#241

RE: Wochenanfang...

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 12:00
von Petronella | 9.477 Beiträge

Das ist aber eine schöne Überraschung, Pälmchen. Sieh mal zu, dass du wirklich wieder hier mit uns kommunizierst. Es war doch vorher schön, gell??
Also, ich finde auch, das Forum ist gut gelungen.......
So, habe grad wieder als Stecknadelkissen hergehalten. Nun kann ich die Sonne genießen.

Petro

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 12:01 | nach oben springen

#242

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 12:42
von Gotti (gelöscht)
avatar

Hallo Pälmchen,
Klasse, dass Du Dich hier meldest. Wenn Du weiterhin Dich hier ab und zu ( bin ja gnädig ) verewigst, dann brauchst Du meine Peitsche wirklich nicht zu fürchten. Wie Du ja selbst letzen Donnerstag gesehen hattest, bin ich für Überraschungen immer gut. Also hau in die Tasten, dann passiert Dir auch nichts.
@ Petro, nun hör mal auf zu jammern. Du freust Dich doch richtig, wenn Du in allen Variationen gepisackt wirst. Genieße die Sonne, denn sie wird über die Berge ziehen und das flache Land überfluten. Übrigens, es gibt mehrere "Kamifschweine"; Du wirst sie noch richtig kennen lernen. Und das wird für Dich nicht berauschend sein; denn "Kamifschweine" beissen sich fest und lassen erst wieder los, wenn der Gegner flach wie eine Flunder ist.
Und wech....Gotti

nach oben springen

#243

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 13:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Gotti

Mahlzeit.

Das passende Sprichwort zum Titel war: "Die Musik ist erst zu Ende, wenn die dicke Bertha getanzt hat". Und die dicke Bertha bin ich. War schon toll am Sontag. 206 im ersten Spiel und dann gegen Brackwede 200 mit nicht getroffenem 10er Pin im 10ten Frame, dann lockeres Weizen (natürlich Alkoholfrei) auf der Ersatzbank trinken. So hatte ich das gerne.

Nen schönen Tag.

nach oben springen

#244

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 16:51
von Petronella | 9.477 Beiträge

Hallo dicke Berta, hattest du auch einen schönen Sonnentag? So könnte es bis zum Sommer weiter gehen.
Wir bereiten uns nun auf die engl. Liga vor. Ob die Blindfische (welche auch immer) wieder erfolgreich den Abend beschließen?

Auf murmeln habe ich Lust. Mal sehen, was dabei herauskommt.

Gotti, was ist denn nun mit dem 2.4.?

Petro

nach oben springen

#245

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 17:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fitness am Morgen geht auf die Muskeln und keine Sorgen.

nach oben springen

#246

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 18:39
von Gotti (gelöscht)
avatar

Hallo,
@ Tele, da hast Du vollkommen recht. Erst wenn der letzte Pin im letzten Spiel gefallen ist kann gejubelt werden. Vorher schon zu feiern ist fatal; ruck zuck hat man das Nachsehen. Es gibt aber noch einen anderen Spruch: "Fitness am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und bringt Schwung in die Bude".
@ Petro, nun treib mal nicht so; erst wegen ein paar Schneeflocken nicht in die Klötze kommen und nun solche Sprüche. Rückfrage: Wer wäre denn am 02.04. beim Training in Bünde dabei?
@ Bob, die Anfangszeit wäre höchst wichtig. mach Dich man nicvht so rar.
@ Urmel, bist Du auf der Reeperbahn abgetaucht?
Einen schönen Abend , Gotti

nach oben springen

#247

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 19:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin
Da ist er wieder...........
Hallo an Alle..........
Gotti , an einem Samstag nach Bünde das wird schwer. Zumal ich schon am 9 , 16 , unterwegs bin.
Würde es was ausmachen nach Oelde zukommen . Dort könnte ich ebenfalls das Oel auflegen.
Wenn ja , dann ab 12 Uhr zulu , wenn Du weißt was ich meine.
So ein Sonnentag , das hat was . Heute noch mal trainiert für Sonntag , Morgen auch nochmal und Freitag ......
Ich wünsche allen ein schönen Feierabend.... ,



Bis später
Der BOB

Angefügte Bilder:
AIDA 2010 042.jpg
zuletzt bearbeitet 22.03.2011 19:56 | nach oben springen

#248

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 20:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich nochmal.
Heute schon gebucht..........
So sehe ich vor einer Frau aus..........................................Bella. hihihihihi


Bis später
Der BOB

Angefügte Bilder:
AIDA 2010 044.jpg
nach oben springen

#249

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen BOB,
dein Frauchen und ich haben doch am 02.05.2011 Westdeutsche Doppelmeisterschaften. Kommst Du denn nicht mit ???
Mukibo

nach oben springen

#250

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 22.03.2011 22:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

N'abend,

Auch den zweiten Tag habe ich erfolgreich überstanden. Hier im hohen Norden scheint zwar auch die Sonne,
die Temperaturen sind aber noch nicht so hoch wie in OWL.
Tweety sprach von 17 Grad - stimmt das?
Nur noch einen Tag dann habe ich es wieder geschafft. Ist ganz schön anstrengend hier.
Heute Abend habe ich kurz ein Hamburger Kamifschwein gesehen. Sind ja ganz schön groß die Viecher.
Wo kommen die eigentlich ursprünglich her, Gotti?
Im Internet konnte ich nix finden.

Schlaft schön...

Urmel

nach oben springen

#251

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 23.03.2011 06:16
von Petronella | 9.477 Beiträge

Moin, Moin, Hummel, Hummel, Mors, Mors usw. usw..........

Da habe ich euch doch leider verpasst, gestern Abend. Wir waren ja trainieren. Blondfisch, Santa und meiner einer hatten Spielpause und haben einfach den Ball gemurmelt. Red Skydog, der Neuzugang bei den Pin Wizzards; hat dort einen grandiosen Einstand gegeben. Beim Ligastart kriegte er nichts gebacken und gestern murmelte er munter weit über 600!

Da bin ich aber gespannt, Gotti und BOB, was ihr euch überlegt. Auf jeden Fall sind wir am 2.4. zur "freien Verfügung". Sollte Santa in Sendenhorst sein, komme ich eben allein, allein.
Kein Schnee, kein Hohn, ich komme schon............

@ Mukibo: 2. April ist hier in Arbeit, nicht der 2. Mai........



@ BOB, Das Böötchen steht dir gut!!

@ Eumel, äh, ich meine natürlich Urmel, hier ist Frühlingswetter vom Feinsten. Meine Grundierung, sprich 1. Bräune, habe ich nun aufgelegt. Heute wird weiter gegrillt, hihihi.......

Kaffee ist fertig.

Petro


Wie sah denn das Hamburger Kamifschwein aus??????????

zuletzt bearbeitet 23.03.2011 06:20 | nach oben springen

#252

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 23.03.2011 08:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin
Hallo Mukibo.
Den Termin hatte ich schon vergessen.Verzeihung............Gotti ich muß leider die Damen begleiten.
Als Trainer mußt du bei deinen Schützlingen sein , wenn DU nicht selber spielen muß. Gelll Petro......
Also von meiner Seite heißt das : Nächsten DO in Bünde , dort habe ich wieder ab 18 Uhr Termine.
Oder die Woche darauf in Oelde mit trockenen Bahnen.............hihihihihi nein natürlich Oelig.
Ach Gotti die Oelung für Leipzig ist raus. Testen wir bald in Oelde.
Schönen Sonnigen Tag ......................
Bis später
Der BOB

Ein Bild aus Barcelona , mit dem Rad auf den Munteju gefahren und die Sonne genossen.

Angefügte Bilder:
Gesamt 2010 139.JPG
nach oben springen

#253

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 23.03.2011 09:18
von Petronella | 9.477 Beiträge

Jetzt komme ich ins Rödeln!!!

Sprechen wir nun vom 2. April oder 2. Mai?????
Gotti und ich haben immer den 2. April drauf.

Mukibo brachte den 2.Mai ins Spiel.......

So, nun bitte noch einmal von vorne.....hihihi....

Petro

nach oben springen

#254

RE: Wochenanfang und eine Menge Überraschungen .......

in Bowling, Bowling, Bowling 23.03.2011 09:22
von Gotti (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,
nette Berichte habt Ihr hier.
@ Bob, jetzt schmeißt Du aber eine gesamte Planung. Okay, mal schauen, was noch gedreht werden kann, denn ich benötige Dich schon als Experte. Hättest Du sonst auch einen Ausweichtermin inder Woche oder einen anderen Vorschlag? Übrigens, wann bekommen wir die Einladung zu Deiner Schiffsbesichtigung? Bilder sind ja nicht schlecht.
@ Petro, Du siehst jetzt geht die Post ab; Du mußt Deine Drehzahl einwenig erhöhen. Ich werde die Schlagzahl vorgeben.
@ Urmel. Glückwunsch zur Sichtung des "Kamifschweines". Mal schauen, ob wir gemeinsam so ein "Viech" auch ablichten können. Was war nun mit der Reeperbahn?
Gruß Gotti

nach oben springen

#255

Wichtige Terminänderung!

in Bowling, Bowling, Bowling 23.03.2011 10:00
von Petronella | 9.477 Beiträge

Terminverlegung des 2. Münsteraner Summercup


Es findet nun 1 Woche vorher statt und zwar am 30. Juli

zuletzt bearbeitet 23.03.2011 10:02 | nach oben springen

#256

RE: Wichtige Terminänderung!

in Bowling, Bowling, Bowling 23.03.2011 12:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich würde den 2. Advent nehmen statt 2.4. oder 2.5., dann ist noch genug zeit.

Sonst alles i.O.?

nach oben springen

#257

RE: Wichtige Terminänderung!

in Bowling, Bowling, Bowling 23.03.2011 13:17
von Petronella | 9.477 Beiträge

Tele, du Scherzkeks........Die Verlegung ist nicht so schlimm, nur alle unter einen Hut zu kriegen, das ist mordsmäßige Arbeit.
Das solltest du doch zur Genüge kennen....

Grad hatte ich mich in die Sonne begeben, schellte es. Neee, nicht der Milchmann! Der Postbote brachte ein Päckchen. Dadurch habe ich einen Blick ins Forum geworfen iund kann dir antworten. Wieso bist du bei diesem herrlichen Wetter nicht draußen??

Huiiiii, es war doch gut, dass es geklingelt hatte, so habe ich den Kuchen gerettet. Mit Umluft ist er schneller fertig geworden, als erwartet.
Ja, Gotti, ich habe es mit Umluft versucht und da stört es nicht, dass die Heizschlange im Boden keinen Mucks mehr von sich gibt.
Also ist weiterhin Kuchen backen angesagt. Nun sage nicht, ich soll dir Kuchen bringen. Da hast du selbst Schuld, wenn du so weit weg auf dem flachen Land wohnst!!

Petro

zuletzt bearbeitet 23.03.2011 13:18 | nach oben springen

#258

RE: Wichtige Terminänderung!

in Bowling, Bowling, Bowling 23.03.2011 13:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Geht gleich noch raus, wenn Mama mit Bügeln fertig ist. Wie Ofen putt, was hast du gemacht?

nach oben springen

#259

RE: Wichtige Terminänderung!

in Bowling, Bowling, Bowling 23.03.2011 15:37
von Petronella | 9.477 Beiträge

Wieso soll ICH was gemacht haben?? Nach 15 Jahren hat den Herd die Altersschwäche an einem Heizelement erwischt. Den Geräten geht es wie uns Menschen auch......Irgendwann funktioniert es nicht mehr, oder nicht mehr so gut. Nur ist es bei uns mit Ersatzteilen nicht immer so einfach
Nun habe ich genug Sonne getankt. Santa will gleich was zu essen haben.

Dann zische ich ab ins Elite, meine 2. tritt gegen Sparkasse III an. Sie liegen in der Tabelle 4 Punkte hinter uns. Also ist Aktion angesagt.

Petro

nach oben springen

#260

RE: Wichtige Terminänderung!

in Bowling, Bowling, Bowling 23.03.2011 17:30
von Gotti (gelöscht)
avatar

Endlich Feierabend,
@ Petro, siehste, war doch mein Vorschlag mit der Umluft nicht verkehrt. Aber so etwas weiß nur ein erfahrener Bäcker-und Konditor. Was, ich bekomme keinen Kuchen. Du weißt, dass ich für Überraschungen immer gut bin. Also sollte es bei Dir nicht an Kuchen mangeln.
Dan feuere mal vernünftig die 2. an. Nicht nur vor der Glotze hängen oder WII spielen; aktive Untersdtützung ist gefragt. Übrigens, 15 Jahre sind kein Alter; bei guter Pflege sind 20 und mehr drin, schau uns an. Kaum wird ein termin verschoben gerätst Du in Panik. Immer ruhig Blut und dann mit einem Ruck. "Rentnermaus2, was soll mit Dir noch werden?
@ Tele, Deine Frage ist berechtigt, denn wenn Frauen etwas anfassen, dann geht das des öfteren kaputt. Petro muß da so ein Händchen haben. Kein Wunder, dass Santa fasst auf dem Zahnfleisch geht, denn er bekommt nicht genug Nahrhaftes zwischen die Kiemen.
So, nun große Turniervorbereitung ausarbeiten. Wo ist der Rest der "Bielefelder Gang"?
Gruß Gott

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 16472 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2024 10:20).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen