Was gibt es Neues?
RE: Es ist fast Wochenende...
in Bowling, Bowling, Bowling 22.07.2011 07:51von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen.
@Gotti, wieso soll das Wetter nicht so "pralle" werden? Hat du etwa deine Finger dazwischen?? Deine Mail habe ich an Urmel und Tweety weiter geleitet. Mal sehen, was sie vorhaben!
Aber erst einmal bereiten wir uns auf den Summer Cup im Cosmo vor. Dann ist Langenhagen angesagt. Darauf DM in Recklinghausen.
Wie du siehst, geht es hier "volle Pulle" ab.
Balou hat auch festgestellt, dass so ein regelmäßiger Trainingsabend was hat. Jawoll, dat hatter!!
@ Sweety, denk daran, versprochen ist versprochen.
.....und der Finger ist hiermit auch angesprochen.....
@Brandy, ein neuer Ball ist immer eine Herausforderung. Ich werde ihn heute wieder kullern, da Santa auch Lust zum Spielen hat.
He BOB, was liegt bei dir im flachen Land an??
Urmel, du könntest auch mal wieder "aus dem Eis" auftauchen
Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 22.07.2011 08:47von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen,
@ Petro, was heißt hier Doppelromane; was gesagt werden muss wird gesagt, außerdem hattest Du mich dazu aufgefordert. Schon vergessen?
Da ging ja gestern beim Training bei Euch die Post ab. Tolle Ergebnisse; aber auch wenn in Langenhagen ein NO TAP gespielt wird, solltet Ihr ähnliche Ergebnisse vorweisen, sonst muss ich mir Gedanken machen, ob das mit rechten Dingen bei Euch zugeht. Logisch habe ich meine Finger bei dem Wetter im Spiel. Meinst Du, Du hast die Sonne auf Deiner Loggia gepachtet.
@ Sweety, Danke für die Info, also lag ich schon richtig.
@ Brandy, hast Du schon gestöbert? Sprich doch mal mit Petro über unser NO TAp Turnier; ist doch auch etwas für Dich Erfahrungen auf einer anderen Bahn zu sammeln; und Preise gibt es auch.
Muss was tun; Gotti
in Bowling, Bowling, Bowling 22.07.2011 09:08von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 22.07.2011 09:53von Gelöschtes Mitglied
Hallöle,
ihr seid ja schon wieder gut dabei :-)
@Gotti: Vielen Dank für die Ballempfehlungen. Hatte noch keine Zeit, nach den Tipps zu schauen. Gestern direkt nach der Arbeit ins Elite, um 0.00 Uhr wieder zu Hause, ab ins Bett und heute wieder zur Arbeit. Da blieb keine Zeit :-) Aber ich schaue sie mir am Wochenende in Ruhe an. Man riet mir auch, ich solle noch ein paar Wochen warten und noch etwas an der Technik arbeiten, um auch den Slingshot noch mehr zum Rotieren zu bringen. Ein Ball mit mehr Hook würde mich sonst mehr verwirren. So 6 Wochen solle ich mir ruhig noch Zeit lassen. Den Tipp nehme ich ernst. Ich schaue also erstmal in Ruhe und spreche noch mit einigen Spielern darüber. Ich denke, ein Ball mit mittlerem Hook-Potential wäre geeignet. Nicht zu heftig.
Derzeit möchte ich erstmal an meiner Technik feilen, bevor ich weitere Turniere mitmache :-)) Bis zum Ligastart will ich so weit im Reinen sein mit meiner Technik. Vorerst ... :-)
Das Training gestern hat mir richtig Spass gemacht, auch wenn ich zig-mal meinen Ball nachbohren musste. Aber dafür passt er jetzt auch schon sehr gut. Er lässt sich deutlich besser packen als der alte und dadurch erreiche ich mehr Genauigkeit beim Wurf. Mal sehen, ob er so bleiben kann oder ob am Daumen noch einmal ein klein bisschen gebohrt werden muss. Wir haben noch 2-3 Spielchen gemacht und es lief immer besser. Einfach locker gespielt und die Pins fielen :-) Petro wollte ja schon gar nicht mehr mit mir spielen :-)
Brandy
in Bowling, Bowling, Bowling 22.07.2011 10:20von Petronella • | 9.478 Beiträge
@Brandy.................neeeee, so ist es nicht: "Derzeit möchte ich erstmal an meiner Technik feilen, bevor ich weitere Turniere mitmache"........
Vorausgesetzt du hast Zeit und Lust dazu: Es ist auch anfangs sehr wichtig auf anderen Bahnen zu spielen, sei es bei einem Turnier oder nur zum Trainieren.
Außerdem verhinderst du bei jedem, aber auch wirklich jedem Mitspieler, , die Chance, dir zu erklären, wie du "richtig" bowlen sollst!!!! Hihihihi...
Santa und ich waren kaum dabei, als wir uns schon zu allen Turnieren angemeldet haben. iCH KANN DIR NUR SAGEN: ES WAR EINE SCHÖNE ZEIT.
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 22.07.2011 12:22von Gotti (gelöscht)
Hallo,
@ Brandy, den Worten von Petro ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es in keiner Weise ratsam ist, nur auf einer Bahn zu trainieren oder auch zu spielen. Man spielt sich dann auf der "Heimbahn" fest und ist erstaunt, dass das was man kann auf einer anderen Bahn nicht läuft und nun obendrein nicht weiß was man zu ändern hat. Da sind dann die Ratschläge anderer Mitspieler gefragt, die Einem mit Rat zu Seite stehen. Man kann nicht erst perfekt im Training sein und dann auf Reise gehen; sondern, mit der Basis die man hat, auf anderen Bahnen seine Erfahrungen sammeln und abspeichern. Aus diesem Erfahrungsschatz kannst Du Dich Stück für Stück weiterentwickeln. Und gerade da kommen solche sogenannten "Spassturniere" wie das Ein-Ball-Turnier oder ein NO TAP Turnier sehr gelegen. Da es bei solchen Turnieren nicht um wertvolle Pins geht, kann ich nur empfehlen, an solchen Turnieren teilzunehmen. Diese Erfahrungen habe ich auch selbst machen müssen. Mein Einstieg, war mehrere Monate in Nordamerika, war diesbezüglich natürlich extrem vorprogrammiert und hat mich sehr schnell zu Erfolgen gebracht. Dieses Wissen möchte ich Dir hiermit weitergeben. Das Warten auf einem neuen Ball kann ich verstehen, nur bedenke bitte, dass ein Ball mit völlig anderen Laufeigenschaften und bei anderen Bahnbedingungen auch anders gespielt werden muss. Als etwas älterer Mensch hat man da so seine Anpassungschwierikeiten die berücksichtigt werden sollten. Fazit, nicht zu lange warten, denn die Perfektion kommt mit der Zeit und nicht sofort.
der Gott(i)-Imperator
in Bowling, Bowling, Bowling 22.07.2011 14:16von Gelöschtes Mitglied
Tach auch.
Da hat es doch gefruchtet, etwas über die wenigen Schreiber zu meckern und schon klapt es hier. Sonst alle fit fürs WE? Gestern gab es bei uns mal was lusriges. Ich war nicht so gut drauf und spielte so um die 165 und im 5ten Spiel hatte ich dann unseren Paddy aber sowas von verhauen. Rene wollte es ins Facebook setzen. Ich gönnte mir 236 und Paddy satte (es ist war) "99". Selbst der 10te Frame brachte den Knack 6 vor der 10 gepickt. Das wäre erst mal neuer Rekord. Muhaaaa.
in Bowling, Bowling, Bowling 22.07.2011 17:02von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hat Hippo keinen PC??????? Aber schönes Wochenende wünsche ich allen, die es sich verdient haben
Laufen irgendwo (außer in Detmold) denn noch Pokalspiele oder Turniere?
Wo bleiben die Meldungen?? ich könnte noch 2 Daumen zur Verfügung stellen!
Na ja, vielleicht kriegen wir hier es hier dann mit.
Petro
BOB ist immer noch abgängig!!!!
in Bowling, Bowling, Bowling 22.07.2011 18:26von Gotti (gelöscht)
Hallöle,
hach ist das schön; endlich Wochenende und, Ihr werdet es kaum glauben, Urlaub von den Turbinen. Jetzt wird relaxt und nur ganz nebenbei werden neue "Schandtaten" ausgeheckt.
@ Petro, unser Bob hat mit Sicherheit immer noch einen dicken Hals und einen geschwollenen Kamm. Ich kann es verstehen und nachvollziehen. Alles wird nur ganz langsam abklingen; also gönnen wir ihm die Ruhezeit. Was ist das für eine frage "Pokalspiel oder Turniere"?
Erst mir einen Korb geben und jetzt kannst Du den Hals nicht voll kriegen.
@ Tele, musst Du denn immer so heimtückisch zuschlagen? Und dann freust Du Dich wie ein kleiner Junge und fängst das Lästern an. Was hältst Du eigentlich von meinen Ausführungen, ein kommentar w#re nicht schlecht.
@ Brandy, ist da so viel auf Dich eingeprasselt, dass Du das erst verarbeiten musst? Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon was.
Gotti
RE: Das Wochenende ist eingeläutet.....
in Bowling, Bowling, Bowling 22.07.2011 21:09von Gelöschtes Mitglied
@Gotti
Ich werde doch einen Fachmann nicht wiedersprechen.Ausserdem ist ja die Quasseltante ja auch noch am Tips geben.
Jetzt muss ich mich aber erstmal von meiner Post meiner Vermieterin erholen. Ich bekomme doch glatt 35€ zurück. Sonst erhalte ich ja die Abrechnung immer zw. Weihnachten und Neujahr, aber diesmal schon so früh. Der kleine Haken lag denn auch unten drunter, Mieterhöhung um 20%, also von 600 auf 700€ mtl. Bumms das sitzt.
in Bowling, Bowling, Bowling 23.07.2011 07:50von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 23.07.2011 08:36von Petronella • | 9.478 Beiträge
sagt mal, kommt ihr heute auch nicht in die Gänge?
Also, ich bin noch hundemüde und mein Antrieb ist ausgefallen............................................Auch das Aufziehen hat nicht geholfen!!!
Gotti, was sagt der Turbinenspezialist dazu?
Dabei haben wir gestern einen schönen Abend auf der Bahn im Elite verbracht. Mit den "Früh-Heimkommern" haben wir noch ein paar Bälle geworfen
Mit den Turnieren hast du mich falsch verstanden, Gotti. Ich wollte nur wissen, ob ich für irgendwen die Daumen drücken soll!!
Mir reichen die Turniere, die ich noch vor mir habe.
Tele, was dich nicht umbringt, macht dich härter.............
Wenn ich so nach draußen schaue, kommt es mir vor, als hätte der Herbst begonnen, dabei hoffen wir doch alle auf weiteres Sonnenwetter.
Mal sehen, was uns für den heutigen Tag noch so einfällt.
Der Finger hat sicher genug zu tun, wenn er seiner Süßen dabei hilft die große Fete auszurichten!!!!
Petro
in Bowling, Bowling, Bowling 23.07.2011 08:39von Petronella • | 9.478 Beiträge
in Bowling, Bowling, Bowling 23.07.2011 09:02von Gotti (gelöscht)
Guten Morgen und
Herzlichen Glückwunsch " Finger " zu Deinem heutigen Ehrentag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. In erster Linie wird Dir Gesundtheit gewünscht, dann immer eine liebe Frau und nach einigen anderen Wünschen folgt der Bowlingabschnitt mit dem 300er-Wunsch.
Der Gott(i)-Imperator
in Bowling, Bowling, Bowling 23.07.2011 09:08von Gelöschtes Mitglied
Moin Moin
Hallo Petro.
Da biste mal zwei Tage nicht im Netz ( ARBEIT:PRIVAT) und kannst dich hier durch Romane durchlesen,.
Ich will hier keinen schreiben und auch keinen erzählen.............
Uns geht es gut , wir bauen an unserer Zukunft und alles wird GUT...........
Gotti ; das über die Leute , Du weißt wenn ich meine , das habe ich schon lange dannach abgelegt.....
Ich hole mir keinen BUMS ( wegen AUFREGUNG) ..........Dafür bin ich schon zu alt
Mal schauen was so in Zukunft kommt.Ab Morgen habe ich erstmal 3 Wochen Urlaub vom BC .
Aber ich bin für meinen Bekannten unterwegs..........
Am 26.9.2011 geht es erst inden Urlaub (IHR WISST JA : A I D A ) Sie kommt mit großen Schritten.....
Gotti.
Der Reiseexpress ist schon gebucht .Schreibe Dir noch wann wir genau am HBF ankommen........
WIe sieht es den noch mit dem Termin von unseren Pokalgewinnern aus.........
wollten WIR nicht noch in Hannover feiern.......
Man ich wollte ja nicht soviel schreiben....
Bis später
Der BOB
in Bowling, Bowling, Bowling 23.07.2011 09:17von Gotti (gelöscht)
Einen schönen guten Morgen an den Rest,
@ Petro, beschwerst Du Dich schon wieder. Wer spät ins Bett fällt kann auch morgens früh aufstehen; Du muss deine innere Uhr vernünftig programmieren. Dazu zählt natürlich auch eine gewisse Zufuhr von festen und flüssigen Vitaminen, kommt einer kleinen Überholung bei den Turbinen gleich. Und was noch wichtig ist, lass mal diese Pille weg, die ist vielleicht für andere Aktivitäten gut, aber für Frühaufstehen scheint die nicht zu taugen. Für habe ich "Klärchen" Bescheid gegeben, dass sie heute mal wieder richtig scheinen soll und siehe da, so ist es. Bei Deinen Halbromanen solltest Du Dich bitte genauer ausdrücken, denn wenn Dir das reicht, dann lege doch die Füße hoch und drücke bei bestimmten Anlässen die Daumen und murmele Deinen Zauberspruch vor Dich hin, damit er uns hilft.
@ Tele, ja,ja, alle wollen mehr Geld, nur die die es gebrauchen können bekommen nichts. Du kannst ruhig Deine Meinung sagen, denn für mich ich sie auch wichtig, wie Du über das Thema denkst. Die "Quasselstrippe" soll ja nicht alleine ihren Senf hier kundtun.
Allen einen schönen Sonnabend; Gotti
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 105 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |