#221

RE: Pokale, Pokale.....

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 20:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Erster !!! Alles ins 2. Spiel gegen Brackwede gelegt und nach Rückstand bis zum 6 Frame mal kurz 8 Bretter gegen 3 gemacht und dann das dingen nach Hause geschauckelt. Bin nach dem 2. Spiel dann mit 406 Pins raus gegangen, da die anderen ja auch Bewegung brauchten. Die gaben doch glat im nächsten Spiel gegen BBV 2 zum Schluß einen Vorsprung von 110 Pins ab und verloren mit 11 Pins. Aber egal, da der BBV die letzten 2 Spiele verlor und damit auch den 2. Platz. Sorry Urmel, aber nach dem 3. Ligastart 10 Punkte vor und schon auf Wolke 7 aufgestiegen, das war wohl ein bischen übermütig.

nach oben springen

#222

RE: Pokale, Pokale.....

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 21:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin
Einen schönen guten Abend .So der Tag ist gelaufen.
Ausgelaucht und abgebrannt jetzt noch ein bisschen TV sehen.
Das war mal nicht so mein Tag heute , aber die Mannschaft gewinnt das Spiel.
10 PKT und den zweiten Platz gerettet. Die Jungs vom BBV haben sich auch in der VL gehalten.......
Tele seit Ihr nächste Saison auch mit der dritten in der VL .......dann wird es lustig.........
So das war es erstmal für heute .......
Bis später
Der BOB

nach oben springen

#223

RE: Pokale, Pokale.....

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 23:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,

@Petro, auch von mir und Tweety unseren Glückwunsch zu dem errungenen Pokal.
Münster war mal wieder ein schweres Plaster für uns als Gelegenheitsbowler.
Um auf allen Bahnölungen gleich gute Ergebnisse zu erzielen müsste man deutlich mehr trainieren.
Nur, wer hat die Zeit und das Geld für soviel Bowling?

Ich Sitze mal wieder im Hotelzimmer in Norderstedt. So langsam reichen mir diese Seminare.
Aber, wer rastet der rostet, deshalb nehme ich diese Schulungen natürlich ernst um meinen Arbeitsplatz zu sichern.

@Tele, ich habe Euch ja schon im Elite zur Meisterschaft gratuliert, aber trotzdem mache ich es von dieser Stelle noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg!!

Ja, wir haben noch 5 Spieltagen vom Aufstieg gesprochen. Das wir durch 2 Mega schlechte Auftritte im Citybowling den schönen
Vorsprung verspielt haben und von Euch überholt wurden, hätten wir zu dem Zeitpunkt nicht für möglich gehalten.

Wir sind als Aufsteiger aber trotzdem Stolz auf unseren dritten Platz.

Da unser bester Spieler aus Zeitgründen nicht mehr weiterspielt, ist es vielleicht auch besser das wir nicht aufgestiegen sind.
Wir haben nun mal nicht die Möglichkeiten eines PSV.

So jetzt lege ich mich einsam ohne Tweety in mein Hotelbett.

Gute Nacht...

Urmel

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 23:32 | nach oben springen

#224

RE: Pokale, Pokale.....

in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2011 06:54
von Petronella | 9.477 Beiträge

....ach ne.....ist ja schon hell!!
Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche.

@Tele, lichen Glückwunsch zum Aufstieg. Und? Geht es jetzt weiter?

@ BOB, ja, die Mannschaft gewinnt oder verliert die Spiele. Nur ein starker Spieler kann da auch nichts reißen. Obwohl ich nicht mehr in der WBU spiele, schaue ich mir die Ergebnisse an. Ist immer spannend zu sehen, wie die mir bekannten Spieler(innen) gemurmelt haben.

@ Urmel, die Tweety-lose-Nacht überstanden? Das war ja wirklich ein anstrengendes Wochenende für dich. Wann bist du wieder zu Hause? Tja, wegen mehr Training: Das wäre nicht schlecht, aber die meisten Leute haben ja auch noch andere Interessen und wie du geschrieben hast, auch das Geld spielt eine Rolle. Schön wäre es, im eigenen Bowlingcenter gut präparierte Bahnen zum Training vorzufinden. Das würde ungemein helfen. Aaaaaaaber, da schweigt des Sängers Höflichkeit.
Ich kann mich erinnern, vor 7 Jahren haben wir beim Training 6-7 Spiele absolviert. Nun geht nach 3 Spielen die Lust flöten......!
Woran liegt das wohl?

Heute fängt mein "Arbeitstag" auch früh an. Aber bei Sonnenschein ist das überhaupt kein Problem.

@ Gotti, hast du dir die Turniere angesehen? Da du dich ja "geoutet" hast, dass ihr auch beim Spardosen-Trio-Turnier angemeldet seid, sehen wir uns ja bald auf der Bahn!! Welche Bälle hast du dann im Gepäck? Sind Cl....a und Sunny dann auch wieder zu bewundern?????



Nun ist mein geliebter Kaffee dran.
Bis nachher mal.
Petronella

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 06:59 | nach oben springen

#225

Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2011 09:38
von Petronella | 9.477 Beiträge

Nanu, nana

nach oben springen

#226

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2011 15:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tachchen.

Alle fit in die Woche gekommen? Jetzt gehts richtung Sommer und das Wetter wird angenehmer. Last es locker angehen, denn die Arbeit nimmt euch keiner weg.

nach oben springen

#227

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2011 15:53
von Petronella | 9.477 Beiträge

Endlich hat sich jemand gemeldet.
Tele, genießt du auch die Sonne? 90 Minuten habe ich mir die Strahlen ins Gesicht scheinen lassen. Herrlich!
Nun geht es an den Herd. Santa möchte bestimmt eine Mahlzeit vorgesetzt bekommen nach getaner Arbeit.

Heute ist kein Bowling, also Zeit zum Rasten. Oder vielleicht mal wieder WII spielen?!
Ich hoffe ja, dass hier gleich noch ganz viele Meldungen eingehen!!

Petro

nach oben springen

#228

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2011 19:03
von Gotti (gelöscht)
avatar

Hier ist noch jemand,
da machen sich aber einige ganz schön rar. Seid ihr noch im WE oder fällt Euch nichts ein etwas zu schreiben. Die "Rentnermaus" wartet auf Beiträge.
@ Petro, hoffentlich gibt es bei Dir gleich einen Tampen Fleich für den hungrigen Santa. Du weißt doch, wir Männer benötigen immer etwas hansdestes, damit wir groß und stark bleiben. Was heute kein Bowling? Die WII ist kein Ersatz, da versaut man sich seinen Stil; sind Erfahrungen.
@ Tele, Glückwunsch zum Aufstieg. Urmels Mannschaft kurz vor dem Ziel noch abzufangen ist schon eine gute Leistung; ja,ja, am Ende werden die kleinen Erbsen gezählt.
@ Urmel, hast Du denn Deine "Murmeln" mit? Du kannst Dir doch nicht nur im Hotelzimmer die Zeit totschlagen. So etwas ist die beste Gelegenheit, andere Bahnen und Ölungen kennen zu lernen. Aber das mit dem Geld bei unserem Hobby ist schon ein gewichtiger Punkt. Man möchte vielse, aber es geht nun mal nicht.
@ Bob, grübelst Du immer noch über den gestrigen Tag? Der Samstag, 2. April, ist mir so ins Auge gesprungen. Was ist Deine Meinung darüber?
So, nun muss ich mich um unseren "Wussel" kümmern, damit C....i Zeit für andere Dinge hat. Sunny hat nur Dummheiten im Kopf. Von wem sie das wohl hat?
Gotti

nach oben springen

#229

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2011 19:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hummel Hummel,

den ersten anstrengenden Schulungstag habe ich hinter mich gebracht.
Dummerweise wurden uns noch "Hausaufgaben" mit ins Hotel gegeben,
sodass ncht mehr viel Zeit vom Abend übrigbleibt.

@Gotti, meine Murmeln habe ich nicht mit dabei. Von den letzten 5 Tagen habe
Ich an 4 Tagen gebowlt. Nun ist erstmal "Flasche leer".
Erholungsphasen sind auch wichtig. Am Donnerstag wird wieder trainiert.

schönen Abend noch...

Urmel

nach oben springen

#230

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2011 19:30
von Gotti (gelöscht)
avatar

Mors, Mors,
Urmel, okay, das kann ich nachvollziehen. Auch die etwas ältere Generation braucht ihre Erholungsphasen. Nur immer auf 100% und mehr zu laufen hält auch das "stärkste Kamifschwein" nicht aus. Genieße die Tage an der Elbe und bereite Dich schon mal auf den Trainingstag im Elite vor.
Ein guter Rat; Vorsicht ist bei den "Hamburger Deerns" geboten.
Gruß Gotti

nach oben springen

#231

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2011 20:18
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hihihi...."Kamifschwein" hihihi... Dat isn schöner Ausdruck hihihi......
He Gott(i), du Kamifschwein.....ich könnte mich krümeln...hihihi.... Mach so weiter, dann hast du mich hier mit einem Lachkrampf liegen

He Urmel, was bin ich froh, dass ich das alles nicht mehr mitmachen muß. Bringt dir diese Lernerei eigentlich was, oder ist es in deinen Augen nur Zeitverschwendung?? Ich hoffe nicht. Sonst: Augen zu (aber nicht einschlafen) und durch.

Pin-Schupser und Bahnbrecher wollten heute im Elite Ihre B-Liga ansehen, da unsere 3. spielfrei hat. Bin gespannt, was so läuft.
Kriegen wir darüber einen kurzen Bericht??

Meine Wintermüdigkeit ist übergangslos in die Frühjahrsmüdigkeit gemündet. Uaaahhhhh, mir fallen jetzt schon die Augen zu.
Den Fernseher habe ich ausgeschaltet. Lieber lese ich noch 1 bis 2 Seiten.........

Ob ich nachher noch in der Lage bin, die Berichte zu lesen?

Mal sehen..

Petronella

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 20:19 | nach oben springen

#232

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2011 20:22
von Petronella | 9.477 Beiträge

Fleisch...........Immer Fleisch ist ungesund. Gaaanz lecker Salat gab es!!! Aber ehe du mich runtermachst, Gotti, auf besonderen Wunsch von Santa. Er liebt Salat......wenn es mal kein Fleisch gibt!! Hihihi........

nach oben springen

#233

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2011 20:30
von Gotti (gelöscht)
avatar

EILMELDUNG;
aus dem Biwlefelder Raum wird über ein ungewöhnliches Ereignis berichtet. Feuerwehr und Polizei sind auf der Suche nach dem lautstarken Gedröhne = Lachanfall ??? Oder kugelt sich da jemand und kriegt sich nicht wieder ein?
Wir sind gespannt, was da los ist.
Ein Reporter

nach oben springen

#234

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2011 20:41
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hihihihihihi......ich kann nicht mehr.......... KAMIfSCHWEIN............Hihihilfe............

nach oben springen

#235

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 21.03.2011 22:20
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Abend

Wir waren im Elite und haben 2 Spiele verfolgt,
Feldmühle hat auf jeden Fall 2 Punkte abgegeben,
somit sind wir weiter Tabellenführer.
Mal sehn wie es weiter läuft, aber es sieht ja so ganz gut für uns aus.
Schönen Abend

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

#236

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 06:49
von Petronella | 9.477 Beiträge

Guten Morgen.

Danke Pin-Schupser. Vielleicht klappt es ja wirklich: Aufstieg ohne Relegation!! Wäre ein toller Erfolg.

@ Gotti, nun habe ich mich so langsam vom Kamif-Schwein erholt......hihi.. Hach, tut das gut. Lachen ist soooo gesund. Was so ein Verschreiber auslösen kann. Viele werden es gar nicht so lustig finden, aber mich hat es herrlich amüsiert.

Heute werde ich wieder diese herrliche Sonne genießen, bevor ich mich ins Bowlinggeschehen einklinke. Entweder werde ich eingesetzt, oder ich trainiere für Mittwoch. Da startet meine 2. Mannschaft.

@ BOB, was ist auf dem platten Land los??? Kleine Erinnerung: Wie sieht es mit deiner Anmeldung aus??

@ Gotti, das gilt auch für dich.

So, der erste Kaffee hat schon geschmeckt. Mal sehen, ob der Santa schon die Augen aufkriegt....

Petronella

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 08:27 | nach oben springen

#237

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 08:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin
Bin noch da..........aber schon wieder wech..........
AIDA buchen...............Zum Bowlen ...............Sonntag erstmal nach Recklinghausen.
Zu den Städtischen im B61 melde ich uns jetzt schon ab.
Termin überschneidungen im Eigenen Lager.........
Samstag den 2.4 in Bünde ......können wir drüber reden........
Bis später
Der BOB

nach oben springen

#238

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 09:27
von Gotti (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,
in einer gemeinsamen Aktion konnte gestern Abend ein Unterstützungstrupp eine "Rentnermaus" in Bielefeld von ihrem Anfall erlösen.
Der Ausdruck war gut gewählt und hat zur Belustigung beigetragen.
Frage: " Wo ist eigentlich das Kamifschwein ? "
@ Bob, schon wieder auf dem Ozean herumschippern; nicht schlecht. Anb wann könnten wir am 2. April in Bünde aufschlagen? Ich möchte meine Jungs informieren, damit es terminlich organisiert werden kann.
So, nun ran an die Tasten. Ich bringe die Triebwwerke auf Vordermann.
Grüße Gotti

nach oben springen

#239

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 10:20
von Petronella | 9.477 Beiträge

Wenn du nicht weißt, Gotti, wo es ist, wer soll es dann wissen???
Wir haben uns den 2.4. angeschaut. Bei uns ist Luft. Wir möchten bitte auch in die Planung aufgenommen werden. Dann können wir uns auch auf der neuen Bahn beweisen.
Eine neue Einladung von Arno liegt vor. Ich habe sie eingestellt. Wer kann, der sollte es sich überlegen mitzumachen.

Nun ab in die Sonne....

Petro

nach oben springen

#240

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 11:29
von Pälmchen | 36 Beiträge

Einen wunderhübschen guten Morgen!!

Ja es gibt mich noch, auch im Forum, auch wenn ich ein paar Tage gebraucht habe um mich hier durchzukämpfen! Ihr wart ja echt fleißig mit Schreiben und bevor Gotti die Peitsche rausholen muss schreib ich auch mal ein paar Zeilen.

Das Forum ist echt gut geworden . Mal sehen ob mich die Lust und Laune in nächster Zeit mal wieder öffters packt hier meinen Senf dazu zu geben.

Euch allen auf alle Fälle noch einen schönen Tag! Genießt die herrliche Sonne!

Das Pälmchen


Sometimes in our lives, we all have pain, we all have sorrows.
But if we are wise, we know that there's always tomorrow.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16472 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2024 10:20).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen