RE: Es ist schön .........

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 12:10
von Gotti (gelöscht)

@ Tele, ich habe eine neue Erfindung gegen unsere "Quasselstrippe & Läster-Schwester" ausprobiert. Und siehste es funktioniert; und nun bin ich auch in der Lage, dieses System bei einem bestimmten Haus in BLFD anzuwenden. Was ist mit Deinem Auftritt am Sonntag? Der A380 ist voll und landet in BLFD; das Begrüßungskomitee sollte schon seine Hausaufgaben machen.
@ BowlingHood, keine Angst und Bedenken über das Wetter am Samstag; ich werde es so einrichten, dass für die richtige Stimmung gesorgt ist. Einen Festsaal brauchst Du nicht zu organisieren. Aber bei dem was Du vorhast meinst Du, dass Du am Sonntag in der Lage bist Dich zu bewegen und auch noch die Pins triffst? Wir werden das nach der Feinjustierung sehen. Auf die Blume im Knopfloch bin ich gespannt; ein Date der besonderen Art.
@ Petro, Dein Vorschlag ist vorsintflutlich. Lasse das mal die High-Tech-Gruppe machen; das wird wenigstens klappen.
Gruß Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 12:15
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Gotti,
dann murmel ich eben im sitzen, und die Pins fallen vor lachen selber um.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 12:25
von Petronella | 9.478 Beiträge

Na, dann waren ja bis auf unseren verloren gegangenen BOB alle hier!!

BOB, jetzt wird es aber Zeit! Sonst ist das Daumendrücken für dich gestrichen

Tele, hier ein Vorschlag, du machst meine Hausarbeit und ich gehe für dich zur Massage......

BowlingHood, bist du sicher, dass nur 34 Personen da sind???

Gotti, auf deinen High-Tech-Vorschlag bin ich gespannt.....

Armer Etti, mutt du auf Abbeit!!!

Petro

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 12:32 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 12:33
von Gotti (gelöscht)

@ Petro, gibst Du auch eine Fete? Erst dann können wir über High-Tech reden. Lass den Tele zur Thai-Massage; für Dich ist das nichts, denn anschließend kannst Du 2 Wochen den Ball nicht mehr schwingen.
@ BowlingHood, merkst was? Die " Alte Dame" will sich und Andere als Überraschungsgäste bei Dir einladen.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 12:37

Gotti, schwänzt du etwa die Arbeit??? Muß ich etwa rabiat werden????? Hihihi.....

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 12:58
von Gelöschtes Mitglied

Ja Petro,
ich bin mir sicher, die fehlenden 171 Personen sind zum Glück im Urlaub.

@Gotti,
das "Murmelmaus Abfang-System" ist bereits aufgebaut und scharfgestellt worden.(mit sehr viel Speck und Käse)

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 14:24
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, Käse und Speck ist zu harmlos; das hält die "Rentner-Maus" nicht davor, als ungebetener Gast zu erscheinen. Ich biete Dir die " Raketen-Zimmer-Flak " an; damit wird aber auch Alles pulverisiert .
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 14:41
von Gelöschtes Mitglied

Gotti, Gotti,
wir wollen Sie doch nicht loswerden!!! Ausserdem wird es dann ganz schön langweilig, da ja von den NUR-LESERN bzw.
zukünftigen SCHREIBERN (kleiner Scherz) keines der vorgestellten Themen ausgewählt wurde, bleibt doch nur "Petronella"
oder "Bowling".

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 14:42

Ihr seid ja beide noch da. Und ich dachte schon, der Sturm hätte euch verwirbelt
Ist ganz schön heftig und er soll noch stärker werden!
Am Abend werden wir sehen, wer es bis ins Elite schafft. Bist du auch unterwegs in Sachen Bowling, Gott(i)? Dann mal schön vorsichtig, dass dich der Sturm nicht in andere Gefilde versetzt......Arktis und so....Zieh dich lieber schööön warm an!

Wo bleibt der BOB? 1. Verwarnung wegen mangelnder Aufmerksamkeit im Forum!!

Etti malocht bestimmt noch?

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 14:43 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 14:51
von Gelöschtes Mitglied

ja sind wir, da war ich ja 1 Minute schneller als Du.
Wir beiden kommen auf jeden Fall zum Training.

bis bald
BowlingHood

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 15:39

193.....

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 15:43
von Gelöschtes Mitglied

Wii ?? NUR 193, das geht besser, ich kenne da jemanden in Spanien......also üben, üben, üben!!!!

bis bald
BowlingHood

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 15:46 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 16:11
von Etti | 68 Beiträge

Klar arbeite ich noch bis halb 10 wie immer und wenn ich mir nein we angucke brauche ich nachste Woche Urlaub
Freitag Bis 4 arbeiten dann Bowling
Samstag Turnier dann arbeiten und
Sonntag erst arbeiten und dann Turnier

HAMMER Wochenende

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 17:49

Mei-o-mei, der Wind wird immer heftiger. Also: Alle, die weniger als 60 KG wiegen , anbinden und darauf achten, dass das Seil nicht reißt!!!!!
BowlingHood, du nnimmst deine Holde am Besten unter den Arm fest angedrückt!!!!!
Santa wird keine Schwierigkeiten haben und ich bin auch nicht gefährdet

Etti, nicht vergessen, mir Samstag Bescheid zu geben.

Nun sind wir schon fast auf dem Weg ins Elite.

Gotti, bist du nun auch im Trainingslager? Oder zählst du deine Bälle aus: Eene meene mingtang, tingtang, eene meene meck und du bist weck....hihihi....

Dann bis später (vielleicht).

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 18:06
von Gotti (gelöscht)

@ BowlingHood, nein, nein, loswerden wollen wir sie nicht, aber sie sollte sich einen anderen Beruf aussuchen, denn sonste könnte so ein "Mäuse-Spezial-Geschoss" sie treffen. Da ihre Reaktion nicht so pralle ist, könnte das fatal werden.
@ Petro, Sturm, natürlich nur bei Euch; ja der Gott(i) hat überall seine Finger im Spiel. Das Training mit der WII lass mal lieber, es hilft Dir nichts und obendrein versaust Du Dir damit Deinen Anwurf. Ich brauche nicht ins Trainingslager, denn dort bin ich schon seit längerer Zeit. Einen Ball brauche ich auch nicht auszuzählen, da ich meinen Zauberball schon fertig aufbereitet habe; ist nichts mit eene meene . Soll ich mit der Windstärke noch einwenig nachhelfen? Es ist so schön Euch mal fliegen zu sehen.
@ Etti, wegen der vielen Arbeit musst Du nicht singen. Wer viel "Moos" haben will muss dafür auch viel leisten. Ich könnte Dir aber auch einen Wischlappen und einen Eimer vorbeibringen, damit Du Deine Tränen aufsammeln kannst.

Viel spass beim Training oder auch Fliegen; Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 19:13
von Etti | 68 Beiträge

Lach Ne heulen Tu ich noch nicht gotti und Petro ich sag dir bescheid

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 23:04
von balou | 180 Beiträge

Keiner da !! Alle noch am Bowlen oder was ?? War ja heute wieder ein lustiger Abend im Elite. na dann werde ich mich auch mal für heute verabschieden. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 14.07.2011 23:46
von Gelöschtes Mitglied

Hier ist erst schluß, wenn mindestens einer der "harten 3" geschrieben hat. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 07:52

Halli-Hallöchen

Hab Sonne im Herzen........

.....die brauchen wir auch, wenn wir so aus dem Fenster schauen. Santa musste ja dadurch, ich konnte mich nochmal im Bett umdrehen...

Es war gestern wieder die Gelegenheit zu testen, ob man seine Linie findest, da die Bahnen schwer zu bespielen waren. Hat aber gut geklappt.

BowlingHood spielte gestern als "El Blindo"! Na, was machst du nun am Sonntag???

Die Spielerinnen und der Spieler auf Bahn 13 und 14 konnten sich über gute Ergebnisse freuen. Es wird!!!!!!!!! Der neue Ball von Lanlenria ist Spitze, sie war erstaunt, was der alles umwirft. Der Sonntag kann kommen, gell?

Wir denken an ihre Mama und drücken die Daumen, dass alles nach Wunsch verläuft............

@ Etti, ist gut. Ich warte dann darauf.

Ach, ehe ihr es vergesst: Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür

Wolle mer es reinlasse????????????????????????????ß

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 15.07.2011 08:05
von Gotti (gelöscht)

Guten Morgen,
die Sonne wird auch noch vomplatten Land zwischen die Berge kommen; garantiert.
@ Petro, musst Du denn schon wieder planschen? Vorsicht, die Haut löst sich schon ab. Dann werden wir ja am Sonntag sehen, ob sich das Training ausgezahlt hat.
@ BowlingHood, am Sonntag stehe ich an Deiner Seite; erst wird die Feinjustierung vorgenommen, dann bist Du nicht mehr "El Blindo". Und sollte das so nicht ganz funktionieren, habe ich immer noch "Spezial_Visiergerät" im Hemdsärmel. Die "Rentner-Maus" muss nur aufpassen, dass sie nicht von "Maus-Flak" erschossen wird.
@ Tele, Du hast natürlich recht; erst ein Kommentar der "3 von der Zankstelle" beendet den Tag im Forum.
Gotti

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen