#141

RE: Heute ist Dienstag und die engl. Liga wartet

in Bowling, Bowling, Bowling 15.03.2011 07:51
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hihihi.... guten Morgen BowlingHood!

Siehste, geht doch....

WII es mir geht? Supergut natürlich, da ich den Santa vorgestern richtig geputzt habe Doch jeden Tag zu spielen ist nicht angesagt.
Der gestrige Tag war vollgepackt mit Terminen. -Auch ich habe ab und zu Termine, Termine, Termine-

Heute ist es aber wieder ruhiger. Ich bekomme zum allerersten Mal Akupunktur verpasst. Schließlich will ich zum Sonnabend wieder fit in Münster auf der Bahn stehen. Ich habe mir vorgenommen, die Pins richtig schwindelig zu spielen und sämtliche Gegner in Staunen zu versetzen!!!!!!
Ist das ein guter Vorsatz?
Dafür ist auch der heutige Abend gut. Wir Blindfische treten gegen die Pin Wizzards an. Vielleicht sollte ich vorher noch schauen WII es läuft

Schönen Tag!

Petro

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 07:51 | nach oben springen

#142

RE: Heute ist Dienstag und die engl. Liga wartet

in Bowling, Bowling, Bowling 15.03.2011 08:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin
Hallo Petro , ja wir werden dann mal am Donnerstag in Blfd auflaufen.

Bis später
Der BOB

nach oben springen

#143

RE: Heute ist Dienstag und die engl. Liga wartet

in Bowling, Bowling, Bowling 15.03.2011 12:28
von Petronella | 9.477 Beiträge

Prima BOB

Nun ist erst einmal Mittagspause angesagt. Bei dem herrlichen Frühlingswetter macht sogar die Hausarbeit Spaß.

Wie sieht es bei euch aus???

Petro

nach oben springen

#144

RE: Heute ist Dienstag und die engl. Liga wartet

in Bowling, Bowling, Bowling 15.03.2011 13:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So. Fit und Voll = Fitness gemacht und Mittag gegessen. Jetzt ein bischen aufs Sofa. Donnerstag muss ich zur Jahreshauptversammlung des PSV Gesammtvereins, als leider kein Training.

nach oben springen

#145

RE: Heute ist Dienstag und die engl. Liga wartet

in Bowling, Bowling, Bowling 15.03.2011 15:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo

nach oben springen

#146

Münster

in Bowling, Bowling, Bowling 15.03.2011 21:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Abend zusammen,

erstmal ein "Hallo" an unser neues Forum Mitglied.

Die Bayern sind gerade 2:1 in Führung gegangen. Könnte was werden mit dem Viertelfinale.

@Petro, nein Tweety kommt nicht mit nach Münster. Einer muß ja die machen.

Und auch dieses und jenes.

Es reicht doch wenn einer Spass hat(hi,hi).

schönen Abend noch...

Urmel

nach oben springen

#147

RE: Münster

in Bowling, Bowling, Bowling 15.03.2011 22:00
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallo, ebenfalls.........The Show-off...(ist das schwer zu schreiben) Dir müssen vom vielen Tasten bewegen ja die Finger weh tun.
Aber auch du bekommst ein: lich hier in unserem Forum. Wie war das nochmal? Hänschen piep mal?!

Urmel!!!!!!!! Typisch Mann. Hauptsache du bist gesund und die Frau hat Arbeit
Schade, Tweety wird uns mit ihrem Jippiiiii fehlen. Heute hatte ich wieder einen schönen Abend. Wir haben nach anfänglichen Startschwierigkeiten die Pin Wizzards mit 12 : 4 hinter uns gelassen! Singsing mit 684(?), Santa mit 640 und ich mit 584(1. Spiel 146) gut dabei. Unser Blondfisch hat wegen mangelnder Kraft etwas geschwächelt. Aber gewonnen ist gewonnen und Spaß hatten wir auch.

Na gut, dann kann der Sonnabend in Münster kommen

Schönen Abend wünscht euch

Petro

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 22:01 | nach oben springen

#148

RE: Münster

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 06:57
von Petronella | 9.477 Beiträge


Was macht man /frau wenn man noch müde ist und trotzdem nicht mehr schlafen kann? Richtig:
Euch hier mit "Weisheiten" erfreuen Na ja, so richtig kriege ich die "Klüsen" noch nicht auf. Aber der Kaffee duftet neben mir, der kriegt das gleich hin.
Heute ist für mich wieder Elite-freie-Zeit. Gut, ich könnte ja unsere 1. als Fan unterstützen, aaaaber, die schaffen das auch ohne mich. Die Stadtwerke I laufen als Gegner auf, da werden sie wohl keine Schwierigkeiten haben, sofern alle eine 2 vor jedem Spiel stehen haben. Ich drücke mal wieder alle Daumen.

Urmel murmelt gegen Spardose II, das sollte auch nicht so schwer sein. Singsing hat Spardose I vor dem Visier... So sind dann die Blindfische wieder getrennt auf Pinjagd. Mal sehen, ob Singsing sein Ergebnis von gestern toppen kann.

Tele, dann sieh mal zu, dass du den Abend nicht deinen Hintern platt sitzt

BOB, klappt es nun?? Bei dir weiß man ja nie so genau Du hast geschrieben "wir". Wer ist mit dabei?

Es ist hell und ich bin immer noch müde.......

Petro

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 06:59 | nach oben springen

#149

RE: Münster

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 07:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin
Hallo Petro.
Ja , das klappt mit morgen in BLFD .
Mit Wir meine ich ; las Dich überraschen..................
Ich habe den kleinen Dienstwagen und fahre gegen 14 Uhr nach Blfd zum Haare schneiden.
Anschliessend geht es nach Bünde bis ca 19 Uhr und reisen dann ins Elite.
Pin-Schupser sein Vehicle bringen.........
Heute noch einmal Training für Sonntag , die Bahnen auf das technische überprüfen und das WE kann kommen.
Wünsche einen schönen Tag heute.

Bis später
Der BOB

nach oben springen

#150

RE: Münster

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 07:44
von Petronella | 9.477 Beiträge

Wie gemein, mich so auf die Folter zu spannen......
Aber ich freue mich, egal, wen du im Schlepptau hast.

Petro

nach oben springen

#151

RE: Münster oder ....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 08:30
von Gotti (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,
@ Petro, Du bekommst die "Klüsen" nicht auf; dann muß man(n) nachhelfen. Entweder Du machst Dir einen Kaffee wo der Löffel drin steht oder es gibt gleich einen fürchterlichen Knall; davon wirst Du Dich den ganzen Tag kaum erholen. Versuch es erstmal auf den einfachen Weg, nimm zwei Streichhölzer.
@ Bob, soweit alles klar? Bei uns ja, es ist alles in trockenen Tüchern.
Was macht eigentlich der Rest der "Bielefelder Gang" und der Pensionär? Haut mal in die Tasten.
Gruß Gotti

nach oben springen

#152

RE: Münster oder ....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 08:40
von Finger | 49 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen,

@Gotti, ich glaube die Streichhölzer stehen Petro nicht so gut. Aber wenn's denn hilft.

@Bob, Du hast eine PN.

Ansonsten wünsche ich unserer 1. Mannschaft heute viel Erfolg.

Es grüsst
der Finger

nach oben springen

#153

RE: Münster oder ....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 08:50
von Petronella | 9.477 Beiträge

Moin Gotti,

inzwischen habe ich es geschafft. Augen sind geöffnet, der Elan ist da, also braucht es keinen Urknall.
Wie sieht es bei dir mit Training aus? Hast du gute Ergebnisse zu vermelden?
Bei mir lag es gestern daran, dass es mir erst am Ende des ersten Spieles auffiel: Der Ellbogen zeigte nicht nach vorne!!!!!

Danach gab es sofort 2- und 3-Linge (hihi, tolles Wort), der Ball lief besser und 226 und 212 waren die Belohnung.
An solche Ergebnisse würde ich mich gerne gewöhnen.

Was macht euer Zuwachs Sunny? Hält er euch auf Trab?

Petro


Moin, Moin, Finger. Kennst du meinen Ausspruch schon?.....Einen schönen Menschen entstellt nichts!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 08:51 | nach oben springen

#154

RE: Münster oder ....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 09:00
von Petronella | 9.477 Beiträge

SWEETY Nun aber man tau......................................, komm in die Gänge!!

Noch was: Petro in Not: Der Backofen hat keine Unterhitze mehr Hat jemand von euch Ahnung?????????????????????????

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 09:04 | nach oben springen

#155

RE: Münster oder ....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 09:02
von Sweety | 111 Beiträge

Guten Morgen,

heute ist leider keine Sonne in Sicht. Aber zum Wochenende ist sie ja wieder da. Meinen Tee habe ich schon durch und bin schon fast durch mit meinen morgendlichen Pflichten. Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der meine Wäsche bügelt und meine Fenster putzt, meine persönlichen Hass-Aufgaben, dann wäre ich richtig gut zufrieden. Vielleicht meldet sich ja hier jemand freiwillig....

Morgen ist Training angesagt, mal schauen, wie es so läuft. Die "Peitsche" würde ich auf jeden Fall mitbringen, Petro. Könnte sein, das Einsatz nötig ist.

Petro, wollte das Bild reinstellen, aber irgendwie klappt das nicht richtig. Naja, warte ich mal auf eine Eingebung ......

Allen einen schönen Tag

Sweety

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 09:06 | nach oben springen

#156

RE: Münster oder ....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 09:07
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hihi, Sweety, 2 Doofe, ein Gedanke....! Gib dem Finger einen Schubs, damit er dir hilft, oder rufe mich an.

Petro

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 09:08 | nach oben springen

#157

RE: Münster oder ....

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 09:36
von Sweety | 111 Beiträge

Tja, selbst ist die Frau. Habs doch noch geschafft, mein Computer spricht wieder mit mir. Und das auch noch in einer Sprache, die ich verstehe.

Ist ja nicht selbstverständlich............................

Sweety

nach oben springen

#158

Ach, wie süsssssss.........

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 10:09
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hihihi, was bist du doch für eine Süße!! Nun müssen wir uns aber an dein neues Outfit gewöhnen, Sweety.
Aber du hast Recht: Selbst ist die Frau. Und siehe da, es klappt.
Du kannst nicht zufällig meinen Backofen reparieren???????????

Der arme Santa wird wohl einige Zeit auf seinen hausgemachten Kuchen verzichten müssen. Es macht keinen Spaß, beim Umstürzen desselben feststellen zu müssen, dass die Unterseite noch nicht gar ist. Ich habe ihn dann zwar umgedreht nochmal "in die Röhre" geschoben, aber das Endergebnis ist nicht so berauschend.

Aalso meldet euch, die ihr mit solchen Dingen betraut seid. Oder muß ich vielleicht doch nen Kundendienst beauftragen???

Petro

nach oben springen

#159

RE: Ach, wie süsssssss.........

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 12:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Petro,

Ich würde als erstes mal nach den Sicherungen schauen.
So'n Ofen hat 380 V und mehrere Sicherungen.

Urmel

nach oben springen

#160

RE: Ach, wie süsssssss.........

in Bowling, Bowling, Bowling 16.03.2011 12:42
von Gotti (gelöscht)
avatar

Hallo,
hatte ich doch heute morgen doch recht. Petro brauch Streichhölzer, damit die Augen richtig geöffnet sind. Vielleciht hat sie ja nur bei Ihrem Backofen die verkehrte Schalterstellung gewählt; kann ja mal passieren, wenn ein leichter Schleier vor den Augen ist.
@ Finger, um die Schönheit um die Augen noch mehr hervorzuheben, gibt es besondere Accessoirs. Ich bringe meinen Bauchladen mit, und Du betätigts Dich als Visagist. Das ist doch die Idee.
@ Urmel, da verlangst Du aber etwas von unserer "Rentnermaus"; ich würde fast behaupten = Technik und Petro , zwei Welten treffen aufeinander.
@ Petro, Dein Aufruf zur Fehlerbeseitigung war ja nicht schlecht, aber jetzt brauchst Du einen Fachmann; so einfach ist das nicht mehr. Außerdem mußt Du Dich jetzt sputen, Santa ohne Kuchen kommt einer Ehekrise gleich. Es geht gar nicht, dass "WIR" auf Deinen geliebten Kuchen verzichten sollen.
Übrigens, Sunny = "Wussel" geht es prächtig; blüht - wächst und gedeiht und nur Kreppe im Kopf. Klar hält sie uns auf Trab; deswegen ist C....i so schlank und fit und meine Person ist das reine Energiebündel.
Gruß Gotti

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16472 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Petronella
Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2024 10:20).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen