stunde darauf warten mussten, dass unsere Bälle aus der Maschine "ausgegraben" wurden und wir dann auf anderen Bahnen die letzten 5 Frames spielten, reichte es dann aber dicke......
Es ist nicht gut, wenn kein Mechaniker zu Verfügung steht. Hoffentlich passiert das nicht am Sonntag beim Turnier!!!!!

Was doch so ein kleines, niedliches Mäuschen für Staub aufwirbeln kann, gell Gott(i)? Dann sprudelt die Fantasie....Hihihi.....

BowlingHood, hast du schon die Wettervorhersage angeklickt?? Dann mach das mal. Gott(i) scheint nicht der richtige Ansprechpartner zu sein.

Nun bin ich gespannt, ob The-Show-off endlich einen Avatar einstellt. Das wäre doch auch eine Aufgabe für dich, balou???

Tele, wieder dabei, einen Schlafmarathon hinter dich zu bringen?

Petro
G

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 08:20
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
hier ist der Wetterbericht vom "Platten Land".
sonnig , Temperatur 24 Grad , leichte Luftbewegungen ca. 2 - 3 Km/H.
@ Petro, ich mußte nur ein wenig organisieren; schon klappt es. Was für Fantasien; das ist/war Realität.
@ BowlingHood, die Einjustierung der Brille werde ich dann vornehmen.
Mit einem leckeren Kaffee läuft Alles fast von selbst.
Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 08:57
von Etti | 68 Beiträge

Nein Petro am Sonntag sind genug Leute da die sich aus kennen Plus den obermechaniker

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 11:35

Danke Etti, das beruhigt mich! Könntest du mich bitte aufklären wer der Obermechaniker ist??????

Ich bin gestern bei der Warterei ganz gelassen geblieben, wozu aufregen, wenn man es doch nicht ändern kann. Mir taten nur die Leute leid, die am nächsten Tag ganz früh aufstehen mussten. Ob Jeff wohl wach geworden ist??? Santa war auch geduldig, auch er musste um 5 aufstehen.

Was mich am Meisten verwundert hat war die Aussage: Die Bälle sollten eingeklemmt bleiben, sie würden am nächsten Morgen dann rausgeholt, wir könnten ja auf anderen Bahnen weiterspielen!!! Toll, ich habe nur einen Anwurfball. Aber mit vereinten Kräften der Spieler Anthony und singsing konnten die Bälle dann doch noch "befreit" werden. Ist nicht so selbstverständlich, dass die Gäste in der Maschine aushelfen.

Na ja, weiter geht´s......

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 12:05
von Gotti (gelöscht)

Hallo Petro,
Du warst aber lange abtrünnig. Hat man Dich als Mäusefängerin engagiert? Bitte denke aber daran, dass Du erst noch Dein Diplom machen musst, bevor Du Dich weltweit anbietest. Außerdem müßtest Du auch eine gewisse Anzahl an Fangerfolgen nachweisen; das dazugehörige Formblatt findest Du im Internet.
Siehste, es klappt doch mit der Sonne wenn man mich höflichst bittet.
Was habt Ihr denn auf einmal für einen Service auf Eurer Heimbahn? Das klingt ja nicht vielversprechend. Hoffentlich läuft alles am Sonntag bei dem Turnier rund; ansonsten kann es Stress geben; mal eine kleine Vorwarnung an das Bowlingcenter.
Weiter im Takt; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 13:15
von Gelöschtes Mitglied

Tachchen.

Da haben wir ja wieder die richtigen Temperaturen. Es geht ja so mit den 20 Grad und Petro hat ja ne gute Wärmflasche (Santa). Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 13:54

Tele, meine "Wärmflasche" ist leider immer außer Haus.......! Aber dafür gibt es ja Heizungen oder die eingebaute Körper-Klima-Anlage...

Gotti, das Mäuse-Thema ist gegessen, ich bleibe lieber als Ren(n)tier daheim

Gestern waren wir ausnahmsweise auf den "neuen" Bahnen. Am Sonntag wird ausschließlich auf den alten gespielt. Also kann eigentlich nichts schief gehen. Wir werden Donnerstag ja trainieren können mit nur einem Ball zu spielen. Mal sehen, wer sich schon darauf einstellt.

Der ganze Schreibkram ist erledigt, nun kann der Sonntag kommen.

Himmel, es ist Mittag vorbei und ich war noch nicht am Herd!!! Nu wird es aber Zeit.

Petro

nach oben springen

Es ist schön .........

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 17:51
von Gotti (gelöscht)

Guten Abend,
@ Tele, hat Dein Thermometer ein Anzeigenproblem? Hier auf dem platten Land sind es knapp 25 Grad, und das ohne Trickserei. Das mit der Wärmflasche ist ja nicht schlecht, nur das diese öfters vor unserer "Rentner-Maus" wegläuft muss einen ernsthaften Hintergrund haben. Wir mir scheint, arbeitet sie an einer langfristigen Lösung.
@ Petro, das Mäusethema ist noch nicht erledigt und dafür werden die" 3 von der Zankstelle" schon sorgen. Du kannst Euren Bahnbetreiber schon mal etwas vorwarnen, was da am Sonntag auf ihn zukommen könnte. Das Training wird nicht viel nützen, da kurzfrisitg besondere Handicap-Regeln eingeführt werden. Diese werden Dir kurz vor dem Start bekannt gegeben. Bis Sonntag willst du nicht mehr schreiben? Soviel hast Du Dich doch nicht im Forum ausgelassen. Wenn Du nicht trödeln würdest, dann würdest Du viel mehr schaffen und Santa hätte etwas auf den Zahn. Er beschwert sich bei uns über das nicht reichhaltige Essen.
@ BowlingHood, für Sonntag lass Dir bitte etwas Nettes??? einfallen, was wir aus der hohlen Hand schütteln können.
@ Tele, Du solltest auch dabei sein.
@ Bob, wegen des Termines solltest Du langsam in die Puschen kommen.
Beste Grüße; Gott(i)-Imperator

nach oben springen

RE: Es ist schön .........

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 18:03
von Etti | 68 Beiträge

Also soviel ich weiß macht Helmut auch bei dem Turnier mit und er ist der obermechaniker dann ist der Chef da . Und wenn diese beiden versagen sollten was ich nicht glaube sind immer noch Herr Koch da und meine wenigkeit. Und wenn ein ball eingeklemmt ist geht er fast immer wieder einfach raus Mann muss nur wissen wie hehe

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 18:05
von Gelöschtes Mitglied

Maus-Thema erledigt, heißt doch das ne Katze im Haus ist. Renntier, dafür ist die nette alte Dame aber zu langsam. Da sage ich doch jetzt mal "Sprachbox" oder "Quaselstripe" wäre das richtige, bei so viel Texteingaben hier. Muhaaaa.

Was lag Sonntag noch mal an? Darf ich da überhaupt auch was tun? Habe doch HIV = han isch verjessen .

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 19:12

Na, ihr "Scherzkekse hoch 3", alles durchgearbeitet, was ich euch hier vorgesetzt habe?
Ich vermisse da noch den BowlingHood. Er hat wahnsinnig viel Arbeit wegen Vorbereitung der

"Riesenfete am Samstag, aber nur ab 24 Grad Celsius und keinem Regen".......hihihi...... und

den Herrn der 3 Buchstaben haben wir auch nicht mehr so oft hier im Forum.
Da muss ich hier ja die Lückenfüllerin spielen.

Na ja, wenigstens der Etti rafft sich zwischendurch mal auf und schreibt tatsächlich mehr als 3 Worte

He Blondfisch, mag der Angeber den Avatar nicht??????

Balou (der) lernt bestimmt noch fleißig, wie es hier so abläuft....
Meine "angebliche" Wärmflasche liegt satt und zufrieden auf dem Sofa!!! Aso wird er bestimmt nicht Hungers sterben

Wie wäre es, wenn heute mal alle "Nur-Leser" einen kleinen Beitrag anfügen würden?? Das wären dann 437 Kurzberichte!!! Da hätten wir schon eine lange Zeit zu lesen.

Petro

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 19:38 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 20:04
von Gotti (gelöscht)

Petro,
ist schon Weihnachten? Dein Ren(n)tier hat ja " a red nose".

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 20:09
von Gotti (gelöscht)

Tele,
okay, lassen wir das "graue Tier" zufrieden. Sehr gut bemerkt; sogar als "Taumelpilotin" war sie zu langsam. " Quasselstrippe" passt am Besten zu Ihr; sie sitzt ja auch stundenlang vor dem PC und saugt sich die Buchstaben einzeln aus den Fingern. Deswegen hat sie so viele Kunstpausen und anschließend einen Romantext.
Was Du vergessen hast; am Sonntag ist das Ein-Ball-Turnier ab 11:00 Uhr im Elite. Ich hoffe, dass Du uns mit Deiner Anwesenheit und dem Humor beehrst.
Gruß Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 20:26
von balou | 180 Beiträge

@ BowlingHood: Wenn nichts dazwischen kommt und so unser Herrgott mich läßt bin ich am Donnerstag abend da. Du hoffentlich auch ??

Na Petronella. Ich bekomme das mit dem Schreiben doch schon ganz gut hin oder ?? Dafür das ich noch nicht so lange bei Euch angemeldet bin. Na dann werde ich mal wieder. Die Waschmaschine möchte entleert werden und die Wäsche lächst danach endlich zum Trocknen aufgehangen zu werden. Vielleicht bis nachher nochmal hier. Selbe Stelle selbe Welle. Schönen Abend allen noch.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 13.07.2011 20:40
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
die Party steigt auf jeden fall, egal welches Wetter. Ok, es gibt noch einiges zu tun aber so brauchen wir es, denn unter
Druck leisten wir am meisten.
Morgen wird endlich wieder gemurmelt, Freitag werde ich ich nach Wochen mal wieder meinen Hightech Bogen testen, Samstag
unsere Party, Sonntag das 1- Ballturnier und den Garten wieder aufräumen, Montag morgen gehts dann ab in den Urlaub.
So muss dass sein, damit keine Lageweile aufkommt.

@Hallo Gotti, mit Deiner Feineinstellung meiner Brille, nun ja darüber müssen wir noch reden.

@Hallo balou, klar bin ich morgen da. Noch habe ich keine Ahnung wer Du bist, aber dass kann man ja ändern.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 20:43 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen