Was gibt es Neues?
Hallöchen
Heute früh waren die Dächer mit Raureif bedeckt und beim Lüften kam sehr kalte Luft in die Räume.
Ein riesiger Temperaturunterschied zum gestrigen Nachmittag, wo ich mich wieder gesonnt habe.
Aber wie es aussieht, kann ich auch heute wieder schöne Temperaturen auf der Terrasse geniessen.
Fangen wir die Woche mit guter Laune an.
Guten Morgen
Tja, nun kommt das Herbstwetter doch noch mit Regen und Kälte. Für die nächsten Tage ist keine Sonne mehr angesagt. Es ist gut so, denn wir brauchen unbedingt Regen!
Wir hatten gestern wieder viel Spaß bei der Challenge. Vom Ergebnis her waren Santa und ich nicht so berauschend, denn die kurze Ölung machte uns zu schaffen....!
Deshalb freuen wir uns auf unser Training am Sonntag.
Trotz des usseligen Wetters wünsche ich euch
Hallöle
So finde ich das Wetter schön.
Nachts Regen und am Tag teilweise sonnig.
Heute ist wieder Plätzchenbacktag!!
Irgendwo ist hier ein Plätzchenmonster am Werk.................! Kaum gebacken, schon wieder alle!
Unsere Bahnen für das Sonntagstraining sind schon ausgebucht. Wir freuen uns auf unsere Mitspieler.
Petro
Guten Morgen
Heute begrüßte uns ein Hauch von Schnee. Lange wird er sicher nicht liegen, also schauen wir uns gleich bei Sonnenschein die weiße Pracht an.
Als gestern die Einladung für die Challenge auf dem Handy eintraf, konnte man gar nicht so schnell schauen, wie die Plätze weg waren. Gefühlt waren es nur Minuten..........!
Wir freuen uns auf morgen
Hallöchen
Auf die heutige Challenge freuen wir uns. 16 Spielwillige treten an. Auch unsere Hammer Freunde machen wieder mit!!
Die Bahn ist mit 44`länger geölt als letzte Woche. Ich hoffe, dass Santa und ich damit besser klarkommen.
Dadurch, dass dieser Bowlingabend ins Leben gerufen wurde, haben wir immer die Möglichkeit im Wettkampfmodus zu trainieren.
Bis dahin lasse ich den Tag langsam angehen.......!
Guten Morgen
Die Challenge hat -wie immer- sehr viel Spaß gemacht. Alle Spielerinnen und Spieler hatten gute Laune mitgebracht. Auch unsere Freunde aus Hamm freuen sich, wenn sie bei uns mitspielen können. Mein "Spezi" (ein Mitspieler aus der vorigen Liga, die ich noch mitbestritten hatte) und ich spielen immer den Sieger zwischen uns aus. Das macht dann doppelt Spaß.
Jannis hat mit einem superguten Schnitt von 215,67 den ersten Platz belegt vor John-Dean und Manuel.
Die weiteren Ergebnisse könnt ihr auf der Homepage vom B 61 anklicken
Nun ist wieder Pause bis Sonntag.
Um die Zeit zu überbrücken sehe ich mir die WM Bowlingspiele über facebook an.
Bowling ist halt ein Sport, den man auch im hohen Alter noch mit guten Ergebnissen ausüben kann.
Wie sage ich ab und zu:
Auch ein blindes Huhn legt mal ein Ei, oder auch zwei.............
Hallöchen
Heute bin ich mal früher dran. Einkaufen muss bei diesem Wetter nicht sein.
Und wieder sind die Plätze bei der Challenge schnell weg! Nur noch 2 sind frei.
Heute ist Donnerstag und Training für die Brackweder angesagt. Euch allen viel Spaß!!
Huch, nun ist nur noch 1 Platz frei!!!!!
Lecker Kaffee ist angesagt.
Guten Morgen
Zwei Sachen sind heute schön:
Es ist nicht kalt und wir können unserem Lieblingssport nachgehen!
Bei uns hat sich kein Mitspieler gemeldet........!Nun ja, 2 Leutchen fallen wegen Verletzungen aus und einer hat bereits am Donnerstag trainiert.
Lassen wir uns überraschen, ob sich doch noch jemand spontan entscheidet mit uns zu spielen.
Noch ist ein Startplatz bei der Challenge frei. Mal sehen, wie lange noch.
wünscht euch
Petro
Guten Morgen
Aus Spanien haben wir ein schönes Foto bekommen.
Jacky und Albert haben ihren Abschied vom Bowling und ihren Bowlingfreunden genommen.
Viele Jahre haben sie dort und auch hier bei uns gespielt.
Ihr Bowlinginteresse ist aber ungebrochen. So verfolgen sie die Meisterschaften im Internet und auch hier bei uns im Forum.
Wir senden ihnen auf diesem Weg herzliche Grüße
Roman und Edda
Hallöchen
Es ist Dienstag und die Challenge startet wieder ausgebucht!
Heute spielen wir auf Route 66..........
Es ist jedes Mal eine "Wundertüte", ob und ob man überhaupt schnell einen Weg für seine Anwürfe findet. Aber deshalb machen wir ja mit, um zu sehen, wie schnell wir uns auf verschiedene Ölbilder einstellen können. Immer nur das Gleiche ist uninteressant.
Habt ihr schon gesehen, wie unsere Jugendlichen gespielt haben?
Schaut es euch an
https://www.wbubowling.de/2022/11/jugend...ble-ergebnisse/
Jannis, Lea und Linus sind im Moment gut drauf!
Herzlichen Glückwunsch
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 84 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 31
Themen
und
16473
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 330 Benutzer (06.10.2024 12:39). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |