RE: Es ist schön .........

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 08:36
von Gelöschtes Mitglied

Moin Petronella,
ich habe mich doch noch zum Rechner getastet, es war gestern wirklich nicht toll, erst nach 3 Spielen hatten sich meine
Augen etwas an die alte Brille gewöhnt. Der Druck auf den Augen und dieses Schwindelgefühl waren nicht optimal,
der ganze Körper war verkrampft, nichts lief locker ab, und zur Belohnung habe ich nach 3 Stunden Schlaf
heute morgen so richtig "KÖRPER"

@Hallo Gotti, am Sonntag WIRD ALLES GUT.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 09:00
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin
Hallo Petro..........

Ich will mich nicht Entschuldigen , aber wir haben im BC in Oelde im Moment keine Azubis..........
Nur einen Praktikanten....................der kann noch nichts....................also alles selbst.................
Daher bin ich noch voll eingespannt..............
Für das nächste Spieljahr bin ich auch noch Teamcaptain der ERSTEN und habe hier die Dinge für Sonntag zuregeln......
WBU-Pokal in Bornheim mit Mannsschaftsbully......
Keinen Stress aber gut zutun........................Rumrentner kann ich noch nicht.....................
Für Sonntag hatten wir am Mittwoch Mannschaftstraining und so ist bei einem Arbeitenden die Zeit zuck zuck futsch........
Dann mußte ich am Fon noch Termine mit Gottinator besprechen und gestern Abend noch mit der Betriebsleiterin aus Bünde.
Die Planung für ein ................mit dem FÜNF Buchstaben Herren laufen auf Hochtouren.....................
Gotti
Du bekommst nachher noch Nachricht von Uns in punkto Termin....

Jetzt werden wir uns Fertig machen........Muckibob hat gleich Abschlußfeier von der FOS in Beckum...........

Daher bin ich erstmal wech.......

Hood

Bei mehr als 3 Stunden schlaf ist man Ausgeschlafen da kann man keinen Rücken Haben........
Aber bei den Augen mußt Du aufpassen.........................Die könnten schon mal zufallen.......

Heute Morgen ( 0:15 Uhr ) wurde auf Euro 2 Bowling von der PBA übertragen.......
Da trifft auch ein Sean Rash mal nur eine 150 oder ein Chris Barnes verwirft einen 10ne Pin.......
War mal wieder richtig gut .......aber fast zu spät...........................
Ich sage erstmal :::::::::::
Bis später
Der HERR der Drei Buchstaben

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 09:10
von Gotti (gelöscht)

@ Bob, wolltest Du Dich so langsam in die Fußstapfen von Petro begeben? Man ist das ein Roman; aber Deine Mühe soll belohnt werden. Du lässt uns richtig an Deiner stressigen Arbeit teilhaben. Mach bloss nicht so viel in puncto Team Captain, denn denke daran, Du spielst in einer hochtalentierten und -begabten Betriebssportmannschaft die große Dinge erreichen möchte. Der Terminkalender ist fast fertig und wird in den nächsetn 30 Minuten auf Deinem PC aufschlagen. Das mit den 5 Buchstaben ist auch nicht schlecht.
@ BowlingHood, wir werden an einer Lösung arbeiten.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 09:11
von Petronella | 9.478 Beiträge

Aua............. Körper kann ich nachfühlen
Aber was uns nicht umbringt, macht uns stärker!! Sonntag sieht es dann alles wieder gut aus. Mit der Hilfe von Gottis "Fachwerkzeugen"
(Gotti, die Knarre lassen wir zu Hause) wird es schon werden.

Nach Aussage von Brandy, hat der Tele am Sonntag gute Arbeit geleistet. He Tele, macht Spaß, das zu hören, gell??

Gotti, bei mir kommt es auf ein Bad mehr oder weniger auch nicht mehr an. Da ich mit dem Motto lebe: Einen schönen Menschen entstellt nichts!!-
Ist das überhaupt kein Hinderungsgrund.

@ BOB, geht es dir wie BowlingHood, siehst du die Zeichen auf deiner Tastatur nicht mehr????

Nun wird es Zeit, mein Frühstück zu mir zu nehmen. Der Telefonterrorist und der Kontrollanruf sind erledigt, nun habe ich Zeit für mich............

Petro

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 09:15 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 09:14

Huch, jetzt war mein Beitrag etwas spät, da ich zwischendurch telefonieren musste!!!!!!!
Prima BOB, dich nicht verloren zu haben.
Lass es langsam angehen!!!!!!

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 09:36
von Gelöschtes Mitglied

Moin BOB,
3 - 4 Stunden Schlaf , dass kennt mein Körper nur zu gut, sobald ich meine Augen aufhabe, fallen sie auch nicht mehr zu.
Rücken bekomme ich davon auch nicht, dafür ist die Liegephase zu kurz.
Bis heute abend werde ich mich noch entscheiden, ob ich zum Bogenschiessen oder Bowlen gehe.
Aber so wie ich mich kenne, wird es wohl mit "B" anfangen (das Bett ist damit nicht gemeint)

So, nun weiter im Programm, wegräumen, wegschmeissen, wegbringen.... und weg.

@Hallo Brandy, gruss an Tanja

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 09:38 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 09:50

Himmel....noch ein Kontrollanruf..........!!!!
Aber macht nichts, so erfahre ich zwischendurch viele neue und interessante Sachen.

So richtig flott bei der Arbeit bin ich nicht. Mir ist die Lust dazu abhanden gekommen. Wenn sie jemand zugelaufen ist, meldet euch bei mir.

P.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 09:59
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Petro,
bei mir ist sie auch nicht aufgetaucht.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 10:01
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti.........
Ich muß mich nicht bei der Rentnermaus einschleimen...............
Liegt MIR eigentlich Fern...............

Sie bekommt doch von den DREI von ZANKSTELLE genug Feuer unter den Füssen........hihihihihihihihi
DA muß ich ja nicht noch von OBEN ........DECKELN.............

Gotti die Betriebssportmannschaft steht ganz oben , da mich der Muckibob in der Hinsicht ; WBU unterstützt...
Und vergess nicht die "ZWEI" fahren noch zu einem Sen.....Turnier mit den Frauen......

Hey Hood
Das was ich von Dir so lese : Bedeutet für mich , Du bist auch so ein WORKEHOLIC............

Gruß

Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 10:08
von Gelöschtes Mitglied

Was ist abhanden gekommen..........
Der läuft noch in BLFD um her

Ihr müßt die Haustür aufmachen...........
Petro wenn Du , immer mit Telefonterroristen plauderst dann kann so etwas verloren Gehen..........

Bis später
Der BOB

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 10:12
von Gelöschtes Mitglied

Hallo BOB,
man, man, man, du hast heute morgen aber viel Zeit, für jeden Buchstaben einen Kommentar.
Dann muss ich ja noch viel schreiben.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 10:13 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 10:30

Ist doch herrlich! Lesen bildet, also deshalb lesen hier im Schnitt täglich 461 Leute............

Weiter so.

Heute komme ich wirklich nicht dazu Hausarbeit zu erledigen: Ich habe anscheinend Telefondienst.

So, Gotti, war das kurz genug??

P.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 12:12
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, Hausarbeit kannst Du ja schon schreiben. Aber bei den vielen Nebentätigkeiten weißt Du denn überhaupt was das ist? Für Dich ist doch Bowling die No. 1 und dann kommt eine ganze Zeit gar nichts; und den Rest kennen wir von Dir.
@ Bob, meine Hochachtung; so viel auf einmal. Das war aber auch eine geistige Inspiration. Mit de Schleimen war auch nur eine Anfrage; muss aber auch mal gestellt sein. So, jetzt nimm Dir aber die Zeit für den anstehenden Event. Die Ausarbeitung der weiteren Einzelheiten ist in Arbeit; aber erstmal muss der Termin stehen.
@ BowlingHood, bei Deinen momentanen Aktivitäten sind mir gewisse Zweifel aufgekommen. Hast Du das noch Alles unter Kontrolle? Du musst auch auf den sonntäglichen Event hinarbeiten.
Weiter gehts; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 12:35
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
habe alles im Griff, für Sonntag werde ich heute noch ein paar Bälle im Elite (ab ca. 19:30 -20:00) bewegen.
Die Dinger brauchen doch Bewegung.

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 12:36 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 13:40

Fääääääärtich............
Jetzt kann das Wochenende beginnen.
Siehste Gotti, ich habe ALLES im Griff!! .....und so soll es bleiben. Gut, manchmal kommen hiv oder der kleine Mannheimer durch, aber was soll es, trotzdem geht es weiter.

Die Polos sind bestellt und auch das von Pin-Schupser ist dabei.

Heute ist der letzte Termin, die Mannschaften für die Betriebssportliga zu melden. Wir sind mit 5 Mannschaften dabei. Was mich interessieren würde: Ab wieviel Mannschaften kriegt man ne eigene Liga??? "D" zum Bleistift???Hihihi..... Wir arbeiten daran Doch nur gegen eigene Mannschaftskollegen zu spielen ist auf Dauer viel zu langweilig.......

Huch, ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben....

Schnell weg.....

P.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 15:39
von Gelöschtes Mitglied

Jabadabaduuuu.

Massage gestern überstanden, aber ob sich das auf mein Training ausgewirkt hat, weiß ich nicht so genau. Also 5 Spiele und keinen Doppelstrike, Bo Eh. Aber ich übe ja weiter, da ich wohl demnächst Betriebssport mitspielen werde. Warte nur noch auf die richtige Mannschaft. Es gibt da schon ein paar Anfragen, aber ich warte noch ein bischen die Angebote ab und wer mich überhaupt mitspielen lassen will, in welcher Mannschaft. Schauen wir mal für welche Truppe ich dann was hinlege. Gut wären ja Blau-Weisse Trikots, die haben dann Vorkaufsrecht. Muhaaaa.

nach oben springen

RE: Ach ja.............

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 15:51
von Gelöschtes Mitglied

Hallöle,
da schreib ich doch auch mal wieder was :-) Training gestern ist soweit gut überstanden und hat wieder richtig Spass gemacht. Kathi ist mit ihrem neuen Purple-Slingshot sehr zufrieden. Meine Geldbörse dafür leer :-) Egal. Allerdings hat sich am Daumen bei ihr eine kleine offene Blase gebildet. Als sie es bemerkte, hat sie auf meinen Rat hin das Spiel beendet. Ich hoffe, sie hat Sonntag nicht allzuviel Probleme damit. Ich habe ihr einige Ratschläge gegeben. Als Läufer kenne ich mich mit Blasen aus :-) Gute Pflaster habe ich auch für sie.
Bei mir lief es auch von Spiel zu Spiel wieder besser. Langsam schiesse ich mich mit der veränderten Technik (danke Tele :-) ) wieder ein und werde dann noch auf weitere Kleinigkeiten achten (Ellenbogen, Öberkörper, usw.). Nächste Woche ist mein neuer Black/Silver Ball auch da. Muss ich mich auch erst wieder dran gewöhnen :-)
@Bowling-Hood: Ja, ich richte es nachher gerne aus. Laut SMS hat sie es soweit gut überstanden. Ich schaue gleich mal nach ihr.
Brandy

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 16:39
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Ihr da draussen,
ist heute ca. 19:30 zufällig noch jemand im Elite, wenn ja könnt Ihr euch ja melden.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 16:57
von Gelöschtes Mitglied

Muhaaaa.

@Brandy
So So, "Als Läufer kenne ich mich mit Blasen aus", da freuen sich aber viele und lassen fragen, wann du Zeit hast ???
Kannst deiner Tochter erzählen, das es noch härter kommt. "Nur die Harten kommen in den Garten, die Zarten kommen in den Vorgarten."

@Hood
Training sollte besser unter Anleitung für dich Vorrangig sein, da man selber die Fehler schlecht feststellt.

@Gotti
Sonntag will ich es versuchen, aber am Samstag habe ich noch einer Einladung zu folgen und da weiss man ja nicht wie es endet.

Allen ein schönes WE

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 18:27
von Gelöschtes Mitglied

Ok, wenn sonst keiner ins Elite fährt, bleibe ich auch zuhause.

@Tele,
im Prinzip hast Du recht, es ist bei mir wie beim Bogenschiessen, da habe ich mich auch oft selbst besiegt.
Da ich meine Fehler gut kenne und sie einschätzen kann, hilft bei mir nur üben, üben, üben,
bis der Kopf abschalten kann. (ich denke einfach zuviel) Dann brauche ich in Abständen immer ein Korrektur- Training,
dafür liegt ja Dein Angebot vor, aber erst nach meinem Urlaub.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen