Was gibt es Neues?
Hallo Leute
Hoffentlich seid ihr unfallfrei durch die heutige Glätte gekommen.
Ich war froh, nicht raus zu müssen......!
Der Endspurt bis zum Weihnachtsabend ist angesagt. Für uns unterbrochen durch den letzten Start der Challenge.
Bis morgen werde ich es wohl schaffen, meine "Triefnase" unter Kontrolle zu bekommen.
Bei den Anmeldungen gab es einiges Hin und Her. Aber es sind immer noch alle Plätze belegt.
Lasst euch durch das Wetter nicht stressen und kommt gut in die neue Woche.
Petro
Guten Morgen
Es ist Dienstag und somit Challenge angesagt.
Es wurde bis gestern noch ab- und angemeldet. Heute geht es ja auch um die "Wurst", sprich Einzug ins Finale im neuen Jahr!!
Für mich besteht nur noch eine Chance, wenn ich ganz oben abschliessen könnte!! Hihihi.... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Wettkampf.
Middewirken!!!!!!
Guten Morgen
Heute wird die Woche geteilt und in 3 Tagen ist Heiligabend!
Die gestrige Challenge war für dieses Jahr der Abschluss. Alle Spieler waren mit viel guter Laune dabei.
Fast hätte Ella ein 300er Spiel abgeliefert. Aber nur "fast". Trotzdem eine tolle Leistung.
Nun wird im Januar das Endspiel angesetzt. Danach starten wir wieder von vorne.
Santa und ich überlasssen die Bahnen für die restlichen Tage dieses Jahres den Hobbyspielern.
Wir machen eine Pause bis zum 01. Januar und starten dann im Elite zum Kater Cup.
Guten Morgen, liebe Freunde.
Habt ihr es gestern mitbekommen? Am 21. war Winteranfang und der kürzeste Tag des Jahres.
Der Winter begrüßt uns mit (hoffentlich) viel Regen !!! Und wenn nun die Tage so langsam länger werden, freuen wir uns.
Weiße Weihnachten werden wir mal wieder nicht bekommen. Aber das sind wir hier ja in unserer Gegend gewöhnt.
Machen wir das Beste daraus!
Einen schönen Donnerstag wünscht euch
Petro
Guten Morgen
Seid ihr für den "Endspurt" bereit?
Bei uns ist alles getan und die Einkäufe sind auch erledigt. Also können wir uns ganz entspannt zurücklegen.........!
Aber mal ganz ehrlich:
Bei diesem Regenwetter kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung auf. Da kann im Radio noch soviel Weihnachtsmusik spielen, es fehlt halt was.
Nun gut, machen wir es uns bei Plätzchen und Kaffee zu Hause gemütlich.
Hallöchen
An solchen Tagen krame ich immer in Erinnerungen...........!
Dieses Mal sind meine gesammelten Bilder hier im Forum dran. Im Laufe der Zeit sind es über 7.800 geworden! Alles von Bowlingturnieren,
Trainingsstunden usw.
Da ist wirklich viel zusammengekommen. Immer noch treffen wir viele unserer Freunde, bei den verschiedensten Gelegenheiten. Immer freuen wir uns sehr darüber. Geniessen wir diese Zeit, solange es möglich ist.
Guten Morgen
................und schon ist Weihnachten vorbei!
Das neue Jahr lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Wir starten am 1. Januar gleich mit dem Kater Cup im Elite ins neue Bowlingjahr.
EinKaterfrühstück ist dabei angesagt!
Also haben wir gleich am ersten Tag des neuen Jahres etwas, worauf wir uns freuen können.
Montag, 02.02.2023
in Bowling, Bowling, Bowling 02.01.2023 09:56von Petronella • | 9.478 Beiträge
Guten Morgen, liebe Leute.
Nun nehmen wir das neue Jahr in Angriff!!
Für euch arbeitende Gemeinschaft ist es gewöhnungsbedürftig, wieder ohne freie Tage eine ganze Woche durchzuarbeiten!!
Lasst es ruhig angehen.
Gestern haben die neuen Betreiber des Elite Bowlingcenter einen guten Start mit dem Kater Cup hingelegt.
Wir wünschen euch gutes Gelingen und freuen uns auf viele weitere Aktivitäten.
Wir fühlten uns dort wohl und gut aufgehoben. Der Modus des Turnieres machte Spaß und wir waren erstaunt, wieviele Bowlingspieler/innen es geschafft hatten, nach Silvester so früh auf der "Matte" zu stehen.
RE: Montag, 02.02.2023
in Bowling, Bowling, Bowling 02.01.2023 12:40von Petronella • | 9.478 Beiträge
Hallöchen und guten Morgen
Unsere Challenge ist noch im "Ruhezustand". Deshalb haben wir unser Training auf morgen um 16 Uhr verlegt.
Die WDM der Senioren und Versehrten finden am 14.+15.01.23 in Bielefeld und Detmold statt. Da wir uns für den Start gemeldet haben, ist natürlich Training angesagt.
Ausserdem ist der WBU-Ligastart-Beginn am 22. im Elite!!
Also sind wir im Januar gut "ausgebucht".........
RE: Januar 2023
in Bowling, Bowling, Bowling 04.01.2023 10:07von Petronella • | 9.478 Beiträge
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 81 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |