#161

RE: Ach, wie süsssssss.........

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 12:45
von Petronella | 9.477 Beiträge

Danke für deinen Rat, Urmel.
Doch die Sicherungen hatte ich schon geprüft. Rausgedreht, grünen Nippel angestupst, ob er auch fest ist, wieder reingedreht, Ofen-Unterhitze angemacht: Immer noch kalt

Sieht wohl doch nach Monteur bestellen aus?! Oder gibt es weitere Ratschläge? Bestimmt ist das untere Heizelement inne Dutten.

Petro

nach oben springen

#162

RE: Ach, wie süsssssss.........

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 12:47
von Petronella | 9.477 Beiträge

Der "liebe Gotti"!!!!!!
Warte, du kommst auch mal in meine Nähe!!!! Dannn.........ja dann......!!!!!

nach oben springen

#163

RE: Ach, wie süsssssss.........

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 13:24
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hi Gutterboy,

Petro

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 13:26 | nach oben springen

#164

RE: Ach, wie süsssssss.........

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 14:50
von Petronella | 9.477 Beiträge

Heute Mittag haben sich hier 14 Benutzer getummelt. Alle Achtung, das Forum macht sich.
Ich habe meine Arbeit für heute erledigt und werde ein Stündchen Augenpflege machen.
Wenn ihr in der Zwischenzeit schreibt, müsst ihr auf meine Antwort ein wenig warten, bis ich wieder online bin.


P.

nach oben springen

#165

Elite, wir kommen....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 16:32
von Petronella | 9.477 Beiträge

Das war dann wohl nichts, mit der Elite freien Zeit heute Abend! Roman muss einspringen, also bin auch ich dort anzutreffen. He Urmel, dann sehen wir uns

Petro

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 17:40 | nach oben springen

#166

Elite, wir kommen.....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 16:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Petro,
Wie alt ist denn der Ofen? Elektrik gab es schon im 19.Jahrhundert
Eine reguläre Reparatur kann sehr teuer werden. Lohnt sich das noch?
Zum Media Markt hast Du es ja nicht weit.

Urmel

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 17:41 | nach oben springen

#167

Elite, wir kommen....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 16:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na denn bis gleich

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 17:41 | nach oben springen

#168

RE: Elite, die "BLFD Gang" kommt und ......

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 18:00
von Gotti (gelöscht)
avatar

Hallo "vom platten Land"
@ Urmel, das haste nun davon; Petro hat das nicht kapiert. Also hatte ich doch Recht: "Petro und Technik, zwei Welten treffen aufeiander!"
@ Petro, wenn nur die Unterhitze nicht geht, dann kann das besagte Heizelement den Geist aufgegeben haben. Was passiert denn bei Umluftbetrieb; oder hat Dein Ofen dieses nicht? Könnte ja wirklich ein Ofen von Anno-Tuck-Tuck sein. Für 400,- € bekommst Du ein "Sahnestück ", da gelingen Dir sogar die besonderen Leckereien.
So,so, heute auf der Elite und morgen, wenn das man nicht zuviel wird. Rentnermäuse brauchen doch ab und zu viel Pause.
@ Tele, was sagst Du als treuer Fan zu 04?
Ich habe heute Hausliga in Langenhagen; mal schauen wie es läuft.
Grüße von Gotti

nach oben springen

#169

Elite, die "BLFD Gang" kommt und ...... verlassen die Bahn als Gewinner

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 21:57
von Petronella | 9.477 Beiträge

Begriffsstutzig zu sein ist ein Segen.............................hihihi. Wir vermitteln damit den Herren der Schöpfung immer das Überlegenheitsgefühl, damit sie uns mit Freuden helfend zur Seite stehen
Nun aber zu den wichtigen Dingen:
8 : 0 ohne große Anstrengung, weil die Stadtwerker nur zu Dritt auflaufen konnten. Be..d hatte zwei Superspiele 256 + 279, insgesamt 712.
Etti erspielte sich sehr gute 636, Anth 620, Mukibo 550 und Humpelbein Santa lag mit 503 sichtlich "am Ende"! Geht eben nicht 2 Tage hintereinander spielen. Da bleiben unsere Leutchen auf dem 3. Platz. Sollte klappen, mit der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Münster.
Nun ist Feierabend.

Petro

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 21:58 | nach oben springen

#170

RE: Elite, die "BLFD Gang" kommt und ...... verlassen die Bahn als Gewinner

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 23:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Polizia hat auch 8 Punkte geholt. Gegen die Spaßkasse 2 reichte eine durchschnittliche Leistung.
Damit haben wir Platz 4 gefestigt.

Gute Nacht

Urmel

nach oben springen

#171

Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 06:52
von Petronella | 9.477 Beiträge



Schön für euch, Urmel. Hast du noch mitbekommen wie die zwei Obersten gespielt haben? Sinsing lässt sich hier ja leider so wenig sehen!
Gotti, obwohl schon 15 Jahre alt, hat unser Herd alles gehabt, was die brave Hausfrau benötigt, um ihr Ehegesponst so richtig verwöhnen zu können. Aber es ist wirklich so, Kundendienst mit Reparatur machen sicher einige Euronen aus, da werde ich mir überlegen, ein neues Teil zu besorgen
Einkaufen ist ja unser Lebensziel......Falls nicht mal was anderes dazwischen kömmt, hihihi.........
Heute darf ich wieder "Nadelkissen spielen". Ich freue mich darauf, weil es gleich beim ersten Mal gut angeschlagen hat. Also werde ich gaaaanz tapfer die 10 Nadelstiche ertragen!!

Seid ihr heute Abend alle da
Pin-Schupser, Bahnbrecher, Finger, Pälmchen, Red Skydog, BowlingHood nebst Gattin, Coco, Wombat, Tweety, Sweety, Gutterboy, Cl....a, -habe ich wen vergessen?-
Meine Peitsche liegt schon gesäubert parat!!
Eigentlich wollte ich ja auch auf den neuen Bahnen trainieren, aber um zu Räumen und meinen Punkt zu treffen, können auch die alten Bahnen herhalten und damit bleiben "meine Neuen" unter "Aufsicht". Freut euch

Macht euch schon mal Gedanken, ob ihr an den 3 ausstehenden Turnieren: Turnier der Farben, 2. Münsteraner Sommerturnier und den Einzelmeisterschaften des Betriebssportes teilnehmen möchtet. Die Meldungen sollten bald erfolgen!

Das wäre für den frühen Morgen erst mal genug....

Petro

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 06:54 | nach oben springen

#172

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 07:26
von Petronella | 9.477 Beiträge

Good morning, gutterboy

nach oben springen

#173

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 07:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen Du

dann bist du ja heute Abend in bestechender Form.

Bis nachher BowlingHood

nach oben springen

#174

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 07:45
von Petronella | 9.477 Beiträge

Ich sehe mich eher so:

So stachelig bin ich wirklich nicht...........Hihihi

Guten Morgen BowlingHood!
Es macht Spaß, dass wir hier so guten Zulauf haben.
P.

nach oben springen

#175

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 08:56
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Morgen

Ja, Ja uns laufen sie alle zu, aber Du hast Recht Petronella, so stachlig und dick wie der Igel bist Du nicht.
Heute Abend bin ich natürlich beim Training dabei, aber auf den neuen Bahnen um für Münster vorbereitet zu sein.
Vorher habe ich aber noch einiges zu tun.
Gleich geht es los zum Möbel kaufen, Tiffy braucht ein neues Sofa.
Bis Später

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

#176

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 09:17
von Petronella | 9.477 Beiträge

Ja wat is dat dann?????? Pin-Schupser zu solcher Zeit hier im Forum?? Grüße an Tiffy und gutes Gelingen beim Sofakauf.

Da fällt mir noch ein: Wollte Tiffy sich nicht auch im Forum anmelden?
Los, gib Gas, Tiffy!

Nun ist Frühstück dran. Etwas spät zwar, aber ich war schon einkaufen und gleich warten die Nadeln auf mich. Also ist meine Zeit gut ausgefüllt.

He Tele, wo bist du??

BOB, wird`s was mit heute??

Petro

nach oben springen

#177

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 09:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin.
Hallo Petro , ja das wird heute Abend was. Und las Dich überraschen wer da mitkommt.
Ob ich bowle weiß ich noch nicht.Aber reinschauen auf jeden fall .Pin Schupser braucht ja schließlich sein neues Röllerchen.........
Das habe ich auch dabei.
Also der Zeitplan sieht so aus Bielefeld - Bünde - Bielefeld - Oelde.
Muß jetzt noch ein Zimmer aufbauen , neue Möbel.
Gruß an ALLE.........

Bis später
Der BOB

nach oben springen

#178

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 09:51
von Petronella | 9.477 Beiträge

Wunderbar, BOB. Da muss ich ja bis zum Abend noch warten, wo sich das Rätsel um dein "Mitbringsel" auflöst.

Du weißt ja, zum Aufbauen von Möbel braucht man mindestens 3 Hände!?

Petro

nach oben springen

#179

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 10:52
von Gotti (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,
das Frühstücksbüfett ist ratzekahl leergeräumt. das heißt, der Wanzen ist voll. Schön zu sehen, wie das hier im Forum abgeht.
@ Petro, lass Dich mal von einem "Koch- & Backprofi" bezüglich des Herdes beraten. Es gibt da einige feine Dinge, die Frau/Mann haben muss. Übrigens, die Peitsche für heute abend kannst Du Dir sparen, Deine Mitstreiterinnen und Mitstreiter werden es Dir danken. Seit wann brauchst Du zum Möbel aufbauen drei Hände? Wir Männer erledigen so eine technisch hochqualifizierte Arbeit zum größtenteil mit einer Hand.
Hoffentlich wirst Du von tausend Nadeln anständig gequält, damit du herumhüpfen kannst wie ein junges Reh. Nicht solche Bilder ins Forum stellen und dann auf allen Vieren kriechen.
Es wäre Klasse, wenn wir uns zur Betriebssportmeisterschaft in Münster sehen; wir sind dabei.
@ Bob, das sind gute Ratschläge von Petro, aber wir wissen ja was Du kannst. Aber bitte aufpassen, dass ich nicht mit der Wasserwaage nachmessen muss.
Der gestrige Hausligatag war nicht so berauschend, 514 auf 3, aber man kann nicht immer auf hohem Niveau spielen. Trotzdem haben wir gewonnen und die Tabellenführung behauptet. Somit besteht für uns die Möglichkeit, zum Europachampionat nach Frankfurt zu fahren.
Ich wünschen ALLEN für das heutige Training viele Strikes.
Gotti

nach oben springen

#180

RE: Training, Training, Training............

in Bowling, Bowling, Bowling 17.03.2011 11:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Halölle.

Da hat mein Verein ja wieder voll für Gesprächsstoff gesorgt (Blau Weiss). Sonst geht es so langsam wieder etwas besser, nacgdem die letzten 2 Tage ich etwas daneben hing. Ich hoffe, das es euch wenigstens bestens geht und die Kugel das umwirft, was ihr euch wünscht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16472 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Petronella
Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2024 10:20).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen