#181

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 11:48
von Petronella | 9.477 Beiträge

Tja Gotti, machen und tun sind unterschiedliche DingeHa, technisch hochqualifiziert... dass ich nicht lache! Rate mal, wer in unserem Haus der Techniker ist???
Tausend Nadeln haben mich zwar nicht gequält, es waren "nur" 10, aber sie wirken bereits!!!!!!!
Münster ist angepeilt von unserer Mannschaft und vielen Einzelspieler(innen). Das wird ne tolle "Party".

Da hast also auch du gestern nicht deine Höchstform bringen können. Auch Santa kam auf dem Boden der Tatsachen an, als er mal grad 503 murmelte, obwohl er 7oo angepeilt hatte. So ist es, der Geist ist willig, aber ...........!

Heute Abend werden wir ein paar schöne Stunden im Elite verbringen. Santa kann leider nicht.

Bis dahin werde ich es mir gutgehen lassen.

Petro

nach oben springen

#182

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 11:51
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallo Tele, gut zu hören, dass es dir wieder besser geht. Lass`dich gut pflegen. Du weißt doch, auch Rentiere und Pensionäre werden gebraucht.

Petro

nach oben springen

#183

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 14:01
von Gotti (gelöscht)
avatar

Ich nochmal,
@ Tele, was machst Du für Sachen; Gute Besserung.
Petro hatte es schon richtig erkannt; die "alten Säcke" ( wo ich auch zugehöre ) werden halt noch gebraucht.
@ Petro, dann werde ich demnächst Deine technische Fähgkeiten auf die Probe stellen. Das mit Deinem Herd hast Du ja scheinbar auch noch nicht gelöst. Ich glaube, dass ich Santa mal einwenig aufbauen muss; es kann doch nicht sein, dass Du alleine "auf Zwuscht" gehst. So etwas tut eine reife Dame nicht. Der Herzallerliebste hat stets dabei zu sein.
@ Santa, jetzt bist Du gefragt; setze Dich mal durch.
So, das wars "vom platten Land". Sind mit unserem "Wussel" unterwegs; zur gewöhnung muss Sunny gleich alles mitmachen.
Gotti
PS: Petro, schnarch nicht so laut!!! Du weckst im großen Umkreis alle auf.

nach oben springen

#184

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 17:21
von Petronella | 9.477 Beiträge



Euer Feierabend ist eingeläutet.....
Bereitet euch für das Training vor.
Gotti, ICH schnarche nicht! Auf jeden Fall habe ich mich noch nie schnarchen gehört! Aber so ein wenig Augenpflege muss sein, damit ich fit für den Abend bin.
Gleich noch (um mit deinen Worten zu sprechen) etwas "Schmeiß rein". Dann geht es los.

Petro

nach oben springen

#185

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 18:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Petro, mich hast Du vergessen. Natürlich bin ich auch beim Training dabei.
Ich muß mir doch ansehen wie unser samstäglicher Gegner sich vorbereitet.

@Tele, bin mal gespannt wie lange der Rangnick Trainer auf Schalke ist.

So dann wolln wir mal langsam los.

Urmel

nach oben springen

#186

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 19:49
von gutterboy (gelöscht)
avatar

hi all hope everyone is doing ok and still having fun...lol
i am on here now so i will be droping rndom things on here...lol

nach oben springen

#187

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 22:29
von Gotti (gelöscht)
avatar

Hallo,
wir sind nach einem kurzen Flug gut wieder in Hannover gelandet. Auch wenn es nur zwei Spiele waren, es hat mir trotzdem mit Euch sehr viel Spass gemacht. Wenn es passt gerne wieder, aber dann werde ich mich vorher ankündigen.
@ Petro, die Überraschung ist uns ja gelungen; so hast Du nun unsere Süße auch kennen gelernt.
@ Santa, Du hast etwas verpasst.
@ Bob, nochmals Danke. Bünde war eine weitere Erfahrung für mich.
So, nun noch etwas entspannen und dann Augenpflege.
Gotti

nach oben springen

#188

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 23:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin
Hallo Gotti.
Da hatten wir die Rentnermaus mal ganz schön ins staunen versetzt.
Petro wir sind immer für eine Überraschung gut.
An Urmel , Tweety , Sweety und die anderen ,
ich werde mal für den Mai einen Termin in Bünde zum Frühstücksbowlen aussuchen.
Den Termin werde ich dann ins Forum stellen.
Petro , und zu diesem Zeitpunkt liegt kein Schnee auf der Strasse...............hihihihihihi
Einen schönen guten Abend...........


Bis später
Der BOB

nach oben springen

#189

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 23:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Gotti, du hast Recht, Eure Kleine ist wirklich süß! Toller Überschungsbesuch.
@Bob, schön das ihr uns heute besucht habt, eine neuer Termin fürs Frühstücksbowling klingt gut, jetzt wissen wir auch, dass wir vorher nicht mehr frühstücken müssen.

Das Training war heute toll. 16 Spieler. War gar nicht so einfach, sich immer zu konzentrieren, ich denke da gerade an was schwarzes kleines

Ich wünsche allen die am Wochenende spiele müssen Gut Holz.

Schönes Wochenende

tweety

nach oben springen

#190

Die Nacht ist um......

in Bowling, Bowling, Bowling 18.03.2011 06:36
von Petronella | 9.477 Beiträge

Guten Morgen.
Ist doch blöd, ich bin noch müde und kann trotzdem nicht mehr schlafen.....
Stimmt, Tweety, bei 16 Trainingswilligen und einer süßen "Sunny" war es nicht leicht, Konzentration aufzubauen. Trotzdem wurde erfolgreich der Ball geschwungen.

Die Überraschung ist euch gut gelungen, Claudia, Gotti, Gerrit und BOB

Die Herren der Schöpfung hatten es tatsächlich gemeinschaftlich darauf abgezielt, mich aus dem Konzept zu bringen. Schämt euch, immer auf die armen gestressten Frauen!!!!!! Aber lachen tut gut und dann halte ich gerne als "Opfer" still.Ihr seid halt meine:
Die Rache ist mein.... Hihihi..


Endlich.....
Der Kaffee ist durchgelaufen, mein "Leben" fängt an.

Petro

nach oben springen

#191

RE: Die Nacht ist um......

in Bowling, Bowling, Bowling 18.03.2011 07:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin
Hallo Petro , so sollte es auch sein das wir Dich (EUCH) überraschen.Gut gelungen......geeeeeeelllllllllll.
Aber damit nicht genug . Das wiederholen WIR ........sofern dieses möglich ist.
Ja der Kaffee ist durch und schon getrunken..........gehe gleich meinem Hobby nach ,
damit die Bahnen für Sonntag auch gut vorbereitet sind.
Gotti und Cl...a ; die Grüße kommen mal voll da zurück von MABOB.
Sie hatte gestern Abend schon wieder Spass , wo Sie hörte das wir wieder Frühstücken wollen in Bünde ,
mit allen Bekannten.
Ich muß jetzt schon los
Bis später
Der BOB

nach oben springen

#192

RE: Die Nacht ist um und ein WE fängt an ..........

in Bowling, Bowling, Bowling 18.03.2011 08:49
von Gotti (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,
@ Petro, das mußte sein und es freut uns, dass es gelungen ist. Also solltest Du für die Zukunft auf der Hut sein. Jetzt weißt Du, was wir für Überraschungen auf Lager haben.
@ Bob, war Klasse; unsere "Rentnermaus" hat ganz schön Bauklötze gestaunt. Das mit dem Frühstücksbowlen klingt gut, aber erstmal sollten wir den ausgefallenen Termin von Hannover nachholen. Ich werde mich erkundigen und hier die Anfrage stellen.
@ Tweety, so ein "kleines Schwarzes" kann auch beflügeln. Die Kleine war gestern abend etwas platt, aber sie hatte allles bestens überstanden. Das wird ein tolles Bowling-Maskotchen.
So, nun haut rein.
Grüße von Gotti

nach oben springen

#193

RE: Die Nacht ist um und ein WE fängt an ..........

in Bowling, Bowling, Bowling 18.03.2011 10:55
von Petronella | 9.477 Beiträge

Es hat mich sehr gefreut, die Flachländler wieder einmal im Elite begrüßen zu können. Bowling verbindet eben.

Nun habe ich die Meldungen für die zwei Turniere in Münster "abgearbeitet" Für das Turnier der Farben haben wir bereits 3 Mannschaften zusammen. Für den Summercup 2 Mannschaften. Die Aufstellungen werde ich euch per Mail zukommen lassen.

Also werden die Städtischen gut vertreten.

Petro
(In weiblich habe ich nichts Ähnliches gefunden. Wird uns wohl nicht zugetraut?!)

nach oben springen

#194

RE: Die Nacht ist um und ein WE fängt an ..........

in Bowling, Bowling, Bowling 18.03.2011 13:25
von Petronella | 9.477 Beiträge

Die bestellten Polos sind da

nach oben springen

#195

RE: Die Nacht ist um und ein WE fängt an ..........

in Bowling, Bowling, Bowling 18.03.2011 15:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Halölle.

Danke an Gotti und petro für die Genesungswünsche. Geht so langsam wieder. Muss ja auch am Sonntag die 3. Mannschaft unterstützen, da noch 2 Punkte zum Titel und damit Aufstieg nötig sind. Sonst allen ein schönes WE.

nach oben springen

#196

RE: Wochenende und Sonnenschein..........

in Bowling, Bowling, Bowling 18.03.2011 18:42
von Gotti (gelöscht)
avatar

Guten Abend,
@ Petro, hast Du Dich wieder eingekriegt oder bist Du noch immer am Kopfschütteln? Ja, so sind die "Flachländer". Nur, da hast Du Dir aber wirklich zwei interessante Bowlingfreunde ausgesucht; das kann noch ganz schön heiter werden.
@ Bob, unsere "Rentnermaus" scheint immer noch überrascht zu sein. Dann sollten wir das Ganze für demnächst mal steigern. Für den Termin des Frühstücksbowling sag mir bitte früh Bescheid, damit ich speziell für "das Schnatteriiiinnnchen" den Schnee bestelle. Und dann gibt es für sie kein entrinnen mehr; da muss sie durch, ob sie will oder nicht.
@ Tele, bei uns sagt man: "Unkraut vergeht nicht". Also halt Dich tapfer; hoffentlich sehen wir uns das nächste Mal. Aber da gibt es ja von mir eine Ankündigung, denn wir haben ja noch einen Vergleich offen. Was für einen Titel und Aufstieg; ich bitte um Erläuterung.
Morgen werde ich einwenig die Turbinen auf Fordermann bringen. Anschließend ist ein meeting über ein großes Bowlingturnier, mehr dazu demnächst.
Allen ein schönes WE mit viel Sonnenschein; T-Shirtwetter ist angesagt.
Gotti

nach oben springen

#197

RE: Wochenende und Sonnenschein..........

in Bowling, Bowling, Bowling 18.03.2011 19:08
von Petronella | 9.477 Beiträge

Ne, ne, Gotti, ich habe mich wieder beruhigt. Heute waren Planungen für 3 anstehende Turniere angesagt. Danach etwas Ruhe, damit Bahnbrecher, Finger, Pin-Schupser und ich morgen richtig gut murmeln. Um 7,30 Uhr werde ich abgeholt, damit wir ganz in Ruhe nach Münster kutschieren können. Ich schätze, vor 19 Uhr werde ich mich nicht zurückmelden.
Also bist du mal mit "Daumen drücken" dran. Und Sonntag sind die BBVler und PSVler beim letzten Ligastart im Elite, oder Tele??
Da hat Urmel ein bowlingreiches Wochenende vor sich. Morgen ebenfalls in Münster (im 3. Spiel treten sie gegen uns Städtische an) und Sonntag dann im Elite.
Welches Turnier ist denn bei dir in der Mache???????? Du weißt doch, ich bin gar nicht neugierig.....

Sodele, Abendbrotzeit.

Petro Hmmmm...lecker....Schmeiss rein!!!

nach oben springen

#198

Heute ist Turnier....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.03.2011 06:02
von Petronella | 9.477 Beiträge

Moin, Moin.

PINGELINGELING. Der Wecker hat geklingelt. Raus aus dem Bett......

Petronella

nach oben springen

#199

RE: Heute ist Turnier....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.03.2011 06:30
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Häääää?

Ach Ja Guten Morgen!

Ist ja doch ganz schön früh noch.
Ich brauch jetzt erst mal ne Dusche und danach kann es losgehn.
Bis nachher.

Gruß
Pin-Schupser

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 06:53 | nach oben springen

#200

RE: Heute ist Turnier....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.03.2011 07:04
von Petronella | 9.477 Beiträge


Kaffee GB Pics


Sonst muss der Pin-Schupser an jeder MIlchkanne anhalten
Aber so ganz ohne ist der Morgen kein guter Morgen.......Heute ist mal wieder richtig schönes Bowlingwetter, da können wir in den Pausen vor der Tür des Cosmo Sonne tanken.

He Urmel, hast du schon gefrühstückt??

Ob singsing auch schon in den Startlöchern steht??

Spätestens um 9,30 Uhr werden wir sehen, welche Promis angereist sind

Nun wünsche ich allen Spieler(innen) einen erfolgreichen Tag und gut und viiiiiel Holz.

BOB und Gotti, lasst euch den Tag nicht zu lang werden.

Grüße an die Bowlingwitwen Sweety und Tweety. Ihr werdet den Tag sicher geniessen

Petronella

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 07:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16472 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2024 10:20).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen