Was gibt es Neues?
Hallöchen
Es ist Freitag und der 2. Advent steht vor der Tür.
Habt ihr eure Weihnachtsdekorationen schon angebracht? Obwohl ich mich jedes Jahr wieder dazu überreden muss, alles festlich zu schmücken, freue ich mich danach über diese Stimmungsmacher.
Mein absolutes Weihnachtslied habe ich auch schon gehört und kräftig mitgesungen.
Neeeee, nicht was ihr jetzt im Kopf habt.................!
"FELIZ NAVIDAD"
Das ist mein absoluter "Renner".
Guten Morgen
Es ist Samstag und unser Weihnachtsturnier startet um 10 Uhr.
Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder dieses Turnier absolvieren können.
Anbei nochmals die Ausschreibung, damit ihr wisst, was läuft.
Allen "Mitstreitern" wünsche ich einen schönen Turniertag.
Ach ja, noch was:
Gestern waren innerhalb von 2 Stunden alle Plätze nach Bekanntgabe der Challenge ausgebucht!!!!!
Dateianlage:
Das gestrige Weihnachtsturnier war ein voller Erfolg.
Die Stimmung war bestens, die Organisation war sehr gut, die Bahnen liefen und viele schöne Präsente warteten auf die glücklichen Gewinner.
Das abschliessende Essen liess keine Wünsche offen. Allen mundete es sehr gut und alle wurden mehr als satt!
Allen Ausführenden danken wir für ihre tolle Arbeit.
Guten Morgen
Hier die gestrigen Ergebnisse:
Die Plätze waren heiß umkämpft, die Stimmung war locker, der Erfolg teils, teils. Aber Spaß macht es immer!!!
Unsere Hammer Freunde kommen gerne nach Brackwede, um dieses Spiel mit uns zu teilen.
Das sieht man daran, wie schnell die 16 Plätze vergeben sind. Nun haben wir dieses Jahr noch einmal die Gelegenheit bei der Challenge mitzumachen. Dann ist Pause bis ins neue Jahr. Wann das Endspiel stattfindet wird frühzeitig bekannt gegeben.
Heute ist "Middewirken" und die Woche wird geteilt.
Noch 15 Tage bis Heiligabend.
Guten Morgen
Es ist trübes, aber kein kaltes Wetter.
Die Plätze der Challenge sind vergeben, aber bei unserem Sonntagstraining ist noch Platz!
Der gestrige Alarm ist gänzlich an mir vorbeigegangen. Ich habe nichts gehört und auf meinem Handy war auch keine Mitteilung. Das kommt wohl daher, dass ich nicht jedes Jahr mein Handy tausche und es benutze, solange es nicht den Geist aufgibt!!!!
Noch 14 Tage bis.................>
Heute haben wir Raureif. Schnee ist (noch) nicht in Sicht.
Seid ihr dabei, die Weihnachtsgeschenke einzukaufen? Oder kommt am 23. für euch das Weihnachtsfest ganz plötzlich????
Für den Nachmittag ist gemütliches Kaffeetrinken mit Plätzchen bei Kerzenschein angesagt. So fällt das dunkle Wetter nicht so ins Gewicht.
Hallöchen
Es ist wirklich s..kalt!!
Deshalb warte ich noch ein wenig mit dem Einkauf, bis sich die Sonne zeigt!
Am Abend wird uns dann wieder warm bei unserer Challenge. Wir freuern uns -wie jede Woche- auf eine neue Herausforderung und auf unsere Mitspieler.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Dienstag.
Petro
Hallöchen
Raureif bei Sonne sieht toll aus. Es ist zwar kalt, aber ohne Wind sehr gut zu ertragen.
Noch 3 Tage ohne Bowling, dann trainieren wir wieder auf unserer Hausbahn B 61.
Wir freuen uns, dort spielen zu können. Die Bahnen sind immer gut gepflegt und die Leute vom Service machen einen tollen Job!
Wir fühlen uns wie Zuhause.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 81 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |