Was gibt es Neues?
Hallo Petro,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, dass das hier noch mehr wird.
Der Tele meldet sich zwar an, schreibt aber nichts. Gotti glänzt auch durch Abwesentheit.
Bei uns finde ich fast in jeder Ecke arbeit.. arbeit... arbeit, aber kaum lust sie machen
bis bald
BowlingHood
RE: Ach ja.............
in Bowling, Bowling, Bowling 11.07.2011 13:12von Petronella • | 9.478 Beiträge
Tja, BowlingHood, damit müssen wir leben.........
Villeicht kommt uns ja noch eine Erleuchtung
wie wir die Leutchen "anregen" können?!
Mein Drucker qualmt so langsam, Farbe habe ich auch schon nachgefüllt und noch sind nicht alle Urkunden gedruckt...!
Also weiter im Trott. Aber in meinen Ecken finde ich keine Arbeit.....
Petro
Guten Abend,
@ Petro, recht herzlichen Dank für das Übermitteln der Frankfurt-News.
@ BowlingHood, die Behauptung, " ich glänze durch Abwesenheit" , muss ich zurück weisen. Nach einem anstrengenden Wochenende müssen alle Kräfte für den Arbeitsanfang gebündelt werden.
Aber, ab jetzt gehts es hier wieder rund.
Ja, Frankfurt war mal wieder ein Erlebnis wert; wie Petro schon erwähnte, knochentrockene Bahnen. Dank der Gruppeneinteilung, nach einer Welle und am nächsten morgen die Ersten, waren die Bahnverhältnisse bescheiden. Fazit: die Bedingungen waren nicht für Alle gleich; mal hatte man eine Ölquelle gefunden, bei den Anderen war sie versiegt. Da hieß es nur, ganz nach links über die Mitte feuern und beten. Schon beim ersten Spiel ging es ja gut los; 7 Splits erbrachten gerade mal eben 121, danach folgten 200 und die Krönung 277. Auf Grund unserer Schnitte aus den anderen Ligen konnten wir nicht mit einem hohen HDCP glänzen, ganze 51 Pins pro Durchgang. Andere Mannschaften konnten dagegen bis zu 320 HDCP aufweisen. Da hat man natürlich kaum eine Chance gegen zu halten. Der Sonntag war nicht viel besser, die Bahnen waren abends gemacht, so dass das Öl schön "abgelagert" war; trocken. Trotz intensiver Bemühungen kam leider nicht viel zu stande und das Finale war ausgeträumt. Mit 1151 auf 6 war ich noch einigermaßen zufrieden; klar hatte wir uns mehr erhofft. Das frühe Ende hatte aber doch etwas Gutes; wir waren früh zu Hause.
Nun wird geschaut, was sich hier so alles bis zum WE abspielt. Am Sonntag ist ja das große "Ein-Ball-Turnier" und einige Hannoveraner werden aufschlagen.
Der Gottirator
RE: Ach ja.............
in Bowling, Bowling, Bowling 11.07.2011 22:32von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin Moin
Hallo Miteinander............Da ist der Gottinator doch aus dem fernen Frankfurt wieder da........
Tja , das HDC sorgt für viel Gesprächsstoff ............
Der Nachwuchs ist da auch mal nicht so klar gekommen.......
Sonntag fahren wir nach Bornheim und spielen dort im WBU Pokal...........
Abfahrt ist um 8 Uhr.......
Wir wünschen viel Erfolg beim Ein Ball Turnier.......
Grüße an den Santa..........
Petro........
Die drei von der Zankstelle sind wieder vor Ort...........
Tele ein bescheidenes Wetter......für Dich.......
Schönen Abend noch.....
Bis später
Der BOB
moin Gotti,
das war auch mehr ein Scherz, ich habe dafür vollstes Verständnis.
Dann bist Du ja für die Bahnen im Elite gut vorbereitet und kannst es am Sonntag richtig krachen lassen.
Ich bin mal gespannt, wie fit oder müde ich am Sonntag nach unserer Feier bin, aber egal wir werden schon unseren
Spass haben.
@ BOB, viel Erfolg am WE beim Pokal.
@Willkommen im Forum balou
@Hallo Tele, ich hoffe es geht Dir gut.
bis bald
BowlingHood
Es soll heute schön werden..........
in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 06:53von Petronella • | 9.478 Beiträge
und guten Morgen.
Der Himmel wird blau, die Sonne wagt sich raus. Denkt daran, heute soll es seeeehr warm werden.
Dann schwitzen wir sicher kräftig, wenn wir gegen die Pin Piraten antreten........
BOB und BowlingHood, ihr habt mich um ein paar Minütchen verpasst........Gotti ist heile zu Hause angekommen und kann sich auf das nächste Championat vorbereiten. Dazu ist das Elite gut geeignet
Aber dieses Mal hast du nicht so schwer an deinem "Material" zu tragen. (Klärst du deine Mitfahrer noch darüber auf, dass sie nur einen Ball mitbringen dürfen???Hihihi....
Die letzten Spiele habe ich nur mit meinem Anwurfball gespielt,( auch den 10er) und es klappt. Anscheinend habe ich den richtigen Schalter im Kopf umgelegt. Es geht alles und überall auch mit einem Ball!!!!
Santa ist schon lange weg und ich bin heute zur Abwechslung mal putzmunter....
Balou hat sich doch noch nicht getraut............
Petro
RE: Es soll heute schön werden..........
in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 08:28von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
@ Petro, hast Du etwas auf den Augen? Der Himmel ist nicht blau sondern fast schwarz. Trinke erstmal Deine 4 Tassen Kaffee, damit Du wach wirst. Wozu druckst Du Urkunden; Tapetenreste haben wir genug, überreiche uns lieber für unsere tollen Ergebnisse beim Ein-Ball-Turnier einen Essensgutschein. Am Sonntag kannst Du Deine erzielten Ergebnisse bestätigen und wehe wenn nicht, dann gibt es 20 Peitschenhiebe auf die nackten Fusssohlen.
@ BowlingHood, ist bei mir doch auch so angekommen.
@ Tele, ich mache mir so langsam leichte Grübelgedanken; gib mal ein Lebenszeichen von Dir.
Vielleicht teilen uns ja die anderen Frankfurtfahrer ihre Eindrücke uns hier mit.
Weiter gehts; Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 09:08von Petronella • | 9.478 Beiträge
Gotti, bei euch ist es schwarz am Himmel???? Warst du nicht artig????
Wo sich freundliche Menschen befinden strahlt die Sonne vom blauen Himmel.................
Essengutscheine???? Das wäre schön. Aber dann würde sich das Turnier verteuern, hihihi.......
"Wer will das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke pinke..........
Auf jeden Fall gibt es Sonntag nur "eitel Freude und Sonnenschein". Eben Bowlingwetter.
Ich hoffe natürlich, dass ihr supergute Laune mitbringt.
Schade, BOB, dass ihr anderswo spielt. Trotzdem werden wir euch zwischen unseren Spielen die Daumen drücken. Vielleicht klappt es ja in Langenhagen.
Pin-Schupser hat zum Glück am No Tap Turnier seinen freien Samstag, also sind wir schon 8 Leutchen aus Bielefeld.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 10:39von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 10:41von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 12:32von Gotti (gelöscht)
Bekanntmachung der Stadt BLFD,
ab heute, den 12.07.2011, haben wir eine staatlich geprüfte Mäusefängerin eingestellt. Wir möchten Sie bitten, bei Mäusedemonstrationen oder andere Mäuseansammlungen sich mitz unserer "Spezialistin" in Verbindung zu setzen. Unsere Dame ist in der Lage, Ihnen wiedr ein unbeschwertes Wohnen in Ihren eignen vier Wänden zu ermöglichen.
Hier die Kontakdaten: Auf irgend einer Bowlinganlage im Umkries von 150 KM oder unter 0521 XXXXXX
Gezeichnet : Der Tierrator
in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 13:14von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 14:18von Gelöschtes Mitglied
Tach zusammen,
Gotti hat es schon richtig formuliert und Bob muss ich auch zustimmen. Das HDCP sollte erst vor Ort eingeführt werden.
Die Bahnen waren so trocken, dass man nicht so richtig wußte wo man herspielen soll.
Splits über Splits. Na ja, egal. Wir hatten ne Menge Spaß. Wetter war super und in Sachsenhausen kann man super lecker
Essen gehen.
Miss Wong
in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 15:14von Gelöschtes Mitglied
Mahlzeit.
Bin noch da, aber das schöne Wetter mit den Wechselphasen, lässt einnen halt nicht immer so machen, wie man will. Wenn man mich als angemeldet sieht, heisst das nur das mein PC an ist, mit automatischem Log in. Also wenn meine Frau den PC an macht, um mit jemandem über Skype zu telefonieren, ist der Log in da, aber sie schaut nicht im Forum. Das bin also nicht immer ich, der Online ist und liest.
Sonst seit ihr ja alle Top Fit, wie ich jetzt gelesen habe. Gestern habe ich mal mit Petros empfolenen Brandy ein Einzeltraining gemacht. Ich hoffe, das es ihm Spass gemacht hat und er etwas davon umsetzen kann auf Dauer.
Nen schönen Tag an alle.
in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 15:42von Petronella • | 9.478 Beiträge
Moin Tele,
mir wären auch gleichbleibende Temperaturen lieber. Könnten wir uns auf 24 Grad einigen??
Der Gott(i) hat vielleicht gute Verbindungen nach oben? Aber wenn er es nicht mal in Langenhagen geregelt bekommt, hoffen wir wahrscheinlich vergebens......
Nicht mehr lange, dann darf ich wieder meinen Ball werfen. Wer wohl von den Pin Piraten auftaucht? Egal, Hauptsache wir kriegen 16 Punkte.
Hallo Miss Wong, arbeitest du auch wieder auf einen nächsten Start in Frankfurt hin? Probieren kannst du es ja am Sonntag
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 17:49von Gelöschtes Mitglied
Hallo Petro und Tele,
dann brauchen wir uns um das Wetter ja nicht mehr zu kümmern. Ihr macht dass schon.
Also für Samstag möchten wir dann 24 Grad und trocken bei Euch bestellen. DANKE
@Gotti, es ist doch klar, dass die kleinen Mäuse zur grossen ziehen, sie ist ja auch die grosse "Murmelmaus".
Ob die sich allerdings so einfach mit einem stückchen Speck fangen lässt wage ich zu bezweifeln.
Da muss der Speck schon die grösse eines Bowlingballs haben.
bis bald
BowlingHood
in Bowling, Bowling, Bowling 12.07.2011 19:38von Gotti (gelöscht)
Hallo,
@ BowlingHood, Speck in Größe eines Bowlingballs wird nicht funktionieren, die große "Murmel-Maus" ist doch auf Diät; vielleicht mal ein kleines Stückchen Würstchen oder Steak vom Grill, aber das wars auch schon. Wir sollten das am Sonntag genau beobachten, eas sie so in sich hineinfuttert. daraus werden dann die entsprechenden Rückschlüsse gezogen. Aber sie hat jetzt ein neues Hobby; sie wird mit Sicherheit bald eine Mäusezirkus eröffnen. Ich habe dafür schon das passende Terrarium. Soll ich das gleich mitbringen? Mal schauen , ob noch jemand weiße Mäuse hat/züchtet, das ergibt mit ihren wald- und Wiesenmäuse eine herrliche Farbmischung. Und wenn sich die kleinen possierlichen Biester zu stark vermehren sollten, bekommt sie noch eine Königspython. Mit dem Wetter musst Du etwas genauer lesen;
Tele bekommt 20 Grad und die "Rentnermaus" nur 4 Grad. Aber für Tele sind 24 Grad besser, denn die "Rentnermaus" freut sich über Null Grad, da kann sie dann endlich wieder ihren dicken Pelz tragen ( so wie in Hannover ).
@ Petro, mit dem Wetter bekomme ich das schon gebacken. Es ist harte Arbeit Eure dunklen Wolken ratzfatz zu vertreiben; hat heute morgen aber gut funktioniert.
Das neue Hobby der "Rentner-Maus"
@ Miss Wong, Danke für die Unterstützung. Es war schön Dich wieder getroffen zu haben. Sehen wir uns am Sonntag? Ja, es war schon ein hartes Stück Arbeit in Frankfurt. ich werde meine Erfahrungen und Anregungen mal dem DBV mitteilen. Vielleicht können die Offiziellen zum Umdenken bewegt werden. aber ich habe da so meine Zweifel, da es eingefahrenes Turnier ist; schauen wir mal.
Beste Grüße der Gott(i)-Imperator
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 67 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |