Was gibt es Neues?
Und es bewegt sich was !!!! Aber wieder nur die Männer, wer sonst.
Liebe weiblichen Lebewesen, mal schauen was passiert, wenn wir immer weniger werden, denn es werden überwiegend ja Mädchen gebohren und wenige richitge Kinder. Muhaaaa.
RE: Ach ja.............
in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2011 20:35von Pin-Schupser • | 188 Beiträge
Guten Abend
Das geradeaus Spielen können, halte ich auch für sehr wichtig und wer es kann
hatte beim Ein Ball Turnier Vorteile. Einige hatten große Schwierigkeiten die rechte Seite zu räumen.
@Petronella, warum war denn die Ölung so, Maschine defekt oder was
Morgen beim Training werden wir sehn wie es ist, ich bin dabei und Tiffy nicht.
Gruß
Pin-Schupser
in Bowling, Bowling, Bowling 21.07.2011 07:49von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
Heute ist Trainingstag!!!! Für den Abend sind 13 (?) Spielwillige angemeldet......Meine Glückszahl, hihihi....
Falls Dennis heute im Elite arbeitet, hat er gute Bahnbedingungen versprochen!!! ANSONSTEN KÖNNEN WIR JA DAS Geradeaus-Spielen üben
He Gotti, wo bleiben deine versprochenen Kommentare?? Hat's dir die Tastatur verschlagen? Waren die Batterien leer? Der Strom ausgefallen?
Mein "Motor" lädt sich ganz langsam auf. Der Kaffee hilft dabei...
Petro
Guten Morgen,
bin im fürchterlichen Stress; nicht nur die Turbinen brummen auch mein Schädel. Damit Ihr nicht auf dumme Gedanken kommt, nicht vom Alkohol sondern von der Arbeit.
@ Petro, keine Angst, da passiert noch was; wir haben immer Strom un die Buchstaben auf der Tastatur sind noch da. Hatten gestern in unserer DBV-Hausliga einen Nachspieltag; 15:5 gegen A...ms-Truppe gewonnen, die waren ganz schön depremiert.
Und wech, Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 21.07.2011 08:43von Petronella • | 9.478 Beiträge
Gotti, dann bin ich ja beruhigt. 15:5 hört sich gut an! Wir Blindfische haben 10:6 gespielt. Leider hatte 1 männlicher Blindfisch in einem Spiel etwas geschwächelt, deshalb konnten wir nicht alle Punkte holen.
Pin-Schupser, was wollen wir denn heute trainieren???Zur Zeit liegen ja keine weiteren Turniere an. Das No-Tap in Langenhagen dauert ja noch etwas und dort ist immer Öl!!!
Am 30. sind wir zum Summer Cup in Münster und im Cosmo können wir auch auf geölten Bahnen spielen.
Petro
Mahlzeit.
Da sind ja die üblichen Verdächtigen heute wieder hier. Gehts euch allen gut? Werde heute mal schauen, was die Jugend wieder versucht auf die Platte zu bringen. Ich habe mich entschlossen, die nächste Saison mal in der Betriebssportliga den Ball zu bewegen. Schauen wir mal ob ich da noch was treffe, ausser Bekante. Muhaaaa.
Ah, lese Brandy is ja auch drin. Auf los, gehts los. Los schreiben.
Jawoll ja,
bin ja schon da. Ich hole heute meinen Slingshot ab (hoffentlich) und werde zusehen, daß das Daumenloch zu mir passt :-) Nachdem das geschafft ist, möchte ich etwas Ruhe in meine Technik bringen und das gelernte üben.
Aber eins frage ich mich, und damit jetzt euch, damit sich hier mal was tut :-) Sollte ich mir demnächst einen zweiten Ball für ölige Bahnen zulegen, der etwas mehr Hook bringt oder ist das noch zu früh für mich? Soll ich versuchen, mit besserer Technik mehr Bogen aus dem Slingshot zu holen oder ist ein zweiter Ball für ölige Bahnen angesagt? Der Slingshot rutscht auf einer öligen Bahn mit 22-23 kmh ja doch recht gut durch. Falls ja, habt ihr Empfehlungen für einen Ball mit mittlerem Hook-Potential?
So, bin gespannt :-)
Brandy
Mahlzeit,
es bewegt sich etwas hier im Forum, aber Tele hat Recht, immer nur die kleine Schar der Aufrechten. Also, Ihr "Nur-Leser", haut mal in die Tasten, dass auch Buchstaben hier zu sehen sind.
Was ist mit unser "Rentner-Maus" los? Ist sie bei der Shopping-Tour irgendwo verschütt gegangen?
@ Brandy, Tele sollte mal Deinen Stil begutachten, damit man weiß, was Du so anstellst. Anschließend könnte man über eine Ballempfehlung nachdenken. Ein zweiter Ball für ölige Bahnen ist nicht verkehrt; macht Sinn. Mehr heute abend.
Und wech
in Bowling, Bowling, Bowling 21.07.2011 12:09von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 21.07.2011 12:12von Sweety • | 111 Beiträge
Moin Moin
Na, damit ihr nicht noch vereinsamt, melde ich mich auch mal von der Front.
Petro, der Finger und ich sind heute Abend auch mit dabei, weiß gar nicht ob wir uns letzte Woche angemeldet haben. Bei meinem Süßen klappt es mit dem Bowlen erstaunlich gut, haben in Bünde 5 Spiele gemacht und der "Finger" hat ohne Schmerzen gut durchgehalten. Bald haben wir Urlaub und da hoffe ich doch, die ein oder andere Trainingsstunde noch zusätzlich einlegen zu können. Momentan bin ich etwas frustriert. "Frau" weiß wie es gehen soll und doch sind es immer wieder die gleichen Fehler, die sich einschleichen. Aber ich weiß, diese Phase hat jeder und da muss man durch. Hauptsache, der Spaß geht dabei nicht verloren und bei unserer Truppe ist der immer mit dabei. Freue mich auf heute abend, bis denne.....
Sweety
in Bowling, Bowling, Bowling 21.07.2011 12:13von Petronella • | 9.478 Beiträge
Brandy, deine Fragen wären was für The Show-off. Wenn er denn mal schreibt!!!!!
Heute sind wir 14 Personen, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich war einkaufen und habe gefühlte 28 Grad gehabt. Sehr schwül ist es ............ Nun mache ich wieder Marmelade.
He Gotti, hat dir deine geschmeckt??
Tele, sind bei dir neue Jugendliche dabei?
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 21.07.2011 12:17von Petronella • | 9.478 Beiträge
Neue Jugendliche? Da die Damen hier ja selten schreiben, können sie ja ein paar Jugendliche produzieren. Muhaaaa.
@Brandy
Da schauen wir uns das mal an mit dem neuen Ball.
@Gotti
Bist du etwa heute im ELITE?
in Bowling, Bowling, Bowling 21.07.2011 15:29von Petronella • | 9.478 Beiträge
Also im Moment können wir uns über das Wetter nicht beklagen. Sonst hieß es immer hier in Bielefeld ist ein Regenloch!! Wenn ich nun aber von anderen Regionen höre, haben wir hier ein Sonnenloch......und morgen soll es noch schöner werden.
Da kann ich auf der Loggia die warme Luft genießen und mein Buch weiter lesen.
Essen für Santa steht parat.
Tele, wir meinten die Jugendlichen, die du unterrichtest!! Auf was für Gedanken kommst du nur?!
Gotti, lass es langsam angehen! Zuviel Arbeit ist ungesund. Das sieht man auch an BOB. Er hat auch so wenig Zeit für uns.
Heute hat unser Albert Geburtstag. Bei meinem Anruf dort erzählte er mir was von seeeeeehr warm und die Klimaanlage im Bowlingcenter dort sei ausgefallen. Er durfte die Bahn selbst mit Öl besprühen, da das Mädel dort keine Ahnung von so etwas hatte!!!!
Wehmütig denkt er an die Verhältnisse hier in Deutschland.
Petro
Hallo,
@ Tele, leider kann ich heute nicht ins Elite kommen, aber es wird sich schon ein Donnerstag finden, wo ich dann aufschlage. Dann bringe mal Brandy langsam auf Spur, denn wenn er schon über einen neuen Ball nachdenkt, ist das ein sehr gutes Zeichen. Hammer und Track haben sehr gute Bälle für Öl. Schade , dass Du das Angebot für Betriebssport nicht angenommen hast; wäre richtig interessant geworden; mit dem Herrn der "3 und 5 Buchstaben".
@ Sweety, das klingt ja richtig nach Erholung; muss aber auch mal sein. Neue Kraft für die großen Herausforderungen tanken, insbesondere für das Bowling und ganz speziell für die anstehenden Turniere. ist das richig, dass Ihr am 20.08. dabei seid?
@ Petro, lass doch mal das Stöhnen und Jammern. Erst regnet es Dir zuviel, dann ist es zu warm. Was willst Du eigentlich? Das morgendliche Sonnen auf dem Flecken "Loggia" kannst Du wohl vergessen. Der Wetterspezialist sagt, es wird doch nicht so pralle.
Ich nochmal,
während Ihr die Bälle schwingt, möchte ich der Bitte von unserer "Bowling-Queen" nachkommen. Es ist eigentlich schade, dass sich nur ein harter Kern in diesem Forum tummelt und etwas zum Besten gibt. Dabei ist doch die BLFD-Gang, so wie ich sie kennen gelernt habe, eine klasse Gemeinschaft. Mein aufruf, rafft Euch doch mal auf und schreibt ein paar Zeilen. Die "3 von der Zankstelle" würden sich sehr über mehr weibliche Kommentare freuen; es belebt die Diskussion. Und so kratzbürstig und bissig sind wir auch nicht, nur ab und zu braucht unsere "Rentner-Maus" doch etwas Feuer. Sie darf nicht übermütig werden.
@ Petra, auf der einen Seite beschwerst Du Dich über zu viel Bowling, auf der anderen Seite jammerst Du, dass so lange Pause ist. Weißt Du eigentlich was Du willst? Spiel mit uns Turniere und lebe die Geselligkeit und ich möchte nicht nochmal hören, dass Dir Alles zu viel wird. da sind Widersprüche in deinem sagen und handeln. Könntest Du Dich bitte mal über die Fun Night einwenig äußern.
@ Tele, Petro und Räumen, eine never ending Story. Ich glaube, wir sollten ihr mal Spickzettel auf die Bowlingschuhspitzen tackern, damit sie daran erinnert wird, wie sie bei bestimmten Pinkonstellationen die Linie spielen muss. Sie erzählt zwar viel darüber und gibt ihren Kommentar auch noch nach einem Fehlräumer ab, aber so richtig bekommt sie das nicht hin. Klar hätte das Ein-Ball-Turnier ihr möglicherweise geholfen, aber sie hat sich etwas "gedrückt ??". Erkläre ihr doch bitte nochmals in allen Einzelheiten, was Du mit "geradeaus-Spiel" meinst. Motivieren kann si, nur steckt sie ab und zu den Kopf zu schnell unter"Baldris Stummelflügel" . Das mit dem Preisgeld ist eine gute Idee. Wann wird gestartet. Ein richtiger Kanonenschuss in Richtung der weiblichen Wesen. Ob sie sich dadurch etwas mehr bemühen; die Zeit wird es zeigen.
@ Brandy, der neue ball von Track "919c" klingt sehr interessant. Von Hammer der "Arson" oder auch der "Taboo" sind nicht zu verachten. Über die Bälle gibt es sehr gute Anschaungsvideos und auch Erfahrungsberichte. Stöbere und mach Dich schlau. hol Dir aber auch die meinung von erfahrenen Spielern ein und frage einen guten Ballbohrer.
Ich bin über den Bericht Eures Trainingabends gespannt.
So, das war es; Grüße von Gotti
RE: Es ist fast Wochenende...
in Bowling, Bowling, Bowling 21.07.2011 22:08von Petronella • | 9.478 Beiträge
Ach du dickes Ei....
Gotti, sprich du noch mal über meine Romane! Du schreibst ja gleich einen Doppelroman.
Aber besser so als keine Meldung.
Unser Training war prima, 13 Leute auf 6 Bahnen!! Da hatte man keine Zeit , zu verschnaufen. Hippo (das -drom dahinter spare ich mir) wird immer besser. Alle Spiele über 100 und sogar 144(?) Auf jeden Fall ist bei ihr der Knoten geplatzt.
Mein neuer Slingshot sieht nicht nur gut aus, er verursacht hinten auch einen tollen Pinfall. Mein Räumball ist wieder zu Ehren gekommen. 10er räumen, kein Problem. Am Saisonbeginn werden wir alle in Höchstform sein.
Finger hat auf 4 Spiele 896 und Santa 893 gespielt. Mann-o-Mann, da werden sie die anderen Spieler das Fürchten lehren!!
So, nun noch ein wenig in die Glotze schauen..
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 21.07.2011 22:12von balou • | 180 Beiträge
Halli Hallo Hallöölle.
Will doch auch noch mal kurz ein paar Zeilen hier schreiben. War bis eben im Elite. Die Kugel lief heute ganz zufriedenstellend. Gute Stimmung war heute auch wieder, obwohl einige heute wegen Urlaub und Dienst gefehlt haben.
Na dann schauen wir mal was der nächste Donnerstag so bringt. Ich bin auf alle Fälle dabei. Das habe ich mir zu mindestens vorgenommen. Hoffentlich klappt das auch. Na dann noch einen schönen Abend allen zusammen und bis zum nächsten mal. Tschüßßßßßß
in Bowling, Bowling, Bowling 21.07.2011 22:12von Sweety • | 111 Beiträge
.....und schon wieder dabei!!!
@ Gotti, na klar sind wir am 20. dabei. Habe doch heute fleißig dafür trainiert. Also der 9er Anwurf klappt prima, nur mit dem Räumen haperts noch. Aber das wird auch noch kommen (hoffe ich doch mal). Aber ist ja ein ein NoTap Turnier, also habe ich auch eine klitzekleine Chance...
@ Petro, war ein gutes Training heute Abend, nur mein Finger hat mir Angst gemacht. Da fielen die Pins, als hätte er heimlich trainiert. (Oder war er vielleicht gedopt?) Santa weiß da mehr ...
Allen noch einen schönen Abend und bis morgen (versprochen)
Sweety
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 105 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |