RE: Ach ja.............

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2011 12:42
von Petronella | 9.478 Beiträge

Huhu Brandy, wie schön, du hast es zwischendurch doch geschafft!!!!
Aber das mit dem Vereinsbikini usw. überlege ich mir lieber...............Mehr Zulauf wäre jetzt nicht grad so toll. Wir müssen uns neu finden und unsere "Neuzugänge" erst so richtig integrieren. Außerdem sind die Mannschaften für die nächste Saison komplett!!

Dann schaff mal noch.............
.....und freue dich auf die neuen Bälle!.

Petro

zuletzt bearbeitet 19.07.2011 12:42 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2011 13:03
von Gelöschtes Mitglied

Moin Moin

Hallo Petro , mich gibt es nicht nur in Raten . Eigentlich bin ich immer zugegen........
Aber über gewisse Sachen musssssss ich mir meine Gedanken machen....................
Wenn man sich nur noch mit den $ Zeichen im Auge sehen läst und auf die hört die keine Ahnung von Bowling
haben mus man aufpassen das, daß Schiff keine Schlagseite bekommt..........Sporttechnisch gesehen
Rats fats ist der A......ab.Mir reicht es jedenfalls...........Tut mir echt leid , aber ich kanns nicht ändern.

Ich hatte bereits den Terroristen in Hannover gespielt............und Gotti gesagt wie ich Denke...........

Wir sehen uns bald wieder
Zum Turnier nach Hannover reisen wir mit der Bahn an...........Das B-Team
Nee nicht alle ,Muckibob ist auf Malle........
Gruß an alle
Bis später
Der BOB

Mein Spruch lautet seit gestern.Schützet nicht die Unwissenden.............denn Sie wissen was Sie tun........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2011 13:43

So isses!!!!!!!!!!!!!

Aber immer wieder sehen wir zu, dass wir uns nicht den Spaß verderben lassen. Ne, das schaffen diese Typen nicht!!!Hugh, ich habe gesprochen
und Baldri nickt ebenfalls:

Also weiter geht's im Trott......

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2011 13:56
von Gotti (gelöscht)

Hallo Bob,
lass ja nicht den Kopf hängen. Das passiert halt leider mal; wer hoch fliegt fäältt auch tief. Die weitere Stuation wird nun mit Argusaugen beobachtet.
Du weißt, Du hast den Gottirator und Gott(i)-Imperator; das was wir uns vornehmen, wird auch gelingen und obendrein werden wir noch viel Spass haben.
Gotti; der Chef hat gesprochen

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2011 14:01
von Gotti (gelöscht)

Petro, jetzt ist Deine Unterstützung gefragt.
Als meine Privatsekretärin, darauf kannst Du stolz sein, bekommst Du jetzt einige Aufgaben zur Erledigung. Ich arbeitet etwas aus und werde Dir das als Mail zukommen lassen.

Der Gott(i)-Imperator

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2011 15:27

ABBEIT???????

............und wech is se............

Tschüssi.....

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2011 16:00
von Gotti (gelöscht)

Petro, Du kannst Dich verstecken wo Du willst, ich finde Dich immer.
Bei der Geschwindigkeit die Du drauf hast, hole ich Dich immer ein; ich bin halt immer schneller.

Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2011 16:14

Gotti, ich bin gleich schon wieder wech...
Die engl. Liga wartet!!!

Tschö...........

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2011 16:23
von Gotti (gelöscht)

Petro, Du hast wichtige Post

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 19.07.2011 20:33
von Gelöschtes Mitglied

Ja Ba Da Ba Du oder Ihr, ist ja egal.

Wie ist et denn so? Unser Hood in Urlaub und es bleibt dann nur noch Gotti und ich leidende Socke über um der Quasselstripe Konsad zu geben.

@Gotti
Wie wäre es denn mal mit nem reinen Frauentag? Einfach mal nur die Labertanten, 24 Stunden labern lassen. Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2011 08:22

Hallöchen und guten Morgen.

So ist es, Tele, wir haben im Moment hier "Saure-Gurken-Zeit".
Aber so etwas haben wir des Öfteren durchgestanden.
Unsere schnelllebige Zeit bringt das so mit sich. Mir geht es manchmal auch so, dass ich mir sage: Lass es heute einmal sein und warte ab, ob andere sich regen.
Aber wenn alle so denken, ist es Essig!!

Also mache ich weiter und freue mich, wenn ein paar Wenige mit mir hier durchhalten.

Was liegt heute so an? Auf jeden Fall kein Murmeln. Gestern hatten wir eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Die Bahnen waren ohne gewaschen zu werden neu geölt. Das Ergebnis: Von vorne bis hinten rutschte der Ball ohne den geringsten Hook durch. Also hieß es:
Rechts hinstellen und schräg reinspielen. Das ging auch, nur das Räumen hätte noch mehr Übung gebraucht!!!
Das war wirklich eine Herausforderung. Doch richtig Spaß machte es uns allen nicht.

Wir hoffen, am Donnerstag ist dann wieder die Möglichkeit zu BOWLEN.

Petro

zuletzt bearbeitet 20.07.2011 08:23 | nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2011 08:33

Halloooo De.n

hier kommt ein zu deinem Geburtstag.

Wir wünschen dir alles Gute.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2011 11:34

Nun drängelt hier mal nicht so............
Ich sehe schon, ihr kommt heute nicht aus den Puschen.

Derweil stelle ich die Liste für unsere Fun Night zusammen. He Blondfisch, wo bleibt deine??

Dann habe ich nachgesehen, wie lange die Pause der engl. Liga ist und finde sie EEEEENDLOS! Erst am 6. September geht es weiter.

Wer hat in der Zwischenzeit Lust, an jedem Dienstag zu trainieren??? Ihr könnt euch ja bei mir melden. Ich werde auf jeden Fall immer da sein.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2011 12:54
von Gelöschtes Mitglied

Tach auch.

Tja, so ist das, wenn die Herren hier nichts machen. Dann ist die Petro Alleinunterhalter.

@petro
War Gestern mal gerade-aus Räumen gefordert? Da sieht man mal wieder, wozu es hilft, wenn man das kann. Aber mir glauben ja nicht vielle, wenn ich sage "Ball geradeaus spielen".

Sonst noch ne Quasselstripe anwesend? Muhaaaa.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2011 14:08

Tele, Wissen und Können sind zweierlei Sachen. Wir wissen, man sollte auch geradeaus den Ball spielen, aber........ Können muss man es!!
Meistens braucht man diese Technik für den 10er und wenn man mit einem Räumball spielt ist es auch für den 2. Wurf gefordert. Nur, meistens kann man im Elite bei normaler Bahnpflege auch auf einen Räumball und das geradeaus Spielen verzichten. Warum also darauf trainieren?
Gut, wenn viel auf anderen Bahnen gespielt wird, sollte es trainiert werden. Dann haben die Spieler aber meistens auch einen Räumball und weiteres Material. Wer also Ambitionen für höhere Ergebnisse und Weiterbildung hat, sollte es auf jeden Fall beigebracht bekommen. Dafür ist dann jeder selbst zuständig, einen geeigneten Lehrer zu finden.

Zu diesem Thema wäre es schön, auch andere Meinungen zu lesen.
Dazu braucht es aber etwas Zeit und den Willen hier zu schreiben.

Petro

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2011 14:48
von Gelöschtes Mitglied

Hattest du nicht ein 1Ball Turnier? Da wäre es ja mit dem Räumen passent gewesen, wenn man es wollte oder geübt hatte. Und das hier noch ein paar Andere sich melden, glaubst du doch wohl nicht oder? Gääääähnnnn.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2011 14:54

Doch, daran glaube ich!!!!!
Menschen zu motivieren ist eine schwere Aufgabe, doch ich versuche es immer wieder

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2011 15:41
von Gelöschtes Mitglied

Setze doch mal ein Preisgeld aus, für die, die am meisten hier was schreiben. Ausser dir darf jeder das Gled gewinnen. Ich glaube, das war es für heute.

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2011 15:47
von Gotti (gelöscht)

@ Tele, das war es nicht. Mein Aufschlag zu einigen angeführten Themen kommt nachher.
Gotti

nach oben springen

in Bowling, Bowling, Bowling 20.07.2011 16:12
von Gelöschtes Mitglied

Immer locker bleiben. Wir krabbeln alle noch aus unseren Löchern ...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen