#201

RE: Heute ist Turnier....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.03.2011 07:10
von Gotti (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,
oh, schon ein paar Frühaufsteher hier. Dann bereitet Euch mal so richtig auf Euren großen Tag vor.
Viel Erfolg
wünscht Gotti
So, jetzt sind die Turbinen an der Reihe

nach oben springen

#202

RE: Heute ist Turnier....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.03.2011 07:13
von Petronella | 9.477 Beiträge

Danke, Gotti........
Wir werden die Pins schwindelig spielen!!

Schönen Tag.
Petro

nach oben springen

#203

RE: Heute ist Turnier....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.03.2011 13:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,

Hier ein kleiner Zwischenbericht aus Münster.
Das Wichtigste zu erst: Die Policia hat die Städtischen in der Vorrunde besiegt.
Petro und Co. Hatten keine Chance.
Die Policia spielt in der Hauptrunde.
Die Städtischen spielen in der Trostrunde.
Die Bahnen sind schwierig zu spielen. Es soll schon die Ölung von der DM sein.
Das Mittagsbuffet schmeckt sehr lecker und wie immer beim einem Turnier scheint draußen die Sonne.

Ich melde mich später nochmal.

Urmel

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 13:42 | nach oben springen

#204

RE: Heute ist Turnier....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.03.2011 14:39
von Etti | 68 Beiträge

Das ist ja gut das ihr wenigstens eine manschaft der städtischen kliniken bezwingen konntet!!!! Nein Spaß bei seite GUT HOLZ EUCH BEIDEN Manschaften !!!!

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 14:39 | nach oben springen

#205

RE: Heute ist Turnier....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.03.2011 15:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Etti, das "gut Holz" hat geholfen.
Beide Teams haben das Achtelfinale überstanden.
Nun heißt es Daumendrücken fürs Viertelfinale!

Übrigens, beide Karlsbad-Mannschaften spielen in der Trostrunde

Urmel

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 15:37 | nach oben springen

#206

RE: Heute ist Turnier....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.03.2011 17:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich melde mich nochmal aus Münster,
von beiden Teams gibt es leider nichts gutes zu berichten.
Ausgeschieden im Viertelfinale.
Wir sind einfach nicht mit der Ölung klargekommen.

So jetzt geht's ab nach Hause.

Urmel

nach oben springen

#207

RE: Heute ist Turnier....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.03.2011 19:49
von Petronella | 9.477 Beiträge

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Pin-Schupser war ein sehr guter Fahrer.
Wie Urmel geschrieben hat, war das Glück dann doch nicht mehr auf unserer Seite. Die Bahnen waren wirklich sehr schwer zu bespielen. Ein winziges Fenster musste immer getroffen werden, dann gab es Strikes. Ansonsten viele Splits und das Räumen wurde nicht leicht gemacht.
Noch nie habe ich den 10er von links über die 10. Leiste geräumt! Das hatte ich auch nur entdeckt, als ich die Schwiegermutter wie üblich räumen wollte und der Anwurf-Ball !! wunderbar die rechte Ecke traf!!!!!
Es war ein Tag des Lernens. Wir haben die Erfahrung mit nach Hause genommen. Sollte diese Ölung auch beim Turnier der Farben drauf sein, können wir uns sicher schneller darauf einstellen.
Fazit: Trotz alledem hat es uns Spaß gemacht.

Etwas Gutes hat unser Ausscheiden: Wir können den Abend gemütlich zu Hause ausklingen lassen.

War bei euch anderen etwas Erwähnenswertes passiert???? Habt ihr den herrlichen Sonnenschein genossen??

Petronella

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 19:51 | nach oben springen

#208

RE: Heute ist Turnier....

in Bowling, Bowling, Bowling 19.03.2011 20:10
von Pin-Schupser | 188 Beiträge

Guten Abend

Die Ölung war wirklich sehr anspruchsvoll, aber auch mal eine gute Erfahrung.
@Petronella, ich kann die Ausschreibungen öffnen und Du hast eine Email erhalten.

Gruß
Pin-Schupser

nach oben springen

#209

Ausgeschlafen???

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 06:49
von Petronella | 9.477 Beiträge

Guten Morgen

nach oben springen

#210

RE: Ausgeschlafen???

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 09:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen,
sag mal BOB macht Mamabob sich schon startklar für unseren Auftritt am 02.04.2011 in Oberhausen und Gelsenkirchen. Wir wollen uns doch da noch mal so richtig austoben, bevor wir in unsere verdiente Ligapause gehen . Heute habe ich keine Lust ins Elite zu fahren und mit René zu trainieren. René wird nach zwei Tagen ohne Bowling schon leicht rappelig, aber da muß man in dem Alter schon mal durch
Allen anderen wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende. Der zweite Kaffee ist fertig und wir wollen jetzt erst mal frühstücken.
Mukibo

nach oben springen

#211

RE: Ausgeschlafen???

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 09:40
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallo Mukibo, im Elite sind 2 WBU-Ligen am Start. BBV 2. + 3. Mannschaft. Die 1. spielt in Oelde.....

Urmel, schon wach??

Wir werden heute einen Loggiatag einlegen, damit sich die Knochen von Santa etwas regenerieren können
Das gestrige Turnier in Münster war nicht so anstrengend, wir mussten ja nicht bis zum Schluss spielen

Montag hat unsere B-Liga spielfrei, erst am Mittwoch darf ich wieder . Am Dienstag spielen die Alley Cats gegen die Blindfische. Da ich aber nicht in der Mannschaft bin, werde ich trainieren.

Mal sehen, was die Ligaspieler am Abend hier eintragen.

Auf jeden Fall wünsche ich "Gut Holz".

Petro

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 09:41 | nach oben springen

#212

RE: Ausgeschlafen???

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 09:46
von Gotti (gelöscht)
avatar

Was ist das für eine Frage;
wer so einen Wussel wie wir haben kann wohl nicht von ausschlafen reden. Es beginnt gerade die 3. Kaffeerunde und endlich werden die letzten Zutaten des opulenten Frühstücksbüffett aufgetischt. Petro kennt das, "Schmeiß rein" ist angesagt.
@ Petro, ja,ja, das viele Öl. Aber da mußt Du nun mal durch; auch diese Erfahrung muss sein und so etwas bergisst man nicht und speichert dieses in seinem "Bowlingkopf" ab. Übrigens, so eine Ölung gibt es auch in Bünde. Das ist bei Dir um die Ecke und lädt förmlich zum Trainieren ein; das solltet Ihr wirklich häufiger machen. kannst Du mich mal mehr über das "Turnier der Farben in Münster" informieren.
Schade, dass Ihr nicht mehr erreicht habt. Okay, Training bis zur totalen Erschöpfung ist angesagt; dafür wird der "Sklaventreiber" schon so richtig für sorgen.
Allen einen schönen sonnigen Sonntag
Gotti

nach oben springen

#213

RE: Ausgeschlafen???

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 10:38
von Petronella | 9.477 Beiträge

Na Gotti, "Schmeiß rein" beendet??
Das Turnier der Farben wird von den Städtischen mit 3 Mannschaften angefahren. Hier im Forum kannst du bei "Turnieren" die Ausschreibungen anklicken, dann weißt du, ob ihr auch teilnehmen möchtet. Vielleicht ist ja auch der Summercup interessant für euch??
Sicher werden wir auch in Bünde zum Trainieren auftauchen. Nur ist im Moment die Zeit dazu etwas knapp. Jedoch im Hinterkopf gespeichert.

Jetzt raus, Sonne geniessen.

Petro

nach oben springen

#214

RE: Ausgeschlafen???

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 11:09
von Gotti (gelöscht)
avatar

@ Petro,
Logisch ist das Büfett wieder ratzekahl leergefegt, was der Körper braucht soll er auch haben. Okay, werde die Ausschreibungen intensiv studieren. Ausreden lasse ich nicht gelten, die Zeit ist niemals zu knapp, nur man muss alles richtig organisieren, dann klappt es auch. Ich kann Dir gern mal ein paar Unterichtsstunden "Gut organisieren" geben.
Jetzt ist spazierengehen angesagt; C....i schiebt den Buggy; Generalprobe für Düsseldorf.
Passt auf, dass Ihr keinen Sonnenbrand bekommt.
Gotti

nach oben springen

#215

Pokale, Pokale.....

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 14:43
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hihihi, da ist doch eben der singsing mit seiner Süßen hier eingetrudelt und hat mir einen Pokal aus Münster mitgebracht!!!!

Höchstes Einzelspiel der Damen in der Vorrunde. Was soll ich dazu sagen: Dankeschön.

He Urmel, wie sieht es bei euch Ligaspielern aus???? Ich warte natürlich auf Ergebnismeldungen am Abend.

@ Gotti, es ist herrlich auf der Loggia. Es geht auch ohne Spaziergang. Den holen wir nach, sobald Santa wieder besser zu Fuß ist.
Im Organisieren sind wir schon Weltmeister, da kannst du uns nichts mehr beibringen.... Aber ich ziehe den Hut vor dir, wie du diese vielen Turniere bei dir und woanders unter "deinen" Hut bringst. Ganz ehrlich, da bräche ich zusammen!!!!! Aber solange du es körperlich und zeitlich hinkriegst, sei es dir gegönnt.

So, nun schnell wieder raus, solange die Sonne noch auf die Loggia scheint.....(Der Pokal steht auf der Brüstung, damit ich mich in seinem Glanz ebenfalls "sonnen" kann)

Petro
Ach ja, "stolze" 20 cm ist er groß.................

Angefügte Bilder:
CIMG3857.JPG
zuletzt bearbeitet 20.03.2011 17:02 | nach oben springen

#216

RE: Pokale, Pokale.....

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 14:44
von Petronella | 9.477 Beiträge

He Finger, klappt es jetzt

nach oben springen

#217

RE: Pokale, Pokale.....

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 15:25
von Petronella | 9.477 Beiträge

Sodele, nach zwei Anfragen, ob ich die Farbe im Forum etwas heller gestalten könnte, damit man es besser lesen kann, habe ich eine "Aufhellung" vorgenommen.

Ich hoffe, jetzt ist es besser!!

Petro

nach oben springen

#218

RE: Pokale, Pokale.....

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 18:39
von Gotti (gelöscht)
avatar

Was für eine "Beleuchtung", habe mir doch tatsächlich die Augen "verblitzt".
@ Petro,die Loggia mag twar sehr schön sein, aber Du solltest Dich doch etwas bewegen, dann klappt es auch mit einem flüssigen Bewegungsablauf beim Bowling. Ihr fangt ja mit dem Pokaleinsammeln ganz schön an; bitte weiter so.Glückwunsch
Haben mit A...m & Frau und unserer Sunny einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Einmal um den Maschsee, sage und schreibe knappe 7 Km. Der Buggy kam zum Einsatz und ist für den kleinen Wussel klasse und ein Erlebnis. Oh, es wird gebrutzelt; da muss ich mich so langsam auf "Schmeiß rein" vorbereiten.
Bis nachher Gotti

Angefügte Bilder:
Sunny_im_Buggy.JPG
nach oben springen

#219

RE: Pokale, Pokale.....

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 19:00
von Petronella | 9.477 Beiträge

Eure Kleine macht sich in ihrem Sportwagen gut, Gotti. 7 km?? Unter 12 fangen wir erst gar nicht an........OK, im Moment sind sie nicht drin, wegen meines Hinkebeines. Aber warte ab, wenn er aus Sendenhorst zurück kommt, laufen wir Marathon.....Hihihi....

Watt denn, gebruzzelt?? Mich schaut meine Knifte etwas dröge an

Schönen Abend noch

Petro

Ich kann mich an dem "Riesen"-Pokal nicht satt sehen Er verschwindet glatt in der hohlen Hand...Hihihi....
Dass es sowas Winziges in Pokalform gibt, habe ich nicht gewußt

nach oben springen

#220

RE: Pokale, Pokale.....

in Bowling, Bowling, Bowling 20.03.2011 20:23
von Gotti (gelöscht)
avatar

Ich nochmal,
ausgiebig "Schmeiß rein" beendet. Jetzt ist Pflege in allen Formen angesagt.
@ Petro, 12 Km sind doch ein Klacks; lass mal Hinkebein wieder flott auf den Beinen sein, dann zeigen wir Dir nur so unsere Rücklichter. Wir sind aber nur etwas gnädig, auf der hälfte der Strecke steht für Dich ein Sauerstoffzelt. Was ist das für ein pott, ein Winzling? Aber auch Andere haben klein angefangen und....; mehr möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen.
Wo ist der Rest Eurer Ergebnisse? Kann mal Jemand den mitteilungsdienst anwerfen.
Allen noch einen schönen Abend
Gotti

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16472 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2024 10:20).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen